Einer der letzten TYPEN

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Einer der letzten TYPEN

Beitrag von micki2 »

https://www.kicker.de/ibrahimovic-ueber ... 33/artikel

irgendwie muß man ihn "son büschen" mögen.....und mit diesem azpilidingsbums triffts auch irgendwie nicht den Falschen..... :lol!:

aber Zlatan hat schon was....wer ist Chuck Norris ? :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Einer der letzten TYPEN

Beitrag von Heinz B. »

Ja, wirklich ein toller TYP.

Dumm wie drei Eimer Wasser, aber dennoch Kohle bis zum Abwinken.

Leider gibt es keine Typen mehr wie Willi Schulz oder Katsche Schwarzenbeck. Die hätten das Großmaul ohne viel Worte schnell in seine Schranken verwiesen. :smileygiantred:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Einer der letzten TYPEN

Beitrag von Linden »

Gelernt Typ.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Einer der letzten TYPEN

Beitrag von Linden »

Geiler Typ, muss man einfach lieb haben.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Einer der letzten TYPEN

Beitrag von McGi87 »

Einen Gegenspieler foulen und anschließend zugeben, dass es vorsätzlich war: Wirklich ein ganz toller Typ :thumbup: :thumbup:

Der Vollpfosten war schon immer nur peinlich, aufgeblasen und unfassbar dumm :wuerg:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Einer der letzten TYPEN

Beitrag von Heinz B. »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 16:36 Einen Gegenspieler foulen und anschließend zugeben, dass es vorsätzlich war: Wirklich ein ganz toller Typ :thumbup: :thumbup:

Der Vollpfosten war schon immer nur peinlich, aufgeblasen und unfassbar dumm :wuerg:
Genialer Fussballer einerseits, aber eben auch, genau wie du sagst, unfassbar dämlich. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Einer der letzten TYPEN

Beitrag von Linden »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 16:36 Einen Gegenspieler foulen und anschließend zugeben, dass es vorsätzlich war: Wirklich ein ganz toller Typ :thumbup: :thumbup:

Der Vollpfosten war schon immer nur peinlich, aufgeblasen und unfassbar dumm :wuerg:
Man könnte es auch ehrlich nennen. Ist man halt nicht mehr gewohnt.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Einer der letzten TYPEN

Beitrag von bolz_platz_kind »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 08:37 https://www.kicker.de/ibrahimovic-ueber ... 33/artikel

irgendwie muß man ihn "son büschen" mögen.....und mit diesem azpilidingsbums triffts auch irgendwie nicht den Falschen..... :lol!:

aber Zlatan hat schon was....wer ist Chuck Norris ? :lol!:
Brutales Foul? Cuck Norris?
Ein Ulf Kirsten hätte sich für so eine Rücken-Massage bedankt und ihn anschließend über die Bande getreten.
Ibra ist kein Typ ... das ist ein Selbstdarsteller, welcher damals schon vor Lukaku geflüchtet ist. Denn da hat er sich mit dem falschen Spieler angelegt.
Richtige Typen sind Spieler, welche sich in den Dienst der Mannschaft stellen. Ein Schweinsteiger, ein Daniel Baier oder aktuell ein Robert Andrich.

Aber hey, so hat es der Schwede, welcher in der Serie A spielt, immerhin in diesme Forum geschafft. Und das auch noch ins 1. Bundesliga Forum! Mit 40!

:clap: :clap: :clap:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Einer der letzten TYPEN

Beitrag von tcb »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 00:31 Richtige Typen sind Spieler, welche sich in den Dienst der Mannschaft stellen. Ein Schweinsteiger, ein Daniel Baier oder aktuell ein Robert Andrich.
Ja vielleicht, aber auch irgendwie langweilig. Zlatans Sprüche werden sie noch 20 Jahre später zitieren und wahrscheinlich sogar drüber lachen. Von Schweini ist hingegen irgendwie nur „mmmmjm, lecker funnyfriff fippf“ hängen geblieben :wtf:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Einer der letzten TYPEN

Beitrag von bolz_platz_kind »

tcb hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 00:51
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 00:31 Richtige Typen sind Spieler, welche sich in den Dienst der Mannschaft stellen. Ein Schweinsteiger, ein Daniel Baier oder aktuell ein Robert Andrich.
Ja vielleicht, aber auch irgendwie langweilig. Zlatans Sprüche werden sie noch 20 Jahre später zitieren und wahrscheinlich sogar drüber lachen. Von Schweini ist hingegen irgendwie nur „mmmmjm, lecker funnyfriff fippf“ hängen geblieben :wtf:
Es ging hier aber nicht um Sprüche, sondern um Typen.
Der eine quatscht viel, der andere wird Weltmeister.

So, leg mich jetzt erst mal in die "Eistonne" ... wenn Du verstehst.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Einer der letzten TYPEN

Beitrag von Brazzo72 »

tcb hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 00:51
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 00:31 Richtige Typen sind Spieler, welche sich in den Dienst der Mannschaft stellen. Ein Schweinsteiger, ein Daniel Baier oder aktuell ein Robert Andrich.
Ja vielleicht, aber auch irgendwie langweilig. Zlatans Sprüche werden sie noch 20 Jahre später zitieren und wahrscheinlich sogar drüber lachen. Von Schweini ist hingegen irgendwie nur „mmmmjm, lecker funnyfriff fippf“ hängen geblieben :wtf:
Hast Du das Finale 2014 gesehen ❓ Da war Schweinsteiger der Turm in der Schlacht, das wird bei mir immer in Erinnerung bleiben.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Einer der letzten TYPEN

Beitrag von micki2 »

Loiiide, schön wie hier Meinungen ausgetauscht werden :lol!:

nur zum Verständnis : ich sprach von TYP. Habe nirgends erwähnt, das ich ihn jetzt besonders sympathisch finde .
Der Junge tut was für sein (natürlich trotzdem völlig überzogenes) Geld. Und nein, er hat nicht nur große Fresse, sondern auch große Taten.
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Einer der letzten TYPEN

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 11:37 Loiiide, schön wie hier Meinungen ausgetauscht werden :lol!:

nur zum Verständnis : ich sprach von TYP. Habe nirgends erwähnt, das ich ihn jetzt besonders sympathisch finde .
Der Junge tut was für sein (natürlich trotzdem völlig überzogenes) Geld. Und nein, er hat nicht nur große Fresse, sondern auch große Taten.
Natürlich gehen die Meinungen auseinander, weil Du ja nicht klar gemacht hast, was DU unter einem Typen verstehst.

Für mich ist er das auch in dem Sinne, dass er offensichtlich in seinem öffentlichen Auftreten das Risiko in Kauf nimmt, das ihn große Teile der Adressaten ablehnen. Ob nun im direkten Kontakt oder in der Öffentlichkeit. Ein herrlicher Kontrapunkt zu denen, die jeden Satz und jede Handlung auch danach bewerten, was andere davon halten und das unterm Strich positiv sein soll.
Und da spielt es keine Rolle, ob er als Mensch im Kernbereich wirklich so ist - was ja nur engste Vertraute wirklich beurteilen können - oder ob es Teil eines Selbstvermarktungsprozesses ist und er ein Bild von sich produzieren will.

Als Sportler in einer Mannschaftssportart finde ich es schwierig zu beurteilen. Seine individuelle Leistung herausragend und auch sein Umgang mit dem Beruf Sportler makellos, wenn man den Typen sieht und auch sieht, in welchem Alter er immer noch zu Höchstleistungen fähig ist. Das geht nur, wenn du den Anforderungen dieses Berufes gerecht wirst.
Aber für einen Typen im sportlichen Sinne gehört für mich dazu, das er durch seine Anwesenheit und sein Agieren in der Mannschaft andere besser macht. Und da bin ich mir bei Ibra unsicher, hab ich keine Meinung zu.

So oder so: allein das Erste, wo der allgemeine Trend ja eher zurück zum "was sollen denn die Nachbarn denken" geht, reicht mir völlig, um mich zu freuen, das es den Typen gibt, ein absoluter Gewinn. Neben dem Unterhaltungsfaktor, der ist zwar hoch, aber würde nicht reichen, damit ich ihn vermissen würde.
Eckfahnenfan

Re: Einer der letzten TYPEN

Beitrag von Eckfahnenfan »

tcb hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 00:51 Von Schweini ist hingegen irgendwie nur „mmmmjm, lecker funnyfriff fippf“ hängen geblieben :wtf:
Keine Kante, keine Ecke. Langweiliger Feinschliff.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Einer der letzten TYPEN

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 08:37 irgendwie muß man ihn "son büschen" mögen
Jupp. Wobei ich seine Begründung in diesem Fall als Geschwurbel wahrnehme. Der wird nix gesagt haben, was auf dem Feld nicht schon vorher eine Million mal gesagt wurde und was der Zlatan nicht auch schon öfters in den Mund genommen hat. Seine sportliche Leistung spricht eh für sich. Mit einer Einschränkung: Für die ganz großen Teams und internationalen Titel ist er nix. Bei Inter vor der CL weg, vor Pups geflüchtet und bei EL-Sieg von United verletzt. Meisterschaften daür reichlich. Ebenso Tore und dabei extrem viel ganz besondere Tore.

micki2 hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 08:37
.....und mit diesem azpilidingsbums triffts auch irgendwie nicht den Falschen..... :lol!:
Inwiefern !
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Einer der letzten TYPEN

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 15:48
micki2 hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 08:37 irgendwie muß man ihn "son büschen" mögen
Jupp. Wobei ich seine Begründung in diesem Fall als Geschwurbel wahrnehme. Der wird nix gesagt haben, was auf dem Feld nicht schon vorher eine Million mal gesagt wurde und was der Zlatan nicht auch schon öfters in den Mund genommen hat. Seine sportliche Leistung spricht eh für sich. Mit einer Einschränkung: Für die ganz großen Teams und internationalen Titel ist er nix. Bei Inter vor der CL weg, vor Pups geflüchtet und bei EL-Sieg von United verletzt. Meisterschaften daür reichlich. Ebenso Tore und dabei extrem viel ganz besondere Tore.

micki2 hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 08:37
.....und mit diesem azpilidingsbums triffts auch irgendwie nicht den Falschen..... :lol!:
Inwiefern !
ganz nette Analyse....ich wollte gar keine Tiefe erzeugen.......Das isn Penner, aber mit geilem Unterhaltungsfaktor und entweder Mörderselbstvertauen oder er bellt laut, weil er Pipi inner Hose hat. Scheiss drauf...aber ein TYP.

zu dem anderen Spast: hatte letztens die EL - Runde der Würstchen ausm Bankenvirtel verfolgt und als die vs Britaniens Stimmungskanonen gekickt haben, ging mir DER Typ irgendwie reel aufn Sack. Deshalb
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Einer der letzten TYPEN

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 15:56 ....ich wollte gar keine Tiefe erzeugen
Das kann ein Bremer doch auch gar nicht, Du Otto! :smileygiantred:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Einer der letzten TYPEN

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 12:44
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 11:37 Loiiide, schön wie hier Meinungen ausgetauscht werden :lol!:

nur zum Verständnis : ich sprach von TYP. Habe nirgends erwähnt, das ich ihn jetzt besonders sympathisch finde .
Der Junge tut was für sein (natürlich trotzdem völlig überzogenes) Geld. Und nein, er hat nicht nur große Fresse, sondern auch große Taten.
Natürlich gehen die Meinungen auseinander, weil Du ja nicht klar gemacht hast, was DU unter einem Typen verstehst.

Für mich ist er das auch in dem Sinne, dass er offensichtlich in seinem öffentlichen Auftreten das Risiko in Kauf nimmt, das ihn große Teile der Adressaten ablehnen. Ob nun im direkten Kontakt oder in der Öffentlichkeit. Ein herrlicher Kontrapunkt zu denen, die jeden Satz und jede Handlung auch danach bewerten, was andere davon halten und das unterm Strich positiv sein soll.
Und da spielt es keine Rolle, ob er als Mensch im Kernbereich wirklich so ist - was ja nur engste Vertraute wirklich beurteilen können - oder ob es Teil eines Selbstvermarktungsprozesses ist und er ein Bild von sich produzieren will.

Als Sportler in einer Mannschaftssportart finde ich es schwierig zu beurteilen. Seine individuelle Leistung herausragend und auch sein Umgang mit dem Beruf Sportler makellos, wenn man den Typen sieht und auch sieht, in welchem Alter er immer noch zu Höchstleistungen fähig ist. Das geht nur, wenn du den Anforderungen dieses Berufes gerecht wirst.
Aber für einen Typen im sportlichen Sinne gehört für mich dazu, das er durch seine Anwesenheit und sein Agieren in der Mannschaft andere besser macht. Und da bin ich mir bei Ibra unsicher, hab ich keine Meinung zu.

So oder so: allein das Erste, wo der allgemeine Trend ja eher zurück zum "was sollen denn die Nachbarn denken" geht, reicht mir völlig, um mich zu freuen, das es den Typen gibt, ein absoluter Gewinn. Neben dem Unterhaltungsfaktor, der ist zwar hoch, aber würde nicht reichen, damit ich ihn vermissen würde.
ICH HABE ES JETZT KONKRETISIERT :drinkingdrunk: :lol!: :lol!: :cool:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Einer der letzten TYPEN

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 16:01
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 15:56 ....ich wollte gar keine Tiefe erzeugen
Das kann ein Bremer doch auch gar nicht, Du Otto! :smileygiantred:
Versuch doch mal Pöbeln mit Niwooohh , oder biste etwa auch son Bier/Bratwurst/Brüllen Stadionrüpel :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Einer der letzten TYPEN

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 16:03 Versuch doch mal Pöbeln mit Niwooohh , oder biste etwa auch son Bier/Bratwurst/Brüllen Stadionrüpel :lol:
Ihr seid Breeeeeeemer, aaaasooziale Breeemer...
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Einer der letzten TYPEN

Beitrag von tcb »

Brazzo72 hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 06:57
tcb hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 00:51
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 00:31 Richtige Typen sind Spieler, welche sich in den Dienst der Mannschaft stellen. Ein Schweinsteiger, ein Daniel Baier oder aktuell ein Robert Andrich.
Ja vielleicht, aber auch irgendwie langweilig. Zlatans Sprüche werden sie noch 20 Jahre später zitieren und wahrscheinlich sogar drüber lachen. Von Schweini ist hingegen irgendwie nur „mmmmjm, lecker funnyfriff fippf“ hängen geblieben :wtf:
Hast Du das Finale 2014 gesehen ❓ Da war Schweinsteiger der Turm in der Schlacht, das wird bei mir immer in Erinnerung bleiben.

Gut gehn‘
Brazzo72
Na klar, unvergessen, und dafür genießt er auch meinen allerhöchsten Respekt.
Aber wie jeck schon so schön dargelegt hat: Ein TYP braucht für mich andere Kriterien. Ibras Unterhaltungswert finde ich schon extrem hoch - da fallen mir neben seinen Sprüchen auch noch ein paar ziemlich spektakuläre Tore ein.
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Einer der letzten TYPEN

Beitrag von robika »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 15:48
micki2 hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 08:37 irgendwie muß man ihn "son büschen" mögen
Jupp. Wobei ich seine Begründung in diesem Fall als Geschwurbel wahrnehme. Der wird nix gesagt haben, was auf dem Feld nicht schon vorher eine Million mal gesagt wurde und was der Zlatan nicht auch schon öfters in den Mund genommen hat. Seine sportliche Leistung spricht eh für sich. Mit einer Einschränkung: Für die ganz großen Teams und internationalen Titel ist er nix. Bei Inter vor der CL weg, vor Pups geflüchtet und bei EL-Sieg von United verletzt. Meisterschaften daür reichlich. Ebenso Tore und dabei extrem viel ganz besondere Tore.

micki2 hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 08:37
.....und mit diesem azpilidingsbums triffts auch irgendwie nicht den Falschen..... :lol!:
Inwiefern !
Korrekt, mich hätte jetzt auch mal interessiert was der Spanier so verwerfliches gesagt hat.

Eine DIN A4 Seite kicker gefüllt ohne Inhalt und dafür mit viel aufgeblasenem Geschwafel. Solchen TYPEN wünsche ich eigentlich nur eines: dass sie mal an einen TYPEN geraten der ihnen ein Veilchen verpasst, wegen diesem Gelaber.
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Einer der letzten TYPEN

Beitrag von robika »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 08:37 https://www.kicker.de/ibrahimovic-ueber ... 33/artikel

irgendwie muß man ihn "son büschen" mögen.....und mit diesem azpilidingsbums triffts auch irgendwie nicht den Falschen..... :lol!:

aber Zlatan hat schon was....wer ist Chuck Norris ? :lol!:
Ernsthaft jetzt? Also nach deiner Definition ist Kimmich dann auch ein TYP. Lässt sich von niemandem ein X für ein U vormachen und entscheidet selbst über seinen Körper *duckungwech*
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Einer der letzten TYPEN

Beitrag von micki2 »

robika hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 17:05
micki2 hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 08:37 https://www.kicker.de/ibrahimovic-ueber ... 33/artikel

irgendwie muß man ihn "son büschen" mögen.....und mit diesem azpilidingsbums triffts auch irgendwie nicht den Falschen..... :lol!:

aber Zlatan hat schon was....wer ist Chuck Norris ? :lol!:
Ernsthaft jetzt? Also nach deiner Definition ist Kimmich dann auch ein TYP. Lässt sich von niemandem ein X für ein U vormachen und entscheidet selbst über seinen Körper *duckungwech*
Kann das sein das Du doof bist ? :lol!: Oder kannst Du etwa beim Pokale putzen auch nicht lesen ? Das wird nicht immer entschuldigt, Burschi...Obacht.
Zum Typ : kann man hier überall komplett lesen.....
Zu Deinem Interesse am Spananier.... :
https://www.kicker.de/chelsea-gegen-fra ... 84/analyse
da isser mir soo sympathisch aufgefallen.....und das obwohl ich nur Würstchen im TV konsumiert habe, bin aber überraschend emotional mitgegangen, was mir bei DEINER Bratzentruppe mit Ausnahme des 3:1 (?) bei Inter einst noch nie passiert ist.. :lol!:
Zum Buyern Abiturienten hab ich mich schon anderswo ausgelassen : der ist zwar kein asozialer Straftäter (vorbehaltlich des laufenden Verfahrens natürlich :lol!: ) wie unser Ex-Trainer , aber natürlich auch ein asoziales verwöhntes Bengelchen.........
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Einer der letzten TYPEN

Beitrag von Brazzo72 »

tcb hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 16:41
Brazzo72 hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 06:57
tcb hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 00:51

Ja vielleicht, aber auch irgendwie langweilig. Zlatans Sprüche werden sie noch 20 Jahre später zitieren und wahrscheinlich sogar drüber lachen. Von Schweini ist hingegen irgendwie nur „mmmmjm, lecker funnyfriff fippf“ hängen geblieben :wtf:
Hast Du das Finale 2014 gesehen ❓ Da war Schweinsteiger der Turm in der Schlacht, das wird bei mir immer in Erinnerung bleiben.

Gut gehn‘
Brazzo72
Na klar, unvergessen, und dafür genießt er auch meinen allerhöchsten Respekt.
Aber wie jeck schon so schön dargelegt hat: Ein TYP braucht für mich andere Kriterien. Ibras Unterhaltungswert finde ich schon extrem hoch - da fallen mir neben seinen Sprüchen auch noch ein paar ziemlich spektakuläre Tore ein.
Da haben wir unterschiedliche Bewertungskriterien. Für mich ist BS der Winner der WM, das Gesicht des Finals, der eigentliche Kapitän.

Gut gehn‘
Brazzo72