Solltest Du Dir wirklich auf offiziellem Weg bestätigen lassen, denn seinen Freiheit!-Heulsusenpost hat der ca. halb drei morgens verfasst. Entweder sturzbesoffen oder bis unter die Haarspitzen zugekokst, und das schon seit Tagen. Wie Diego damals. Fast schon poetisch.tcb hat geschrieben: ↑Sonntag 18. Juli 2021, 12:00Na sowas - und ich dachte das Löschen von dem Schrott sei in deinem Interesse gewesen.Bilardo hat geschrieben: ↑Sonntag 18. Juli 2021, 02:41 Ich hab gefragt wie du es einschätzt. Dir direkt geschrieben, dass es im Zitat besser bleiben solle. Dass du es MIR dann fortan innerhalb von Stunden !! weglöschst, nachdem es vorher 7 Monate !! stand, das konnte ich mir hier im Forum gar nicht vorstellen. Dann hätte ich dich auch erst gar nicht gefragt.
Wenn ich etwas in meinen Beitrag schreibe,dann ist das wohl kaum eine subtile Bitte darum es zu löschen. Sonst würde ich es wohl kaum schreiben. Hallo ?
Du klingst langsam wie Meikinho. Zu Gaviaos Sachen schreibste nix..ich soll es lassen. Lol ! Ja kein Wunder, dass das Zitat dann in deinen Augen untern Tisch soll bei der Handhabe.
Es wird hier immer absurder. "Noch an einer anderen Stelle" schreibste sei das Zitat gewesen. Klingt wie die Nadel im Heuhaufen. Es war direkt unter dem Beitrag den du gelöscht hattest. Auf dem Monitor vielleicht 2-3 cm. Keine zweistündige Suche durch Tiefen des Forums entfernt.
Steck dir deine Zensur an den Hut !!
Erst damit argumentieren dass man offen & tolerant wäre und deswegen alles stehen lässt an Nuttenkram..und geht wer Euren Sachen mal auf den Grund is Eure Reaktion was ?
Löschen und zensieren. Wenn es dann mal um das Renommee der hohen Herren selbst geht & nicht um das des biederen Fußvolks, wird aus Eurer schier grenzenlosen Toleranz & Gelassenheit gegenüber Pöbeleien jeder Art plötzlich ein Mimosentum samt Löschzwang, Arztempfehlungen & vielen bunten Emojis.
Die Herren des freiesten Forums dann als dünnhäutige, verweichlichte, zensierende Kleindiktatoren. Das geht so schwer zusammen. Ziemlich ekelhaft isses.
Mit der Löscherei meiner Beiträge wolltest du mir also sagen ich soll es gut sein lassen. Weisste watt ?
Schäm dich und lösch meinen Account & meine Beiträge hier
(biste doch ohnehin schon im Flow)
soweit Eure AGBs es zulassen.
Ich empfehle mich & bin raus !!
Werdet glücklich mit Heinz & Gaviao.
Grüße an Ecki & den Depp
Ich wähle die Freiheit !!
Und nachundtcb hat geschrieben: Ist die Frage damit beantwortet?aba auchBilardo hat geschrieben: Hab oben schon editiert. Ja, isse. Besten Dank !Bin ich tatsächlich davon ausgegangen, wir wären mit dem Thema durch. Wie dumm von mir.Bilardo hat geschrieben: Wir waren da schon durch - danke.
Was deine Löschung betrifft: Könntest du da bitte den offiziellen Weg gehen, indem du in deinem persönlichen Bereich den Tab "Privacy" wählst und dort auf den Link "Click this link to send an email to the board Admin requesting the removal of your account" klickst?
Nur so kann ich sicher sein, dass ich dich auch wirklich richtig verstanden habe.
Nix für ungut
tcb
edti: das hat sich mit Meiks Antwort überschnitten - die hatte ich vorher nicht gelesen
Gruss Dreifachnick.