3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

Ganz ordentliche 67 Punkte bei mir und Condé und Atik noch in der Hinterhand..

Aber Verlaat ne 2 und Kühn trotz 2 verschuldeter Elfer noch ne 3? Versteh ich nicht. Genau wie die 3 für Liebling Sararer, der mit Triple Ü wohl richtig mies gespielt hat.
Naja.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

So, da ich auf die Magdeburger nicht mehr warten wollte hab ich einfach mal keinen Derer aufgestellt.
Was sich, stand heute, auch in der Punktzahl bezahlt gemacht hat.

Spieler des Spieltags: Martinovic mit nem Dreierpack. Gut dass ich ihn nicht für Schuler geopfert hab (Es sei denn der Magdeburger macht nen 4erPack :D )

Satte 97 Punkte sind es geworden!

Bonmann (6), Belkahia (0) Fölster (6) Schultz (4) , Neudecker (2) Köhler (10) Kobylanski (12) Stoppelkamp (10), Mölders (13) Hanslik (4) Martinovic (26)

Das dürfte mich hoffentlich einige Positionen nach vorn befördern. Aber erstmal noch abwarten was im Nachholspiel dann passiert...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

51 Punkte + 4 Magdeburger in der Hinterhand sind doch ganz in Ordnung.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 11:01 51 Punkte + 4 Magdeburger in der Hinterhand sind doch ganz in Ordnung.
Da drück ich dir die Daumen, dass Sie dann auch gewinnen.
Wie sieht es denn bei dir im Classic so aus?
Ich bin da seit Wochen "auf dem Vormarsch", nachdem es anfangs
nicht ganz so easy war.
Habe heute den Höchstwert von 41 Punkten geschafft und bin jetzt
insgesamt auf Platz 299.
Auch dank Mölders und Martinovic, Mölders trifft ja endlich wieder, wie schön!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von 19Paul96 »

Sutti hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 09:57 So, da ich auf die Magdeburger nicht mehr warten wollte hab ich einfach mal keinen Derer aufgestellt.
Was sich, stand heute, auch in der Punktzahl bezahlt gemacht hat.

Spieler des Spieltags: Martinovic mit nem Dreierpack. Gut dass ich ihn nicht für Schuler geopfert hab (Es sei denn der Magdeburger macht nen 4erPack :D )

Satte 97 Punkte sind es geworden!

Bonmann (6), Belkahia (0) Fölster (6) Schultz (4) , Neudecker (2) Köhler (10) Kobylanski (12) Stoppelkamp (10), Mölders (13) Hanslik (4) Martinovic (26)

Das dürfte mich hoffentlich einige Positionen nach vorn befördern. Aber erstmal noch abwarten was im Nachholspiel dann passiert...
Auch bei mir dürfte es ein gutes Stück nach oben gehen. Mein Problem bleibt weiterhin die Defensive. Abgesehen von Tomiak, der rasiert ja richtig ! Der kommt jetzt schon auf 116 Punkte. Ansonsten habe ich noch Ritter(15), Kobylanski(12), Mölders(13) und Martinovic(26). Genau 100 Punkte müssten es sein !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 13:12
studenttrier hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 11:01 51 Punkte + 4 Magdeburger in der Hinterhand sind doch ganz in Ordnung.
Da drück ich dir die Daumen, dass Sie dann auch gewinnen.
Wie sieht es denn bei dir im Classic so aus?
Ich bin da seit Wochen "auf dem Vormarsch", nachdem es anfangs
nicht ganz so easy war.
Habe heute den Höchstwert von 41 Punkten geschafft und bin jetzt
insgesamt auf Platz 299.
Auch dank Mölders und Martinovic, Mölders trifft ja endlich wieder, wie schön!
Das sieht ja auch gut aus. :)

In classic halte ich aktuell Rang 63. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Scheiße!

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 08:14
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 18:45Ich habe in einer Mannschaft Raab, Brinkies und Reimann im Tor und hatte
schon überlegt im Winter einen davon abzugeben und jetzt habe ich aktuell
keinen Torwart. So kanns auch Mal gehen!
Nee, also bei Reimann kannst du das nicht so sehen!
Das dauert Wochen!
Selbst wenn er in Quarantäne gesetzt worden wäre (ich verfolge so etwas nicht mehr), darf er dann wieder spielen.

Ob es ein Fehler war, Wunderlich im Fünfermittelfeld last minute mäßig zu benchen🤔
Aber gut war er nicht. Er sollte nicht zu den stärksten fünf Mittelfeldspieler meines Teams zählen! :thumbup:
Aber so kann man sich täuschen! Wunderlich bekommt nun vier Punkte mehr als Marvin Bakalorz :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
Somit habe ich mit meinem last minute Wechsel vier Punkte verschenkt.

Reimann (seine Punkte fehlen leider noch) - Verlaat (10), Greger (6), Seegert (6) - Bakalorz (2!), Condé (seine Punkte fehlen leider noch) - Stoppelkamp (9), Atik (seine Punkte fehlen leider noch), Schnatterer (4) - Grimaldi (21), Mölders (13)
Macht vorübergehende 71, somit bleibe ich auf 34 hängen.
Ich hoffe, dass es mit den noch fehlenden Punkte der ganzen Mannheimer und auch der Magdeburger endlich wieder in die Top20 zurück geht :!:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 13:19
Harry-Tony hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 13:12
studenttrier hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 11:01 51 Punkte + 4 Magdeburger in der Hinterhand sind doch ganz in Ordnung.
Da drück ich dir die Daumen, dass Sie dann auch gewinnen.
Wie sieht es denn bei dir im Classic so aus?
Ich bin da seit Wochen "auf dem Vormarsch", nachdem es anfangs
nicht ganz so easy war.
Habe heute den Höchstwert von 41 Punkten geschafft und bin jetzt
insgesamt auf Platz 299.
Auch dank Mölders und Martinovic, Mölders trifft ja endlich wieder, wie schön!
Das sieht ja auch gut aus. :)

In classic halte ich aktuell Rang 63. :)
Sind von Käuper heute noch 4 Pkt. dazu gekommen, aber bin dennoch gesamt von
299 auf 306 abgesackt. Conde hab ich noch in der Hinterhand. Vielleicht werden es
noch mehr als jetzt 45 Punkte an diesem Spieltag, das heißt, die werden ja auf die
Gesamtwertung dann aufgeschlagen.
Ich habe mich jetzt in "deiner Liga" beworben, Mal sehen, ob man mich reinlässt ?
Dann könnte ich immer sehen, "wo du dich gerade so rumtreibst" und wer weiß, vielleicht
würde es ja noch spannend zwischen uns ?
In "deinem Triatlon" hat ja Einer mit 109 Punkten den Spieltag gerockt und der Torwart
spielt erst noch !
Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 14:56
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 13:19
Harry-Tony hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 13:12

Da drück ich dir die Daumen, dass Sie dann auch gewinnen.
Wie sieht es denn bei dir im Classic so aus?
Ich bin da seit Wochen "auf dem Vormarsch", nachdem es anfangs
nicht ganz so easy war.
Habe heute den Höchstwert von 41 Punkten geschafft und bin jetzt
insgesamt auf Platz 299.
Auch dank Mölders und Martinovic, Mölders trifft ja endlich wieder, wie schön!
Das sieht ja auch gut aus. :)

In classic halte ich aktuell Rang 63. :)
Sind von Käuper heute noch 4 Pkt. dazu gekommen, aber bin dennoch gesamt von
299 auf 306 abgesackt. Conde hab ich noch in der Hinterhand. Vielleicht werden es
noch mehr als jetzt 45 Punkte an diesem Spieltag, das heißt, die werden ja auf die
Gesamtwertung dann aufgeschlagen.
Ich habe mich jetzt in "deiner Liga" beworben, Mal sehen, ob man mich reinlässt ?
Dann könnte ich immer sehen, "wo du dich gerade so rumtreibst" und wer weiß, vielleicht
würde es ja noch spannend zwischen uns ?
In "deinem Triatlon" hat ja Einer mit 109 Punkten den Spieltag gerockt und der Torwart
spielt erst noch !
Gruß Harry
Ah cool, dann denke ich doch mal, dass du da angenommen wirst. :) (ist ja nicht meine Liga). Ja stimmt, der Triathlon ist stark. Bin gerade dabei die Auswertung zu machen, kommt dann nachher noch.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

16. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Wieder nich so lekker. Hatte noch Ogbaidze für den wg. Verletzung unsicheren Bittroff reingenommen, das hätte ich mir mal wieder sparen können - genauso ein Nullinger wie Startelf-Rückkehrer Belkahia (was ein Fehleinkauf!). Auch die Freude darüber, dass Steinhart jetzt wieder die 59+1-Elfer schießt wich auch gleich wieder dem Ärger, dass er den zweiten verballert hat. Kleiner Lichtblick war der Sturm, länger her, dass meine Koniferen beide getroffen haben und selbst Huth hat mal wieder nen Einsatz gesehen. Cigerci hätte mal einer ahnen sollen, beim kicker mit seinem Nebelblick + Nicht-Vorschau bei der Aufstellung war man natürlich mal wieder verkauft. 59 Punkte sind nicht das Gelbe vom Ei, das sieht man auch am diesmal recht deutlichen Abrutschen in der Gesamtwertung auf Rang 158. Ich brauche mal wieder nen Umkehrschub.

Bonmann (6 Punkte) - Behrendt (6), Steinhart (11), Belkahia (0) - Atik (?), Klaas (6), Sararer (6), Neudecker (2), Ogbaidze (0) - Boyd (9), Mölders (13)

Bank: Bittroff (?), Galle (4) - Cigerci (6), Amyn (2), Niehues (2) - Huth (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Puh, während ich letzten Spieltag mit Rumpftruppe unterwegs war, kann ich bis auf Raab dieses Mal aus dem Vollen schöpfen. Gar nicht so einfach, wen ich von 1860, Magdeburg, Lautern und Braunschweig draußen lasse. Sind ja alle ganz gut.

Da muss ich wohl noch ein paar Minuten grübeln.

Einzig sicher bin ich mir in diesem Moment mit den 1860ern, da die in Havelse spielen. Aber ansonsten? Soll ich wirklich Hercher + Götze draußen lassen gegen den BVB? Oder soll ich doch noch einen Magdeburger oder einen Braunschweiger auswechseln, damit nicht in einer Partie 4 Magdeburger gegen 2 Braunschweiger ranmüssen. Fragen über Fragen. :mrgreen: :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

17. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Oh wow, Bittroff ist wieder fit! Jetzt ärgere ich mich doppelt und dreifach, dass ich ihn letzten Spieltag rausgenommen habe. Generell ist die Personalsituation mittlerweile wieder mehr als erfreulich. Auch Neudecker hat den Weg zurück in die Startformation gefunden, so dass ich meine Bestbesetzung ins Rennen schicken kann.

Bonmann - Bittroff, Behrendt, Steinhart - Atik, Klaas, Cigerci, Sararer, Neudecker - Boyd, Mölders

Bank: Galle, Belkahia - Amyn, Niehues, Ogbaidze - Huth
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 27. November 2021, 13:23 Puh, während ich letzten Spieltag mit Rumpftruppe unterwegs war, kann ich bis auf Raab dieses Mal aus dem Vollen schöpfen. Gar nicht so einfach, wen ich von 1860, Magdeburg, Lautern und Braunschweig draußen lasse. Sind ja alle ganz gut.

Da muss ich wohl noch ein paar Minuten grübeln.

Einzig sicher bin ich mir in diesem Moment mit den 1860ern, da die in Havelse spielen. Aber ansonsten? Soll ich wirklich Hercher + Götze draußen lassen gegen den BVB? Oder soll ich doch noch einen Magdeburger oder einen Braunschweiger auswechseln, damit nicht in einer Partie 4 Magdeburger gegen 2 Braunschweiger ranmüssen. Fragen über Fragen. :mrgreen: :mrgreen:
Ja, traurig!
Aber leid tust du mir nicht!
Ich hab Schuler für Bär wieder reingenommen.
Ob es richtig war, seh ich wenn die Punkte kommen, oder eben auch nicht :grin:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von NoSu »

@alemao82: Boyd fällt aus!
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der 17. Spieltag

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 27. November 2021, 13:23 Puh, während ich letzten Spieltag mit Rumpftruppe unterwegs war, kann ich bis auf Raab dieses Mal aus dem Vollen schöpfen. Gar nicht so einfach, wen ich von 1860, Magdeburg, Lautern und Braunschweig draußen lasse. Sind ja alle ganz gut.

Da muss ich wohl noch ein paar Minuten grübeln.

Einzig sicher bin ich mir in diesem Moment mit den 1860ern, da die in Havelse spielen. Aber ansonsten? Soll ich wirklich Hercher + Götze draußen lassen gegen den BVB? Oder soll ich doch noch einen Magdeburger oder einen Braunschweiger auswechseln, damit nicht in einer Partie 4 Magdeburger gegen 2 Braunschweiger ranmüssen. Fragen über Fragen. :mrgreen: :mrgreen:
Geht mir ähnlich.
Frage mich auch, Greger oder Hercher.
Auch zwischen Schuler und Wunderlich bin ich mir nicht im Klaren.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

Ich hab diesmal ja fast schon ein Luxusproblem weil einfach ALLE fit sind und spielen.

Letztlich hab ich mich entschieden Hanslik auf die Bank zu schicken und Schuler zu berufen,
allerdings lasse ich Knost, Fölster UND Neudecker auf der Bank. Belkahia mit letzter Chance!
Martinovic und Stoppelkamp haben ja schon ihr Spiel hinter sich.


Aufstellung also:

Bonmann

Hercher - Schultz - Belkahia

Stoppelkamp - Kobylanski - Köhler - Atik

Schuler - Mödlers - Martinovic

Ich HOFFE dass mein Bauchgefühl mich nicht täuscht...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Der 17. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Samstag 27. November 2021, 13:54
studenttrier hat geschrieben: Samstag 27. November 2021, 13:23 Puh, während ich letzten Spieltag mit Rumpftruppe unterwegs war, kann ich bis auf Raab dieses Mal aus dem Vollen schöpfen. Gar nicht so einfach, wen ich von 1860, Magdeburg, Lautern und Braunschweig draußen lasse. Sind ja alle ganz gut.

Da muss ich wohl noch ein paar Minuten grübeln.

Einzig sicher bin ich mir in diesem Moment mit den 1860ern, da die in Havelse spielen. Aber ansonsten? Soll ich wirklich Hercher + Götze draußen lassen gegen den BVB? Oder soll ich doch noch einen Magdeburger oder einen Braunschweiger auswechseln, damit nicht in einer Partie 4 Magdeburger gegen 2 Braunschweiger ranmüssen. Fragen über Fragen. :mrgreen: :mrgreen:
Geht mir ähnlich.
Frage mich auch, Greger oder Hercher.
Auch zwischen Schuler und Wunderlich bin ich mir nicht im Klaren.
Hab mich nun wie folgt entschieden, wenngleich ich sicher am Ende irgendetwas bereue:

Reimann
Steinhart - Nikolaou - Schultz
Stoppelkamp - Wunderlich - Götze - Atik
Mölders - Bär - Schuler

Die 1860er waren klar wegen Havelse, zudem Stoppelkamp, Atik und Reimann klar. Die Frage war der Rest. Habe nun einen Magdeburger draußen gelassen, da Magdeburg in den bisherigen 2 Begegnungen gegen Braunschweig in Liga 3 nicht gewinnen konnte, mir das deshalb zu risikoreich war. Habe aber Schuler statt Müller drin gelassen, da Schuler zwar schlechtere Noten bekommt, dafür aber mehr Tore schießt.

Außerdem Götze drin anstatt Hercher. Hercher ist zwar immer wieder für ein Tor gut, aber wenn es für Lautern schlecht laufen sollte, kriegt er notentechnisch immer einen reingeknallt. Deshalb lieber Götze, der bis auf einen Aussetzer bisher immer solide Noten bekommen hat.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

NoSu hat geschrieben: Samstag 27. November 2021, 13:33 @alemao82: Boyd fällt aus!
Grade erst hier reingeschaut.. Das mit Boyd hättest du bei den Reds schon früher gesehen, falls du ihn jetzt drin haben solltest ;)
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

Der Bär hat getroffen...war ja so klar!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von alemao82 »

NoSu hat geschrieben: Samstag 27. November 2021, 13:33 @alemao82: Boyd fällt aus!
Ehrlich jetzt? Danke für die Info! Auch hier schläft der kicker mal wieder den Schlaf des Gerechten.

Allerdings bin ich sehr froh, dass ich die Nachricht erst jetzt gesehen habe. Ich habe nämlich noch kurz vor Anpfiff Cigerci gegen Belkahia getauscht, was ausnahmsweise die richtige Entscheidung war (letzte Woche war der Last-Minute-Wechsel genau falsch). Den Berliner hätte ich im Wissen um den Boyd-Ausfall hundert Pro wieder reingenommen, so bleibt mir seine Rote erspart. Für morgen habe ich dann immerhin noch die Option Amyn im 4-5-1. Also:

Bonmann - Bittroff, Behrendt, Steinhart, Belkahia - Atik, Klaas, Sararer, Amyn, Neudecker - Mölders

Bank: Galle - Cigerci, Ogbaidze, Niehues
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 27. November 2021, 22:45
NoSu hat geschrieben: Samstag 27. November 2021, 13:33 @alemao82: Boyd fällt aus!
Ehrlich jetzt? Danke für die Info! Auch hier schläft der kicker mal wieder den Schlaf des Gerechten.

Allerdings bin ich sehr froh, dass ich die Nachricht erst jetzt gesehen habe. Ich habe nämlich noch kurz vor Anpfiff Cigerci gegen Belkahia getauscht, was ausnahmsweise die richtige Entscheidung war (letzte Woche war der Last-Minute-Wechsel genau falsch). Den Berliner hätte ich im Wissen um den Boyd-Ausfall hundert Pro wieder reingenommen, so bleibt mir seine Rote erspart. Für morgen habe ich dann immerhin noch die Option Amyn im 4-5-1. Also:

Bonmann - Bittroff, Behrendt, Steinhart, Belkahia - Atik, Klaas, Sararer, Amyn, Neudecker - Mölders

Bank: Galle - Cigerci, Ogbaidze, Niehues
Ich hatte bei der Roten für den Berliner direkt an dich gedacht ... aber Glück gehabt!!! :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der 17. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Dass Boyd ausfällt, konnte man die ganze Woche schon mitbekommen :!:
Wenn kicker das auch schon wieder verschlafen hat ....
- unfassbar :!:

Aber gut, wenn du sonst sogar Tolcay aufgestellt hättest, wäre das natürlich ein großer 🐏 gewesen.
Lieber Boyd aufstellen als Cigerci mit seinen fetten Minuspunkten!

Was mich pers angeht, ich hatte mich im Lotteriespiel zwischen dem Sextett Greger, Knost, Hercher, Makreckis, Wunderlich sowie Schuler für das Kaiserslauternduo entschieden. Ich hoffe, die Entscheidung war richtig❗
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Der 17. Spieltag

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 28. November 2021, 06:44 Dass Boyd ausfällt, konnte man die ganze Woche schon mitbekommen :!:
Wenn kicker das auch schon wieder verschlafen hat ....
- unfassbar :!:

Aber gut, wenn du sonst sogar Tolcay aufgestellt hättest, wäre das natürlich ein großer 🐏 gewesen.
Lieber Boyd aufstellen als Cigerci mit seinen fetten Minuspunkten!

Was mich pers angeht, ich hatte mich im Lotteriespiel zwischen dem Sextett Greger, Knost, Hercher, Makreckis, Wunderlich sowie Schuler für das Kaiserslauternduo entschieden. Ich hoffe, die Entscheidung war richtig❗
Ich hab mir das Magdeburgspiel angeschaut im MDR ... Knost hatte ein paar blöde Momente dabei. könnte auf 0 Punkte ausgehen. Schuler sehr aktiv nur nich erfolgreich vorm Tor. Aber ne 2,5 sollte es m.E. werden.

Vom Lautern Spiel in Dortmund hab ich leider nix mitbekommen ..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Knost vs. Schuler!

Beitrag von j.ko »

Ich hab das Magdeburgspiel ebenfalls geschaut.
Allerdings im NDR.
Und im NDR war Knost mit Sicherheit besser als Schuler!
Dass Knost 6️⃣ Punkte weniger bekommen soll als Schuler halte ich für reine Phantasie!
Sorry❗

Allerdings hätte ich wieder einmal Christoph Greger aufstellen sollen❗
Er ist einfach super.
Würde Köln mehr Punkte holen, wäre er ein Topverteidiger der Liga!
Also so wie zu seinen Hachingzeiten.

Allerdings traut man sich durch die neue Regel ja auch nicht mehr, einen Sonntagsspieler aufzustellen!
Er könnte ja wieder kurzfristig ausfallen!
Und dann darf man ja nicht mehr wechseln!
Ziemlich blöd.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

GÖTZE statt HERCHER + SCHULER anstatt MÜLLER waren zwar genau die falschen Entscheidungen, aber mit 75 Punkten, wenn ich richtig gerechnet habe, dürfte es dennoch ein ganz guter Spieltag geworden sein.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).