Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Heinz B. »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 14:45
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 14:29
McGi87 hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 14:15 Gibt es noch ne PK zum aktuellen Stand der Ermittlungen oder wird das hier mal irgendwann zugemacht & in diese "cage fight"-Abteilung verschoben??

:?: :crazy: :?:
Am besten den komplett löschen. Ist nichts anderes als Platz- und Zeitverschwendung.
Ach sieh an, der Herr Saubermann mit der Endlösung.
Ach sieh an, das Arschloch mit dem Nazisprech.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Bilardo

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Bilardo »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 14:45
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 14:29
McGi87 hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 14:15 Gibt es noch ne PK zum aktuellen Stand der Ermittlungen oder wird das hier mal irgendwann zugemacht & in diese "cage fight"-Abteilung verschoben??

:?: :crazy: :?:
Am besten den komplett löschen. Ist nichts anderes als Platz- und Zeitverschwendung.
Ach sieh an, der Herr Saubermann mit der Endlösung.
Die pure Panik. Mir dünkt der Nick "Gladbacher" schlägt hier bald wieder auf. Aus der Pause kommend :-) & natürlich völlig verwundert über das Geschehene hier !

P.S. Demokratie & Meinungsfreiheit scheinen den Nick "Heinz B." ja einen Dreck zu interessieren !
Eckfahnenfan

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Eckfahnenfan »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 14:47
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 14:45
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 14:29

Am besten den komplett löschen. Ist nichts anderes als Platz- und Zeitverschwendung.
Ach sieh an, der Herr Saubermann mit der Endlösung.
Ach sieh an, das Arschloch mit dem Nazisprech.
Jeder Politiker, dem ein Plagiat nachgewiesen wird, tritt zurück. Wenn er einen Funken Anstand besitzt. Überführte Zitatfälscher sind da erst recht in einer Bringschuld. Zeig wenigstens in dieser ausweglosen Situation ein wenig Würde.
Statt blindwütig um dich zu schlagen. Einzige Perspektive: ein weiterer, neuer Nick.
Bilardo

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Bilardo »

Ich denke er geht den Weg des Donald Trump.
Eckfahnenfan

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Eckfahnenfan »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 14:55
P.S. Demokratie & Meinungsfreiheit scheinen den Nick "Heinz B." ja einen Dreck zu interessieren !
Nur bei Lukaschenko, Putin und der KP China. Dann aber mit entschlossener Inbrunst.
Bilardo

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Bilardo »

Auch nen Ansatz. Die Welt vermeintlich befreien wollen..im eigenen Land aber die Meinungsdiktatur zu fordern..

Ungewöhnlich.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Heinz B. »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 15:04
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 14:47
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 14:45

Ach sieh an, der Herr Saubermann mit der Endlösung.
Ach sieh an, das Arschloch mit dem Nazisprech.
Jeder Politiker, dem ein Plagiat nachgewiesen wird, tritt zurück. Wenn er einen Funken Anstand besitzt. Überführte Zitatfälscher sind da erst recht in einer Bringschuld. Zeig wenigstens in dieser ausweglosen Situation ein wenig Würde.
Statt blindwütig um dich zu schlagen. Einzige Perspektive: ein weiterer, neuer Nick.
Blubb, blubb, blubb
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Heinz B. »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 15:50 Auch nen Ansatz. Die Welt vermeintlich befreien wollen..im eigenen Land aber die Meinungsdiktatur zu fordern..

Ungewöhnlich.
Die Herren Salon-Stalinisten unter sich. Passt! :clap:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Eckfahnenfan

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Eckfahnenfan »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 15:50 Auch nen Ansatz. Die Welt vermeintlich befreien wollen..im eigenen Land aber die Meinungsdiktatur zu fordern..

Ungewöhnlich.
Typischer Fall von Doppelmoral.
Mit Fingern auf andere zeigen, aber selbst die stinkendsten Leichen im Keller haben.
Bilardo

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Bilardo »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 16:19
Bilardo hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 15:50 Auch nen Ansatz. Die Welt vermeintlich befreien wollen..im eigenen Land aber die Meinungsdiktatur zu fordern..

Ungewöhnlich.
Typischer Fall von Doppelmoral.
Mit Fingern auf andere zeigen, aber selbst die stinkendsten Leichen im Keller haben.
So ist es.
Von Moral kann man da ja nicht mehr ausgehen. Hätte er einen Funken Anstand würde er den Nick doch jetzt aufgeben und als Gladbacher, Helene Fischer oder Gott weiß wem fortfahren in dieser Art seiner Nickrollen.
Erinnert an Hoeneß seinerzeit in den Talkshows. Moralisierend nach Außen, nach innen bestens arrangiert mit der eigenen Verkommenheit.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Meikinho »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 13:20
Meikinho hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 14:23 Generell brauchen wir keine Mehrfachnicks.
https://diesme-forum.de/viewtopic.php?t=9328&start=25

Ein einfaches "Danke" wäre mal schön !!
Wieso? Deinen Zweitnick habe ich damals doch gesperrt. Du bist da jetzt nicht der glaubwürdigste Ankläger in dieser Republik. Abgesehen davon dass du falsch liegst.
Bilardo

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Bilardo »

Lol. Hoher Besuch. Der vom Heinz Vorgeführte. Welcome. Dir gefällt die Aufklärung nicht, wa ? Die nachgewiesene Zitatfälschung zu deinen Lasten..der "Dampfplauderer" (ein Mensch in über 2 Jahren nannte mich bisher hier so, bis eben der Heinz..).
Mein einmaliger Zweitnick war offen kommuniziert. Hab dieselbe Mailadresse genommen und Depp & Ecki wussten schon nach dem ersten offensichtlichen Beitrag Bescheid. Breel vom Dach..also bitte.
Das war so offen, dass selbst du was gemerkt hast !!

Ich habe keinen Bock dir das rauszusuchen. Mach das selbst. Liegt doch alles offen :-)

Sind Mehrfachnicks denn jetzt hier weiterhin unerwünscht oder is der Heinz dir so ans Herz gewachsen ?

P.S. Zufall, dass de just auf den Hoeneß reagierst ? Schweini als "Hasstirade" im Hinterkopf..Pawlow ?
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Meikinho »

Mailadressen sind Schall und Rauch, die kann sich jeder zulegen. Du hattest dieselbe IP. Das ist ein technischer Beweis. Also erzähl mir nix über Zweitnicks und wie man sie erkennt. Das scheint nicht deine Kernkompetenz zu sein. Deine Kriterien sind lächerlich. Damit war es das für mich, du Ex-Zweitnick.
Bilardo

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Bilardo »

Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 15. Juli 2021, 21:59 Ansonsten: Ja, mit der Sache habe ich fertig.
Das war gestern um 21:59 Uhr :-)

https://diesme-forum.de/viewtopic.php?t=9537&start=25
Meikinho hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 17:50 Damit war es das für mich, du Ex-Zweitnick.
Das war heute um 17:50 Uhr.

Behältst du den Rhythmus bei dann wärst du morgen um exakt 13:41 Uhr wieder damit an der Reihe. Bis dahin schon einmal !

Nachdem du die ganze Nummer mit deinem von mir chronologisch aufgearbeitetem Amoklauf gestartet hast (very Admin-like..lies es ruhig nochmal :-))

https://diesme-forum.de/viewtopic.php?t=9534&start=25

um die verlorene Ehre deines Bastian S. zu verteidigen...

Tuste mir nen Gefallen bis dahin :

Heul leise, Chantal.
Zuletzt geändert von Bilardo am Freitag 16. Juli 2021, 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von curnon »

Meikinho hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 17:50 Mailadressen sind Schall und Rauch, die kann sich jeder zulegen. Du hattest dieselbe IP. Das ist ein technischer Beweis. Also erzähl mir nix über Zweitnicks und wie man sie erkennt. Das scheint nicht deine Kernkompetenz zu sein. Deine Kriterien sind lächerlich. Damit war es das für mich, du Ex-Zweitnick.
IP-Adressen sind heutzutage auch Schall und Rauch, wenne über nen VPN-Router oder Tor ins Internetz gehst.
Nur ma so, du Schlaumeier.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Meikinho »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 18:03 Heul leise, Chantal.
Du heulst... Falls du es selber nicht merkst.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Meikinho »

curnon hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 18:05 IP-Adressen sind heutzutage auch Schall und Rauch, wenne über nen VPN-Router oder Tor ins Internetz gehst.
Nur ma so, du Schlaumeier.
Weiß ich, griff hier aber nicht du Schlaumeier.
Bilardo

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Bilardo »

curnon hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 18:05
Meikinho hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 17:50 Mailadressen sind Schall und Rauch, die kann sich jeder zulegen. Du hattest dieselbe IP. Das ist ein technischer Beweis. Also erzähl mir nix über Zweitnicks und wie man sie erkennt. Das scheint nicht deine Kernkompetenz zu sein. Deine Kriterien sind lächerlich. Damit war es das für mich, du Ex-Zweitnick.
IP-Adressen sind heutzutage auch Schall und Rauch, wenne über nen VPN-Router oder Tor ins Internetz gehst.
Nur ma so, du Schlaumeier.
Zuerst konnte er alles, dann nicht mal mehr mehr als nen stinknormaler User..jetzt stellt VPN etc. für den Großmeister dann aber wieder überhaupt kein Problem dar..
Ich hab es damals offen gemacht. Dafür feiert der sich heute noch. Breel vom Dach hab ich mich genannt !!

Seit ca. ner Woche hat er keinen geraden Satz dazu auf meine Anfragen hinbekommen. Jetzt wo alles aufliegt und er mit dem Heinz-Zitat (Screenshot) wie der letzte ausgenutzte Vollidiot dasteht, da kommt er jetzt plötzlich im Sinneswandel vermeintlich fachmännisch klar um die Ecke. Nachdem er ne Woche nur Scheisse, Pöbeleien & er könne "reichlich" dazu schrieb.
Sowas von lächerlich.
Zuletzt geändert von Bilardo am Freitag 16. Juli 2021, 18:24, insgesamt 3-mal geändert.
Bilardo

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Bilardo »

Meikinho hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 18:15
Bilardo hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 18:03 Heul leise, Chantal.
Du heulst... Falls du es selber nicht merkst.
Ui, ganze 2 Minuten haste dieses Mal geschafft.

Grandioso

Roman W.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von GaviaoDF »

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
:lol:
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von GaviaoDF »

Währenddessen in Köln:

https://www.ruhr24.de/nrw/nrw-coronavir ... 03945.html

Billardo freiberuflich tätig.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von GaviaoDF »

Meikinho hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 18:16
curnon hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 18:05 IP-Adressen sind heutzutage auch Schall und Rauch, wenne über nen VPN-Router oder Tor ins Internetz gehst.
Nur ma so, du Schlaumeier.
Weiß ich, griff hier aber nicht du Schlaumeier.
Nimms locker mit Billardo, der ist seit September arbeitslos:

https://www.dw.com/de/k%C3%B6ln-europas ... a-54807471

Kein Wunder, dass der Zeit für so lange Posts hat.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Dede_17

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Dede_17 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 08:56
Bilardo hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 00:20
tcb hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 00:06 Exzellente Arbeit, Bilardo.
Bitte bleib da weiter dran!
Danke dir !!

Vorschau Teil 2:

Hier geht es um einen angeblich brasilianischen Fussballkenner, der Bilardo immer als Billardo schreibt & für den argentinischen WM-Trainer von 1978 hält.
So wie wir hier lebenden Fussballiebhaber halt Lipih oder Manschini schreiben & ihnen die Titelgewinne von 1938 & 1968 zuordnen.

Du darfst also gespannt sein !
Kleiner Zuliefererdienst unter Genossen:
Kann mich erinnern, dass Gladbacher bereits Anfang 2020 mal vorübergehend abgetaucht war. An seiner Stelle stolperte damals der Brasilienkenner, inzwischen nach erfolgreicher Weiterbildung zudem Nuttensachverständiger, unbeholfen durch die Anstaltsräume. In Sprache und Auftritt erkennbar den Medi imitierend. Sehr dilettantischer Auftritt. Wirkte auf mich wie ein miserabler BU. War daher erleichtert, als das Original wieder aus der Versenkung auftauchte.
So ähnlich hab ich mir das auch gedacht. Warum sollte der Gladbacher eine schlechte Kopie von sich als Zweitnick hier reinstellen.

Ganz ausgeschlossen, dass der Gladbacher dieser penetrante Alleskommentierer sein soll, schon gar nicht in über 2500 Beiträgen. Das schafft keiner, schon gar nicht der Gladbacher.

Auch wenn der Bilardo grad abdreht, ist er tausend mal besser und interessanter als der Wicht Heinz B.ela Yeti und sein Kumpel Atlan.

Bilardo + Gladbacher rein und die Schwachmaten Heinz/Yeti und Atlan raus.....
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7501
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Atlan »

Dede_17 hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 19:33 Auch wenn der Bilardo grad abdreht, ist er tausend mal besser und interessanter als der Wicht Heinz B.ela Yeti und sein Kumpel Atlan.

Bilardo + Gladbacher rein und die Schwachmaten Heinz/Yeti und Atlan raus.....
Kannst ja nen Antrag stellen oder soll dieser Beitrag schon einer sein?
Reicht dein Flaschenvorrat "Psychopharmaka" übers Wochenende?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 21:27
Dede_17 hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 19:33 Auch wenn der Bilardo grad abdreht, ist er tausend mal besser und interessanter als der Wicht Heinz B.ela Yeti und sein Kumpel Atlan.

Bilardo + Gladbacher rein und die Schwachmaten Heinz/Yeti und Atlan raus.....
Kannst ja nen Antrag stellen oder soll dieser Beitrag schon einer sein?
Reicht dein Flaschenvorrat "Psychopharmaka" übers Wochenende?
Wer nimmt diese Pfeife denn noch ernst? Außer er sich selbst. Einfach ignorieren, den Volltrottel.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: