MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von Jan »

Nightknight hat geschrieben: Montag 13. September 2021, 13:08 da ist es passiert, platz 1 von hinten mit -74 gesamt trotz nur recht schwachen -6 diesen spieltag (okugawa hat mir da etwas reingegrätscht mit 8 zählern).
weiterhin gilt beten dass klos und nielsen jedes spiel machen, denn modeste hortet die punkte auf meiner bank.
fun fact: platz 2 von hinten mit -73 hat einen echten kader:
müller
soares dardai sosa
kramer boateng dorsch ascasibar tesche
silva borre
:lol:
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von Jan »

So schlimm die Verletzung für Simon Zoller selbst ist, ... hier sind bestimmt einige erleichtert. ich auf jeden Fall
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von Sutti »

Jan hat geschrieben: Freitag 17. September 2021, 08:50 So schlimm die Verletzung für Simon Zoller selbst ist, ... hier sind bestimmt einige erleichtert. ich auf jeden Fall
FÜr ihn als Sportler und Person tuts mir extrem leid.

Aber ja, in meinem Kader als Ersatzmann war er doch eher kein "guter" Backup..

Diesen Spieltag gab es immerhin 19 Miese... Bringt mich auf Rang 25 hinunter... Da geht noch was xD
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von studenttrier »

Ich finde es schon schade, dass er weg ist aktuell. Denn er hätte die Performance garantiert die Saison nicht durchgehalten. Und: Hrgota sammelte bisher überwiegend Minuspunkte, aber schwupps, wo er das erste Mal für mich zum Einsatz kommt, gleich 3 Pluspunkte. Endlich habe ich immerhin mal wieder einen Spieltag im Minus abgeschlossen. Aber es wird mal Zeit, dass Spieler wie Jung, Asano, Moravek, Hübers und Ehiz zum Einsatz kommen... Aktuell steht Rang 26749 von 27386 - na immerhin.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
maetti62
Vizemeister
Beiträge: 795
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Noch mehr Namen, noch mehr Zahlen

Beitrag von maetti62 »

Teil 3: Unsere Helden in der Abwehr

40 Abwehrrecken aus der Bundesliga wurden von unseren Managern für geeignet befunden, uns reichlich mit Minuspunkten zu beglücken. Fehlpässe, Eigentore, selbst Notbremsen werden an dieser Stelle gerne gesehen.
15 Spieler wurden nur einmal gewählt, 8 Spieler haben zwei Nennungen.

Hier nun unsere gesamte Abwehrauswahl:
1 / Ehizibue / KÖL / 29
2 / Framberger / AUG / 19
3 / Gamboa / BOC / 16
4 / Jung / FÜR / 14
5 / Brunner / BIE / 11
6 / Bauer / FÜR / 8
6 / Laursen / BIE / 8
6 / Meyerhöfer / FÜR / 8
9 / Bella Kotchap / BOC / 7
9 / Gumny / AUG / 7
9 / Mittelstädt / HER / 7
12 / Schmitz / KÖL / 6
13 / Horn / KÖL / 5
14 / Danilo Soares / BOC / 3
14 / Hübers / KÖL / 3
14 / Iago / AUG / 3
14 / Mavropanos / STG / 3
18 / Barry / FÜR / 2
18 / Baumgartl / UNI / 2
18 / Hoogma / FÜR / 2
18 / Itter / FÜR / 2
18 / Katterbach / KÖL / 2
18 / Lucoqui / MNZ / 2
18 / Oxford / AUG / 2
18 / Tuta / FRK / 2
26 / Adams / HOF / 1
26 / Bockhorn / BOC / 1
26 / Brosinski / MNZ / 1
26 / Czichos / KÖL / 1
26 / de Medina / BIE / 1
26 / Doucouré / GLA / 1
26 / Durm / FRK / 1
26 / Gießelmann / UNI / 1
26 / Lampropoulos / BOC / 1
26 / Leitsch / BOC / 1
26 / Puchacz / UNI / 1
26 / Stafylidis / BOC / 1
26 / van der Hoorn / WEG! / 1
26 / Vogt / HOF / 1
26 / William / WOB / 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von studenttrier »

Ach jetzt weiß ich endlich wieso JUNG nicht mehr spielt. Dachte erst er wurde wegen seiner Nicht-Leistung nicht mehr berücksichtigt. Aber der Junge ist ja leider verletzt. Dann hoffen wir mal für ihn und uns, dass er sich schnell wieder erholt. :)

So hoffe ich, dass Hrgota und Bauer gegen die Bauern für die gewünschten Minuspunkte sorgen. Wenn es keine gigantischen Überraschungen gibt, sollte mindestens 2x die Note 5 sehr wahrscheinlich sein. :)



Bei einer Formation von 3-5-2 wäre das übrigens bis dato die Non-Plus-Ultra-Minusmannschaft (budget- und mannschaftsunabhängig) nach Spieltag 5:

TOR (0)
Itter (-18), Bauer (-18), Lampropoulos (-20)
Hahn (-16), Green (-16), Neuhaus (-16), Massimo (-16), Schöpf (-17)
Nielsen (-18) Silva/Plea (-13)
= - 168

Bis auf Neuhaus/Silva/Plea bereits die üblichen Verdächtigen. Mal sehen, ob es Burchert im Tor noch den Giefer macht und wer ganz zum Schluss im Top-Ranking auftaucht. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
maetti62
Vizemeister
Beiträge: 795
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Die Lage der Liga nach Spieltag 5

Beitrag von maetti62 »

Nach fünf Spieltagen sind es 951 Ligen, die im Classic-Modus um die Plätze kämpfen.
Viele wollen ganz oben mitspielen, einige möchten lieber ganz nach unten.

Und bei denen sind wir auf einem guten Weg:
Mit durchschnittlich -46,2 Punkten haben wir uns mit Platz 949 von 951 einen Platz auf dem Treppchen erspielt. Dabei liegen wir nur gut 7 Punkte hinter dem Allerletzten. Das ist doch wohl auch noch aufzuholen, oder???

In der Gesamtwertung der 27386 Classic Mitspieler sind vier unserer Top-Manager natürlich auch ganz unten bei den FLOP 10 dabei:
superkat mit -98 Punkten auf Platz 2 von unten.
robert.wi… mit -92 Punkten auf Platz 4
Nighrknight2016 mit -90 Punkten auf Platz 5
Hoffman777 mit -86 Punkten auf Platz 7
Fast 100 Minuspunkte in nur fünf Spieltagen zu sammeln, ist schon eine außerordentlich starke Vorstellung.

Auf der anderen Seite der Tabelle stehen nur drei unserer Manager im Plus. Davon nur einer relativ deutlich mit +44
Dafür sind hauptsächlich Modeste und Uta mit +47 Punkten verantwortlich. Auf diese beiden muss also besonders geachtet werden!

Bisherige Spieler des Spieltags:
01 Stieghorst und Littlebee -40
02 Heiko1992 -18
03 superkat -26
04 Hoffman777 -24
05 thody1 -30
Benutzeravatar
maetti62
Vizemeister
Beiträge: 795
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Schon wieder Namen und Zahlen

Beitrag von maetti62 »

Teil 4: Unsere Helden im Mittelfeld

Heute einfach mal kurz und schmerzlos alle 67 unser auserwählten Mittelfeldspieler:

1 / Schöpf / BIE / 26
2 / Gruezo / AUG / 20
3 / Green / FÜR / 17
4 / Tesche / BOC / 15
5 / Okugawa / BIE / 14
6 / Khedira / UNI / 12
7 / Asano / BOC / 11
7 / Boetius / MNZ / 11
7 / Özcan / KÖL / 11
10 / Losilla / BOC / 9
10 / Maier / AUG / 9
12 / Fein / FÜR / 8
12 / Thielmann / KÖL / 8
14 / Antwi-Adjei / BOC / 7
14 / Seufert / FÜR / 7
16 / Strobl / AUG / 6
17 / Hahn / AUG / 5
17 / Holtmann / BOC / 5
17 / Klimowicz / STG / 5
17 / Rudy / HOF / 5
17 / Seguin / FÜR / 5
22 / Hartel / WEG! / 4
22 / Sarpei / FÜR / 4
24 / Kohr / MNZ / 3
24 / Stach / MNZ / 3
26 / Barreiro / MNZ / 2
26 / Förster / STG / 2
26 / Gacinovic / HOF / 2
26 / Haraguchi / UNI / 2
26 / Höfler / SCF / 2
26 / Kainz / KÖL / 2
26 / Kunze / BIE / 2
26 / Serdar / HER / 2
26 / Vasiliadis / BIE / 2
26 / Wolf / GLA / 2
36 / Amiri / LEV / 1
36 / Benes / GLA / 1
36 / Blum / BOC / 1
36 / Boateng / HER / 1
36 / Brandt / DOR / 1
36 / Christiansen / FÜR / 1
36 / Coulibaly / STG / 1
36 / Darida / HER / 1
36 / Dorsch / AUG / 1
36 / Duda / KÖL / 1
36 / Endo / UNI / 1
36 / Gebauer / WEG! / 1
36 / Guilavogui / WOB / 1
36 / Hack / BIE / 1
36 / Ilsanker / FRK / 1
36 / Joao Victor / WEG! / 1
36 / Lee / MNZ / 1
36 / Ljubicic / KÖL / 1
36 / Löwen / BOC / 1
36 / Massimo / STG / 1
36 / Mehmedi / WOB / 1
36 / Öztunali / UNI / 1
36 / Papela / MNZ / 1
36 / Prietl / BIE / 1
36 / Rexbecaj / BOC / 1
36 / Richter / HER / 1
36 / Schindler / KÖL / 1
36 / Skov / HOF / 1
36 / Sow / FRK / 1
36 / Stöger / MNZ / 1
36 / Tillman / FÜR / 1
36 / Weilandt / BOC / 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von studenttrier »

Bauer -2, Holtmann -4, Asano -6, Schöpf -4, Hack -2, Maier 2 (endlich erster S11-Einsatz), Klos -2, Hrgota -6 = -24, das dürfte weiter in die richtige Richtung für mich gehen. :) Von -41 geht es nun auf insgesamt -65 Punkte.


Übrigens meine Mannschaft, die aus möglichst günstigen (bis 2,6 Mio), allerdings guten Spielern bestehen soll, bringt aktuell folgendes zustande: Funk 2, Stark 2, Bornauw -6, Simakan 6, Caligiuri -2, Samassekou -2, Serdar 4, Sow 2, Borre -6, Uth 4 = 4, Von -54 geht es somit rauf auf -50.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von Sutti »

Diesen Spieltag hats gut gescheppert.

-27 sind es geworden, auch dank des Platzverweises vom Hard-Kohr, aauch wenn der natürlich blöderweise ein Spiel gesperrt ist.
Vielleicht kann Sow ihn ja dann unwürdig vertreten xD

Aktuell Platz 13 von unten mit -94 !

Ich bin mir sicher, eine weitere Saison wurde damit gebucht :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von Nightknight »

Sutti hat geschrieben: Montag 4. Oktober 2021, 09:44 Diesen Spieltag hats gut gescheppert.

-27 sind es geworden, auch dank des Platzverweises vom Hard-Kohr, aauch wenn der natürlich blöderweise ein Spiel gesperrt ist.
Vielleicht kann Sow ihn ja dann unwürdig vertreten xD

Aktuell Platz 13 von unten mit -94 !

Ich bin mir sicher, eine weitere Saison wurde damit gebucht :lol:
unsere liga ist echt oft in den top plätzen von unten vertreten^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
maetti62
Vizemeister
Beiträge: 795
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Mehr Namen, weniger Tore

Beitrag von maetti62 »

Teil 5: Unsere Helden im Sturm

Um unsere Auswahl zu komplettieren, präsentiere ich euch heute die Spieler, die von der Torjägerkanone höchstens in der 2.Liga träumen dürfen. Angeführt wird die gesamte Rangliste von Fabian Klos, der schon in der vergangenen Saison durch seine Minusqualitäten zu überzeugen wusste. 30 von 47 Managern vertrauen ihm. Auch bei den Aufsteigern wird sich traditionell gerne bedient. Interessant, dass sich die Auswahl auf relativ wenige Akteure konzentriert. Lediglich 26 Spieler, 10 davon nur 1mal, wurden verpflichtet. Mit jedem Fehlschuss, jeder Niederlage können sie einen wesentlichen Anteil an unserem Misserfolg haben. Wir sind jedenfalls auf einem sehr guten Weg dorthin!

1 / Klos / BIE / 30
2 / Zoller / BOC / 19
3 / Nielsen / FÜR / 18
4 / Hrgota / FÜR / 13
5 / Uth / KÖL / 8
6 / Cordova / AUG / 6
7 / Selke / HER / 5
8 / Ingvartsen / UNI / 4
8 / Lasme / BIE / 4
8 / Modeste / KÖL / 4
8 / Niederlechner / AUG / 4
8 / Paciencia / FRK / 4
13 / Finnbogason / AUG / 3
13 / Lukebakio / WOB / 3
13 / Szalai / MNZ / 3
16 / Höler / SCF / 2
16 / Leweling / FÜR / 2
18 / Borré / FRK / 1
18 / Bruun Larsen / HOF / 1
18 / Ganvoula / BOC / 1
18 / Herrmann / GLA / 1
18 / Ngankam / FÜR / 1
18 / Obuz / KÖL / 1
18 / Onisiwo / MNZ / 1
18 / Piatek / HER / 1
18 / Serra / BIE / 1
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von Nightknight »

da ist es passiert, nielsen und klos spielen beide nicht und modeste ballert mir solide 14 pluspunkte rein xD
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von Sutti »

Nachdem ich am letzten Spieltag mit +9 einen kleinen Dämpfer hinnehmen musste, klappte es mit -12 diesen Spieltag wieder ganz gut.
Leider aber haben Rudy (8), der wieder trifft, und Kohr (2) mir mögliche weitere Minuspunkte verhindert.

Aktuell Platz -18 in der MINUS-Liga ..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von studenttrier »

Meine Minusmannschaft liegt aktuell bei -128 Punkten und Rang 28074 von 28144.

Meine Mannschaft, die mit möglichst vielversprechenden Spielern von Aufsteigern besetzt wurde steht sogar bei -134 und Rang 28089. Zählt für mich aber nicht so richtig, da die Mannschaft nicht bewusst als Minusmannschaft angelegt wurde, sondern unter dem Motto "Möglichst gute Spieler von Aufsteigern sowie der schlechtesten drin gebliebenen Mannschaft der letzten Saison".
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von studenttrier »

Wahrlich kein guter Tag für mein Minus-Team: Hübers, Holtmann, Asano und Schöpf mit Tor. :crazy:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von Nightknight »

mit -40 mein bester spieltag der saison, endlich sind green und nielsen zurück :D
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 436
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

Ich bin heute darauf hingewiesen worden, dass ich den Thron innehabe:

Es grüsst der Letzte! :smokingjoint:

Ausserdem stellen wir von Fussi4ever auch den Dritten der Einzelwertung und führen die Ligenwertung an:

Gesamtranking der Ligen nach 28 Spieltagen

Als Miterfinder dieses verrückten Wettbewerbs macht mich das natürlich besonders stolz. :cool:
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 436
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

HEUREKA, es hat gereicht! :smokingjoint:
Oder wie es mein Ligakollege, selbst immerhin auch noch in den FLOP-10 der Gesamtwertung :thumbdown: , ausdrückte:
"Glückwunsch VOL, du bist ein kompletter Versager! Schlechter als du hat es diese Saison kickerweit keiner hinbekommen!"

In der Ligenwertung hat es für uns Fussianer leider diesmal nur zum Vizetitel gereicht:
Gesamtranking der Ligen nach 34 Spieltagen
Glückwünsche gehen also raus an Ligenwertung an die "Herrenliga-Minus"; gaaanz schwaches Ding! :thumbdown:
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von Sutti »

So, auch hier ist Schluss,

Leider hab ich mich mit ein paar Leuten vergriffen. Sow, Hübers, Zoller.... Alle im Plus.
und beim Ersatztorwart MUSSTE ich natürlich Lotka schnappen , der mir auch noch ein paar Pluspunkte gebracht hat.

Am Ende sind es aber stattliche -161 Punkte die mich sicher im nächsten Jahr wieder starten lassen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 12:48 So, auch hier ist Schluss,

Leider hab ich mich mit ein paar Leuten vergriffen. Sow, Hübers, Zoller.... Alle im Plus.
und beim Ersatztorwart MUSSTE ich natürlich Lotka schnappen , der mir auch noch ein paar Pluspunkte gebracht hat.

Am Ende sind es aber stattliche -161 Punkte die mich sicher im nächsten Jahr wieder starten lassen.
Ausgerechnet die Saison, in der ich nur außer Konkuzrrenz mitmachen durfte, war meine beste ehm schlechteste: Platz 28.927 und -185 Punkte.

Diese Punktzahl hatte ich eigentlich auch schon nach dem 19. Spieltag. Aber zwischenzeitlich wollten meine Spieler unbedingt auch mal positiv punkten und haben sich zwischenzeitlich gar auf -113 herangekämpft, um dann wieder zwischenzeitlich auf -213 zurückzufallen. Aber so ähnlich dürfte es einigen Managern geganen sein.

Zoller und vor allem Hübers waren meine Fehlgriffe - aber immerhin hatte ich keinen Silas und keinen Baku a la letzte Saison drin. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 13:04
Sutti hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 12:48 So, auch hier ist Schluss,

Leider hab ich mich mit ein paar Leuten vergriffen. Sow, Hübers, Zoller.... Alle im Plus.
und beim Ersatztorwart MUSSTE ich natürlich Lotka schnappen , der mir auch noch ein paar Pluspunkte gebracht hat.

Am Ende sind es aber stattliche -161 Punkte die mich sicher im nächsten Jahr wieder starten lassen.
Ausgerechnet die Saison, in der ich nur außer Konkuzrrenz mitmachen durfte, war meine beste ehm schlechteste: Platz 28.927 und -185 Punkte.

Diese Punktzahl hatte ich eigentlich auch schon nach dem 19. Spieltag. Aber zwischenzeitlich wollten meine Spieler unbedingt auch mal positiv punkten und haben sich zwischenzeitlich gar auf -113 herangekämpft, um dann wieder zwischenzeitlich auf -213 zurückzufallen. Aber so ähnlich dürfte es einigen Managern geganen sein.

Zoller und vor allem Hübers waren meine Fehlgriffe - aber immerhin hatte ich keinen Silas und keinen Baku a la letzte Saison drin. :mrgreen:
Uff, belastend sowas :D Aber hey, immerhin darfst du kommende Saison wieder mitmachen, denk ich!? Und ja, Silas und Baku waren übel :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 436
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

studenttrier hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 13:04 Zoller und vor allem Hübers waren meine Fehlgriffe - aber immerhin hatte ich keinen Silas und keinen Baku a la letzte Saison drin. :mrgreen:
Meine 347 Miesen habe ich übrigens auch trotz Zoller erreicht. :wink:
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von studenttrier »

Der Vizeoberlümmel hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 14:32
studenttrier hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 13:04 Zoller und vor allem Hübers waren meine Fehlgriffe - aber immerhin hatte ich keinen Silas und keinen Baku a la letzte Saison drin. :mrgreen:
Meine 347 Miesen habe ich übrigens auch trotz Zoller erreicht. :wink:
Herzlichen Glückwunsch!

Wie lautete deine Mannschaft?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 436
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

Danke:

kicker-Managerspiel Classic
zur Bundesliga 2021/22
Urkunde
für den
29024.Platz
(von 29024 Teilnehmern) :cool:
mit insgesamt
-347 Punkten
Ihr Kader:
Tor:
Hoffmann, Lomb
Abwehr:
Bauer, Ehizibue, Gumny, Laursen
Mittelfeld:
Gruezo, Moravek, Rexhbecaj, Schöpf, Tesche, Fein
Sturm:
Klos, Zoller, Nielsen
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5