Upamecano

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Upamecano

Beitrag von alemao82 »

Würde mich freuen, wenn er zur Pause ausgewechselt würde. Der steht völlig neben sich. Die Ecke mit absolutem Kindergekasper gleich dreifach verschuldet, dann gegen Hinteregger gepennt und vor der Halbzeit nochmal mit haarsträubendem Zweikampfverhalten zum Gegentor eingeladen. Note 6 bisher.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4138
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Upamecano

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 3. Oktober 2021, 18:34 Würde mich freuen, wenn er zur Pause ausgewechselt würde. Der steht völlig neben sich. Die Ecke mit absolutem Kindergekasper gleich dreifach verschuldet, dann gegen Hinteregger gepennt und vor der Halbzeit nochmal mit haarsträubendem Zweikampfverhalten zum Gegentor eingeladen. Note 6 bisher.
Ist ja auch nicht mehr so einfach wie in Leipzig für ihn, wo er hinten mehr "Kollegen" um sich rum hatte.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Upamecano

Beitrag von alemao82 »

Ok jetzt steht er bei Note 7. Meine Fresse ist das peinlich. Und sein Spezl aus Dosenhausen macht gleich mit beim Rudelpennen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Upamecano

Beitrag von Pak-Do-Ik »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 3. Oktober 2021, 19:15 Ok jetzt steht er bei Note 7. Meine Fresse ist das peinlich. Und sein Spezl aus Dosenhausen macht gleich mit beim Rudelpennen.
Er hatte ja auch schon in Leipzig öfter Aussetzer neben den guten Momenten, die letzteren waren für Bayern wohl ausschlaggebend für den Kauf. Natürlich hätte er heute zur Pause ausgewechselt werden müssen, Nagelsmann dachte wohl er fängt sich noch.
Beim "Dosenkumpel" kann man das heute nicht beurteilen, zu konfus war dazu die Dramaturgie in der die beiden Torhüter herausragten, Trapp aufgrund des Bayern Druckes noch mehr,.
Der Sieg hing, je länger das Spiel lief und Bayern gegen o.g. Trapp immer wieder den Kürzeren zog, irgendwie in der Luft.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Upamecano

Beitrag von alemao82 »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Sonntag 3. Oktober 2021, 21:46
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 3. Oktober 2021, 19:15 Ok jetzt steht er bei Note 7. Meine Fresse ist das peinlich. Und sein Spezl aus Dosenhausen macht gleich mit beim Rudelpennen.
Er hatte ja auch schon in Leipzig öfter Aussetzer neben den guten Momenten, die letzteren waren für Bayern wohl ausschlaggebend für den Kauf. Natürlich hätte er heute zur Pause ausgewechselt werden müssen, Nagelsmann dachte wohl er fängt sich noch.
Beim "Dosenkumpel" kann man das heute nicht beurteilen, zu konfus war dazu die Dramaturgie in der die beiden Torhüter herausragten, Trapp aufgrund des Bayern Druckes noch mehr,.
Der Sieg hing, je länger das Spiel lief und Bayern gegen o.g. Trapp immer wieder den Kürzeren zog, irgendwie in der Luft.
Ja, ich hatte das auch im Gefühl. Spätestens als Gnabry am leeren Tor vorbeigesägt hat, war, klar, es könnte einer dieser Tage werden.

Was Upa betrifft: Habe mich nicht umsonst schon bevor die Ecke überhaupt getreten wurde über die unsägliche Schlampigkeit und Überheblichkeit aufgeregt. Erst läuft er da den Ball wie ein E-Jugendlicher in seinem ersten Einsatz an (mindestens 2x hätte er den klären können) und glaubt tatsächlich, den Ball mit der Sohle (!) spielen zu müssen. Dass er dann ehrfurchtsvoll bei Hinteregger, dem bekanntermaßen schlechtesten Kopfballspieler der Liga :ironie: bei der Ecke ehrfurchtsvoll die Rückennummer bewundert, war noch die Fliege auf dem dicken Haufen. Im Prinzip hätte er nach der Szene die Halbzeit nicht mehr sehen dürfen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Upamecano

Beitrag von Lotte2 »

Zu einfach und billig jetzt alles an dem Upa fest zu machen.20 zu 5 Torgelegenheiten sagen Alles!
Es gibt solche Tage. Hätte Trapp nicht solch einen Sahnetag erwischt ist das Buch schon zur Halbzeit zu: Wie würde Reus sagen....isso! :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Upamecano

Beitrag von bolz_platz_kind »

Alle raus!
Nagelsmann, Upamecano, Sabitzer, Lewandowski sowie die AV's von Bayern. Warum ein Upamecano ständig gegen Kostic verteidigen muss, erschließt sich mir nicht.

Ach so: Neuer raus! Fliegenfänger!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Upamecano

Beitrag von alemao82 »

Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 3. Oktober 2021, 23:04 Zu einfach und billig jetzt alles an dem Upa fest zu machen.20 zu 5 Torgelegenheiten sagen Alles!
Es gibt solche Tage. Hätte Trapp nicht solch einen Sahnetag erwischt ist das Buch schon zur Halbzeit zu: Wie würde Reus sagen....isso! :wave:
Habe nicht gesagt, dass er alleine Schuld war. Diese Lässigkeit zog sich von hinten bis vorne durch, aber er war schon der Gurkenkönig heute. Nailsman hat natürlich auch noch mitgetan nach dem Schlusspfiff: Wie gegen Kiew, nur anderes Ergebnis. :facepalm:
Zuletzt geändert von alemao82 am Sonntag 3. Oktober 2021, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Upamecano

Beitrag von alemao82 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 3. Oktober 2021, 23:15 Warum ein Upamecano ständig gegen Kostic verteidigen muss, erschließt sich mir nicht.
Weil wir außer Pavard keinen RV haben, der den Namen verdient. Weiß eh jeder bis auf Cazzo.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Upamecano

Beitrag von bolz_platz_kind »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 3. Oktober 2021, 23:24
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 3. Oktober 2021, 23:15 Warum ein Upamecano ständig gegen Kostic verteidigen muss, erschließt sich mir nicht.
Weil wir außer Pavard keinen RV haben, der den Namen verdient. Weiß eh jeder bis auf Cazzo.
Also unter Pep hat dort ein ehemaliger Leipziger gespielt. Mittlerweile hat der sich sogar einen richtig, guten Namen verdient. Auch wenn ihr den - bis auf die persönlichen Vertragsverhandlungen - ein wenig versaut habt.

PS: Kein Kommentar zu Neuer? Für mich als Außenstehender hat er Euch den Punkt gekostet, nicht Upa. Von der offensiven Schwäche gar nicht erst zu sprechen.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Upamecano

Beitrag von alemao82 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 3. Oktober 2021, 23:35
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 3. Oktober 2021, 23:24
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 3. Oktober 2021, 23:15 Warum ein Upamecano ständig gegen Kostic verteidigen muss, erschließt sich mir nicht.
Weil wir außer Pavard keinen RV haben, der den Namen verdient. Weiß eh jeder bis auf Cazzo.
Also unter Pep hat dort ein ehemaliger Leipziger gespielt. Mittlerweile hat der sich sogar einen richtig, guten Namen verdient. Auch wenn ihr den - bis auf die persönlichen Vertragsverhandlungen - ein wenig versaut habt.

PS: Kein Kommentar zu Neuer? Für mich als Außenstehender hat er Euch den Punkt gekostet, nicht Upa. Von der offensiven Schwäche gar nicht erst zu sprechen.


MfG
b_p_k
Ne, Neuer hat vor der Halbzeit grandios einen gehalten, nachher mehrfach in höchster Not als Libero gerettet. Upa hat beim 1:2 gegen Kostic erst sein Clowndiplom gemacht und dann eine lächerlich kurze Risikoklärung zu seinem Beischlafpartner aus der Dosenfabrik (noch so ein völlig überflüssiger und sinnfreier Transfer) gemacht. Manu sieht nicht gut aus, aber Mehrheitsanteile kriegt er damit nicht. Ohne Upa gewinnt man das Ding.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Upamecano

Beitrag von robika »

Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 3. Oktober 2021, 23:04 Zu einfach und billig jetzt alles an dem Upa fest zu machen.20 zu 5 Torgelegenheiten sagen Alles!
Es gibt solche Tage. Hätte Trapp nicht solch einen Sahnetag erwischt ist das Buch schon zur Halbzeit zu: Wie würde Reus sagen....isso! :wave:
Da muss ich alemao aber zustimmen, das war gestern extrem schlecht von Upa. Und da gibt es solche Tage wo du einfach einen saugeil aufgelegten Gegenspieler hast. Das war gestern NICHT der Fall. Es war einer der Tage, in der du nicht für die Galerie spielen solltest - Kreisklasse war das gestern.

Hat nix damit zu tun, dass wir das Spiel hätten vorne entscheiden müssen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Upamecano

Beitrag von Lattekversteher »

Finde es einfach nur sportlich fair, das Bayern es wieder etwas spannender macht,in der Liga 👍
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Upamecano

Beitrag von delmember »

Bigfoot hat geschrieben: Montag 4. Oktober 2021, 13:48 Finde es einfach nur sportlich fair, das Bayern es wieder etwas spannender macht,in der Liga 👍
... und befindet sich mit PSG und real in einer illustren Gesellschaft :welcomewave:
TW317
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Upamecano

Beitrag von TW317 »

alemao82 hat geschrieben: Würde mich freuen, wenn er zur Pause ausgewechselt würde. Der steht völlig neben sich. Die Ecke mit absolutem Kindergekasper gleich dreifach verschuldet, dann gegen Hinteregger gepennt und vor der Halbzeit nochmal mit haarsträubendem Zweikampfverhalten zum Gegentor eingeladen. Note 6 bisher.
Das war nach Gladbach die 2. indskutable Leistung unseres Königstransfers, bei dem ich vorher schon skeptisch war und dem ich nach 9 Spieltagen absolutes Topniveau, was man für Bayern benötigt abspreche.
Gestern lief er rum, als hätte er das Spiel beim Paulaner-Preisausschreiben gewonnen. Unglaublich, daß Nagelsmann den bis zum Schluß auf dem Platz ließ, damit er auch noch das 2. Gegentor verschulden darf...
Zwischen der Spieleröffnung Alaba/Boatang und unserer heutigen 125-Mio-IV liegen mehrere Welten....grausam...vor allem vom dicken Leipziger
Was ich noch NIE gesehen hab ist, daß ein IV einer Mannschaft, die fast nur in der gegnerischen Hälfte spielt, regelmäßig nach 70 Minuten platt ist und pumpt wie ein Maikäfer....unglaublich ist das.
Angeblich haben wir eines der größten IV-Talente Europas in unseren Reihen, aber da Upa Nagelsmanns Liebling ist, spielt der halt nie oder mal ne Viertelstunde oder ne Halbzeit als RV, aber da haben wir ja jetzt Süle....