Transferdiskussionen

Eckfahnenfan

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Eckfahnenfan »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 21. Juni 2022, 14:23
JonathanPEH34 hat geschrieben: Dienstag 21. Juni 2022, 09:59 Für mich ist Zalazar ein Thema.

Wieso lässt ihn Frankfurt nach seinen Leistungen in der 2.Liga per Kaufoption weg? Und sucht aber gleichzeitig mit Götze oder einem Nicolas Castro Spieler mit einem gleichen/ähnlichen Profil. Das muss mir mal jemand erklären :geek:
Frankfurt spielt CL, da benötigen Sie Spieler mit internationaler Erfahrung,
Wieso?
Spielt man international mit anderen Bällen? Womöglich andere Rasensaat? Alles sehr rätselhaft...
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Harry-Tony »

:ironie:
Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 21. Juni 2022, 16:07
Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 21. Juni 2022, 14:23
JonathanPEH34 hat geschrieben: Dienstag 21. Juni 2022, 09:59 Für mich ist Zalazar ein Thema.

Wieso lässt ihn Frankfurt nach seinen Leistungen in der 2.Liga per Kaufoption weg? Und sucht aber gleichzeitig mit Götze oder einem Nicolas Castro Spieler mit einem gleichen/ähnlichen Profil. Das muss mir mal jemand erklären :geek:
Frankfurt spielt CL, da benötigen Sie Spieler mit internationaler Erfahrung,
Wieso?
Spielt man international mit anderen Bällen? Womöglich andere Rasensaat? Alles sehr rätselhaft...
Kümmere du dich Mal besser um "deine Eckfahnen", damit hast du schon genug zu tun :lol!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von kluuch »

In der CL spielt man tatsächlich mit anderen Bällen (adidas), als in der Bundesliga (Derbystar)... :lol!:
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Der Lutz »

kluuch hat geschrieben: Dienstag 21. Juni 2022, 17:57 In der CL spielt man tatsächlich mit anderen Bällen (adidas), als in der Bundesliga (Derbystar)... :lol!:
:lol!: :thumbup:
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Alario zu Frankfurt…

Beitrag von Ibrakadabra »

…der Transfer ist fast durch!

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/lucas ... en-322152/
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sutti »

Götze zur SGE ist unter Dach und Fach!

https://www.kicker.de/fix-goetze-unters ... 23/artikel
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von kluuch »

Die Frankfurter Spieler werden wahrscheinlich erstmal hauptsächlich die CL im Kopf haben und mit Ndicka, Kamada und Kostic noch wichtige Stützen verlieren. Trotzdem finde ich deren Einkaufspolitik überragend – für's Managerspiel hab ich von keinem anderen Verein soviele Spieler auf dem Merkzettel.
Pavelski
Forumsfroint
Beiträge: 202
Registriert: Freitag 6. August 2021, 14:08
Lieblingsverein: VfL Wolfsburg

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Pavelski »

Frankfurt macht es richtig, vorallem Alario lege ich hier jeden für die neue Saison ans Herz. Ein Muss in jeder kicker Truppe.
Saison 2023/24
Trapp
Wöber, Caci, Pacho (Mainka)
Sabitzer, Millot, Stiller, Reitz (Ljubicic)
Kane, Openda, Kramaric
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Harry-Tony »

Man hat aber schon gesehen, dass die Bundesliga letzte Saison unter der
Europa-League zu leiden hatte.
Womöglich wird das kommende Saison ähnlich sein.
Von daher könnte die Idee möglichst viele Frankfurter zu verpflichten,
tatsächlich nicht so förderlich für die Punkte im Managerspiel sein.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Bondscoach »

kluuch hat geschrieben: Dienstag 21. Juni 2022, 18:39 Die Frankfurter Spieler werden wahrscheinlich erstmal hauptsächlich die CL im Kopf haben und mit Ndicka, Kamada und Kostic noch wichtige Stützen verlieren. Trotzdem finde ich deren Einkaufspolitik überragend – für's Managerspiel hab ich von keinem anderen Verein soviele Spieler auf dem Merkzettel.
Na dann können sie sich nach der Vorrunde praktischerweise wieder auf die Buli konzentrieren :grin:
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von kluuch »

Bondscoach hat geschrieben: Mittwoch 22. Juni 2022, 00:14 Na dann können sie sich nach der Vorrunde praktischerweise wieder auf die Buli konzentrieren :grin:
Die SGE ist in Lostopf 1, könnte also ne durchaus machbare Gruppe bekommen. Was man so hört, ist Glasner bei der Mannschaft respektiert und beliebt. Von der irren und beflügelnden Atmosphäre im Waldstadion mal ganz zu schweigen.
Klar – Bayern, BVB, RedBull, Leverkusen haben auf dem Papier eine bessere Mannschaft. Aber wer kommt danach? Freiburg, Hoffenheim, Gladbach, Union? Ich traue der Truppe durchaus einen Platz unter den ersten Sechs zu.
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von ivox »

kluuch hat geschrieben: Mittwoch 22. Juni 2022, 00:49
Bondscoach hat geschrieben: Mittwoch 22. Juni 2022, 00:14 Na dann können sie sich nach der Vorrunde praktischerweise wieder auf die Buli konzentrieren :grin:
Die SGE ist in Lostopf 1, könnte also ne durchaus machbare Gruppe bekommen. Was man so hört, ist Glasner bei der Mannschaft respektiert und beliebt. Von der irren und beflügelnden Atmosphäre im Waldstadion mal ganz zu schweigen.
Klar – Bayern, BVB, RedBull, Leverkusen haben auf dem Papier eine bessere Mannschaft. Aber wer kommt danach? Freiburg, Hoffenheim, Gladbach, Union? Ich traue der Truppe durchaus einen Platz unter den ersten Sechs zu.
Wolfsburg habe schon auch auf dem Zettel... Kommt darauf an, ob Kovac funktioniert. :mrgreen:
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Bondscoach »

Ja das wird wirklich spannend. Wird man wohl die Testspiele abwarten müssen. Und selbst danach ist man nur bedingt schlauer. Außer es läuft wie unter van Bommel. :wave:
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Alario zu Frankfurt

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 21. Juni 2022, 18:21 …der Transfer ist fast durch!

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/lucas ... en-322152/
Ist fix!

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/lucas ... lt-322194/
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Pavelski hat geschrieben: Dienstag 21. Juni 2022, 18:49 Frankfurt macht es richtig, vorallem Alario lege ich hier jeden für die neue Saison ans Herz. Ein Muss in jeder kicker Truppe.
Der ist ein reiner Strafraumstürmer, wenn er nicht trifft, ist der schnell mal bei einer 5. Außerdem muss man mal schauen, ob er in der Rolle als Stammspieler überhaupt so gut funktioniert wie in der Joker-Rolle bei Lev. Es Wäre für ihn besonders wichtig, dass Flankengott Kostic bleibt.

Wo wir gerade bei der Eintracht sind:
Auch bei Götze bin ich unsicher: Riesige Fähigkeiten klar, aber hat er es noch drauf für eine ganze Buli-Saison mit CL-Belastung? Seine letzte Saison beim BVB war grausam (auch wenn da viel an Favre lag).

Insgesamt hat Frankfurt schon spannende Leute geholt, aber ein Selbstläufer wird es nicht.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Haller zu Dortmund

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 19. Juni 2022, 16:34 Das wäre echt geil!

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/sebas ... an-322082/
Der Transfer ist durch!

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/sebas ... er-322219/
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sutti »

Vagnoman ist sich mit Stuttgart einig.

Geht der Transfer durch, ist das eine sehr interessante Personalie.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von kluuch »

Laut Frankfurter Rundschau ist die Eintracht auch an Julian Weigl dran und selbst Evan Ndickas Abgang ist nicht besiegelt.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/a ... 23765.html
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Hinteregger

Beitrag von glocke »

Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sutti »

Haller wird Borusse! Vollzug im Juli, auf Wunsch von Ajax, die damit den Transfer in das neue Geschäftsjahr packen können!

https://www.kicker.de/haller-wechsel-is ... 74/artikel
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

Das hieße ja Haller unterschreibt erst am 01.07 den Vertrag obwohl er bereits beim Medizincheck war ? Was ein Quatsch.

Demnach ist der Wechsel nach Dortmund also noch gar nicht fix !

Vielleicht grätscht bis zum 01.07 noch Liverpool oder Jemand anders dazwischen und holt Haller. :grin:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

RONALDO als Lewa Nachfolger?

Beitrag von Ibrakadabra »

VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: RONALDO als Lewa Nachfolger?

Beitrag von Ibrakadabra »

VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Wolfgang11 »

EFO hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 01:42 Das hieße ja Haller unterschreibt erst am 01.07 den Vertrag obwohl er bereits beim Medizincheck war ? Was ein Quatsch.
Demnach ist der Wechsel nach Dortmund also noch gar nicht fix !
Vielleicht grätscht bis zum 01.07 noch Liverpool oder Jemand anders dazwischen und holt Haller. :grin:
Lg EFO
Natürlich ist der Transfer fix, Vertrag ist notariell durch, sonst würde kein Vollzug gemeldet werden.
Nur weil er erst ab 1.Juli schlagend wird, kann man diesen schon vorher unterzeichnen, siehe Vorverträge. Sonst würde man ja vertragsbrüchig.
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 501
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Tastentoelpel »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 22. Juni 2022, 19:39 Vagnoman ist sich mit Stuttgart einig.

Geht der Transfer durch, ist das eine sehr interessante Personalie.
Als HSV-Fan sage ich dir....lass die Finger von Ihm.
Viel zu verletzungsanfällig der Bengel mit seinen 21 Jahren.

Gespielte Spiele

17/18 = 1 Spiel
18/19 = 11 Spiele
19/20 = 16 Spiele
20/21 = 24 Spiele
21/22 = 12 Spiele

Verletztenhistorie

21/22 Trainingsrückstand 20 Tage
21/22 Sehnenriss 161 Tage
21/22 Muskelfaserriss 28 Tage
20/21 Oberschenkelzerrung 13 Tage
20/21 doppelter Bänderriss 26 Tage
20/21 Außenbandriss 27 Tage
19/20 Fußbruch 153 Tage
18/19 Innenbandverletzung 52 Tage
18/19 Oberschenkelprobleme 13 Tage
17/18 Entzündung im Knie 18 Tage
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv: