Welche Ausländer mögt ihr?

Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Ahnunghaber
Beiträge: 2020
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Welche Ausländer mögt ihr?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Gravgaard :grin:

Werfe noch den peruanischen Eckfahnenfan Paolo Guerrero in den Ring :mrgreen:

Thomas Gravesen
Claus Thomsen
Jann Jensen
...
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3918
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Welche Ausländer mögt ihr?

Beitrag von McGi87 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 15:46 Gravgaard :grin:

Werfe noch den peruanischen Eckfahnenfan Paolo Guerrero in den Ring :mrgreen:

Thomas Gravesen
Claus Thomsen
Jann Jensen
...
Thomsen??

Ist natürlich legendär..

"Wollte mich so richtig, so richtig ausvögeln.... but I"m not in the condition to fuck !!!"
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Welche Ausländer mögt ihr?

Beitrag von Depp72 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 15:46 Gravgaard :grin:

Werfe noch den peruanischen Eckfahnenfan Paolo Guerrero in den Ring :mrgreen:

Für Pralija bist Du vermutlich zu jung. Das war damals ein Fest für mich. So lange der im Tor stand, war jede Woche eine Gravgaard-Woche. :mrgreen:


Paolo: Das fand ich - ernsthaft - schon ziemlich geil. So wie Cantona. Grundsätzlich hat Gewalt im Sport natürlich nix zu suchen. Vor allem Stärkere gegen Schwächere. Aber wir sind andererseits nicht im Disney-Wünsch-dir-was-Wonderland. Auch für das höchste Gehalt muss man nicht alles schlucken. In 99,9 % der Fälle geht die Flasche vorbei. Ok bei Cantona zeigen die Bilder, der dürfte vorher schon mal geübt haben. Denn das sah recht professionell aus. Keine Gefahr eines Kreuzbandrisses. Als Asi im Stadion? Null problemo, aber dann bitte nicht bei Antwort auf gleicher Ebene beschweren. Gleichgewicht des Schreckens. :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Ahnunghaber
Beiträge: 2020
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Welche Ausländer mögt ihr?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

@McGi87

Thomsen und Jensen = 2 von mehreren Dutzend verdienten Wolfsburgern des Volk(swag)e(n)s.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Ahnunghaber
Beiträge: 2020
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Welche Ausländer mögt ihr?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 16:41 In 99,9 % der Fälle geht die Flasche vorbei.
Flasche? Hatte eigentlich die Aktion "Erntefest an der Eckfahne" im Sinn... guckst du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=GKLZhbO-DYU
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3832
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Welche Ausländer mögt ihr?

Beitrag von Meikinho »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 17:00
Flasche? Hatte eigentlich die Aktion "Erntefest an der Eckfahne" im Sinn... guckst du hier:
Der absolute Klassiker auch ohne VAR und Zeitlupe.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Welche Ausländer mögt ihr?

Beitrag von Depp72 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 17:00 Flasche? Hatte eigentlich die Aktion "Erntefest an der Eckfahne" im Sinn... guckst du hier:
Axso, die hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Geht gar nicht. Zum Glück ist nix passiert. Paolos Reaktion hinterher:

''Ich kann nicht behaupten, dass ich den Ball spielen wollte“, sagte der Peruaner, „in diesem Moment habe ich nicht nachgedacht. Ich war frustriert. Aber solche Sachen passieren nicht nur mir. Und ehrlich gesagt, kann ich die ganze Aufregung jetzt nicht so ganz verstehen . Der Torwart ist doch aufgestanden und konnte weiterspielen, er hat sich nicht verletzt''

Ja, ne, is klar. Trink noch ein Inka-Korn.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8673
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Welche Ausländer mögt ihr?

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 17:07
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 17:00
Flasche? Hatte eigentlich die Aktion "Erntefest an der Eckfahne" im Sinn... guckst du hier:
Der absolute Klassiker auch ohne VAR und Zeitlupe.
Der VAR hätte wohl auf Ecke entschieden....
:hsv:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3918
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Welche Ausländer mögt ihr?

Beitrag von McGi87 »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 15:30
tcb hat geschrieben: Sonntag 13. März 2022, 00:26 CR7
Luca Modric
Jens Jeremies

Hermann Rieger
Buljan
Keegan
Bastrup
Letchkov
Okonski
Plessers
Atouba
v.d. Vaart
Gravgaard
Pralija

:hsv:
Ist jetzt schwer zu beurteilen, wer davon jetzt ernst gemeint ist und bei welchem Namen Ironie vorliegt, da das schon sehr bunt gemischt ist. Z.B. Hermann Rieger, einen echten Sympathieträger, gleichzeitig mit dem Fliegenfänger Pralija zu nennen, passt so gar nicht. :think: :think:

(Ich gehe aber insgesamt von wenig Ironie aus, sonst würden hier so Namen wie Bauer, Kotzbichler, Dembinski, Thiago Neves oder Sorin auftauchen :pukey: :pukey: )

Also, ich kann da natürlich grundsätzlich mit allen gut leben (wobei der Kultmasseur Bayer war & damit nicht unmittelbar Ausländer..), würde jedoch gerne die Namen Pralija, Gravgaard & Letchkov rausnehmen und ersetzen durch Barbarez, Jarolim, van Buyten, Ze Roberto.

Pralija: da muss man schon Gladbach-Fan sein, um den zu mögen,
Gravgaard: ich sach nur "Papierkugel",
Letchkov: Der hat mir letztlich die Illusion genommen, dass Deutschland -egal wie komisch die spielen- immer im WM-Endspiel steht (Die erste WM, die ich bewusst miterlebt habe, war 1982..)

Die anderen genannten Spieler sind durchweg für die Wiederauferstehung des HSV in den Jahren 2000 ff. verantwortlich, die ihren Anfang beim 4:4 gegen Juve nahm..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Ahnunghaber
Beiträge: 2020
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Welche Ausländer mögt ihr?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 17:07 Der absolute Klassiker auch ohne VAR und Zeitlupe.
Ein Attentat vor dem Herrn. Kategorie "C" bzw. "Alf-Inge"

Herrlich auch die Kommentare in dem YT-Schnipsel: "Eindeutig den Ball gespielt" --> sofort fallen 5 humorlose Bluthunde über den Schreiber her :lol!:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3832
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Welche Ausländer mögt ihr?

Beitrag von Meikinho »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 17:26
Ein Attentat vor dem Herrn. Kategorie "C" bzw. "Alf-Inge"

Herrlich auch die Kommentare in dem YT-Schnipsel: "Eindeutig den Ball gespielt" --> sofort fallen 5 humorlose Bluthunde über den Schreiber her :lol!:
Tja, der war überhaupt nicht heimtückisch wie ein Ramos oder so...

Er zeigt es offen dem ganzen Stadion: Ja, ist mir scheißegal ob er sich schwer verletzt. Wenn es Tatbestände für die rote Karte gibt, er versteht es alle in einer einzigen Aktion unterzubringen. Von hinten, keine Chance auf den Ball, offene Sohle, Attacke gilt nur dem Gegner, er nimmt eine schwere Verletzung in Kauf. Wenn der Schiri mehrere rote Karten hätte ziehen können, es wäre ok gewesen. Der tanzt echt die Blutpolka.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Welche Ausländer mögt ihr?

Beitrag von #blackducksmatter »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 17:00
Depp72 hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 16:41 In 99,9 % der Fälle geht die Flasche vorbei.
Flasche? Hatte eigentlich die Aktion "Erntefest an der Eckfahne" im Sinn... guckst du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=GKLZhbO-DYU
Hätte er mal besser gezielt, dann wäre Bayern 2018 nicht aus der CL ausgeschieden.
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Welche Ausländer mögt ihr?

Beitrag von #blackducksmatter »

Di Canio
Katidis
Abbiati
Aquilani
De Rossi
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Welche Ausländer mögt ihr?

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 17:12 schon sehr bunt gemischt ist. Z.B. Hermann Rieger, einen echten Sympathieträger, gleichzeitig mit dem Fliegenfänger Pralija zu nennen, passt so gar nicht. :think: :think:

(Ich gehe aber insgesamt von wenig Ironie aus, sonst würden hier so Namen wie Bauer, Kotzbichler, Dembinski, Thiago Neves oder Sorin auftauchen)

Also, ich kann da natürlich grundsätzlich mit allen gut leben (wobei der Kultmasseur Bayer war & damit nicht unmittelbar Ausländer..)
Weil Du es bist, mache ich ausnahmsweise mal den Erklärbär:

tcbs Jeremies und Hermann Rieger - klingelt es? Ich hatte mal die Ehre (und Ehre ist in dem Fall ganz ernsthaft gemeint) den Bayern in Hamburg kennenzulernen. Hammermäßig netter und geerdeter Kerl. Der damals vermutlich auch der beste seiner Zunft war. Gab wohl sogar Abwerbeversuche vom FCB. Für mich eine Ebene mit Euch Uwe, Keegan, Kaltz, Hrubesch oder v.d. Vaart. Den Buljan fand ich eh kreuzgenial. Was für eine Kante! Und dreckig-effektive Spieler wie Plessers, hab ich immer gemocht: Wouters, van Bommel...

Den von dir genannten Flop Sorin fand ich nebenbei einen ziemlich kreuzgenialen LV. Bei euch war dann bei ihm natürlich extrem viel Pleiten, Pech und Pannen dabei. Auch wegen Verletzungspech und letzte Karrierephase. So wie bei van Nistelrooy. Ein Spieler, den ich ebenfalls sehr geschätzt habe - trotz Real und euch. Dass diese beiden Spieler damals bei euch gelandet sind, war aber vielleicht auch schon Ausdruck einer gemeinsamen startenden Abwärtskurve von Verein und den zwei Spielern?

Gravgaard und Pralija muss ich jetzt nicht mehr extra erklären, oder? Letchkov war damals beim HSV doch eine spielerische Augenweide - allerdings Balakov war einen Tick besser. Das Tor 94: eher Zufall, dafür verdient.

Atouba hatte ein brilliantes erstes Jahr. Mit seiner grundsätzlichen Qualität hätte er eine viel größere Karriere hinlegen müssen. Ein Spieler für das besondere Extra, wegen man dem auch mal 2 Euro mehr Eintritt zahlt. Fehlte wohl letztlich an der Professionalität und einem wirklich guten Berater.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Welche Ausländer mögt ihr?

Beitrag von Depp72 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 18:05 Di Canio
Katidis
Abbiati
Aquilani
De Rossi
Drecksau :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1133
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Welche Ausländer mögt ihr?

Beitrag von tcb »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 16:41 Für Pralija bist Du vermutlich zu jung.
ich leider nicht. :crazy:
Der zusammen mit seinem Trainer waren irgendwie der Anfang vom Ende :sick:
Aber mit genügend Abstand auch schon lustig, gebe ich zu :smokingjoint:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1133
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Welche Ausländer mögt ihr?

Beitrag von tcb »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 17:07
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 17:00
Flasche? Hatte eigentlich die Aktion "Erntefest an der Eckfahne" im Sinn... guckst du hier:
Der absolute Klassiker auch ohne VAR und Zeitlupe.
Quatsch, der ist doch nur weggerutscht. Außerdem hat der blöde Ulreich ihn auch voll produziert... :fiep:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3832
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Welche Ausländer mögt ihr?

Beitrag von Meikinho »

tcb hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 18:38 Quatsch, der ist doch nur weggerutscht. Außerdem hat der blöde Ulreich ihn auch voll produziert... :fiep:
Ach du warst der mit dem Kommentar auf youtube? :lol!:
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2103
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Welche Ausländer mögt ihr?

Beitrag von Outtatime »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 18:09 Letchkov war damals beim HSV doch eine spielerische Augenweide - allerdings Balakov war, ist und wird es immer sein: zwei große Ticke besser.

Jetzt stimmt´s :thumbup:
Gern geschehen :wave:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Welche Ausländer mögt ihr?

Beitrag von Depp72 »

Outtatime hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 18:57
Depp72 hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 18:09 Letchkov war damals beim HSV doch eine spielerische Augenweide - allerdings Balakov war, ist und wird es immer sein: zwei große Ticke besser.

Jetzt stimmt´s :thumbup:

einen Tick besser = 17 Zeichen
zwei große Ticke besser = 23 Zeichen


Bist Du a Schwoab oda a Schwätzer?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3918
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Welche Ausländer mögt ihr?

Beitrag von McGi87 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 18:05 Di Canio
Katidis
Abbiati
Aquilani
De Rossi
Wenn der Name Di Canio auftaucht, sind das wahrscheinlich ausnahmslos Nazis, oder? Widerlich und abstoßend :wuerg: :wuerg:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3918
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Welche Ausländer mögt ihr?

Beitrag von McGi87 »

tcb hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 18:34
Depp72 hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 16:41 Für Pralija bist Du vermutlich zu jung.
ich leider nicht. :crazy:
Der zusammen mit seinem Trainer waren irgendwie der Anfang vom Ende :sick:
Aber mit genügend Abstand auch schon lustig, gebe ich zu :smokingjoint:
Kurze Ergänzung noch zu dem Spieler Pralija: Der Manager, der ihn damals zum HSV holte, hieß Felix Magath.. so schließt sich der Kreis..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3918
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Welche Ausländer mögt ihr?

Beitrag von McGi87 »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 16:41
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 15:46 Gravgaard :grin:

Werfe noch den peruanischen Eckfahnenfan Paolo Guerrero in den Ring :mrgreen:

Für Pralija bist Du vermutlich zu jung. Das war damals ein Fest für mich. So lange der im Tor stand, war jede Woche eine Gravgaard-Woche. :mrgreen:


Paolo: Das fand ich - ernsthaft - schon ziemlich geil. So wie Cantona. Grundsätzlich hat Gewalt im Sport natürlich nix zu suchen. Vor allem Stärkere gegen Schwächere. Aber wir sind andererseits nicht im Disney-Wünsch-dir-was-Wonderland. Auch für das höchste Gehalt muss man nicht alles schlucken. In 99,9 % der Fälle geht die Flasche vorbei. Ok bei Cantona zeigen die Bilder, der dürfte vorher schon mal geübt haben. Denn das sah recht professionell aus. Keine Gefahr eines Kreuzbandrisses. Als Asi im Stadion? Null problemo, aber dann bitte nicht bei Antwort auf gleicher Ebene beschweren. Gleichgewicht des Schreckens. :mrgreen:
Ergänzend:
Das war schon so ein Wilder, der Paolo.. :fiep: :fiep:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1821
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Welche Ausländer mögt ihr?

Beitrag von JAF99 »

*ic
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7611
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Welche Ausländer mögt ihr?

Beitrag von Atlan »

Bakery Jatta :grin:
und viele Ausländer die bei Werder und bei Atlas Delmenhorst spielen oder gespielt haben.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.