Hat Kloppo fertig?

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Hat Kloppo fertig?

Beitrag von Depp72 »

Klopp = immer erste Liga.

Am Ende der Saison fast sechs Jahre im Amt. Dabei alle wichtigen Titel abgeräumt und ein Team entwickelt. Derzeit (mindestens) sieben Punkte Rückstand auf City und von hinten drücken die Hammers sowie Everton. CL nicht sicher. Daumendrücken gegen das Dosenkonstrukt ist natürlich Ehrensache.

Mit Ausnahme von Fergie fällt mir kein Trainer ein, der im absoluten Spitzenbereich (Arsenal + Wenger zähle ich nicht dazu, weil zu wenige wichtige Titel) mehr als fünf oder sechs Jahre geliefert hat. Also doch Jogis logischer Nachfolger und Flicksbus übernimmt dann LFC? Oder hat Eberl schon einen Vorvertrag mit ihm?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Hat Kloppo fertig?

Beitrag von *Dropkick* »

Guter Plan, als letzte Amtshandlung den Brause-Abschaum rauswerfen und dann stante pede den Nivea-Schal ablösen. Flick, die Bauern und der kleine Dicke sind irgendwie egal...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Hat Kloppo fertig?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ja, um Deine Frage zu beantworten.
Der Mann wechselt demnächst in den Opel-Aufsichtsrat oder findet den ablösefreien Weg ins Team des Frühstücksfernsehens.
Vielleicht telefoniert er auch mit Susi über eine Rückholaktion nach Corona ... Nix Genaues weiß man nicht.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Hat Kloppo fertig?

Beitrag von Gladbacher »

Interessante Frage was er dann wohl anstreben würde. Glaube nicht dass er der Typ für real oder Barca wäre. Bleibt ja dann im Grunde nur für Deutschland verantwortlich zu sein oder zurück nach Dortmund zu gehen.
Eckfahnenfan

Re: Hat Kloppo fertig?

Beitrag von Eckfahnenfan »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 4. Februar 2021, 19:09 ...
Also doch Jogis logischer Nachfolger...
Klar, der passende Job für Trainer, die fertig sind...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Hat Kloppo fertig?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 4. Februar 2021, 21:45
Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 4. Februar 2021, 19:09 ...
Also doch Jogis logischer Nachfolger...
Klar, der passende Job für Trainer, die fertig sind...
Har, har ... Du bist total W I T Z (ig)
Musste mal gesagt werden.


Dein Abschnittsbevollmächtigter
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Hat Kloppo fertig?

Beitrag von Depp72 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 4. Februar 2021, 22:09 Har, har ... Du bist total W I T Z (ig)
Wahnsinnsbrüller. Die Faust von der Bridget im Arsch tut noch weh, gelle?
Poperzenschwellung in *kreiiiiiiiiiisch* Auerbachs Keller.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Hat Kloppo fertig?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 4. Februar 2021, 21:20 Bleibt ja dann im Grunde nur für Deutschland verantwortlich zu sein oder zurück nach Dortmund zu gehen.
Dortmund kann sein, aber Deutschland? :shock:

Eher übernimmt der deine Klepper, nachdem der BVB Rose heim ins Reich geholt hat.

Schätze Klopp nicht so ein, dass er für die korrupte DFB-Mischpoke Hintern, Grinsekauleiste und den guten Namen hinhält. Im Leben nicht! Schalke und Leipzig schließe ich ebenfalls aus.

Und noch ein paar mehr, z.B. meine BSG :mrgreen:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Hat Kloppo fertig?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 4. Februar 2021, 23:09
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 4. Februar 2021, 22:09 Har, har ... Du bist total W I T Z (ig)
Wahnsinnsbrüller. Die Faust von der Bridget im Arsch tut noch weh, gelle?
Poperzenschwellung in *kreiiiiiiiiiisch* Auerbachs Keller.
Da tut überhaupt nichts weh. Und bitte lass den Auerbachs Keller aus dem Spiel, denn das ist ein ganz anderes Niveau. Diese Tragödie gilt als das bedeutendste und meistzitierte Werk der deutschen Literatur.
Solch einer Zicke - in diesem Fall das Schalker Fräulein - schenke ich keine Aufmerksamkeit mehr. Und glaub mir, ich weiß wovon ich rede.
Dass Du jetzt auch schon unter Menstruationsstörungen leidest, tut mir leid.


Grüße aus Leipzig
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Hat Kloppo fertig?

Beitrag von Dallas05 »

Ob Kloppo fertig hat, kann sich vllt schon am kommenden Sonntag um 17:30 beim Spiel LFC vs. ManCity zeigen.
Sollte der LFC verlieren, dann wäre man satte 10 Punkte hinter City, die auch noch ein Spiel weniger haben.
Interessanter Sonntag, später gibt es dann ja noch Super Bowl LV.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Hat Kloppo fertig?

Beitrag von Brazzo72 »

Noch lange nicht, bei den Ausfällen sind sportliche Rückschläge kaum zu vermeiden.

Gut gehn‘
Brazzo72
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Hat Kloppo fertig?

Beitrag von Dallas05 »

Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 07:03 Noch lange nicht, bei den Ausfällen sind sportliche Rückschläge kaum zu vermeiden.

Gut gehn‘
Brazzo72
Yep, das stimmt wohl. Es ist noch ein langer, steiniger Weg für Alle, sei es für City oder hierzulande für unseren FCB.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Hat Kloppo fertig?

Beitrag von Brazzo72 »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 07:27
Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 07:03 Noch lange nicht, bei den Ausfällen sind sportliche Rückschläge kaum zu vermeiden.

Gut gehn‘
Brazzo72
Yep, das stimmt wohl. Es ist noch ein langer, steiniger Weg für Alle, sei es für City oder hierzulande für unseren FCB.
Komm, wer bitte soll Bayern denn noch die Meisterschaft streitig machen ? Die Verfolger haben doch schon zu oft Federn lassen müssen.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Hat Kloppo fertig?

Beitrag von Linden »

Klopp sollte zum FCB gehen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Hat Kloppo fertig?

Beitrag von McGi87 »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 07:01 Ob Kloppo fertig hat, kann sich vllt schon am kommenden Sonntag um 17:30 beim Spiel LFC vs. ManCity zeigen.
Sollte der LFC verlieren, dann wäre man satte 10 Punkte hinter City, die auch noch ein Spiel weniger haben.
Interessanter Sonntag, später gibt es dann ja noch Super Bowl LV.
Das ist halt der normale Ablauf bei Kloppo-Mannschaften und insbesondere der sehr laufintensiven Spielweise geschuldet, die Spieler sind da einfach irgendwann abgenutzt, das passiert bei Ballbesitzfußball natürlich nicht so schnell.

Kloppos Riesenvorteil ist halt, dass er es schafft die Jungs richtig zu motivieren und regelmäßig auch alle gesteckten Ziele und Titel erreicht. Eine Ära wie Fergi prägen, möchte er auch -glaube ich- gar nicht, er möchte einfach sein Ding machen und die möglichen Titel in der Zeit holen. Beim BVB war damals klar erkennbar, wann die Zeit vorbei war, denke in Liverpool wird es bald ähnlich laufen, er wird dann aber auch selbst keinen Bock mehr haben.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Hat Kloppo fertig?

Beitrag von Depp72 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 00:15 Solch einer Zicke - in diesem Fall das Schalker Fräulein - schenke ich keine Aufmerksamkeit mehr.
In dem Fall gibt es nur eine Zicke: die aus Leipzig.

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 4. Februar 2021, 00:27Fakt ist: Es gibt einen internationalen Frauentag. Ich war immer anständig und habe den Frauen in diesme Forum jährlich meine Aufmerksamkeit geschenkt - meist mit einem Gedicht.
Allerdings fällt das in diesem Jahr aus - zumindest für Mademoiselle Bridget.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Z.B. Corona kann Bayern stoppen !

Beitrag von Dallas05 »

Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 07:32
Dallas05 hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 07:27
Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 07:03 Noch lange nicht, bei den Ausfällen sind sportliche Rückschläge kaum zu vermeiden.

Gut gehn‘
Brazzo72
Yep, das stimmt wohl. Es ist noch ein langer, steiniger Weg für Alle, sei es für City oder hierzulande für unseren FCB.
Komm, wer bitte soll Bayern denn noch die Meisterschaft streitig machen ? Die Verfolger haben doch schon zu oft Federn lassen müssen.

Gut gehn‘
Brazzo72
Hi Brazzo,
Thomas Müller positiv getestet.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Hat Kloppo fertig?

Beitrag von Pk-hh »

Das ist super mit dieser Blase des Profi-Fussball.
Hocken bis zum Einsetzen von Kalles Schnappatmung auf dem BER rum, aber nur ein Spieler hat Corona.
Achso, klar, war ja hinterher wegen der Inkubationszeit. Na dann war's wohl sein Friseur oder der Kellner vom Goldsteak.
Beckenbauer hat bestimmt wieder keine Viren in Katar gesehen....
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Hat Kloppo fertig?

Beitrag von Dallas05 »

Pk-hh hat geschrieben: Donnerstag 11. Februar 2021, 12:21 Das ist super mit dieser Blase des Profi-Fussball.
Hocken bis zum Einsetzen von Kalles Schnappatmung auf dem BER rum, aber nur ein Spieler hat Corona.
Achso, klar, war ja hinterher wegen der Inkubationszeit. Na dann war's wohl sein Friseur oder der Kellner vom Goldsteak.
Beckenbauer hat bestimmt wieder keine Viren in Katar gesehen....
Was habt ihr dauernd mit Sklaven in Katar.
Es handelt sich um ausländische Geschäftsleute, die sich freiwillig in Katar aufhalten
Und einige Urlauber, die all inclusive buchten.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Hat Kloppo fertig?

Beitrag von Pk-hh »

Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 11. Februar 2021, 12:28
Pk-hh hat geschrieben: Donnerstag 11. Februar 2021, 12:21 Das ist super mit dieser Blase des Profi-Fussball.
Hocken bis zum Einsetzen von Kalles Schnappatmung auf dem BER rum, aber nur ein Spieler hat Corona.
Achso, klar, war ja hinterher wegen der Inkubationszeit. Na dann war's wohl sein Friseur oder der Kellner vom Goldsteak.
Beckenbauer hat bestimmt wieder keine Viren in Katar gesehen....
Was habt ihr dauernd mit Sklaven in Katar.
Es handelt sich um ausländische Geschäftsleute, die sich freiwillig in Katar aufhalten
Und einige Urlauber, die all inclusive buchten.
Ich hab doch gar nix mit Sklaven in Katar. Nur mit Viren. Also mit denen hab ich im Grunde auch nix, aber das steht da.
Was Du da wieder rein interpretierst...tztztztz.

Hier für deine Nerven... :angel::
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Hat Kloppo fertig?

Beitrag von Dallas05 »

Pk-hh hat geschrieben: Donnerstag 11. Februar 2021, 12:38
Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 11. Februar 2021, 12:28
Pk-hh hat geschrieben: Donnerstag 11. Februar 2021, 12:21 Das ist super mit dieser Blase des Profi-Fussball.
Hocken bis zum Einsetzen von Kalles Schnappatmung auf dem BER rum, aber nur ein Spieler hat Corona.
Achso, klar, war ja hinterher wegen der Inkubationszeit. Na dann war's wohl sein Friseur oder der Kellner vom Goldsteak.
Beckenbauer hat bestimmt wieder keine Viren in Katar gesehen....
Was habt ihr dauernd mit Sklaven in Katar.
Es handelt sich um ausländische Geschäftsleute, die sich freiwillig in Katar aufhalten
Und einige Urlauber, die all inclusive buchten.
Ich hab doch gar nix mit Sklaven in Katar. Nur mit Viren. Also mit denen hab ich im Grunde auch nix, aber das steht da.
Was Du da wieder rein interpretierst...tztztztz.

Hier für deine Nerven... :angel::
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Der Link hat mich fertig gemacht. Wahrscheinlich ist bald das halbe Team infiziert.

https://www.bild.de/video/clip/sport-vi ... .bild.html
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

RB sofort disqualifizieren

Beitrag von Dallas05 »

Pk-hh hat geschrieben: Donnerstag 11. Februar 2021, 12:21 Das ist super mit dieser Blase des Profi-Fussball.
Hocken bis zum Einsetzen von Kalles Schnappatmung auf dem BER rum, aber nur ein Spieler hat Corona.
Achso, klar, war ja hinterher wegen der Inkubationszeit. Na dann war's wohl sein Friseur oder der Kellner vom Goldsteak.
Beckenbauer hat bestimmt wieder keine Viren in Katar gesehen....
Quatsch !
Das war RB Leipzig. !!!
Die haben Corona infizierte ins Flugzeug geschmuggelt !!!!
Sofort disqualifizieren !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Hat Kloppo fertig?

Beitrag von Harry-Tony »

Vielleicht muss man auch fragen,: "Ist Kloppo fertig"?
Wenn ich das richtig gelesen habe, ist seine Mutter gestorben
und Jürgen kann wegen Corona nicht zur Beerdigung!
Da tut er mir doch sehr leid.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Hat Kloppo fertig?

Beitrag von Atlan »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 11. Februar 2021, 15:03 Vielleicht muss man auch fragen,: "Ist Kloppo fertig"?
Wenn ich das richtig gelesen habe, ist seine Mutter gestorben
und Jürgen kann wegen Corona nicht zur Beerdigung!
Da tut er mir doch sehr leid.
Das ist sehr traurig. Herzliches Beileid an Jürgen Klopp!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: RB sofort disqualifizieren

Beitrag von bolz_platz_kind »

Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 11. Februar 2021, 14:27
Pk-hh hat geschrieben: Donnerstag 11. Februar 2021, 12:21 Das ist super mit dieser Blase des Profi-Fussball.
Hocken bis zum Einsetzen von Kalles Schnappatmung auf dem BER rum, aber nur ein Spieler hat Corona.
Achso, klar, war ja hinterher wegen der Inkubationszeit. Na dann war's wohl sein Friseur oder der Kellner vom Goldsteak.
Beckenbauer hat bestimmt wieder keine Viren in Katar gesehen....
Quatsch !
Das war RB Leipzig. !!!
Die haben Corona infizierte ins Flugzeug geschmuggelt !!!!
Sofort disqualifizieren !
Beitrag gemeldet!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier