Transfers zur Saison 21/22

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von Sutti »

So Leute, auch hier würd ich vllt mal ein paar Transfers zur Diskussion stellen, sofern INteresse besteht.

Welche Transfers sind für euch aktuell schon große Klasse?

Allein von der Veranlagung her seh ich Shipnoski für DüDo als große Verstärkung und Soukou für Sandhausen ebenfalls.

Bin gespannt welche Namen hier noch so auftauchen :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

Ich denke nicht, dass ich Shipnoski nehmen würde, zumindest nicht von Anfang an.
Bei Soukou sieht die Sache schon anders aus.
Stichwort, "Kobylanski u. Kaufmann" letzte Saison.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Lieber Knecht

Beitrag von j.ko »

als Ruprecht.

War zwar nie so ein Fan vom Typ, aber von der Philosophie her sollte er eigentlich ganz gut zu Darmstadt passen.

Da darf man mal vorsichtig optimistisch sein. :smile:
Die Endphase der letzten Saison war ja herausragend! :clap:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Lieber Knecht

Beitrag von Harry-Tony »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 9. Juni 2021, 10:10 als Ruprecht.

War zwar nie so ein Fan vom Typ, aber von der Philosophie her sollte er eigentlich ganz gut zu Darmstadt passen.

Da darf man mal vorsichtig optimistisch sein. :smile:
Die Endphase der letzten Saison war ja herausragend! :clap:
Von wem sprichst du ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Lieber Knecht

Beitrag von j.ko »

Lieberknecht, sag ich doch :lol!:. New Headcoach of Darmstadt 98. :lol!:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Lieber Knecht

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Donnerstag 10. Juni 2021, 07:11 Lieberknecht, sag ich doch :lol!:. New Headcoach of Darmstadt 98. :lol!:
ich war von der entscheidung überrascht.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von studenttrier »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 8. Juni 2021, 17:28 Ich denke nicht, dass ich Shipnoski nehmen würde, zumindest nicht von Anfang an.
Bei Soukou sieht die Sache schon anders aus.
Stichwort, "Kobylanski u. Kaufmann" letzte Saison.
An sich hast du absolut Recht.

Allerdings:

Shipnoski spielt bei einer Mannschaft die vom Papier her als wesentlich besser einzuschätzen ist wie Kaufmann/Kobyl letzte Saison.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Lieber Knecht

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 11. Juni 2021, 09:50
j.ko hat geschrieben: Donnerstag 10. Juni 2021, 07:11 Lieberknecht, sag ich doch :lol!:. New Headcoach of Darmstadt 98. :lol!:
ich war von der entscheidung überrascht.
Aber ich hatte u. a. ihn auch aufm Schirm.
Rapp war wohl nicht möglich.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von Rabo87 »

Führich letzte Saison aus der RL bei Paderborn direkt eingeschlagen.
Daschner der in der 3.Liga ganz gut war bei Duisburg, hat bei Pauli gar nix gezeigt.

Für nächste Saison hab ich K.Fischer von Nürnberg auf dem Radar, hat bei Tgücü sehr überzeugend gespielt, ist aber kein Scorer, also eher ein Ergänzungsspieler.
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von MaxMorlock »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 8. Juni 2021, 09:32 Welche Transfers sind für euch aktuell schon große Klasse?

Bin gespannt welche Namen hier noch so auftauchen :)
Glatzel/Reis zum HSV
Arp zu Kiel
Behrens zu Rostock
Schindler zum Club
Terrodde zu S04

Und FALLS es klappt:
Behrens K. zu Bremen
Fein zu Kiel

Das sind m.M.n. die aktuell vielversprechendensten Transfers die ich mir alle gut im Team vorstellen könnte.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von Sutti »

MaxMorlock hat geschrieben: Mittwoch 30. Juni 2021, 11:40
Sutti hat geschrieben: Dienstag 8. Juni 2021, 09:32 Welche Transfers sind für euch aktuell schon große Klasse?

Bin gespannt welche Namen hier noch so auftauchen :)
Glatzel/Reis zum HSV
Arp zu Kiel
Behrens zu Rostock
Schindler zum Club
Terrodde zu S04

Und FALLS es klappt:
Behrens K. zu Bremen
Fein zu Kiel

Das sind m.M.n. die aktuell vielversprechendensten Transfers die ich mir alle gut im Team vorstellen könnte.
Terodde bei Schalke kann echt was werden, so ungern ich das zugebe..
Behrens bei Bremen (sofern ja) wäre m.E. nen noBrainer
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von Nightknight »

MaxMorlock hat geschrieben: Mittwoch 30. Juni 2021, 11:40
Sutti hat geschrieben: Dienstag 8. Juni 2021, 09:32 Welche Transfers sind für euch aktuell schon große Klasse?

Bin gespannt welche Namen hier noch so auftauchen :)
Glatzel/Reis zum HSV
Arp zu Kiel
Behrens zu Rostock
Schindler zum Club
Terrodde zu S04

Und FALLS es klappt:
Behrens K. zu Bremen
Fein zu Kiel

Das sind m.M.n. die aktuell vielversprechendensten Transfers die ich mir alle gut im Team vorstellen könnte.
ich dachte ich habe gerade nen transfer von kingsley schindler zu uns verpasst, aber habe seinen namensvetter vergessen :facepalm:
auch florian hübner finde ich eigentlich spitze, hoffe auf der defensive lässt sich was aufbauen
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von MaxMorlock »

Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 30. Juni 2021, 22:17
MaxMorlock hat geschrieben: Mittwoch 30. Juni 2021, 11:40
Sutti hat geschrieben: Dienstag 8. Juni 2021, 09:32 Welche Transfers sind für euch aktuell schon große Klasse?

Bin gespannt welche Namen hier noch so auftauchen :)
Glatzel/Reis zum HSV
Arp zu Kiel
Behrens zu Rostock
Schindler zum Club
Terrodde zu S04

Und FALLS es klappt:
Behrens K. zu Bremen
Fein zu Kiel

Das sind m.M.n. die aktuell vielversprechendensten Transfers die ich mir alle gut im Team vorstellen könnte.
ich dachte ich habe gerade nen transfer von kingsley schindler zu uns verpasst, aber habe seinen namensvetter vergessen :facepalm:
auch florian hübner finde ich eigentlich spitze, hoffe auf der defensive lässt sich was aufbauen
Die Defensive kann ja unmöglich NOCH unsicherer werden insofern bin ich optimistisch :lol:

Hübner auch top aber wenn Schindler fit bleibt sehe ich ihn mit der Festverpflichtung von MMD als Königstransfer
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von superzarate »

MaxMorlock hat geschrieben: Donnerstag 1. Juli 2021, 09:43
Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 30. Juni 2021, 22:17
MaxMorlock hat geschrieben: Mittwoch 30. Juni 2021, 11:40

Glatzel/Reis zum HSV
Arp zu Kiel
Behrens zu Rostock
Schindler zum Club
Terrodde zu S04

Und FALLS es klappt:
Behrens K. zu Bremen
Fein zu Kiel

Das sind m.M.n. die aktuell vielversprechendensten Transfers die ich mir alle gut im Team vorstellen könnte.
ich dachte ich habe gerade nen transfer von kingsley schindler zu uns verpasst, aber habe seinen namensvetter vergessen :facepalm:
auch florian hübner finde ich eigentlich spitze, hoffe auf der defensive lässt sich was aufbauen
Die Defensive kann ja unmöglich NOCH unsicherer werden insofern bin ich optimistisch :lol:

Hübner auch top aber wenn Schindler fit bleibt sehe ich ihn mit der Festverpflichtung von MMD als Königstransfer
naja, ganz großes abwarten. wir sind der glubb, nicht vergessen. wobei ich seit langem mal wieder richtig zufrieden mit der transferperiode beim glubb bin. spieler aussortiert die die gehaltsliste belasten (v.a. sorg, schleusener) und dazu spannende leute dazugeholt. finde tempelmann von freiburg einen sehr wichtigen transfer der geis ordentlich dampf machen wird. hoffe auch das der torwart claus mathenia pusht oder gar die chance beim schopfe packt mathenia abzulösen. die anderen hat maxl ja schon erwähnt. alles in allem dürften wir diese saison wenn alle weitgehend fit bleiben im oberen drittel mitspielen. ABER die 2 liga ist halt echt schwer vorhersehbar, da ist die range sauhoch. v.a. beim glubb.
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von MaxMorlock »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 30. Juni 2021, 13:51 Behrens bei Bremen (sofern ja) wäre m.E. nen noBrainer
Der hat sich schonmal erledigt und geht zu Union...Kann man also im anderen Forum diskutieren :grin:
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von MaxMorlock »

superzarate hat geschrieben: Donnerstag 1. Juli 2021, 19:38
MaxMorlock hat geschrieben: Donnerstag 1. Juli 2021, 09:43
Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 30. Juni 2021, 22:17

ich dachte ich habe gerade nen transfer von kingsley schindler zu uns verpasst, aber habe seinen namensvetter vergessen :facepalm:
auch florian hübner finde ich eigentlich spitze, hoffe auf der defensive lässt sich was aufbauen
Die Defensive kann ja unmöglich NOCH unsicherer werden insofern bin ich optimistisch :lol:

Hübner auch top aber wenn Schindler fit bleibt sehe ich ihn mit der Festverpflichtung von MMD als Königstransfer
naja, ganz großes abwarten. wir sind der glubb, nicht vergessen. wobei ich seit langem mal wieder richtig zufrieden mit der transferperiode beim glubb bin. spieler aussortiert die die gehaltsliste belasten (v.a. sorg, schleusener) und dazu spannende leute dazugeholt. finde tempelmann von freiburg einen sehr wichtigen transfer der geis ordentlich dampf machen wird. hoffe auch das der torwart claus mathenia pusht oder gar die chance beim schopfe packt mathenia abzulösen. die anderen hat maxl ja schon erwähnt. alles in allem dürften wir diese saison wenn alle weitgehend fit bleiben im oberen drittel mitspielen. ABER die 2 liga ist halt echt schwer vorhersehbar, da ist die range sauhoch. v.a. beim glubb.
Kann ich so unterschreiben...bei Claus hoffe ich es auch sehr da ich von Mathenia bis heute nicht viel halte...

Ich halte von Hecking/Klaus nach wie vor sehr viel und lass mich überraschen
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von Sutti »

Testroet wechselt nach Sandhausen.

Immernoch ein seeehr interessanter Stürmer.. und Sandhausen macht auch einiges richtig.. Einzig die Defensive zeigt noch viele Schwächen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von MaxMorlock »

Sutti hat geschrieben: Samstag 10. Juli 2021, 14:31 Testroet wechselt nach Sandhausen.

Immernoch ein seeehr interessanter Stürmer.. und Sandhausen macht auch einiges richtig.. Einzig die Defensive zeigt noch viele Schwächen.
Könnte mit Keita-Ruel sehr interessant sein und vor allem kann Sandhausen frei aufspielen wie immer...bei dieser 2.Liga mit großen Namen hat die erst recht keiner auf dem Zettel.

Ich persönlich glaube aber trotzdem dass sie keine gute Runde spielen werden...letzte Saison gerade noch gutgegangen und mein Gefühl sagt mir dass sie jetzt nach unten gehen
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von Sutti »

Schalkes Schubert steht vor Wechsel nach Holland

Vitesse Arnhem wird wohl das ziel.

Damit könnte die Schalker TW Kombo nochmal günstiger werden, je nachdem ob noch ersatz kommt.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von Sutti »

MaxMorlock hat geschrieben: Sonntag 11. Juli 2021, 11:55
Sutti hat geschrieben: Samstag 10. Juli 2021, 14:31 Testroet wechselt nach Sandhausen.

Immernoch ein seeehr interessanter Stürmer.. und Sandhausen macht auch einiges richtig.. Einzig die Defensive zeigt noch viele Schwächen.
Könnte mit Keita-Ruel sehr interessant sein und vor allem kann Sandhausen frei aufspielen wie immer...bei dieser 2.Liga mit großen Namen hat die erst recht keiner auf dem Zettel.

Ich persönlich glaube aber trotzdem dass sie keine gute Runde spielen werden...letzte Saison gerade noch gutgegangen und mein Gefühl sagt mir dass sie jetzt nach unten gehen
Ich finde Sandhausen hat sich nominell im Vergleich zu den meisten 2. Ligisten bisher am besten verstärkt. Wenn die alle zur Einheit werden haben die m.E. nichts mit dem Abstiegskampf zu tun,
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von MaxMorlock »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 13:41
MaxMorlock hat geschrieben: Sonntag 11. Juli 2021, 11:55
Sutti hat geschrieben: Samstag 10. Juli 2021, 14:31 Testroet wechselt nach Sandhausen.

Immernoch ein seeehr interessanter Stürmer.. und Sandhausen macht auch einiges richtig.. Einzig die Defensive zeigt noch viele Schwächen.
Könnte mit Keita-Ruel sehr interessant sein und vor allem kann Sandhausen frei aufspielen wie immer...bei dieser 2.Liga mit großen Namen hat die erst recht keiner auf dem Zettel.

Ich persönlich glaube aber trotzdem dass sie keine gute Runde spielen werden...letzte Saison gerade noch gutgegangen und mein Gefühl sagt mir dass sie jetzt nach unten gehen
Ich finde Sandhausen hat sich nominell im Vergleich zu den meisten 2. Ligisten bisher am besten verstärkt. Wenn die alle zur Einheit werden haben die m.E. nichts mit dem Abstiegskampf zu tun,
Schauma mal...sie können wie gesagt frei aufspielen aber ob das alleine reicht?

Ich seh mit Ingolstadt nur ein Team was m.M.n. schlechter ist.

Die restlichen Konkurrenten da unten wie Aue, Regensburg, Rostock, Dresden und auch meinen Club seh ich stärker
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von Messer82 »

Also ich sehe Aue als schlechteste Mannschaft der Liga.
Kein Ersatz für die Abgänge im Sturm dazu ein junger Trainer ohne Erfahrung ergibt für mich einen gefährlichen Mix um abzusteigen.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von kluuch »

Na super: der kicker schreibt eben, dass Paderborns Chris Führich beim VfB Stuttgart im Gespräch ist. Die Vereine liegen wohl nur eine Million auseinander... Logisch, dass er eigentlich einer der Eckpfeiler meines Teams werden sollte.
Weiß jemand, wie lange die Transferperiode in der 2. und 3. Liga läuft?
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von McGi87 »

Koan Streli Mamba hier?

Keine Ahnung wo Hansa den ausgegraben hat, aber damals bei PB fand ich den echt gut …(sind allerdings nur punktuelle Erinnerungen, ob der die ganze Saison gut war, weiß ich nicht mehr..)
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

kluuch hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 18:45 Na super: der kicker schreibt eben, dass Paderborns Chris Führich beim VfB Stuttgart im Gespräch ist. Die Vereine liegen wohl nur eine Million auseinander... Logisch, dass er eigentlich einer der Eckpfeiler meines Teams werden sollte.
Weiß jemand, wie lange die Transferperiode in der 2. und 3. Liga läuft?
Für die 2. u. 3. Liga gibt es keine extra Transferperiode.
Es gibt nur eine für alle Spieler und die endet am Dienstag dem 31. August.
Das bedeutet nach Saisonbeginn noch Ca. 6 Wochen bangen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)