Alexander "Sascha" Zverev!

Kicker-Manager

Alexander "Sascha" Zverev!

Beitrag von Kicker-Manager »

Ich lege mich fest: Zverev wird nie die Nummer 1 der Weltrangliste werden.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Alexander "Sascha" Zverev!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Da setze ich einen Kasten Ur-Krostitzer dagegen.
Zumal Nadal (33), Djokovic (32) und Federer (37!!!) nicht mehr ewig spielen werden. Obwohl ich Letzteren wirklich vermissen werde. Ein richtig feiner Sportsmann der Tennis noch zelebriert ... also spielt.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
dosenbier
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 22. Juni 2019, 06:55
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Alexander "Sascha" Zverev!

Beitrag von dosenbier »

Wie er den Lendl öffentlich blamiert hat - das war schon No 1-würdig! Typisch deutsches A*loch
nennt mich künftig "Ali Dos"
Kicker-Manager

Re: Alexander "Sascha" Zverev!

Beitrag von Kicker-Manager »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 23:47 Da setze ich einen Kasten Ur-Krostitzer dagegen.
Zumal Nadal (33), Djokovic (32) und Federer (37!!!) nicht mehr ewig spielen werden. Obwohl ich Letzteren wirklich vermissen werde. Ein richtig feiner Sportsmann der Tennis noch zelebriert ... also spielt.


MfG
b_p_k
Um was wetten wir?
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Alexander "Sascha" Zverev!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Kicker-Manager hat geschrieben: Samstag 27. Juli 2019, 17:41
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 23:47 Da setze ich einen Kasten Ur-Krostitzer dagegen.
Zumal Nadal (33), Djokovic (32) und Federer (37!!!) nicht mehr ewig spielen werden. Obwohl ich Letzteren wirklich vermissen werde. Ein richtig feiner Sportsmann der Tennis noch zelebriert ... also spielt.


MfG
b_p_k
Um was wetten wir?
Ich hatte doch den Kasten Ur-Krostitzer erwähnt. Persönliche Lieferung inklusive ...

PS: Deinen Einladungen der "Forumsgiganten" werde ich dieses Jahr nicht folgen. Ich bitte um Verständnis, da ich den "kicker" z.Z. boykottiere.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
borlsral
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2019, 18:35

Re: Alexander "Sascha" Zverev!

Beitrag von borlsral »

Sobald der die Goldkettchen endlich ablegt...
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Alexander "Sascha" Zverev!

Beitrag von McGi87 »

Medvedev war saustark in Montreal bis zum Finale! Das Halbfinale gegen Khachanov war überragend, im Finale war wohl die Aufregung gegen Rafa zu groß...

Derzeit sind beide Russen stärker als Zverev, aber auch die beiden werden noch schlechtere Phasen haben. Insgesamt sehe ich irgendwann nach dem Rückzug der Big 3 (Fed in ca. 2 Jahren, Rafa noch ca. 2-3 Jahre, Djoker bis er den Grand-Slam-Rekord hat) Zverev schon auf einem Level mit Thiem, Tsitsipas, Kyrgios, Medvedev, Khachanov, Auger Aliassime als Nachfolgegeneration. Allerdings wird davon keiner nur annähernd so viele Grand-Slams holen wie die Big3.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Alexander "Sascha" Zverev!

Beitrag von McGi87 »

steht im Finale der US-Open!

Der Weg dorthin erinnert so ein bisschen an die Nationalmannschaft bei der WM 2002: Er hat bisher nur schwächere Gegner gehabt, die er einfach schlagen musste. Man kann ihm allerdings nicht vorwerfen, dass sich Djokovic selbst rausgenommen hat & die Auslosung gut für ihn war.

Bedenklich finde ich allerdings, dass es ein Spieler mit solchen eklatanten Schwächen in den Grundlinienrallyes und dem 2.Aufschlag tatsächlich in ein Grand-Slam-Finale schaffen kann. Dazu geht er mit seiner Größe noch viel zu selten ans Netz!

Ich drück Zverev dennoch die Daumen Morgen, da ich dem Brachial- Gebolze von der Grundlinie -ohne jeglichen Spielwitz- von Thiem insgesamt auch wenig abgewinnen kann. Rein von den Gegnern die er bisher souverän aus dem Weg geräumt hat, hätte Thiem den Titel allerdings mehr als verdient!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Alexander "Sascha" Zverev!

Beitrag von bolz_platz_kind »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 12. September 2020, 21:53 steht im Finale der US-Open!

Der Weg dorthin erinnert so ein bisschen an die Nationalmannschaft bei der WM 2002: Er hat bisher nur schwächere Gegner gehabt, die er einfach schlagen musste. Man kann ihm allerdings nicht vorwerfen, dass sich Djokovic selbst rausgenommen hat & die Auslosung gut für ihn war.

Bedenklich finde ich allerdings, dass es ein Spieler mit solchen eklatanten Schwächen in den Grundlinienrallyes und dem 2.Aufschlag tatsächlich in ein Grand-Slam-Finale schaffen kann. Dazu geht er mit seiner Größe noch viel zu selten ans Netz!

Ich drück Zverev dennoch die Daumen Morgen, da ich dem Brachial- Gebolze von der Grundlinie -ohne jeglichen Spielwitz- von Thiem insgesamt auch wenig abgewinnen kann. Rein von den Gegnern die er bisher souverän aus dem Weg geräumt hat, hätte Thiem den Titel allerdings mehr als verdient!
Ich hoffe, Du schaust das Finale und erkennst Deine eigenen Schwächen.
Bolzen - um mal deine Worte zu benutzen - sind Tugenden von Nadal und Djokovic. Thiem und Zverev dagegen spielen Tennis. Ein kleiner aber feiner Unterschied.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Alexander "Sascha" Zverev!

Beitrag von Atlan »

Da ich gleich in meinen ersten Einsatz fahre, bin ich nach dem 2.Satz ins Bett gegangen. Zverez hatte die 2 Sätze gewonnen und es war zu erkennen, dass Thiem immer stärker wurde.
Sie haben ein wirklich sehenswertes Tennis geboten. Glückwunsch an Thiem und Respekt an beide Spieler. :clap:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Alexander "Sascha" Zverev!

Beitrag von McGi87 »

Habe auch nur die ersten beiden Sätze live gesehen. Bis dahin eine erschreckend hohe Fehlerquote bei Thiem, die aber möglicherweise auch der guten Taktik von Zverev geschuldet war. Echt schade für Zverev, dass er es nicht gepackt hat, war ja offenbar sehr dramatisch im 5.Satz.

Was man so liest, war es jetzt qualitativ nicht ganz so hochwertig, sondern lebte eher von der Spannung & Dramatik. Kann ich nicht abschließend beurteilen, für die ersten beiden Sätze trifft es jedenfalls zu.


@ Bolzplatzkind
Zum Thema "Bolzen" und Spielwitz im Zusammenhang mit Djokovic & Nadal empfehle ich als Vergleich die Grand-Slam-Finals ab so ca. 2011 mit den beiden anzuschauen, ergänzt durch die Spiele der beiden gegen Federer so ab 2008. Aber jeder hat da natürlich seine eigene Meinung.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Alexander "Sascha" Zverev!

Beitrag von McGi87 »

Nix los hier, obwohl der Sascha total souverän ins VF in Melbourne eingezogen ist und das in Opas Feinripp-Unterhemd.. :thumbdown: Das Outfit ist einfach nur peinlich wie der ganze Typ, aber Tennis spielen tut er wirklich sehr gut im Moment, hat mE sogar ne gute Chance gegen den Djoker, der ja sowieso schon mit Bauchmuskelproblemen zu kämpfen hat..

Zverev wird sicherlich für seine Erfolge respektiert, aber wahrscheinlich niemals geliebt werden wie Steffi & Boris früher...der ist kein Sympathieträger in dieser Form, zum guten Teil auch selbst verschuldet.

Dennoch wäre es natürlich cool mal wieder einen deutschen Grand-Slam-Sieger zu haben (auch wenn ich persönlich natürlich immer zuvorderst Rafa die Daumen drücke, aber in seiner Hälfte sind die beiden derzeit bärenstarken Russen und der zähe Grieche, das wird hart genug, da überhaupt ins Finale zu kommen..)dazu ist der Belag sauschnell dieses Jahr)
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Alexander "Sascha" Zverev!

Beitrag von Harry-Tony »

McGi87 hat geschrieben: Montag 15. Februar 2021, 10:37 Nix los hier, obwohl der Sascha total souverän ins VF in Melbourne eingezogen ist und das in Opas Feinripp-Unterhemd.. :thumbdown: Das Outfit ist einfach nur peinlich wie der ganze Typ, aber Tennis spielen tut er wirklich sehr gut im Moment, hat mE sogar ne gute Chance gegen den Djoker, der ja sowieso schon mit Bauchmuskelproblemen zu kämpfen hat..

Zverev wird sicherlich für seine Erfolge respektiert, aber wahrscheinlich niemals geliebt werden wie Steffi & Boris früher...der ist kein Sympathieträger in dieser Form, zum guten Teil auch selbst verschuldet.

Dennoch wäre es natürlich cool mal wieder einen deutschen Grand-Slam-Sieger zu haben (auch wenn ich persönlich natürlich immer zuvorderst Rafa die Daumen drücke, aber in seiner Hälfte sind die beiden derzeit bärenstarken Russen und der zähe Grieche, das wird hart genug, da überhaupt ins Finale zu kommen..)dazu ist der Belag sauschnell dieses Jahr)
Ja die Zeiten, wo die Leute Nachts aufgestanden sind, oder gar nicht erst ins Bett gegangen
sind für Tennis in Deutschland, gehören wie so Vieles zur Nostalgie.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
elfenstein
Forumsfroint
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 24. März 2023, 13:48

Re: Alexander "Sascha" Zverev!

Beitrag von elfenstein »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 15. Februar 2021, 20:23
McGi87 hat geschrieben: Montag 15. Februar 2021, 10:37 Nix los hier, obwohl der Sascha total souverän ins VF in Melbourne eingezogen ist und das in Opas Feinripp-Unterhemd.. :thumbdown: Das Outfit ist einfach nur peinlich wie der ganze Typ, aber Tennis spielen tut er wirklich sehr gut im Moment, hat mE sogar ne gute Chance gegen den Djoker, der ja sowieso schon mit Bauchmuskelproblemen zu kämpfen hat..

Zverev wird sicherlich für seine Erfolge respektiert, aber wahrscheinlich niemals geliebt werden wie Steffi & Boris früher...der ist kein Sympathieträger in dieser Form, zum guten Teil auch selbst verschuldet.

Dennoch wäre es natürlich cool mal wieder einen deutschen Grand-Slam-Sieger zu haben (auch wenn ich persönlich natürlich immer zuvorderst Rafa die Daumen drücke, aber in seiner Hälfte sind die beiden derzeit bärenstarken Russen und der zähe Grieche, das wird hart genug, da überhaupt ins Finale zu kommen..)dazu ist der Belag sauschnell dieses Jahr)
Ja die Zeiten, wo die Leute Nachts aufgestanden sind, oder gar nicht erst ins Bett gegangen
sind für Tennis in Deutschland, gehören wie so Vieles zur Nostalgie.
Der Typ ist immer noch sehr peinlich. Wirklich längerfristig hat er nichts gerissen. Gestern in Wimbledon erneut trotz großspurigen Ausdünstungen ausgeschieden. Da war und ist mir der kleinkriminelle, exentrische Diversity-Bobbele zigmal lieber. Der hat im Tennis geliefert, ohne großspurige Vorhersagen. Im übrigen die Steffi bei den Damen auch.

Der Looser Zverev und die Kieler Tussi sind beide Blender. Mit denen kann man augenscheinlich noch Geld verdienen. Wie sonst werden die Zwei in den Medien noch hochgepuscht?

Zum Zverev und seine Selbstdarstellung: Großmäulig und selbstgerecht. Grundsätzlich sind alle anderen einschließlich die Richter schuld an seinen Niederlagen und seit einigen Tagen auch seine Betreuer und seine Family. Allein wie er sein Großmaul aufreißt und sein Gebiß zur Schau stellt wenn er mal einen Satz gewonnen hat - widerlich! Ja und nicht zu vergessen, er will sich seine Spritzen (was auch immer) auf dem Platz setzen. Alle sollen sehen, wie er sich für die Menschheit aufopfert. So kann man den Tennissport ins rechte Licht rücken.
Er befindet sich wohl z Zt. auf irgendeinen 20. Platz der Weltrangliste. Damit ist er noch gut bedient als Durchschnittsspieler und Wichtigtuer.
Den Deutschen kannst Du alles nehmen, nur die Arbeit nicht - das war einmal! Was heute zählt: MdB, Dr. (erschleichen), Diversity, Sozikohle und Homo .... in allen Varianten.
Na klar, alles Verschwörungstheoretiker hier :cool:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Alexander "Sascha" Zverev!

Beitrag von Atlan »

elfenstein hat geschrieben: Sonntag 9. Juli 2023, 09:56
Harry-Tony hat geschrieben: Montag 15. Februar 2021, 20:23

Ja die Zeiten, wo die Leute Nachts aufgestanden sind, oder gar nicht erst ins Bett gegangen
sind für Tennis in Deutschland, gehören wie so Vieles zur Nostalgie.
Der Typ ist immer noch sehr peinlich. Wirklich längerfristig hat er nichts gerissen. Gestern in Wimbledon erneut trotz großspurigen Ausdünstungen ausgeschieden. Da war und ist mir der kleinkriminelle, exentrische Diversity-Bobbele zigmal lieber. Der hat im Tennis geliefert, ohne großspurige Vorhersagen. Im übrigen die Steffi bei den Damen auch.

Der Looser Zverev und die Kieler Tussi sind beide Blender. Mit denen kann man augenscheinlich noch Geld verdienen. Wie sonst werden die Zwei in den Medien noch hochgepuscht?

Zum Zverev und seine Selbstdarstellung: Großmäulig und selbstgerecht. Grundsätzlich sind alle anderen einschließlich die Richter schuld an seinen Niederlagen und seit einigen Tagen auch seine Betreuer und seine Family. Allein wie er sein Großmaul aufreißt und sein Gebiß zur Schau stellt wenn er mal einen Satz gewonnen hat - widerlich! Ja und nicht zu vergessen, er will sich seine Spritzen (was auch immer) auf dem Platz setzen. Alle sollen sehen, wie er sich für die Menschheit aufopfert. So kann man den Tennissport ins rechte Licht rücken.
Er befindet sich wohl z Zt. auf irgendeinen 20. Platz der Weltrangliste. Damit ist er noch gut bedient als Durchschnittsspieler und Wichtigtuer.
Alexander Zverev hat Diabetes und muss sich zu bestimmten Zeiten Insulin spritzen. Das möchte er gerne vor Ort, auf dem Platz, machen. Soll er dazu auf die Toilette gehen? In Begleitung, zur Kontrolle, nicht dass er sich dopt...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
elfenstein
Forumsfroint
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 24. März 2023, 13:48

Re: Alexander "Sascha" Zverev!

Beitrag von elfenstein »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 9. Juli 2023, 10:11
elfenstein hat geschrieben: Sonntag 9. Juli 2023, 09:56

Der Typ ist immer noch sehr peinlich. Wirklich längerfristig hat er nichts gerissen. Gestern in Wimbledon erneut trotz großspurigen Ausdünstungen ausgeschieden. Da war und ist mir der kleinkriminelle, exentrische Diversity-Bobbele zigmal lieber. Der hat im Tennis geliefert, ohne großspurige Vorhersagen. Im übrigen die Steffi bei den Damen auch.

Der Looser Zverev und die Kieler Tussi sind beide Blender. Mit denen kann man augenscheinlich noch Geld verdienen. Wie sonst werden die Zwei in den Medien noch hochgepuscht?

Zum Zverev und seine Selbstdarstellung: Großmäulig und selbstgerecht. Grundsätzlich sind alle anderen einschließlich die Richter schuld an seinen Niederlagen und seit einigen Tagen auch seine Betreuer und seine Family. Allein wie er sein Großmaul aufreißt und sein Gebiß zur Schau stellt wenn er mal einen Satz gewonnen hat - widerlich! Ja und nicht zu vergessen, er will sich seine Spritzen (was auch immer) auf dem Platz setzen. Alle sollen sehen, wie er sich für die Menschheit aufopfert. So kann man den Tennissport ins rechte Licht rücken.
Er befindet sich wohl z Zt. auf irgendeinen 20. Platz der Weltrangliste. Damit ist er noch gut bedient als Durchschnittsspieler und Wichtigtuer.
Alexander Zverev hat Diabetes und muss sich zu bestimmten Zeiten Insulin spritzen. Das möchte er gerne vor Ort, auf dem Platz, machen. Soll er dazu auf die Toilette gehen? In Begleitung, zur Kontrolle, nicht dass er sich dopt...
OK! Ich kenne mich im Backstagebereich beim Tenniszirkus nicht aus. Aber vielleicht gibt es im 2m-Randbereich des eigentlichen Platzes einen Vorhang.
Ich kannte im Berufsleben einige Diabetiker, die sich Spritzen setzen mußten. Wir alle wusten davon. Diese Kollegen haben sich hin und wieder auch am Essenstisch in der Kantine gespritzt. Aber so, daß wir nicht alles direkt mit ansehen mußten - im übrigen auf Wunsch der Betroffenen! Affekthascherei und zur Schaustellung war den Kollegen völlig fremd. Na ja, beim Zverez kommt vieles zusammen.
Den Deutschen kannst Du alles nehmen, nur die Arbeit nicht - das war einmal! Was heute zählt: MdB, Dr. (erschleichen), Diversity, Sozikohle und Homo .... in allen Varianten.
Na klar, alles Verschwörungstheoretiker hier :cool:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Alexander "Sascha" Zverev!

Beitrag von Atlan »

elfenstein hat geschrieben: Sonntag 9. Juli 2023, 10:51
Atlan hat geschrieben: Sonntag 9. Juli 2023, 10:11
Alexander Zverev hat Diabetes und muss sich zu bestimmten Zeiten Insulin spritzen. Das möchte er gerne vor Ort, auf dem Platz, machen. Soll er dazu auf die Toilette gehen? In Begleitung, zur Kontrolle, nicht dass er sich dopt...
OK! Ich kenne mich im Backstagebereich beim Tenniszirkus nicht aus. Aber vielleicht gibt es im 2m-Randbereich des eigentlichen Platzes einen Vorhang.
Ich kannte im Berufsleben einige Diabetiker, die sich Spritzen setzen mußten. Wir alle wusten davon. Diese Kollegen haben sich hin und wieder auch am Essenstisch in der Kantine gespritzt. Aber so, daß wir nicht alles direkt mit ansehen mußten - im übrigen auf Wunsch der Betroffenen! Affekthascherei und zur Schaustellung war den Kollegen völlig fremd. Na ja, beim Zverez kommt vieles zusammen.
Zverev musste dafür "kämpfen" sich auf dem Platz Insulin spritzen zu dürfen. Da gab es die Überlegung, ob er sich auch etwas anders spritzt. Also dopt... Das würde man auch hinter so einem Vorhang nicht sehen.
Jetzt ist wohl bekannt, was er genau in seiner Tasche auf dem Platz dabei hat. Genauer weiß ich es natürlich auch nicht.
Ist mir sonst auch egal. Ich bin bei Tennis ziemlich raus. Früher, auch schon vor Boris und Steffi, war ich relativ interessiert. Jetzt lese ich mal wer gewonnen hat oder so.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.