Eckfahnenfan hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Juni 2022, 18:39
Lattekversteher hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Juni 2022, 14:01
Eckfahnenfan hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Juni 2022, 11:00
Nachdem der Experte vom Bolzplatz Niklas Beste mit "nicht schlecht" qualifiziert hat, kannst du dich immerhin zu einem "guter Außenbahnspieler" durchringen. Der Kicker verlieh in der Rangliste letzten Winter das Prädikat "herausragend" und titelte: "spielerische Klasse". So können die Urteile auseinander gehen.
Ob Beste Erstligaqualität besitzt, die du ihm absprichst, ist schwer zu sagen. Käme auf einen Versuch an. Skepsis war diesbezüglich auch über Raum zu hören, als der nach Hoffenheim wechselte. Aber bleiben wir bei Bremen und nehmen wir Agu (wie Beste rechte Außenbahn). Wird der "sofort helfen"? Ich vermag das nicht zu beantworten. Weiß nur, dass der Abstieg aus Liga 1 kann.
Kurz: Beste für nen Appel un en Ei zu verscherbeln, halte ich für einen Fehler. Zumal es ja nicht danach aussieht, dass sich Bremen mit nachgewiesenermaßen "erstklassigen" Spielern wegen Geldknappheit wird verstärken können.
Pieper und Stark sind für dich demnach nicht erstlingstauglich
Lass mal gut sein
Beste wird mit Sicherheit demnächst irgendwo in der Champions League auftauchen
Mit Pieper und Stark sind wir wieder beim Geld: Beide sind Auslaufmodelle bei den abgebenden Vereinen (Absteiger und Fastabsteiger) und daher kostenlos für Bremen zu haben gewesen. Hoffen wir mal, dass es keine Ramschware ist.
Gibt für mich 3 Bremer, denen ich in Liga 1 was zutraue, weshalb sie auch im Spielerpool für IA sind: Friedl, Ducksch und Schmid. Kyereh natürlich, falls er kommt.
Beste ist auch gebongt: wird in Heidenheim da weitermachen, wo er in Regensburg aufgehört hat. Qualität made by BvB setzt sich durch!
"Auslaufmodelle" Pieper und Stark,weil sie abgestiegen bzw fast abgestiegen sind
Das nenne ich mal eine Beurteilung
Junge Junge
Du machst deinem Namen aber auch alle Ehre
Will sie nicht vor der Saison hochloben, aber beide waren bei anderen Vereinen auf dem Zettel und haben sich, weshalb auch immer, für Bremen entschieden.
Sie sind lediglich ablösefrei,weil sie ihre Verträge nicht verlängert haben.
Nicht mehr, nicht weniger.
Zu deiner 1A Analyse mit Friedl, Ducksch und Schmid nur soviel, alle sind buchstäblich am Aufstieg beteiligt gewesen.
Alle müssen jetzt beweisen dass sie es auch in der ersten Liga können.
Ich beteilige mich nicht an solchen Prognosen.
Das "Beste" zum Schluss
Da ist Heidenheim ja ein Transfercoup gelungen
Der beste Außenbahnspieler ever, läuft ab sofort dort die Seitenlinie rauf und runter!
Hat wohl noch nicht wirklich jemand das Riesentalent entdeckt
Naja, sein neuer Trainer hat da ja auch eine andere Sichtweise
Wie auch immer,es wird eine Saison gegen den Abstieg, das ist mir und vielen bewusst.