Welcher Trainer fliegt als erster?

Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von EFO »

Interessant. Tedesco hatte vergessen ebenso zu erwähnen, dass die ersten 3 Gegner NICHT gegen Werner verteidigen mussten, die restlichen 14 Gegner schon. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Aurelian0783
Forumsfroint
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 15. August 2021, 13:14
Wohnort: Irgendwo in Hessen
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Aurelian0783 »

EFO hat geschrieben: Donnerstag 1. September 2022, 19:03 Interessant. Tedesco hatte vergessen ebenso zu erwähnen, dass die ersten 3 Gegner NICHT gegen Werner verteidigen mussten, die restlichen 14 Gegner schon. :wink:

Lg EFO
Touché, gut gegenargumentiert. Das hat er in der Tat vergessen... kann aber bei dem vielen Wechseltheater durchaus mal "hintenrunter fallen" :lol!:
Kicker-Managersaison 2022/23 in der Bundesliga
Platz 12.602 mit 1.956 Punkten

Kicker-Managersaison 2021/22 in der Bundesliga
Platz 3.682 mit 2.118 Punkten
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2888
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Garnet »

LO63 hat geschrieben: Donnerstag 1. September 2022, 13:28 aus dem Kicker:

Kritik übte Tedesco, dass die Transferperiode so spät endet. Dies führe zu einer "Wettbewerbsverzerrung", bemängelte der Coach und führte als Beispiel den Abgang von Stuttgarts Torjäger Sasa Kalajdzic an. "Die ersten drei Gegner mussten gegen Kalajdzic verteidigen, der Rest nicht", so Tedesco, der mit seinem Team zum Saisonauftakt beim VfB nur 1:1 spielte.



Hoffentlich fliegt Tedesco. Man kann ja Kritik am Transferfenster äussern. Aber mit diesem Argument ist das ja echt zum Lachen. :grin:
Vollkommener Unsinn, jedes Team hat doch die Möglichkeit sich noch zu verstärken, verletzt sich ein Spieler gibt es ja auch keine Bonus Punkte für das Team.
Ich finde den Kommentar von Tedesco einfach nur peinlich, die sollten einfach mal liefern, dann braucht man auch diese unsinnigen Kommentare nicht.

Das Transferfenster vor Beginn der Saison zu schließen finde ich aber gut.
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2025
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von DorKev »

Das Transferfenster mit Beginn der Saison zu schließen, hätte abgesehen von uns Managern, vielleicht auch den Vorteil, dass die Vereine noch mehr auf die eigene Jugend setzen müssen, weil man auf unvorhersehbare Verletzungen eines Stammspielers nicht mit einer „Panik-Soforthilfe-Neuverpflichtung“ reagieren kann, der dann die Chancen der eigenen Jugend zwangsläufig weiter mindert.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1808
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von ChrisDangerous »

Vertragslosen Spielern gefällt das ebenfalls. :mrgreen:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Noir »

LO63 hat geschrieben: Donnerstag 1. September 2022, 13:28 aus dem Kicker:

Kritik übte Tedesco, dass die Transferperiode so spät endet. Dies führe zu einer "Wettbewerbsverzerrung", bemängelte der Coach und führte als Beispiel den Abgang von Stuttgarts Torjäger Sasa Kalajdzic an. "Die ersten drei Gegner mussten gegen Kalajdzic verteidigen, der Rest nicht", so Tedesco, der mit seinem Team zum Saisonauftakt beim VfB nur 1:1 spielte.



Hoffentlich fliegt Tedesco. Man kann ja Kritik am Transferfenster äussern. Aber mit diesem Argument ist das ja echt zum Lachen. :grin:
Ah, danke für das Zitat. Wäre mir sonst entgangen. Ich bin selber ja kein Hater in Bezug auf RB, verteidige die sogar hier und da, wenn ich glaube die Kritik wird ungerecht. Aber mit solchen Aussagen arbeiten sie sich auch auf meiner Shit List nach oben. Der Dummfug von Mintzlaff, dass die Bayern nur immer ihm die Spieler wegkaufen, war schon kackdreist. Und jetzt dieses Mimimi. So baut man sich natürlich auch eine Reputation auf. Vielleicht sollten sie eine PK einberufen und das Grundgesetz zitieren.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1318
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Der Lutz »

Noir hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 09:21 ... Und jetzt dieses Mimimi. So baut man sich natürlich auch eine Reputation auf. Vielleicht sollten sie eine PK einberufen und das Grundgesetz zitieren.
:grin: :grin: :grin:

Nene, das darf nicht jeder, da muss man schon was vorzuweisen haben... :wink:
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Noir »

Der Lutz hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 09:52 :grin: :grin: :grin:

Nene, das darf nicht jeder, da muss man schon was vorzuweisen haben... :wink:
Unfassbar, dass ihr Schickeria-Mischpoke selbst auf so was noch euer Patent anmeldet! :lol!: :lol!: :lol!:

Na gut, dann sagen wir: RB ist auf einem guten Weg. :wink:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Fussel »

Kovac ist zunehmend Topfavorit.
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5790
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Sutti »

Fussel hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 16:29 Kovac ist zunehmend Topfavorit.
Definitiv.. der kriegt seine Mannen ja gar nicht gecoacht..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Noir »

Fussel hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 16:29 Kovac ist zunehmend Topfavorit.
Ich unterstütze den Antrag. Kann gerne ersetzt werden. Von mir aus sogar mit Jogi Löw.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Wolfgang11 »

Da bin ich dabei, wobei warten wir mal ab was Tedescos Mannen heute zeigen, da läuft spielerisch ja auch absolut gar nichts zusammen.
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von MrCatenaccio »

Fussel hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 16:29 Kovac ist zunehmend Topfavorit.
Auf jeden Fall! Soeane oder gar Tedesco haben dagegen erstmal nur Außenseiterchancen.
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Maier, Cerny - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Wolfgang11 »

MrCatenaccio hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 18:22
Fussel hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 16:29 Kovac ist zunehmend Topfavorit.
Auf jeden Fall! Soeane oder gar Tedesco haben dagegen erstmal nur Außenseiterchancen.
Siehst du das aktuell immer noch so? 😉
Mit dem Spielermaterial muss bei RB mehr rausspringen, ohne wenn und aber.
Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Heinzvomstein »

Kovac fliegt spätestens, wenn man nächste Woche auch an alter Wirkungsstätte in Frankfurt verlieren sollte, aber vielleicht kommen ihm ja noch Tedesco oder Seoane zuvor...
Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1052
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Bondscoach »

Je länger fer Abend dauert desto eher wird es wohl Tedesco... 3:0 ist schon richtig übel langsam. :lol!:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4142
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Harry-Tony »

Ihr habt noch Kramer, Schwarz und Reis vergessen.
Eigentlich könnte man nach dem 5. Spieltag bereits die halbe Liga
austauschen. :lol!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5790
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Sutti »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 20:13 Ihr habt noch Kramer, Schwarz und Reis vergessen.
Eigentlich könnte man nach dem 5. Spieltag bereits die halbe Liga
austauschen. :lol!:
Nach 2 Unentschieden wackelt Nagelsmann doch intern auch schon :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2888
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Garnet »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 20:13 Ihr habt noch Kramer, Schwarz und Reis vergessen.
Eigentlich könnte man nach dem 5. Spieltag bereits die halbe Liga
austauschen. :lol!:
Da kommt mir eine neue Idee für das Managerspiel, man sollte zusätzlich noch einen Trainer einkaufen müssen, der dann auch bewertet wird.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2998
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Ibrakadabra »

Garnet hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 20:16
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 20:13 Ihr habt noch Kramer, Schwarz und Reis vergessen.
Eigentlich könnte man nach dem 5. Spieltag bereits die halbe Liga
austauschen. :lol!:
Da kommt mir eine neue Idee für das Managerspiel, man sollte zusätzlich noch einen Trainer einkaufen müssen, der dann auch bewertet wird.
Geile Idee, aber dann nimmt doch fast jeder immer den Streich. :grin:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von mdra »

Denke am Montag wird Rose in Leipzig vorgestellt.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4142
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Harry-Tony »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 20:20
Garnet hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 20:16
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 20:13 Ihr habt noch Kramer, Schwarz und Reis vergessen.
Eigentlich könnte man nach dem 5. Spieltag bereits die halbe Liga
austauschen. :lol!:
Da kommt mir eine neue Idee für das Managerspiel, man sollte zusätzlich noch einen Trainer einkaufen müssen, der dann auch bewertet wird.
Geile Idee, aber dann nimmt doch fast jeder immer den Streich. :grin:
Oder Urs Fischer...Streich 2.0
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von EFO »

mdra hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 20:22Denke am Montag wird Rose in Leipzig vorgestellt.
Das wäre witzig da am nächsten Spieltag Leipzig gegen Dortmund antreten darf. :lol!:

@Garnet. Gute Idee. Zur Winterpause wäre das Wechseloption 5 falls der Trainer nicht so punktet wie erhofft. :lol!:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6043
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von studenttrier »

LO63 hat geschrieben: Donnerstag 1. September 2022, 13:28 aus dem Kicker:

Kritik übte Tedesco, dass die Transferperiode so spät endet. Dies führe zu einer "Wettbewerbsverzerrung", bemängelte der Coach und führte als Beispiel den Abgang von Stuttgarts Torjäger Sasa Kalajdzic an. "Die ersten drei Gegner mussten gegen Kalajdzic verteidigen, der Rest nicht", so Tedesco, der mit seinem Team zum Saisonauftakt beim VfB nur 1:1 spielte.



Hoffentlich fliegt Tedesco. Man kann ja Kritik am Transferfenster äussern. Aber mit diesem Argument ist das ja echt zum Lachen. :grin:
Der schiebt sich auf jeden Fall in die Pole-Position - was ich vor der Saison echt nicht gedacht hätte.

Danach sehe ich Kovac.

Den Bochumer Trainer trotz der Niederlagen nicht so sehr, da "geplante Kellerkinder" meist eher länger durchhalten und meines Wissens Bochum nicht für schnelle Entlassungen bekannt ist.

Ggf. noch der Sandro, falls Hertha zu schnell Panik bekommt.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2888
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Garnet »

Kennt jemand die Quoten bei den Wettanbietern?