God be with you all

Acker1966

God be with you all

Beitrag von Acker1966 »

Mindestens 20Tote in El Paso.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: God be with you all

Beitrag von erpie »

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Acker1966

Re: God be with you all

Beitrag von Acker1966 »

Nächste Schießerei in Dayton, Ohio.

Lasst uns beten
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2046
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

On and on:

Beitrag von Outtatime »

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... cd50e.html

And this be our motto:
„In God is our trust;“
And the star-spangled banner
in triumph shall wave
O’er the land of the free
and the home of the brave

Second Amendment to the United States Constitution:
“A well regulated Militia, being necessary to the security of a free State, the right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed.”

Die Gültigkeit dieses Verfassungszusatzes macht es selbst Gott schwer in diesem Land Vernunft zu schaffen so dass es nicht zu solchen barbarischen Exzessen kommt. :(
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
crossroads

Re: God be with you all

Beitrag von crossroads »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 08:45 Mindestens 20Tote in El Paso.
Trump-Auftritt in Florida. Auf seine Frage (Migranten) "How do you stop these people?" kam die Antwort "shoot them". Trump lachte und sagte "Only in the panhandle can you get away with that statement (Nur im Notfall kannst Du mit dieser Aussage davonkommen)."
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: God be with you all

Beitrag von hittmar_otzfeld »

crossroads hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 13:22 "Only in the panhandle can you get away with that statement (Nur im Notfall kannst Du mit dieser Aussage davonkommen)."

https://de.wikipedia.org/wiki/Panhandle
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
crossroads

Re: God be with you all

Beitrag von crossroads »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 13:52
crossroads hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 13:22 "Only in the panhandle can you get away with that statement (Nur im Notfall kannst Du mit dieser Aussage davonkommen)."
https://de.wikipedia.org/wiki/Panhandle
Upps! You're right! Und auch andere, eher doppeldeutige Phrasierungen helfen mir da nicht weiter:

panhandle:
A monstrous, unforgettable erection.
Looking at Cindy always gives me this major panhandle.
8-) :P
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: God be with you all

Beitrag von hittmar_otzfeld »

crossroads hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 14:05 Looking at Cindy always gives me this major panhandle.
8-) :P
LOL
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
crossroads

Re: God be with you all

Beitrag von crossroads »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 14:06
crossroads hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 14:05 Looking at Cindy always gives me this major panhandle.
8-) :P
LOL
Auch schön: "wheres george, i wish he wud leave the pan handle alone"
Q:panhandle
crossroads

Re: God be with you all

Beitrag von crossroads »

Das lässt doch auf seine Motivation schließen, oder? Einfach nur noch krank und durchgeknallt! Aber hier sammeln und horten "besorgte Bürger", viele davon Ex-Bundeswehr, KSK, SEK oder auch nur ganz "normal" gestörte Ottos, ja ähnliches Zeug, zusammen mit Löschkalk, Leichensäcken und 60.000 Schuß Munition.

Bild

PS: Bild von der FB-Seite des Amokschützen in El Paso (und nein, ich bin nicht und war nie auf FB)
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: God be with you all

Beitrag von RudyMentaire »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 08:45 Mindestens 20Tote in El Paso.
Und da schweigen unsere Selektivempörer wieder so laut es geht. Und das, obwohl auch mindestens EIN KIND GETÖTET WURDE...

Heuchlerbande!
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
opih42

Re: God be with you all

Beitrag von opih42 »

RudyMentaire hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 20:41
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 08:45 Mindestens 20Tote in El Paso.
Und da schweigen unsere Selektivempörer wieder so laut es geht. Und das, obwohl auch mindestens EIN KIND GETÖTET WURDE...

Heuchlerbande!
Diese Feststellung ist echt rudimentär.
Benutzeravatar
Eddy61
Forumsfroint
Beiträge: 196
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:31
Wohnort: Zülpich
Lieblingsverein: BvB
2. Verein: Die Haie

Re: God be with you all

Beitrag von Eddy61 »

"Das Gewehr ist nicht gefährlich. Es entscheidet ja nicht, auf wen es schießt.
Die Kugel ist gefährlich." Zitat NRA

https://www.arte.tv/de/videos/081591-00 ... affenwahn/

Warum kaufen Sie eine Waffe mit Schalldämpfer?
"Ich bin im Schrotthandel tätig und habe es oft mit hohen Bargeldbeträgen zu tun. Falls ich mich einmal selbst verteidigen müsste, Gott bewahre mich davor,
dann würde ich wenigstens niemanden aufwecken!"

Meine Fresse, ist das krank!! :evil: :evil:
Kindergewehre in pink für den weiblichen Nachwuchs!! :evil: :evil:
Geld? Haus? Luxus? Alles weg...
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: God be with you all

Beitrag von erpie »

"Am Montagmorgen US-amerikanischer Zeit äußerte Trump sich wie üblich über Twitter. Er schrieb, die Toten und Verwundeten der beiden Anschläge in El Paso und Dayton sollten nicht umsonst vergessen werden - ebenso wenig wie alle, die vor ihnen von ähnlicher Gewalt betroffen waren.

Außerdem rief er die beiden großen Parteien der USA zur Zusammenarbeit auf - und schlug den Demokraten einen Deal vor: "Republikaner und Demokraten müssen zusammenkommen und starke Background-Checks für Waffenbesitzer einführen." Trump schlug vor, die schärferen Waffengesetze mit der "verzweifelt benötigten" Einwanderungs-Reform zu verknüpfen. Es müsse etwas Gutes, wenn nicht sogar etwas Großartiges aus diesen beiden tragischen Events hervorgehen, so Trump."
https://www.tagesspiegel.de/politik/us- ... 70838.html
den Deal weglassen!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Acker1966

Re: God be with you all

Beitrag von Acker1966 »

erpie hat geschrieben: Montag 5. August 2019, 15:10 "Am Montagmorgen US-amerikanischer Zeit äußerte Trump sich wie üblich über Twitter. Er schrieb, die Toten und Verwundeten der beiden Anschläge in El Paso und Dayton sollten nicht umsonst vergessen werden - ebenso wenig wie alle, die vor ihnen von ähnlicher Gewalt betroffen waren.

Außerdem rief er die beiden großen Parteien der USA zur Zusammenarbeit auf - und schlug den Demokraten einen Deal vor: "Republikaner und Demokraten müssen zusammenkommen und starke Background-Checks für Waffenbesitzer einführen." Trump schlug vor, die schärferen Waffengesetze mit der "verzweifelt benötigten" Einwanderungs-Reform zu verknüpfen. Es müsse etwas Gutes, wenn nicht sogar etwas Großartiges aus diesen beiden tragischen Events hervorgehen, so Trump."
https://www.tagesspiegel.de/politik/us- ... 70838.html
den Deal weglassen!
der ist so widerlich, die toten zu instrumentalieren um seine migrantenhasspolitik durchzubringen
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7502
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: God be with you all

Beitrag von Atlan »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 5. August 2019, 18:51
erpie hat geschrieben: Montag 5. August 2019, 15:10 "Am Montagmorgen US-amerikanischer Zeit äußerte Trump sich wie üblich über Twitter. Er schrieb, die Toten und Verwundeten der beiden Anschläge in El Paso und Dayton sollten nicht umsonst vergessen werden - ebenso wenig wie alle, die vor ihnen von ähnlicher Gewalt betroffen waren.

Außerdem rief er die beiden großen Parteien der USA zur Zusammenarbeit auf - und schlug den Demokraten einen Deal vor: "Republikaner und Demokraten müssen zusammenkommen und starke Background-Checks für Waffenbesitzer einführen." Trump schlug vor, die schärferen Waffengesetze mit der "verzweifelt benötigten" Einwanderungs-Reform zu verknüpfen. Es müsse etwas Gutes, wenn nicht sogar etwas Großartiges aus diesen beiden tragischen Events hervorgehen, so Trump."
https://www.tagesspiegel.de/politik/us- ... 70838.html
den Deal weglassen!
der ist so widerlich, die toten zu instrumentalieren um seine migrantenhasspolitik durchzubringen
Was erwartest du von ihm?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
crossroads

Re: God be with you all

Beitrag von crossroads »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 5. August 2019, 18:51 der ist so widerlich, die toten zu instrumentalieren um seine migrantenhasspolitik durchzubringen
Das besonders perfide ist zum einen, daß Trump, mit der "Verlinkung" beider Themen in einem als Vorschlag deklarierten möglichen Gesetzesentwurf, das Mordmotiv dieses Terroristen legitimiert und zum anderen, indem er seinem Publikum damit ein "Zuckerstückchen", a lá - "Seht mal her, ich erfülle meine Versprechen" - gibt, genau das dann wiederum als Muinition für seinen Wahlkampf nutzen möchte.

Der ist nicht dumm, der ist gefährlich und weiß, wie er agieren muss.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: God be with you all

Beitrag von erpie »

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: God be with you all

Beitrag von erpie »

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: God be with you all

Beitrag von magical »

Ich begreife so etwas einfach nicht.

Weder was einen Menschen dazu treibt. Noch die Waffengesetze, die so etwas nach zig solcher Vorfälle einem immer noch so leicht machen.

Klar, technisch gesehen schon. da gibts halt die mächtige Waffenlobby. Und klar, es wird immer kranke geben, die so etwas durchziehen.

Ich hab Bowling for Columbine von Micheal Moore gesehen.

Trotzdem, am Ende bleibt Fassungslosigkeit.

Und dieser Präsidentendarsteller.. :roll:

Die Welt ist einfach verrückt geworden solche Leute, wie auch all die rechten Strömungen bei uns, zu unterstützen und zu wählen.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: God be with you all

Beitrag von magical »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2019, 08:11 Welcome back in der Sklaverei!
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 80784.html
"...Sie haben keine böse Absicht gehabt..."

Wenn man weiß, dass es in den USA immer noch(oder jetzt wieder) Gegenden wo der Rassismus als völlig normal angesehen wird, kann man sich das sogar vorstellen. Da hätten die ihn auch "ohne böse Absicht" auspeitschen können. :roll:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7502
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: God be with you all

Beitrag von Atlan »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2019, 08:11 Welcome back in der Sklaverei!
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 80784.html
Die Beamten hätten keine böse Absicht gehabt, schrieb er weiter. Die Praxis, jemanden neben dem Pferd laufend am Strick abzuführen, würde zwar trainiert und sei in einigen Szenarien adäquat, aber sie sei nun vorerst nicht mehr erlaubt und würde geprüft, so Hale.
Warum wird das trainiert, wenn es nicht erlaubt ist? Das Verbot kam wohl erst jetzt und sollte dauerhaft gelten.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: God be with you all

Beitrag von RudyMentaire »

magical hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2019, 09:10
erpie hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2019, 08:11 Welcome back in der Sklaverei!
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 80784.html
"...Sie haben keine böse Absicht gehabt..."

Wenn man weiß, dass es in den USA immer noch(oder jetzt wieder) Gegenden wo der Rassismus als völlig normal angesehen wird, kann man sich das sogar vorstellen. Da hätten die ihn auch "ohne böse Absicht" auspeitschen können. :roll:
Guck Dir doch mal an, wie normal Rassismus hier in diesem Land gesehen wird. Das finde ich wesentlich schlimmer, denn wir sollten es wirklich besser wissen.
Mich wundert jedenfalls nicht mehr, „wie es damals dazu kommen konnte“, wenn man sich hier und heute die Kommentare durchliest.
Und das sowas nie wieder passieren kann, hab ich lange geglaubt, mittlerweile bin ich mir sicher, dass es unter ungünstigen Vorraussetzungen wieder passieren kann.
Lies Dir doch nur durch, was hier in den letzten Tagen an relativierendem, rassismusverharmlosenden Scheissdreck gepostet wurde... und die Schwachköpfe merken es nicht mal, sind in ihrer Hybris dermaßen gefangen, dass man aus dem Kotzen gar nicht mehr raus kommt.
Rassismus ist kein schlechter Scherz, aber das kapieren diese Dödel nicht. Niemals, nirgendwo. Die sind so, brave Bürger aus der Mitte der Gesellschaft, die alle passable Mitläufer abgeben, oder auch so richtig mitmachen würden.

Widerlich
Gruß
Bine
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: God be with you all

Beitrag von magical »

RudyMentaire hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2019, 09:22
Guck Dir doch mal an, wie normal Rassismus hier in diesem Land gesehen wird. Das finde ich wesentlich schlimmer, denn wir sollten es wirklich besser wissen.
Mich wundert jedenfalls nicht mehr, „wie es damals dazu kommen konnte“, wenn man sich hier und heute die Kommentare durchliest.
Und das sowas nie wieder passieren kann, hab ich lange geglaubt, mittlerweile bin ich mir sicher, dass es unter ungünstigen Vorraussetzungen wieder passieren kann.
Lies Dir doch nur durch, was hier in den letzten Tagen an relativierendem, rassismusverharmlosenden Scheissdreck gepostet wurde... und die Schwachköpfe merken es nicht mal, sind in ihrer Hybris dermaßen gefangen, dass man aus dem Kotzen gar nicht mehr raus kommt.
Rassismus ist kein schlechter Scherz, aber das kapieren diese Dödel nicht. Niemals, nirgendwo. Die sind so, brave Bürger aus der Mitte der Gesellschaft, die alle passable Mitläufer abgeben, oder auch so richtig mitmachen würden.

Widerlich
Gruß
Bine
Ich stimme Dir einerseits zu, aber NOCH sind wir hier nicht so weit, dass wir ganz offen Menschen anderer Hautfarbe oder Religion an der Leine führen. Insofern, weiß ich nicht obs hier schlimmer ist.

Auf der anderen Seite habe ich die Möglichkeit, dass wir wieder einen Unrechtsstaat bekommen, mit den Pegidademos in Verbindung mit dem immer mehr rechts abdrifftenden AfD gesehen. Wo Leute "Meinungsfreiheit" einfordern und gleichzeitig sich von den eigenen Leuten daran hindern lassen ihre Meinung zu sagen. Wo von vielen gesagt, bzw. angedroht wurde, dass Journalisten und Menschen anderer Meinung schon sehen würden was mit ihnen passiert, wenn man an die Macht kommen würde.

Ich weiß allerdings nicht inwiefern diese Leute sich unterscheiden von anderen rechten Strömungen auf der Welt.

Ich habe das Gefühl, dass global die Menschen immer mehr überfordert sind mit den existierenden Problemen und den Ungerechtigkeiten. Einfache Lösungen, das ist was diese Menschen haben wollen.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7502
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: God be with you all

Beitrag von Atlan »

magical hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2019, 09:45 Ich habe das Gefühl, dass global die Menschen immer mehr überfordert sind mit den existierenden Problemen und den Ungerechtigkeiten. Einfache Lösungen, das ist was diese Menschen haben wollen.
Moin!
Wenn man hier im Forum versucht, die Menschen zu verstehen, die nach Alternativen suchen und dann die "falsche Alternative AfD" wählen, bekommt man hier ja massiv Kritik zu lesen.
Aber okay. Heute war ein kleiner Artikel in der Tageszeitung: "Kinder besitzen Milliarden" in Deutschland.
Das sei ihnen auch gegönnt. Es setzt sich aus Taschengeld und Geldgeschenken zusammen.
Andererseits lese ich immer wieder Schlagzeilen in die Richtung, dass die Kinderarmut in Deutschland zunimmt.
Und immer mehr Rentner brauchen zum Überleben neben der Rente einen Job (mindestens Minijob). Andere sammeln Flaschen und immer mehr stehen an den "Tafeln"an. Es gibt auch immer mehr, die ganz offiziell "aufstocken" (Hartz4), um auf das Mindestexistenzminimum zu kommen.

Und dann steht in der Zeitung ein Artikel: "Kinder besitzen Milliarden".
Nochmal: Ich gönne es den Kindern, aber wir haben hier eine zunehmend Neiddebatte, eine zunehmend Unzufriedenheit mit den eigenen Verhältnissen. Und das führt zur Suche nach Alternativen, um diese Verhältnisse zu ändern.
Wenn ich dann @RudyMentaire lese, der meint es wäre hier in Deutschland schlimmer als in den USA...
Ich beurteile nicht, ob es hier schlimmer ist, aber es sollte nicht noch schlimmer werden.
Rassismus, Ausländerfeindlichkeit, Rechtsextremismus gehen Hand in Hand und wir sind noch lange nicht damit durch. Solange Rechtsextremismus nicht gezielt und knallhart bekämpft wird, ändert sich hier in Deutschland auch nichts.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.