3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

Stoppelkamp 2+sds beim 1:0 mit 1 Tor und Atik 2,5+sds beim 4:0 mit 2 Assists und 1 Tor :popcorn:
Keine Ahnung, was der Magdeburg Redakteur hat, aber bei Heimspielen kriegen die so schlechte Noten. Unfassbar.
Lauberbach 3, Nikolaou 3,5, Schultz 4, Henning 3, Bär 4, Tankulic 3, Verlaat 3, Seegert 3,5, Richter 3, Huth 2+sds, Raab 3,5, Reimann 3,5, Tomiak 4, Hercher 4, Ritter 4,5, Boyd 4, Wunderlich 5..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von alemao82 »

Huth reißt es bei mir mal wieder raus. Ansonsten natürlich suuuper, dass bei der 5-Minuten-Leugers-Aktion ausgerechnet Tankulic derjenige sein muss, dem die 2 Startelfpunkte plus ein mögliches Elfertor flöten gehen. Aber gut, man ist ja nach den letzten Wochen schon froh, wenn er überhaupt Pluspunkte macht...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 8. Mai 2022, 22:27 Stoppelkamp 2+sds beim 1:0 mit 1 Tor und Atik 2,5+sds beim 4:0 mit 2 Assists und 1 Tor :popcorn:
Keine Ahnung, was der Magdeburg Redakteur hat, aber bei Heimspielen kriegen die so schlechte Noten. Unfassbar.
Lauberbach 3, Nikolaou 3,5, Schultz 4, Henning 3, Bär 4, Tankulic 3, Verlaat 3, Seegert 3,5, Richter 3, Huth 2+sds, Raab 3,5, Reimann 3,5, Tomiak 4, Hercher 4, Ritter 4,5, Boyd 4, Wunderlich 5..
Das liest sich doch gar nicht so schlecht.

Richter, Schuler, Belkahia und Köhler wären dann bei mir noch offen ..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Da bin Ich mal gespannt, die 5 für Wunderlich natürlich doof.

Mal sehen was am Ende rumgekommen ist.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der Vorletzte

Beitrag von j.ko »

Das mit Wunderlich ist in der Tat doof!
j.ko hat geschrieben: Sonntag 8. Mai 2022, 16:11 Die FCKler dieses Wochenendes machen allerdings weniger Punkte als die FCKler des nächsten Wochenendes.
:lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

Hauptsache, ich habe dafür Marc Schnatterer und Luka Tankulic auf der Bank. 🤦‍♂️🤦‍♂️
Zwanzig Punkte habe ich alleine durch Schnatterer + Tankulic vs. 🐻 + Wunderlich verschenkt. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ich hätte die 2900er Marke locker knacken können!
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

Krasse Wurst.

ich dachte echt, ich würde Boden verlieren aber stattdessen gings nochmal rauf :-o

Mit 76 Punkten am Spieltag steh ich nun auf Rang 674.

Mit ner herausragenden Leistung, vor allem meiner Unterschiedsspieler, KÖNNTE ein Eintritt in die Top 500 noch gelingen.. 34 Punkte Rückstand auf den aktuellen Platz 499.

Bitte lass es Wunder regnen :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des 37. Spieltags

Beitrag von j.ko »

Reimann (6) - Verlaat (6), Nikolaou (4), Seegert (4) - Stoppelkamp (17), Condé (10), Wunderlich (-2!), Atik (16) - 🐻 (2), Schuler (4), Lauberbach (9)

Das mit den zwanzig verschenkten Schnatterer + Tankulic vs. Wunderlich + 🐻 Punkten ist sehr übel. :sick:
So sinds halt nur 76. Da war wesentlich mehr drin :!:
Jetzt holt von uns drei da vorn keiner mehr Dennis ein. :thumbdown:


Von Dir ists natürlich ne starke Leistung, Markus.
Und Christoph ist nah am Achten dran!
Zuletzt geändert von j.ko am Montag 9. Mai 2022, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Auswertung des 37. Spieltags

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 11:01 Reimann (6) - Verlaat (6), Nikolaou (4), Seegert (4) - Stoppelkamp (17), Condé (10), Wunderlich (-2!), Atik (16) - 🐻 (2), Schuler (4), Lauberbach (9)

Das mit den zwanzig verschenkten Schnatterer + Tankulic vs. Wunderlich + 🐻 Punkten ist sehr übel. :sick:
Jetzt holt von uns drei da vorn keiner mehr Dennis ein. :thumbdown:
Bitter, aber solche Punkte hat wohl jeder von uns mal verschenkt.
Bei mir warens vorallem Fölster mit nem Doppelpack und Nihues als er von Beginn ran durfte :D
Von Dir ists natürlich ne starke Leistung, Markus.
Und Christoph ist nah am Achten dran!
Danke dir ^^

Btw, es ist sehr weird dass ich Markus genannt werde.. Die einzigen die das machen sind meine nächsten Verwandten :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Auswertung des 37. Spieltags

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 11:01 Reimann (6) - Verlaat (6), Nikolaou (4), Seegert (4) - Stoppelkamp (17), Condé (10), Wunderlich (-2!), Atik (16) - 🐻 (2), Schuler (4), Lauberbach (9)

Das mit den zwanzig verschenkten Schnatterer + Tankulic vs. Wunderlich + 🐻 Punkten ist sehr übel. :sick:
So sinds halt nur 76. Da war wesentlich mehr drin :!:
Jetzt holt von uns drei da vorn keiner mehr Dennis ein. :thumbdown:


Von Dir ists natürlich ne starke Leistung, Markus.
Und Christoph ist nah am Achten dran!
Ich hätte nicht gedacht mit dem mauen Ergebnis Rang 4 halten zu können. Wenn ich aufs classement gucke scheint Rang 6 safe zu sein, Rang 5 sehr wahrscheinlich und 4 gut möglich. Euch zwei schaffe ich hingegen nicht mehr.

Das mit dem ersten hatte ich mir schon vor Wochen so gedacht.

Bzgl Triathlon: wenn ich die Zahlen richtig überschlagen habe, müsste ich wieder ca 30 Punkte vor dir sein.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Rabo87 »

Kriege am letzten Spieltag gerade so 11 Feldspieler zusammen wegen den Lauterern. Das Ziel ist nochmal meine Platzierung von 239 ein stückweit zu verbessern und sich in der Liga eventuell noch um einen Platz zu verbessern, wird aber schwer. Ein Sieg der Berliner würde da helfen, und eine eher schwache Leistung der 60er gegen Dortmund.
katzweiler
Forumsfroint
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 11:32

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von katzweiler »

59 Punkte bekomm ich zusammengekratzt, bei Condé und Atik hätte ich tatsächlich mehr Punkte erwartet, aber da die meisten bzw alle die beiden auch haben, spielt das keine Rolle. Trotz der überschaubaren Punkte bleibe ich auf Platz 10 und habe 6 Punkte Rückstand auf 8. Da kann noch was gehen. Auf Platz 15 habe ich 25 Punkte Vorsprung, das sollte ich verteidigen können, sodass im schlimmsten Fall denke ich 14. werden würde. Natürlich ist mein (Minimal-)Ziel Top 10, idealerweise wird es am Ende einstellig. Mal schauen was noch geht, durch Atiks Gelber Karte und meiner vielen Lautrer komme ich noch auf 11 potenzielle Feldspieler, die realistische Startelfchancen haben werden. Zudem werde ich wohl im Tor leer ausgehen, sollte Königsmann wieder nur zuschauen dürfen.
katzweiler
Forumsfroint
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 11:32

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von katzweiler »

Ich hoffe vor allem auf viele Punkte für Königsmann, Nikolaou, Mackrekis und Bär - die haben meine direkten Konkurrenten auf Platz 8-14 nur in sehr überschaubarer Anzahl:

Königsmann: 0 Übereinstimmungen
Steinhart: 2
Schultz: 3
Verlaat: 2
Nikolaou: 1
Condé: 4
Günther-Schmidt: 2
Mackrekis: 1
Zimmerschied: 2
Lauberbach: 3
Schuler: 3
Bär: 1
(Gouras: 1) wird wohl eh nicht spielen

Mal schauen, wer draußen bleiben muss, aber es wird auf jeden Fall spannend, da die Kader doch sehr unterschiedlich sind. Einzig Fejzic (oder dessen Vertreter, so er denn spielen sollte) darf gerne ein paar Punkte liegen, den haben 5 der 6 anderen im Kader.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Auswertung des 37. Spieltags

Beitrag von j.ko »

Sutti hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 11:10
j.ko hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 11:01 Reimann (6) - Verlaat (6), Nikolaou (4), Seegert (4) - Stoppelkamp (17), Condé (10), Wunderlich (-2!), Atik (16) - 🐻 (2), Schuler (4), Lauberbach (9)Das mit den zwanzig verschenkten Schnatterer + Tankulic vs. Wunderlich + 🐻 Punkten ist sehr übel. :sick:
Jetzt holt von uns drei da vorn keiner mehr Dennis ein. :thumbdown:
Bitter, aber solche Punkte hat wohl jeder von uns mal verschenkt.
Bei mir warens vorallem Fölster mit nem Doppelpack und Nihues als er von Beginn ran durfte :D
Am Anfang der Rückrunde wars noch viel übler!
Da verschenkte ich als 40 - 50 Punkte.


Sutti hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 11:10Danke dir ^^

Btw, es ist sehr weird dass ich Markus genannt werde.. Die einzigen die das machen sind meine nächsten Verwandten :D
Es wäre auch etwas seltsam, wenn Dich Deine eigene Familie "Sutti" nennen würde. :lol!:


studenttrier hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 11:44Ich hätte nicht gedacht mit dem mauen Ergebnis Rang 4 halten zu können. Wenn ich aufs classement gucke scheint Rang 6 safe zu sein, Rang 5 sehr wahrscheinlich und 4 gut möglich. Euch zwei schaffe ich hingegen nicht mehr.

Das mit dem ersten hatte ich mir schon vor Wochen so gedacht.

Bzgl Triathlon: wenn ich die Zahlen richtig überschlagen habe, müsste ich wieder ca 30 Punkte vor dir sein.
Ich denke doch, dass Du deutlich vor mir bist!
Ich habe den Spieltag komplett verkackt!
Meine Spieler kamen einfach nicht in die Gänge.
Wird Zeit, mal wieder die Peitsche rauszuholen.


Allgemein gesehen: Am letzten Spieltag werden wohl bei vielen die stärksten Spieler fehlen.
Bei mir fehlen mein stärkster Stürmer, mein stärkster Mittelfeldspieler sowie die vier FCKler.
Ich hoffe nur, dass es nicht noch unliebsame Überraschungen gibt :!:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Auswertung des 37. Spieltags

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 11. Mai 2022, 12:49
Sutti hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 11:10Danke dir ^^

Btw, es ist sehr weird dass ich Markus genannt werde.. Die einzigen die das machen sind meine nächsten Verwandten :D
Es wäre auch etwas seltsam, wenn Dich Deine eigene Familie "Sutti" nennen würde. :lol!:


Überraschen würde es mich mittlerweile nicht mehr :lol!: :lol!:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

37. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Bin - wie einige hier - milde überrascht, dass es trotz höchst durchschnittlicher Punkteausbeute und hoher Platzierung diesen Spieltag nach oben ging, und nicht zu knapp. 65 Zähler gaben mir einen Push von 30 Plätzen auf Rang 250 in der Gesamtwertung. Schon bemerkenswert, denn bis auf den unglaublichen Huth und die 400-Punkte-Blaupause war kaum was los auf meinem Scoreboard. Habe deshalb den Verdacht, dass die Herren Wunderlich und Bär daran nicht ganz unbeteiligt waren, aber ich mag mich täuschen. Die Top 300 müsste ich so jetzt ziemlich safe haben, für die Top 200 bräuchte ich angesichts von über 30 Punkten Rückstand aber wohl schon den besten Spieltag der Saison.

Raab (4 Punkte) - Bittroff (6), Steinhart (0), Behrendt (6), Belkahia (4) - Atik (16), Tankulic (5), Neudecker (2) - Boyd (2), Huth (20), Berlinski (2)

Bank: Amyn (2) - Martinovic (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Auswertung des 37. Spieltags

Beitrag von j.ko »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 11. Mai 2022, 12:57
j.ko hat geschrieben: Mittwoch 11. Mai 2022, 12:49
Sutti hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 11:10Danke dir ^^

Btw, es ist sehr weird dass ich Markus genannt werde.. Die einzigen die das machen sind meine nächsten Verwandten :D
Es wäre auch etwas seltsam, wenn Dich Deine eigene Familie "Sutti" nennen würde. :lol!:
Überraschen würde es mich mittlerweile nicht mehr :lol!: :lol!:
Bei mir ist es tatsächlich unterschiedlich.
Manche nennen mich "Jens". :shock:
"Schwede" ist auch noch ein Spitzname von mir.
"Jense", "Kowa"; es gibt verschiedene. :grin:
Zu Bundeswehrzeiten war ich "Kowi".

Zum nächsten Spieltag: Acht Spieler fallen bei mir auf Jeden schonmal aus.
Da bleibt nicht mehr viel übrig! :lol!:
Aber wie ich am Anfang der Woche schon schrieb, es werden bei sehr vielen die stärksten Spieler fehlen. Barış Atik, Grimaldi, Raab, Wunderlich, Hercher usw. haben andere ja auch. :smile:
Ich hoffe nur, dass nicht noch weitere Stammspieler eine unnötige Pause bekommen :!:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Freitag 13. Mai 2022, 09:49
"Schwede" ist auch noch ein Spitzname von mir.
Alter Schwede .... :lol: ... Spaß :D

Zum nächsten Spieltag: Acht Spieler fallen bei mir auf Jeden schonmal aus.
Da bleibt nicht mehr viel übrig! :lol!:
Aber wie ich am Anfang der Woche schon schrieb, es werden bei sehr vielen die stärksten Spieler fehlen. Barış Atik, Grimaldi, Raab, Wunderlich, Hercher usw. haben andere ja auch. <div class="GTEEmote" title=":smile:" gte-tipsy-text=":smile:" alt=":smile:" style="display: inline !important; height: auto !important; width: auto !important; max-height: 100% !important; opacity: 1 !important; outline: 0px !important; border: 0px !important; margin: 0px !important; padding: 0px !important; z-index: auto !important; visibility: visible !important;">😄</div>
Ich hoffe nur, dass nicht noch weitere Stammspieler eine unnötige Pause bekommen :!:
Ich habe auch keine Optionen mehr nach Wunsch aufzustellen.

Mein Team sieht dann wie folgt aus:

Bonmann/Richter/Perez (Je nachdem)

Schultz, Verlaat, Kleinhansl, Knost, Belkahia

Neudecker, Tankulic, Stoppelkamp

Schuler, Lauberbach

..

Hoffen wir mal dass ich damit vllt doch noch nen Sprung mache..

Euch allen in den Toprängen nochmal viel Erfolg,. Bin gespannt wer das Rennen macht :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Auswertung des 37. Spieltags

Beitrag von j.ko »

Sutti hat geschrieben: Freitag 13. Mai 2022, 10:13
j.ko hat geschrieben: Freitag 13. Mai 2022, 09:49"Schwede" ist auch noch ein Spitzname von mir.
Alter Schwede .... :lol: ... Spaß :D
Nein.
Traurige Tatsache. :lol!: :cry:


Aber woher hast Du denn die Quelltexthieroglyphen :?: :shock:


Sutti hat geschrieben: Freitag 13. Mai 2022, 10:13Euch allen in den Toprängen nochmal viel Erfolg,. Bin gespannt wer das Rennen macht :)
Naumann. Trotzdem Danke. Dasselbe retour.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Auswertung des 37. Spieltags

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Freitag 13. Mai 2022, 10:49
Sutti hat geschrieben: Freitag 13. Mai 2022, 10:13
j.ko hat geschrieben: Freitag 13. Mai 2022, 09:49"Schwede" ist auch noch ein Spitzname von mir.
Alter Schwede .... :lol: ... Spaß :D
Nein.
Traurige Tatsache. :lol!: :cry:
Fühl ich sehr! :D
Aber woher hast Du denn die Quelltexthieroglyphen :?: :shock:
Das hat der beim zitieren und so scheinbar übernommen. Nix meine Fehler :D
Sutti hat geschrieben: Freitag 13. Mai 2022, 10:13Euch allen in den Toprängen nochmal viel Erfolg,. Bin gespannt wer das Rennen macht :)
Naumann. Trotzdem Danke. Dasselbe retour.
[/quote]
Danke dir :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Suttners erfundene Quelltexthieroglyphen

Beitrag von j.ko »

Wobei ich so einen Programmiertext mit so vielen Lachern ja gar nicht geschrieben hatte. :lol!:

Nichtmal im Suff :eh:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttners erfundene Quelltexthieroglyphen

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Freitag 13. Mai 2022, 13:04 Wobei ich so einen Programmiertext mit so vielen Lachern ja gar nicht geschrieben hatte. :lol!:

Nichtmal im Suff :eh:
Im Suff bin ich froh wenn ich die Tastatur treffe .. Aber egal. Back to topic :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Meine Mannschaft stellt sich dieses Mal zu 100% von selbst auf. Hoffen wir mal, dass niemand ausfällt, sodass ich meine Platzierung im Classement mit etwas Glück halten kann:

Reimann - Nikolaou, Schultz, Steinhart? - Ceka, Müller, Stoppelkamp, Tankulic - Bär, Lauberbach, Schuler
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Heikos Platzierung

Beitrag von j.ko »

Awock kann nur in einem 4-5-1 antreten, da in seinem Sturm Grimaldi, Tachie sowie Boyd alle zusammen ausfallen❗
25 Punkte müsste er aufholen.

Und Jochen wird mit einem ähnlichen Team antreten wie Du.
Müller, 🐻, Nikolaou, Schuler, Lauberbach, Stoppelkamp sowie Tankulic hat er alle gleich!
Unterschiedsspieler wären halt noch Klaas, Condé, Kleinhansl, T. Müller (Traoré). :popcorn:
Zwölf Punkte müsste er aufholen!

Das Quartett Dr. Snuggles (hat mit Atik, Grimaldi, Raab, Wunderlich, Hercher, Tomiak, Zeitz, Martinovic ebenfalls extrem viele fehlende Stars❗), Petri, Busse, Christoph ist ohnehin viel zu weit weg.
Sutti hat geschrieben: Freitag 13. Mai 2022, 13:12
j.ko hat geschrieben: Freitag 13. Mai 2022, 13:04Wobei ich so einen Programmiertext mit so vielen Lachern ja gar nicht geschrieben hatte. :lol!:

Nichtmal im Suff :eh:
Im Suff bin ich froh wenn ich die Tastatur treffe .. Aber egal. Back to topic :D
Schade eigentlich. Ich fands lustig. 🤭
Vor allem weiß ich echt nicht, wie das möglich war. 🤣
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Heikos Platzierung

Beitrag von Sutti »

Schade eigentlich. Ich fands lustig. 🤭
Vor allem weiß ich echt nicht, wie das möglich war. 🤣
Keine Ahnung. Passiert mir immer mal wieder, aber meistens lösch ich den Schmutz weg :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

38. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Eigentlich hatte ich mich auf diesen Spieltag ja fast gefreut. Denn ohne Wunderlich und Tomiak ist prima für mich und zu Boyd und Raab hatte ich eigentlich gedacht, dass ich Alternativen aufbieten könnte. Pustekuchen! Nicht weniger als 7 (!!!) Fragezeichen stehen auf meinem Aufstellungszettel! Und es muss wirklich auch alles, was laufen kann, aufgeboten werden. Grausam wird das. Bin gottfroh, wenn ich die Top 300 halten kann.

Nicht mal der doofe Bonmann soll spielen und, tadaa, den blöden Ersatzgoalie Richter hatte ich ja wegtransferiert. Weitere Katastrophen drohen bei 59+1, Steinhart und Neudecker unverständlicherweise wohl nur von der Bank (trotz Desaster in Magdeburg) und zu allem Überfluss fällt auch noch der zuletzt formverbesserte Belkahia zum Saisonfinale aus. Gleiches gilt für die Oberleuchten Atik und :cussingblack: :banghead: :nenene: :facepalm: :zunge: Martinovic, die sich am vorletzten Spieltag natürlich noch ihre rasend sinnreichen Gelbsperren abholen mussten. Warum Berlinski und Behrendt nicht in der Startelf stehen sollten, erschließt sich mir zwar nicht, aber schlechte Nachrichten kommen ja bekanntermaßen meist im Familienpack. Hier ist das traurige Häuflein, das versuchen wird, die letzten Pünktchen des Jahres zusammenzukratzen:

Bonmann - Bittroff, Behrendt, Steinhart - Tankulic, Klaas, Neudecker, Amyn, Ogbaidze - Huth, Berlinski

Bank: Perez Hintermeier - Günay


Interessanter wird es dagegen in der Classic-Variante. Dort habe ich nach einem kleinen Einbruch zum Ende der Rückrunde doch wieder die Kurve gekriegt (Dank vor allem an Herrn Huth!) und stehe aktuell auf Gesamtrang 98. Besonders bemerkenswert, da ich mit Sararer und Cigerci in der zweiten Saisonhälfte zwei Totalausfälle im Kader hatte (mit denen hätte es richtig gut werden können, ich lag zwischenzeitlich ja mal auf Gesamtplatz 2!). Allerdings fallen mir auch hier mit Boyd, Atik, Belkahia und Kraus diesmal noch vier weitere Stammspieler weg, so dass die verbliebenen 5-6 Starter schon Herkulesleistungen vollbringen müssten, um die Top 100 zu halten.

Zur Vollständigkeit auch hier noch meine Aufstellung (einsatzfähige Spieler fett gedruckt):

Bonmann - Belkahia, Kraus, Wiebe - Sararer, Atik, Cigerci, Klaas, Condé - Boyd, Huth

Bank: Richter - Sprekelmeyer - Amyn - Franke
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)