Boah, Silas in der Minuself ist ja mal ein echtes Pfund... sonst wärst du schon wesentlich weiter vorn.studenttrier hat geschrieben: ↑Dienstag 2. Februar 2021, 15:59Bei mir sieht es auch danach aus, dass ich bis zum Ende der Saison darum kämpfen muss noch irgendwie in den Minusbereich zu gelangen und dann endlich auf wieder auf HSV-Spieler setzen zu können.El_Mr___ hat geschrieben: ↑Dienstag 2. Februar 2021, 15:38 Ich habe die rote Laterne abgegeben und nun Vorletzter mit ganz miesen 31 Punkten.
Yabo, Fernandes und Kohr tuen ihr bestes werden aber immer wieder von Baku, Sow und Castro ausgebremst. Allein die drei haben bei mir 75 Punkte geholt...das ist schwer aufzufangen. Dazu kommt noch Lenz mit weiteren 14 Punkten...
Nun verläßt mich auch noch Bindleistungsträger Modeste in Richtung Frankreich.
Es sieht nicht gut aus mit einem Ergenbis im Minusbereich...
Meine üblen Fehlgriffe sind BAKU (+31), SCHLOTTERBECK (+15) und SILAS (+83). Insbesondere bei letzterem hatte ich echt gute Alternativen und frage mich immernoch, warum ich nicht KLOS geholt habe.
Selbst HAHN hat genau 0 Pluspunkte. Immerhin KHEDIRA (-24 und) von Augsburg (muss man ja jetzt dazu schreiben neuerdings) punktet souverän. Aktuell stehe ich bei insgesamt 20 Pluspunkten.
Mal sehen was dieser Spieltag bring. Ein Glück ist Lenz und Castro verletzt aber Stark hat gestern nicht schlecht gespielt gegen Bayern. Ich hoffe mal auf meiner Mainzer Fernandes und Kohr gegen Union. Dazu noch Höger mit Köln gegen Gladbach...Wenn sie denn spielen wäre ein sattes Minus wünschenswert.
Viel Spass!