3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Eckfahnenfan

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Eckfahnenfan »

77 Punkte. Dank Jacob.
Weiter rauf Richtung Spitze: Rang 38 :smokingjoint:
Die ganz oben stehen haben fast nur 60er in ihren Reihen.
Hab schon eine Idee, wie ich die knacken kann.
Weiter geht's
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6263
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 6. September 2022, 10:26 77 Punkte. Dank Jacob.
Weiter rauf Richtung Spitze: Rang 38 :smokingjoint:
Die ganz oben stehen haben fast nur 60er in ihren Reihen.
Hab schon eine Idee, wie ich die knacken kann.
Weiter geht's
Dieser Spieltag mit immerhin 75 Punkten bringt mich nach vorne auf Rang 2485. Geht doch!

Nur 36 Punkte Rückstand auf die top 1000. Das ist aufholbar und hätte ich den einen Spieltag nicht 40 Punkte auf der Bank gelassen, wären es schon jetzt die top 1000.

Voll für gebhardt wäre diesen Spieltag besser gewesen, aber was solls.

Nur bzgl der abwehr/mf Aufstellung wäre mehr drin gewesen. Mal sehen wen ich tauschen.

Anstatt deniz wird es wohl akoto oder gyamfi, aber mir noch unklar wen ich da hole stattdessen? Brackel oder thoelke für gyamfi und hoffen,dass bei akoto der Knoten platzt? Oder lieber einen 1860er, kammerknecht bzw costly für akoto? Meinungen anyone?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 277
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Kurzfazit Spieltage 5-7 & Transferüberlegungen

Beitrag von NoSu »

NoSu hat geschrieben: Dienstag 16. August 2022, 22:21 Abifades 29 Punkte nur auf der Bank... Ich hab echt kein Händchen beim Aufstellen diese Saison.

1. Spieltag: 53 von 100 Punkten geholt (Doppelpacks von Borkowski und Bär auf der Bank)
2. Spieltag: 76 von 94 Punkten geholt (Tore von Ennali und Probst auf der Bank)
3. Spieltag: 34 von 72 Punkten geholt (5 Essener aufgestellt bei der 1:4 Niederlage aufgestellt, u.a. Torschütze Arslan auf der Bank)
4. Spieltag: 56 von 97 Punkten geholt (Abifades Dreierpack auf der Bank, dafür u.a. Nazarov mit -4 Punkten aufgestellt)
So, drei weitere Spieltage sind gespielt und es wird nur sehr langsam besser. Nach dem 4. Spieltag stand ich auf Rang 6.520, aktuell auf Rang 3.321.

5. Spieltag: 42 von 87 Punkten geholt (diesmal u.a. 3 Essener nicht aufgestellt und prompt holen die zusammen 26 Punkte, dazu den falschen Keeper)
6. Spieltag: 74 von 86 Punkten geholt (endlich mal gut aufgestellt)
7. Spieltag: 87 von 98 Punkten geholt (und gleich nochmal)

Ja, was soll man sagen. Ein breiter Kader zahlt sich meist erst im Laufe der Saison aus. Bisher habe ich viel zu viele Punkte verschenkt durch schlechte Aufstellungen. Dazu fehlen mir natürlich die Punktemonster Verlaat und Stoppelkamp, die ich wohl auch durch den Extratransfer nicht holen kann. Dazu gleich mehr. Erst an den letzten beiden Spieltagen ist eine positive Tendenz erkennbar. Für mich natürlich wichtig, dass Essen endlich in Schwung kommt.

Tor: Mit Voll (49), Kersken (46) und Gebhardt (46) habe ich drei sehr günstige Stammkeeper, die auf den Rängen 6, 8 und 9 nach Punkten bei den Keepern liegen. Damit kann ich sehr zufrieden sein. Bislang habe ich munter durchgewechselt, wobei Kersken die meisten Einsätze zu verzeichnen hat. Fällt mir schwer mich da auf einen festzulegen.

Abwehr: Ohne die 60er Innenverteidigung hinkt man heuer natürlich hinterher. Die werde ich mir aber maximal im Winter zulegen können. Mit Seegert (40), Bastians (40), Fellhauer (37) und Gyamfi (34) habe ich aber vier solide Spieler, die alle zwischen 34 und 40 Punkten liegen. Dazu mit Heber (22) einen weiteren Stammspieler. Aning (6) bisher unauffällig. Passt insgesamt schon.

Mittelfeld: Hier fehlt mir natürlich Stoppelkamp. Aber mit Arslan (70) und Abifade (66) habe ich immerhin die Nr. 2 und 3 der Top-Punkter im Mittelfeld. Dazu mit Stefaniak (51), Tesche (47) und Ennali (44) drei weitere guter Punkter. Taz (32) hatte zwar keinen guten Saisonstart, aber wenn er mal anfangen sollte zu scoren, dürfe da noch einiges an Luft nach oben sein. Eisfeld (23) ist leider mal wieder verletzt und Wolfram (13) zwar Stamm, aber kaum zu gebrauchen.

Sturm: Hier drückt der Schuh ganz klar am meisten. Durch die Verletzung von Bär (19) fehlt mir hier natürlich mein wichtigster Spieler. Nazarov (16) ist eine einzige Enttäuschung und kann den Bär-Ausfall nicht kompensieren. Hat sogar seinen Stammplatz bei Aue verloren, die aber auch extrem schlecht gestartet sind. Auch von Young (35) habe ich mir viel mehr erwartet, aber er ist zumindest mein einziger Stammspieler im Sturm. Dass Borkowski (32) aus der Dresdner Startelf gerutscht ist, tut weh, da er an sich stark in die Saison gestartet ist und dann oftmals einfach Pech im Abschluss hatte. Den habe ich aber noch nicht abgeschrieben, denke der wird mittelfristig wieder Stamm spielen. Probst (22) ist zumindest ein ordentlicher Rotationsspieler.

Fazit: 3 Stammspieler im Tor, 5 Stammspieler in der Abwehr, 7 Stammspieler im Mittelfeld, 1 Stammspieler im Sturm. Ich muss also im Sturm wechseln. Schade, denn Stoppel, Verlaat und Morgalla wären grundsätzlich meine bevorzugten Transferziele. Da Bär noch länger fehlt, werde ich ihn austauschen, um ihn dann im Winter wieder zurückzuholen. Als Ersatz bietet sich nach der Punkteliste natürlich Schnellbacher an. Auch Lakenmacher finde ich interessant, ist aber halt nicht sicher gesetzt. Werde aber vielleicht sogar auf Bech spekulieren. Mal schaun.

@studenttrier: Würde wohl Morgalla für Akoto holen. Irre, wir gut die 60er Innenverteidiger benotet werden.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6263
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Team NoSu: Kurzfazit Spieltage 5-7 & Transferüberlegungen

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Dienstag 6. September 2022, 12:30
NoSu hat geschrieben: Dienstag 16. August 2022, 22:21 Abifades 29 Punkte nur auf der Bank... Ich hab echt kein Händchen beim Aufstellen diese Saison.

1. Spieltag: 53 von 100 Punkten geholt (Doppelpacks von Borkowski und Bär auf der Bank)
2. Spieltag: 76 von 94 Punkten geholt (Tore von Ennali und Probst auf der Bank)
3. Spieltag: 34 von 72 Punkten geholt (5 Essener aufgestellt bei der 1:4 Niederlage aufgestellt, u.a. Torschütze Arslan auf der Bank)
4. Spieltag: 56 von 97 Punkten geholt (Abifades Dreierpack auf der Bank, dafür u.a. Nazarov mit -4 Punkten aufgestellt)
So, drei weitere Spieltage sind gespielt und es wird nur sehr langsam besser. Nach dem 4. Spieltag stand ich auf Rang 6.520, aktuell auf Rang 3.321.

5. Spieltag: 42 von 87 Punkten geholt (diesmal u.a. 3 Essener nicht aufgestellt und prompt holen die zusammen 26 Punkte, dazu den falschen Keeper)
6. Spieltag: 74 von 86 Punkten geholt (endlich mal gut aufgestellt)
7. Spieltag: 87 von 98 Punkten geholt (und gleich nochmal)

Ja, was soll man sagen. Ein breiter Kader zahlt sich meist erst im Laufe der Saison aus. Bisher habe ich viel zu viele Punkte verschenkt durch schlechte Aufstellungen. Dazu fehlen mir natürlich die Punktemonster Verlaat und Stoppelkamp, die ich wohl auch durch den Extratransfer nicht holen kann. Dazu gleich mehr. Erst an den letzten beiden Spieltagen ist eine positive Tendenz erkennbar. Für mich natürlich wichtig, dass Essen endlich in Schwung kommt.

Tor: Mit Voll (49), Kersken (46) und Gebhardt (46) habe ich drei sehr günstige Stammkeeper, die auf den Rängen 6, 8 und 9 nach Punkten bei den Keepern liegen. Damit kann ich sehr zufrieden sein. Bislang habe ich munter durchgewechselt, wobei Kersken die meisten Einsätze zu verzeichnen hat. Fällt mir schwer mich da auf einen festzulegen.

Abwehr: Ohne die 60er Innenverteidigung hinkt man heuer natürlich hinterher. Die werde ich mir aber maximal im Winter zulegen können. Mit Seegert (40), Bastians (40), Fellhauer (37) und Gyamfi (34) habe ich aber vier solide Spieler, die alle zwischen 34 und 40 Punkten liegen. Dazu mit Heber (22) einen weiteren Stammspieler. Aning (6) bisher unauffällig. Passt insgesamt schon.

Mittelfeld: Hier fehlt mir natürlich Stoppelkamp. Aber mit Arslan (70) und Abifade (66) habe ich immerhin die Nr. 2 und 3 der Top-Punkter im Mittelfeld. Dazu mit Stefaniak (51), Tesche (47) und Ennali (44) drei weitere guter Punkter. Taz (32) hatte zwar keinen guten Saisonstart, aber wenn er mal anfangen sollte zu scoren, dürfe da noch einiges an Luft nach oben sein. Eisfeld (23) ist leider mal wieder verletzt und Wolfram (13) zwar Stamm, aber kaum zu gebrauchen.

Sturm: Hier drückt der Schuh ganz klar am meisten. Durch die Verletzung von Bär (19) fehlt mir hier natürlich mein wichtigster Spieler. Nazarov (16) ist eine einzige Enttäuschung und kann den Bär-Ausfall nicht kompensieren. Hat sogar seinen Stammplatz bei Aue verloren, die aber auch extrem schlecht gestartet sind. Auch von Young (35) habe ich mir viel mehr erwartet, aber er ist zumindest mein einziger Stammspieler im Sturm. Dass Borkowski (32) aus der Dresdner Startelf gerutscht ist, tut weh, da er an sich stark in die Saison gestartet ist und dann oftmals einfach Pech im Abschluss hatte. Den habe ich aber noch nicht abgeschrieben, denke der wird mittelfristig wieder Stamm spielen. Probst (22) ist zumindest ein ordentlicher Rotationsspieler.

Fazit: 3 Stammspieler im Tor, 5 Stammspieler in der Abwehr, 7 Stammspieler im Mittelfeld, 1 Stammspieler im Sturm. Ich muss also im Sturm wechseln. Schade, denn Stoppel, Verlaat und Morgalla wären grundsätzlich meine bevorzugten Transferziele. Da Bär noch länger fehlt, werde ich ihn austauschen, um ihn dann im Winter wieder zurückzuholen. Als Ersatz bietet sich nach der Punkteliste natürlich Schnellbacher an. Auch Lakenmacher finde ich interessant, ist aber halt nicht sicher gesetzt. Werde aber vielleicht sogar auf Bech spekulieren. Mal schaun.

@studenttrier: Würde wohl Morgalla für Akoto holen. Irre, wir gut die 60er Innenverteidiger benotet werden.
Danke für deine Einschätzung. Ja Morgalla dürfte sich festgespielt haben, selbst wenn belkahia morgen zurück käme. :mrgreen:

Letztlich ist bei uns der Verlauf in der Saison ja ähnlich.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1899
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

https://www.dieblaue24.com/1860/24937-p ... art-laeuft

Belkahia tatsächlich demnächst zurück :mrgreen:

Kurzes Update zu meinem Team:
Nachdem das Tore schießen am Anfang echt zäh war.

Spieltag 1: --- (Bank: 2x Borkowski, Rieder)
Spieltag 2: Stoppelkamp
Spieltag 3: --- (Bank: Arslan)
Spieltag 4: Stoppelkamp (Bank: Arslan)
Spieltag 5: 2x Arslan, Simakala, Stoppelkamp, Bastians
Spieltag 6: Jacob
Spieltag 7: 2x Simakala, Arslan, Jacob, Bastians

Platzierungstechnisch ging es eher hoch als runter, mit aufsteigender Gesamttendenz..
Spieltag 1: Platz 5.668
Spieltag 2: Platz 3.451
Spieltag 3: Platz 3.098
Spieltag 4: Platz 2.264
Spieltag 5: Platz 1.286
Spieltag 6: Platz 1.472
Spieltag 7: Platz 712

Punktetechnisch ist das absolut ok, leider kein Ausreißer nach oben dabei bisher..
Spieltag 1: 61 Punkte
Spieltag 2: 78 Punkte
Spieltag 3: 59 Punkte
Spieltag 4: 59 Punkte
Spieltag 5: 79 Punkte
Spieltag 6: 62 Punkte
Spieltag 7: 85 Punkte

Negativ:
Rieders rote Karte und Gyamfis schwankende Leistungen (Auswärts sollte man ihn vielleicht besser nicht bringen. Daheim dagegen ne Macht) haben für Frust gesorgt. Belkahias schnelle Verletzung natürlich auch wieder typisch. War ja letzte Saison genauso. Kühn im Tor bisher auch ein absoluter Fail. Alternative Batz hat jetzt genau doppelt so viel Punkte: 39 zu 78. Borkowski hatte ich anfangs leider 2x draußen, da hat er 24 seiner 32 Punkte geholt :birdiedoublegreen: Bin gespannt, ob Rieder sich wieder ins Team spielt nach seiner abgelaufenen Sperre, wäre natürlich gut für die Breite im Mittelfeld, da auch Tallig die Leistungen der Rückrunde und Vorbereitung leider nicht bestätigen konnte und mittlerweile auch nur noch Ersatz ist. Dasselbe mit Doumbouya.

Positiv:
Stoppelkamp diesmal zu holen, Arslan, Simakala und Jacob haben sich hoffentlich gefangen, genau wie Bastians. Seegert solide, aber Alternative Verlaat wäre es gewesen, wollte mit ihm und Belkahia aber keine zwei Löwenverteidiger, wieso eigentlich nicht? War damals, die Älteren werden sich erinnern mit Sulu und Gorka auch geil.
Göbel auch gut.

Zum Deadlinedaywechsel:
Ich hatte Glück oder die weise Voraussicht und habe mir 0,2 auf der Bank gelassen. Somit kann ich nun meinen 0,05er Lehmann einfach gegen Morgalla tauschen und Belkahia behalten.

Team sieht aktuell so aus:
Kühn (0,6), Beckemeyer (0,15), Adamczyk (0,05)
Seegert (0,6), Bastians (0,35), Belkahia (0,35), Gyamfi (0,15), Aning (0,15), Lehmann (0,05)
Stoppelkamp (0,45), Taz (0,45), Göbel (0,35), Tallig (0,35), Arslan (0,25), Rieder (0,25), Stark (0,05), Anhari (0,05)
Jacob (0,35), Simakala (0,35), Doumbouya (0,25), Borkowski (0,15), Broschinski (0,05)

Sehe tatsächlich in der Abwehr das größte Problem, da Aning einfach nicht wirklich gut tut. Brackelmann als 0,15er statt ihm wäre geil gewesen.
Also kommt zu 90% Morgalla für Lehmann.

Sorry, ist doch was länger geworden :)
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 277
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von NoSu »

ChrisDangerous hat geschrieben: Dienstag 6. September 2022, 13:40War damals, die Älteren werden sich erinnern mit Sulu und Gorka auch geil.
Sulu und Gorka. :love:
Glaub ich hatte Sulu von Anfang an und Gorka ab dem Winter und lag am Ende auf Gesamtrang 4. War auch ne nette Saison.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1899
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Hab grade geschaut, das war 13/14..
Hab Gorka im Winter geholt und hatte Platz 30 am Ende.

Bild
Bild
Bild
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Noir »

ChrisDangerous hat geschrieben: Dienstag 6. September 2022, 14:47 Hab grade geschaut, das war 13/14..
Hab Gorka im Winter geholt und hatte Platz 30 am Ende.

Bild
Bild
Bild
Oh Mann, da geht mir das Herz auf, wenn ich den Screenshot ansehe... :lol:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 277
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von NoSu »

Nice, hab auch nachgeschaut:

Interactive Kader 3. Liga Saison 13/14
2044 Punkte
Platz 4

Heuer-Fernandes, Klewin, Zumbeel
D. Schmidt (Winterabgang), Sulu, Franke, Fischer (Winterabgang), Windmüller, Riedel, Laurito (Winterzugang), Gorka (Winterzugang)
Schnatterer, Kaiser, Jakobs, Lindenhahn, Garbuschewski, Rathgeb (Winterabgang), Breitkreuz, Korte, Gogia (Winterzugang)
Poulsen, Frahn, Ziemer, Spann (Winterabgang), Lohkemper, Mayer (Winterzugang)

:thumbup:
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1899
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Hatten wir ja damals schon recht ähnliche Teams ;)
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7849
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

7. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Tja, das war mein bisher schwächster Spieltag. Freiburg-Ingolstadt lief maximal Kacke für mich, da halfen auch Simakalas Heldentaten und die absurd überzogene Note von Stoppelinho (Kicker- :love: -Nr. 1 dieses Jahr) wenig. Kein Wunder, dass es 1.000 Plätze nach unten ging und jetzt nur noch Gesamtrang 3.033 zu Buche steht. So langsam sollte mit dem Jojo zwischen 2.000 und 3.000 jetzt auch mal gut sein und ein bisschen Schub auf die Rakete kommen. Hoffnung macht mir das Transferfenster, in dem ich Bär ersetzen kann und die unerwartet starke Leistung von Mockenhaupt nach Einwechslung, die ihn jetzt vielleicht endlich doch noch in die Saison reinkommen lässt. Obwohl er natürlich bei mir diesmal noch auf der Bank saß.

Atubolu (-) - Gyamfi (0 Punkte), T. Weber (4), Burger (6) - Stoppelkamp (8), Köhler (4), Tallig (2), Taz (6), Hawkins (0) - Testroet (-2), Simakala (14)

Bank: Mockenhaupt (7)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7849
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

8. Spieltag: Aufstellung + Deadline-Wechsel

Beitrag von alemao82 »

Deadline-Wechsel:

Luca Schnellbacher (Elversberg, 0,35 Millionen) für Marcel Bär (1860 München, 0,6)

Ja, dafür gewinne ich jetzt wahrscheinlich nicht die Originalitätskirsche, aber Lakenmacher oder Lex hätte ich noch öder gefunden. Hoffe mal, Schnellbacher hält seine Form und Elversberg schmiert zumindest bis zur Winterpause nicht total ab. Seine Noten waren jedenfalls selbst bei scorelosen Auftritten meist durchaus beachtlich. Natürlich darf er auch gleich ran, auch Rieder ist nach seiner Sperre wieder zurück für mich. Bei der Abwehrbesetzung bzw. Testroet warte ich noch die Live-Aufstellungen am Spieltag ab. Ach ja, wäre schön, wenn ich diesmal wieder einen Torhüter in den Kader bekommen würde, liebe Freiburger. :wave: :birdiedoublegreen:

Atubolu - Gyamfi, T. Weber (krank), Mockenhaupt - Stoppelkamp, Köhler, Taz, Rieder - Schnellbacher, Simakala, Testroet

Bank: Burger - Tallig, Hawkins
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Mein Wechsel wurde dann nach langem Hin und Her Fynn Lakenmacher (für Bär).

Hat den Vorzug hauchzart vor Simakala bekommen, auch wenn dieser natürlich direkt trifft ...
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7849
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 19:45 Mein Wechsel wurde dann nach langem Hin und Her Fynn Lakenmacher (für Bär).

Hat den Vorzug hauchzart vor Simakala bekommen, auch wenn dieser natürlich direkt trifft ...
So langsam geht das bei dem in die Richtung, die ich mir vor der Saison erträumt hatte...
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 20:03
Sutti hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 19:45 Mein Wechsel wurde dann nach langem Hin und Her Fynn Lakenmacher (für Bär).

Hat den Vorzug hauchzart vor Simakala bekommen, auch wenn dieser natürlich direkt trifft ...
So langsam geht das bei dem in die Richtung, die ich mir vor der Saison erträumt hatte...
Ist ja auch ein klasse Kicker.
Bei Lakenmacher hat halt der Punkt den Ausschlag gemacht dass Bär noch ewig ausfällt, ich ihn dann auch zurückholen und 4x wechseln kann und Fynn halt nur mit Skenderovic konkurriert und trotzdem immer seine Einsätze und Tore macht.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7849
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 20:07
alemao82 hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 20:03
Sutti hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 19:45 Mein Wechsel wurde dann nach langem Hin und Her Fynn Lakenmacher (für Bär).

Hat den Vorzug hauchzart vor Simakala bekommen, auch wenn dieser natürlich direkt trifft ...
So langsam geht das bei dem in die Richtung, die ich mir vor der Saison erträumt hatte...
Ist ja auch ein klasse Kicker.
Bei Lakenmacher hat halt der Punkt den Ausschlag gemacht dass Bär noch ewig ausfällt, ich ihn dann auch zurückholen und 4x wechseln kann und Fynn halt nur mit Skenderovic konkurriert und trotzdem immer seine Einsätze und Tore macht.
Ich hoffe natürlich auch, dass ich Bär zurückholen kann. Bei Elversberg tippe ich, dass in der Rückrunde ein Absturz kommt, so dass ich Schnellbacher nicht unbedingt halten müsste. Vorausgesetzt er geht nicht weiter total durch die Decke. Schau mer mal.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6263
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 19:45 Mein Wechsel wurde dann nach langem Hin und Her Fynn Lakenmacher (für Bär).

Hat den Vorzug hauchzart vor Simakala bekommen, auch wenn dieser natürlich direkt trifft ...
Wieso kein LEX?

Bei mir kam Morgalla für Akoto, da sich Deniz das Bleiben verdient hat.

Meine voraussichtliche Aufstellung aktuell:

Gebhardt
Traore - Seegert - Morgalla - Gyamfi (auswärts bleibt der draußen)
Taz - Stoppel - Neudecker
Lex - Simakala - Martinovic

Bank: Bahn, Tallig, Deniz
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 20:30
Sutti hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 19:45 Mein Wechsel wurde dann nach langem Hin und Her Fynn Lakenmacher (für Bär).

Hat den Vorzug hauchzart vor Simakala bekommen, auch wenn dieser natürlich direkt trifft ...
Wieso kein LEX?

Bei mir kam Morgalla für Akoto, da sich Deniz das Bleiben verdient hat.

Meine voraussichtliche Aufstellung aktuell:

Gebhardt
Traore - Seegert - Morgalla - Gyamfi (auswärts bleibt der draußen)
Taz - Stoppel - Neudecker
Lex - Simakala - Martinovic

Bank: Bahn, Tallig, Deniz
Weil ich die letzten Spiele von Lex irgendwie nicht berauschend fand und nen kleinen Unterschiedsfaktor wollte....
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6263
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 20:50
studenttrier hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 20:30
Sutti hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 19:45 Mein Wechsel wurde dann nach langem Hin und Her Fynn Lakenmacher (für Bär).

Hat den Vorzug hauchzart vor Simakala bekommen, auch wenn dieser natürlich direkt trifft ...
Wieso kein LEX?

Bei mir kam Morgalla für Akoto, da sich Deniz das Bleiben verdient hat.

Meine voraussichtliche Aufstellung aktuell:

Gebhardt
Traore - Seegert - Morgalla - Gyamfi (auswärts bleibt der draußen)
Taz - Stoppel - Neudecker
Lex - Simakala - Martinovic

Bank: Bahn, Tallig, Deniz
Weil ich die letzten Spiele von Lex irgendwie nicht berauschend fand und nen kleinen Unterschiedsfaktor wollte....
Okidoki. Auf jeden Fall viel Erfolg mit deiner Wahl und dem optischen Haaland 2.0. :thumbup:

Bin mal gespannt, ob Simakala eine Chance auf den SDS hat...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 20:54

Okidoki. Auf jeden Fall viel Erfolg mit deiner Wahl und dem optischen Haaland 2.0. :thumbup:

Bin mal gespannt, ob Simakala eine Chance auf den SDS hat...
Danke dir ... wird schon schiefgehen :D

Und: Ich hoffe nicht (ganz eigennützig) XD
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Eckfahnenfan

Re: 8. Spieltag: Aufstellung + Deadline-Wechsel

Beitrag von Eckfahnenfan »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 19:36 Deadline-Wechsel:

Luca Schnellbacher (Elversberg, 0,35 Millionen) für Marcel Bär (1860 München, 0,6)
Hoffentlich haste bei dem Pick nicht die Seuche an den Händen.
Hab den nämlich auch eingebaut. :smokingjoint:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7849
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 8. Spieltag: Aufstellung + Deadline-Wechsel

Beitrag von alemao82 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 21:05
alemao82 hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 19:36 Deadline-Wechsel:

Luca Schnellbacher (Elversberg, 0,35 Millionen) für Marcel Bär (1860 München, 0,6)
Hoffentlich haste bei dem Pick nicht die Seuche an den Händen.
Hab den nämlich auch eingebaut. :smokingjoint:
Ne, sind eher gute Nachrichten für mich, so wie deine Saison bislang läuft... :smokingjoint: In Liga 3 geht es mir bislang auch noch am wenigsten schlecht. Hab gute Hoffnung, dass ich da bald die Kurve nach oben bekomme.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3067
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Team Ibra 3. Liga

Beitrag von Ibrakadabra »

Hiller
Seegert Schikora Traoré
Neudecker Stoppelkamp Bahn Göbel
Testroet Eberwein SCHNELLBACHER

Gehen musste Marc Heider von Osnabrück.

Punkte: 444
Gesamtwertung: Platz 2.082
Bochum ich komm aus dir!

EM Team 2024 🇩🇪

Tor: Milinkovic-Savic
Abwehr: Dalot Inacio Faes
Mittelfeld: Wirtz Musiala Fernandes Pellegrini
Sturm: Mbappé Lukaku Höjlund
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Eckfahnenfan

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Eckfahnenfan »

Team Amitaener (alias Ecki)
Batz
Verlaat, Traore, Gyamfi (Rossipal, Guille Bueno)
Taz, Stoppelkamp, Deichmann, Köhler (Jander, Stark)
Lex, Jakob, SCHNELLBACHER (für Eberwein)
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Rabo87 »

Die beiden derzeit 4t platzierten der Gesamtwertung werden diesen Spieltag nicht viele Punkte machen. Haben eine Startelf nur aus 60ern aufgestellt.

Hab grade nachgeschaut, ob Spieler von Elversberg bei den Top Managern zu finden sind. Tendenz bisher eher nein.