2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des ersten Spieltags

Beitrag von j.ko »

Die Saison geht genauso scheiße los wie die letzte geendet hatte. :lol!:
Nämlich auf Platz 3287.
Das ist etwa die selbe Region wie 2021/2022.

Kapino (4) - Asta (7), Jäkel (2), Obermair (7) - Kerk (2), Tempelmann (2), Besuschkow (-2), Muslija (14) - Conteh (12), Glatzel (16), Klos (5)
Allerdings habe ich die 16 Punkte von Hoff & Hoff verschenkt.
85 wären möglich gewesen.

Das Mittelfeld ist grottig. :-)
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Nightknight »

tempelmann mit bänderverletzung im sprunggelenk... geht schon wieder gut los :D
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5760
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Sutti »

Spieltag 2 steht an.

Da der gute Manu heute in der Startelf steht, werd ich Selbiges tun:

Kapino - Hüsing, Obermair, Tomiak - Kittel, Manu, Muslija, Pherai - Glatzel, Conteh, Daferner

Ersatz: Itter, (de Wijs lass ich draußen), Besuschkow
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von 19Paul96 »

Bei mir kam Kraus für Handwerker rein, da ich gegen Fürth nicht mit drei Nürnbergern spielen wollte. War ein Fehler ! Ansonsten bisher Daferner und Eggestein mit Toren

Kapino
Kraus Haddadi Schonlau
Besuschkow MD Okugawa Kittel
Eggestein Daferner Glatzel

Bank: Handwerker und Rzatkowski
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von MaxMorlock »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 23. Juli 2022, 20:38 Bei mir kam Kraus für Handwerker rein, da ich gegen Fürth nicht mit drei Nürnbergern spielen wollte. War ein Fehler ! Ansonsten bisher Daferner und Eggestein mit Toren

Kapino
Kraus Haddadi Schonlau
Besuschkow MD Okugawa Kittel
Eggestein Daferner Glatzel

Bank: Handwerker und Rzatkowski
Nachvollziehbar…mit dem Derbysieg gestern in dieser Art und Weise hat niemand gerechnet

Mir soll’s woschd sein es gibt keinen schöneren Sieg :grin:

Ich hab heute die Wahl zwischen Kittel und Reis sofern beide starten…Tendenz geht eher zu Reis aber das wird ne Bauchentscheidung
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5760
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Sutti »

MaxMorlock hat geschrieben: Sonntag 24. Juli 2022, 12:16
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 23. Juli 2022, 20:38 Bei mir kam Kraus für Handwerker rein, da ich gegen Fürth nicht mit drei Nürnbergern spielen wollte. War ein Fehler ! Ansonsten bisher Daferner und Eggestein mit Toren

Kapino
Kraus Haddadi Schonlau
Besuschkow MD Okugawa Kittel
Eggestein Daferner Glatzel

Bank: Handwerker und Rzatkowski
Nachvollziehbar…mit dem Derbysieg gestern in dieser Art und Weise hat niemand gerechnet

Mir soll’s woschd sein es gibt keinen schöneren Sieg :grin:

Ich hab heute die Wahl zwischen Kittel und Reis sofern beide starten…Tendenz geht eher zu Reis aber das wird ne Bauchentscheidung
Ich hab die Wahl zwischen Kittel und Glatzel ... :lol!:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5760
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Sutti »

ufff, KSC ...

genau die Defensive die ich vermutet hab... Da läuft gar nix zusammen
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5982
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 24. Juli 2022, 14:07 ufff, KSC ...

genau die Defensive die ich vermutet hab... Da läuft gar nix zusammen
Da hätte mein rapp wohl auch nicht viel gebracht. Beier aktuell aber auch nicht viel besser.

Schade das ich mich Müller nicht getraut habe. Wenn der so weiter performt...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Nightknight »

mies dass atik im sturm steht, wanitzek für ihn bietet sich minimal an im september^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Rabo87 »

Müller mit seinem ersten Tor, leider Conde draußen gelassen.
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von MaxMorlock »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 24. Juli 2022, 13:29
MaxMorlock hat geschrieben: Sonntag 24. Juli 2022, 12:16
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 23. Juli 2022, 20:38 Bei mir kam Kraus für Handwerker rein, da ich gegen Fürth nicht mit drei Nürnbergern spielen wollte. War ein Fehler ! Ansonsten bisher Daferner und Eggestein mit Toren

Kapino
Kraus Haddadi Schonlau
Besuschkow MD Okugawa Kittel
Eggestein Daferner Glatzel

Bank: Handwerker und Rzatkowski
Nachvollziehbar…mit dem Derbysieg gestern in dieser Art und Weise hat niemand gerechnet

Mir soll’s woschd sein es gibt keinen schöneren Sieg :grin:

Ich hab heute die Wahl zwischen Kittel und Reis sofern beide starten…Tendenz geht eher zu Reis aber das wird ne Bauchentscheidung
Ich hab die Wahl zwischen Kittel und Glatzel ... :lol!:
Unterm Strich egal wen wir da drin hatten…ich befürchte Minuspunkte :banghead:
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

Nach 2 Spieltagen kann festgestellt werden, dass die von den TV Fußballexperten hoch gehandelten Vereine aus Hannover & Hamburg ihrer Favoritenrolle deutlich gerecht werden. Besonders Hannover sprüht nur so vor Spielfreude, überrante sowohl Kaiserslautern als auch St. Pauli, brillierte im Sturm mit ihren Hochkarätern, weshalb Weydandt auf die Bank musste.

Aufgrund dieser totalen Überlegenheit war Schiedsrichter Zwayer so verunsichert, dass er reflexartig Hannover einen Elfmeter zusprach obwohl 96 diesen gar nicht gebraucht hätte.

Dagegen wirkt der HSV verhaltener, kommt mehr aus dem Hinterhalt. Torglatzel wird es vorne schon richten, Terodde tat dies ja für Schalke. Blöd nur wenn selbiger einmal nicht trifft und die Gegner wie Rostock hinten konzentriert auftreten. Dann steht beim HSV vorne die 0 und hinten minimum die 1. :lol!: Ohne Fernandez stünde der HSV auf Platz 16. :lol!:

Daher bitte weiter so Hannover & Hamburg. Nürnberg folgt euch bald. Sie profitierten von desaströsen Fürthern die scheinbar zuviel Gladbach gegen Köln schauten. Genauso desolat traten sie auf, daher verdienter Sieg von Nürnberg.

Was Bielefeld abzieht ohne Worte. Da scheint der Trainer nicht zu passen.

Ansonsten Heidenheim wie üblich, hinten stabil, vorne endlich treffsicher, das hoffentlich so bleibt. :clap: Regensburg scheinbar von den ganzen Abstiegstipps angestachelt, performt bisher top. :thumbup:

Die Lilien scheinen ebenfalls langsam wieder anfangen zu blühen. :thumbup:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4114
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Harry-Tony »

EFO hat geschrieben: Sonntag 24. Juli 2022, 19:00 Nach 2 Spieltagen kann festgestellt werden, dass die von den TV Fußballexperten hoch gehandelten Vereine aus Hannover & Hamburg ihrer Favoritenrolle deutlich gerecht werden. Besonders Hannover sprüht nur so vor Spielfreude, überrante sowohl Kaiserslautern als auch St. Pauli, brillierte im Sturm mit ihren Hochkarätern, weshalb Weydandt auf die Bank musste.

Aufgrund dieser totalen Überlegenheit war Schiedsrichter Zwayer so verunsichert, dass er reflexartig Hannover einen Elfmeter zusprach obwohl 96 diesen gar nicht gebraucht hätte.

Dagegen wirkt der HSV verhaltener, kommt mehr aus dem Hinterhalt. Torglatzel wird es vorne schon richten, Terodde tat dies ja für Schalke. Blöd nur wenn selbiger einmal nicht trifft und die Gegner wie Rostock hinten konzentriert auftreten. Dann steht beim HSV vorne die 0 und hinten minimum die 1. :lol!: Ohne Fernandez stünde der HSV auf Platz 16. :lol!:

Daher bitte weiter so Hannover & Hamburg. Nürnberg folgt euch bald. Sie profitierten von desaströsen Fürthern die scheinbar zuviel Gladbach gegen Köln schauten. Genauso desolat traten sie auf, daher verdienter Sieg von Nürnberg.

Was Bielefeld abzieht ohne Worte. Da scheint der Trainer nicht zu passen.

Ansonsten Heidenheim wie üblich, hinten stabil, vorne endlich treffsicher, das hoffentlich so bleibt. :clap: Regensburg scheinbar von den ganzen Abstiegstipps angestachelt, performt bisher top. :thumbup:

Die Lilien scheinen ebenfalls langsam wieder anfangen zu blühen. :thumbup:

Lg EFO
Na, dass Hannover gegen den Abstieg spielt hatte ich ja nach dem Eröffnungsspiel schon
hier kundgetan, auch weil ich Ziegler noch nie so toll gesehen habe.
Das Hamburg es vermutlich letztendlich auch in dieser Spielzeit nicht für nötig halten könnte
aus ihrer Wohlfühloase 2. Liga herauszuwollen, ist auch meine Vermutung.
Bielefeld hat sich auf ihrer Problemzone Sturm nicht verstärken können und in der Abwehr plus Torwart geschwächt. An einen Wiederaufstieg ist so erstmal nicht zu denken!
Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

Naja, Hüsing zählte letzte Saison zu den besten Abwehrspielern neben seinem Partner Mainka. Der Transfer war schon top. Dass Klos keine 15 bis 20 Tore mehr erzielen wird war jedem klar, außer Arabi wohl nicht ! Keine Ahnung warum er dort nichts unternahm.

Das Mittelfeld ist eigentlich sehr erfahren, einzig Vasiliadis ist für mich dort ein Fremdkörper. Ich verstand ohnehin nicht weshalb er Paderborn damals für Bielefeld verließ. Seitdem kam von Sebastian sportlich kaum noch etwas, was ich schade finde, da er Gladbachfan ist. :smile:

Sollte Arabi an seinem Trainer bis zur Rückrunde festhalten und sich nichts bessern könnte sogar das Paderbornsyndrom eintreten, einmal direkt ab in Liga 3.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Nightknight »

nur nochmal ein dezenter erinnerungsanstoß wie letzte saison losging, mit regensburg vorne weg und bremen und schalke im mittelfeld der liga.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von MaxMorlock »

EFO hat geschrieben: Sonntag 24. Juli 2022, 19:00 Nach 2 Spieltagen kann festgestellt werden, dass die von den TV Fußballexperten hoch gehandelten Vereine aus Hannover & Hamburg ihrer Favoritenrolle deutlich gerecht werden. Besonders Hannover sprüht nur so vor Spielfreude, überrante sowohl Kaiserslautern als auch St. Pauli, brillierte im Sturm mit ihren Hochkarätern, weshalb Weydandt auf die Bank musste.

Aufgrund dieser totalen Überlegenheit war Schiedsrichter Zwayer so verunsichert, dass er reflexartig Hannover einen Elfmeter zusprach obwohl 96 diesen gar nicht gebraucht hätte.

Dagegen wirkt der HSV verhaltener, kommt mehr aus dem Hinterhalt. Torglatzel wird es vorne schon richten, Terodde tat dies ja für Schalke. Blöd nur wenn selbiger einmal nicht trifft und die Gegner wie Rostock hinten konzentriert auftreten. Dann steht beim HSV vorne die 0 und hinten minimum die 1. :lol!: Ohne Fernandez stünde der HSV auf Platz 16. :lol!:

Daher bitte weiter so Hannover & Hamburg. Nürnberg folgt euch bald. Sie profitierten von desaströsen Fürthern die scheinbar zuviel Gladbach gegen Köln schauten. Genauso desolat traten sie auf, daher verdienter Sieg von Nürnberg.

Was Bielefeld abzieht ohne Worte. Da scheint der Trainer nicht zu passen.

Ansonsten Heidenheim wie üblich, hinten stabil, vorne endlich treffsicher, das hoffentlich so bleibt. :clap: Regensburg scheinbar von den ganzen Abstiegstipps angestachelt, performt bisher top. :thumbup:

Die Lilien scheinen ebenfalls langsam wieder anfangen zu blühen. :thumbup:

Lg EFO
Wenn du seit so vielen Jahren die 2.Liga schaust ist es schon paradox dann nach 2 Wochen ne Bilanz zu ziehen

Da blühen weder Lilien auf noch steigen bereits Teams ab…also entspannt bleiben und weiter verfolgen was so passiert
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

Eine kleine Zwischenbilanz darf schon gezogen werden und bei dem Wetter blühen selbstverständlich die Lilien. :smile:

@Nightknight. Schalke hatte Terodde, stand trotzdem 7 Punkte hinter den Top 3, profitierte am Ende von der Entlassung Grammozis, Bremen profitierte von der Blödheit Anfangs. Ohne beide Trainerentlassungen wären diese Vereine heute noch 2. Ligist.

Hannover hat keinen Terodde, Glatzel oder Ducksch die 15 bis über 20 Tore garantieren. Mit viel Glück schafft der hier so hochgelobte Nielsen 6 Tore, sofern er verletzungsfrei durchkommt. Am Ende wird Kerk wieder die meisten Tore erzielt haben.

Ob Daferner bei Nürnberg seine Dresdenquote erreicht bleibt ebenfalls abzuwarten. Außerdem ist der Club ein Depp. Schon deshalb bleiben sie der 2. Liga erhalten bzw. schaffen sie den Aufstieg nicht. Die 3. Liga ist bei Nürnberg nicht gänzlich ausgeschlossen.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von MaxMorlock »

EFO hat geschrieben: Sonntag 24. Juli 2022, 21:29 Eine kleine Zwischenbilanz darf schon gezogen werden und bei dem Wetter blühen selbstverständlich die Lilien. :smile:

@Nightknight. Schalke hatte Terodde, stand trotzdem 7 Punkte hinter den Top 3, profitierte am Ende von der Entlassung Grammozis, Bremen profitierte von der Blödheit Anfangs. Ohne beide Trainerentlassungen wären diese Vereine heute noch 2. Ligist.

Hannover hat keinen Terodde, Glatzel oder Ducksch die 15 bis über 20 Tore garantieren. Mit viel Glück schafft der hier so hochgelobte Nielsen 6 Tore, sofern er verletzungsfrei durchkommt. Am Ende wird Kerk wieder die meisten Tore erzielt haben.

Ob Daferner bei Nürnberg seine Dresdenquote erreicht bleibt ebenfalls abzuwarten. Außerdem ist der Club ein Depp. Schon deshalb bleiben sie der 2. Liga erhalten bzw. schaffen sie den Aufstieg nicht. Die 3. Liga ist bei Nürnberg nicht gänzlich ausgeschlossen.

Lg EFO
Bei all deiner positiven Energie siehst du den HSV,96 und den Club aber sehr negativ. Ich glaub sobald Nielsen dann mehr als 6 Tore hat gibts von dir dann dafür auch wieder einen absolut plausiblen Grund

Hast du die Spiele denn überhaupt gesehen? Grad beim Club alles darauf zu schieben dass Fürth das Derby nicht angenommen hat? Wenn ein Gegner desaströs spielt hat das ja auch damit zu tun, dass die andere Mannschaft ein starkes Spiel abliefert und den Gegner nicht ins Spiel lässt

Aber da der Glubb ah Depp ist und die 3.Liga nicht ausgeschlossen ist kann das unmöglich der Fall sein :ironie:
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

Wie bereits erwähnt verfolge ich die 2. Liga seit viele Jahren, so auch an diesem Wochenende.

Wenn Nielsen verletzungsfrei bleibt und weiter von Beginn an ran darf könnten es mehr als die von mir erwähnten 7 Tore werden. Damit wäre er dann auch torgefährlichster Hannoveraner, außer Kerk ist wieder so on Fire wie letzte Saison.

Nürnberg wollte es mehr, das war zu sehen. Als Fürth in Hälfte 2 zumindest einigermaßen dagegenhielt hatte der Club hinten wieder seine Probleme. Trotzdem war der Sieg nie gefährdet. Hrgota war sinnbildlich, bei ihm lief fast gar nichts. Wohl auch weil er ja weiterhin Fürth Richtung 1. Liga verlassen möchte.

Selbst wenn Nürnberg schwächer aufgetreten wäre hätten sie das Derby gewonnen weil Fürth schwach war. Sie mussten Fürth gar nicht groß attackieren.

Aufgrund meiner langjährigen Beobachtung dieser Vereine komme ich halt zu der Einschätzung, dass der HSV, Hannover & Nürnberg von vielen besser gemacht werden als sie in Wirklichkeit sind bzw. es die jeweiligen Kader hergeben !

Wäre ich Fan von einem der Clubs würde ich keine andere Analyse tätigen, sondern genau dasselbe schreiben.

Apropos HSV, weiß Jemand zufällig was mit Bakkery Jatta bzw. Daffeh ist ? Von ihm habe ich länger nichts gehört. Letzte Saison gehörte er ja zu den besten HSV Spieler.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Linden »

Ich verfolge die 2. Liga seit vielen Jahren, Hamburg, Hannover und Nürnberg steigen auf, die Lilien ab :lol:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5760
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Sutti »

EFO hat geschrieben: Sonntag 24. Juli 2022, 23:49

Apropos HSV, weiß Jemand zufällig was mit Bakkery Jatta bzw. Daffeh ist ? Von ihm habe ich länger nichts gehört. Letzte Saison gehörte er ja zu den besten HSV Spieler.

Fällt seit Ende Mai mit einer Muskelverletzung aus.

könnte man wissen, wenn man die 2. Liga verfolgt ;)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5760
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Sutti »

Spieltag 2 ist rum.

54 Punkte sind es diesmal.

Hannover, Bielefeld und der HSV noch nicht richtig wach. Kommt noch.

Regensburg stand letzte Saison auch anfangs an der Spitze ...

Wichtig für mich, dass mein Unterschiedsspieler Manu direkt im 2. Spiel ein Ausrufezeichen für seine Position setzt. Auch Daferner hat gleich genetzt.

In der Defensive hab ich die Qual der Wahl, wobei ich wohl auf die 3erKette mir Tomiak, Itter und Obermair vermehrt setzen werde.

Kittel draußen zu lassen war die richtige Entscheidung. Insgesamt hätten es mit Hüsing/De Wijs statt Glatzel (den man einfach nicht rausnimmt) für 2 Punkte mehr gereicht. Also alles i.O.

Platzierung, nach 2 Spieltagen noch nicht aussagekräftig, Stand heute Platz 5.550
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5982
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Montag 25. Juli 2022, 10:19 Spieltag 2 ist rum.

54 Punkte sind es diesmal.

Hannover, Bielefeld und der HSV noch nicht richtig wach. Kommt noch.

Regensburg stand letzte Saison auch anfangs an der Spitze ...

Wichtig für mich, dass mein Unterschiedsspieler Manu direkt im 2. Spiel ein Ausrufezeichen für seine Position setzt. Auch Daferner hat gleich genetzt.

In der Defensive hab ich die Qual der Wahl, wobei ich wohl auf die 3erKette mir Tomiak, Itter und Obermair vermehrt setzen werde.

Kittel draußen zu lassen war die richtige Entscheidung. Insgesamt hätten es mit Hüsing/De Wijs statt Glatzel (den man einfach nicht rausnimmt) für 2 Punkte mehr gereicht. Also alles i.O.

Platzierung, nach 2 Spieltagen noch nicht aussagekräftig, Stand heute Platz 5.550
Ich komme auf hammermäßige 21 Punkte (Ok, 3 Paderborner und 3 HSVer drin :D ) und rangiere so im Gesamtranking auf Platz 18.064. Das kann nur besser werden! :mrgreen:

Und kurz vor Ende Beier anstatt Duah ins Team zu holen, war wohl keine sonderlich gute Idee. Aua. Na dann ist das halt ein vorgezogener Winterwechsel. :smokingjoint:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5760
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Montag 25. Juli 2022, 10:26

Ich komme auf hammermäßige 21 Punkte (Ok, 3 Paderborner und 3 HSVer drin :D ) und rangiere so im Gesamtranking auf Platz 18.064. Das kann nur besser werden! :mrgreen:

Und kurz vor Ende Beier anstatt Duah ins Team zu holen, war wohl keine sonderlich gute Idee. Aua. Na dann ist das halt ein vorgezogener Winterwechsel. :smokingjoint:
Uff. Ja da würd ich echt schauen ob nich ein frühzeitiger Tausch die bessere Wahl ist. Aber dann muss der Pick auch sitzen ..

Gut, dass ich Beier dann doch verworfen hab..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1763
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Ohne Tore oder Assists und mit 3x Paderborn, 2x HSV und 1x Bielefeld sind 50 Punkte ok. Arp und Becker, die jeweils einen Assist haben, sitzen auf der Bank.

Kolke (12) - Schindler (8), Hoffmann (6), Obermair (4) - MMD (10), Reis (4), Muslija (2), Holtby (2) - Conteh (4), Glatzel (-2), Klos (0)

Bank: Becker (5) - Rzatkowski (-2) - Arp (3)
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt