Explodiert Selke endlich?

Benutzeravatar
Incognito
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 21. Juli 2019, 11:15

Explodiert Selke endlich?

Beitrag von Incognito »

Was denkt ihr über Selke, der erstaunlich günstig zu haben ist?

a) Bleibt er endlich von Verletzungen verschont? Weiß jemand, ob er die Vorbereitung bisher komplett mitmachen konnte?
b) Ist er endlich fest gesetzt unter dem neuen Trainer Covic, oder lässt dieser in alter Balkan-Verbundenheit den ollen Ibisevic immer mal von Anfang an ran und Selke dafür draußen?

Bin kein Selke- oder Hertha-Fan, aber wenn der nicht ständig irgendwelche Verletzungen oder Wehwehchen hätte, wäre das wahrscheinlich einer der Topstürmer in Deutschland. Behaupte ich einfach mal. Denkt ihr, das könnte seine Saison werden? Wenn er fit ist, ist er für diesen Preis sicher eine gute Option denke ich. Was meint ihr?
1. Liga 2022/23:
Christensen (Jarstein, Kwasigroch) -
Elvedi, Plattenhardt, Van de Ven (Weiser, Sildillia, Chiarodia) -
Gnabry, Baumgartner, Knauff, Ahamada (Egloff, Ulrich, Fraulo, Reitz) -
Mané, Schick, Thuram (Borges Sanches, Scherhant).
Benutzeravatar
Incognito
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 21. Juli 2019, 11:15

Re: Explodiert Selke endlich?

Beitrag von Incognito »

Info für alle, die die Preise noch nicht gesehen haben: Selke kostet nur 2,4 Mio
1. Liga 2022/23:
Christensen (Jarstein, Kwasigroch) -
Elvedi, Plattenhardt, Van de Ven (Weiser, Sildillia, Chiarodia) -
Gnabry, Baumgartner, Knauff, Ahamada (Egloff, Ulrich, Fraulo, Reitz) -
Mané, Schick, Thuram (Borges Sanches, Scherhant).
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Explodiert Selke endlich?

Beitrag von Ralleri »

für den Preis interessant - kann man machen
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5853
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Explodiert Selke endlich?

Beitrag von Sutti »

Hertha steht kurz davor Lukebakio zu holen für 20 Mio....

Wäre für mich wesentlich interessanter als Selke.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Dudei
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2019, 14:07
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Explodiert Selke endlich?

Beitrag von Dudei »

Finde beide sehr interessant. Bei Lukebakio kommt es nur noch auf den Preis im Managerspiel an.
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Explodiert Selke endlich?

Beitrag von 19Paul96 »

Mir wäre der Preis für Lukebakio vollkommen egal. Er wird dann der erste Herthaner sein, den ich im Managerspiel nehme. Hoffe ja auf Mittelfeld, wird aber zu 90% Sturm.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5853
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Explodiert Selke endlich?

Beitrag von Sutti »

19Paul96 hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 09:28 Mir wäre der Preis für Lukebakio vollkommen egal. Er wird dann der erste Herthaner sein, den ich im Managerspiel nehme. Hoffe ja auf Mittelfeld, wird aber zu 90% Sturm.
Der erste wäre er nicht, aber wohl definitiv dabei! :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Explodiert Selke endlich?

Beitrag von Linden »

Das ist echt mal ein Transfer. Tja, Investor-Club halt :twisted:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Incognito
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 21. Juli 2019, 11:15

Re: Explodiert Selke endlich?

Beitrag von Incognito »

Okay, wenn Lukebakio kommen sollte, müsste man die Personalie Selke natürlich nochmal ganz neu bewerten. Wobei Lukebakio sicherlich nicht günstig wäre und somit dann wohl auch nicht als Schnäppchen durchgehen würde, wenn man z.B. 5 Mio für ihn hinblättern muss.

Bin bei Hertha ohnehin total unsicher, was die für eine Runde mit dem komplett unbeschriebenen Blatt Covic als Trainer spielen werden. Mir war halt nur aufgefallen, dass ein vermeintlich gesetzter Selke nur 2,4 Mio kostet und eigentlich immer spielen sollte. Zumal sich Hertha auch ohne Europacup-Belastung voll auf die Bundesliga konzentrieren kann und kaum Rotationsgefahr droht, wenn Ibisevic seine Altersteilzeit ohne Murren akzeptiert. Wenn Preetz jetzt natürlich das Portemonnaie aufmacht und für vorne neue Leute holt, gibt es auch ähnlich günstige Alternativen zu Selke bei anderen Vereinen.
1. Liga 2022/23:
Christensen (Jarstein, Kwasigroch) -
Elvedi, Plattenhardt, Van de Ven (Weiser, Sildillia, Chiarodia) -
Gnabry, Baumgartner, Knauff, Ahamada (Egloff, Ulrich, Fraulo, Reitz) -
Mané, Schick, Thuram (Borges Sanches, Scherhant).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5853
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Explodiert Selke endlich?

Beitrag von Sutti »

Incognito hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 12:53 Okay, wenn Lukebakio kommen sollte, müsste man die Personalie Selke natürlich nochmal ganz neu bewerten. Wobei Lukebakio sicherlich nicht günstig wäre und somit dann wohl auch nicht als Schnäppchen durchgehen würde, wenn man z.B. 5 Mio für ihn hinblättern muss.

Bin bei Hertha ohnehin total unsicher, was die für eine Runde mit dem komplett unbeschriebenen Blatt Covic als Trainer spielen werden. Mir war halt nur aufgefallen, dass ein vermeintlich gesetzter Selke nur 2,4 Mio kostet und eigentlich immer spielen sollte. Zumal sich Hertha auch ohne Europacup-Belastung voll auf die Bundesliga konzentrieren kann und kaum Rotationsgefahr droht, wenn Ibisevic seine Altersteilzeit ohne Murren akzeptiert. Wenn Preetz jetzt natürlich das Portemonnaie aufmacht und für vorne neue Leute holt, gibt es auch ähnlich günstige Alternativen zu Selke bei anderen Vereinen.
Dodi düfte so um die max. 3,2 liegen würd ich schätzen. Es gibt keine Gründe warum man ihn direkt bei 5,0 einordnen sollte.

Hertha spielt für mich ne größere Rolle als sonst. Da ist frischer Wind, neuer Antrieb. Ich schätze Hertha ambitionierter und auch stärker ein.
Wenn Dodi kommt, dürfte er zu 90% in meinem Team landen, sofern sein Preis realistisch bleibt
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)