Faltenfratze's last strikes

Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Heinz B. »

Linden hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 19:54 Danke Angie :clap:
Wofür?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Faltenfratze's Nachfolger elect, tata tata tata:

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 18:02
Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 17:03 Karnevalsprinz Luschet, die kontinuität des dilettantismus ist damit also gewährleistet.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Kannst dir ja schon mal die Überschrift des Nachfolgethreads überlegen. :wink:
Mein Vorschlag wäre:

Luschen-Laschet! :clap:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Eckfahnenfan

Re: Faltenfratze's Nachfolger elect, tata tata tata:

Beitrag von Eckfahnenfan »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 22:03
Atlan hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 18:02
Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 17:03 Karnevalsprinz Luschet, die kontinuität des dilettantismus ist damit also gewährleistet.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Kannst dir ja schon mal die Überschrift des Nachfolgethreads überlegen. :wink:
Mein Vorschlag wäre:

Luschen-Laschet! :clap:
Luschen an der Spitze Deutschlands sind das Beste, was dem Globus passieren kann.
Mehr Sand im Getriebe, bitte!
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Faltenfratze's Nachfolger elect, tata tata tata:

Beitrag von Heinz B. »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 22:08
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 22:03
Atlan hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 18:02
Kannst dir ja schon mal die Überschrift des Nachfolgethreads überlegen. :wink:
Mein Vorschlag wäre:

Luschen-Laschet! :clap:
Luschen an der Spitze Deutschlands sind das Beste, was dem Globus passieren kann.
Mehr Sand im Getriebe, bitte!
Deswegen biste der Merkel auch so dankbar!? :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Faltenfratze's Corona-Desaster - By the pricking of my thumbs...

Beitrag von Hoellenvaart »

die TagesPropagandaSchau hat bereits zur prime time ordentlich auf morgen eingestimmt: da wurde vom "möglicherweise" in buyern gesichteten mutierten virus gesprochen. das ist schon beeindruckend, wie mit vielleicht-meldungen stimmung gemacht anschließend. anschließend wurde (mit bildchen!) erläutert, wie die fiese mutation funktioniert und warum die so gefährlich ist. damit der blöde schlandmichel morgen auch bereitwillig die maßnahmen zur verschärfung des lockdowns schluckt.

der propagandasender ZDF steht dem in nichts nach: so wurde die eher gemäßigte meinung des virologen Stürmer heute mittag mit einer zitat-bildunterschrift versehen, die nach strengeren regeln schreit. völlig aus dem zusammenhang gerissen und in eine falsche richtung verzerrt.

"journalisten" als erfüllungsgehilfen einer panischen, amoklaufenden und völlig die kontrolle verlierenden "regierung", wie weit kann dieses land noch sinken in dieser fatalen Fratzendämmerung?

:nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:

p.s.: ich dachte, ein wenig Shakespeare könnte euch gut tun.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Faltenfratze's Corona-Desaster - By the pricking of my thumbs...

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 00:15 die TagesPropagandaSchau hat bereits zur prime time ordentlich auf morgen eingestimmt: da wurde vom "möglicherweise" in buyern gesichteten mutierten virus gesprochen. das ist schon beeindruckend, wie mit vielleicht-meldungen stimmung gemacht anschließend. anschließend wurde (mit bildchen!) erläutert, wie die fiese mutation funktioniert und warum die so gefährlich ist. damit der blöde schlandmichel morgen auch bereitwillig die maßnahmen zur verschärfung des lockdowns schluckt.

der propagandasender ZDF steht dem in nichts nach: so wurde die eher gemäßigte meinung des virologen Stürmer heute mittag mit einer zitat-bildunterschrift versehen, die nach strengeren regeln schreit. völlig aus dem zusammenhang gerissen und in eine falsche richtung verzerrt.

"journalisten" als erfüllungsgehilfen einer panischen, amoklaufenden und völlig die kontrolle verlierenden "regierung"
Nennt sich Bildungsauftrag der Öffentlich Rechtlichen und kostet richtig viel Geld. Unser Geld.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Linden »

LÜGENPRESSEN LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE!

:wuerg:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Acker1966

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Acker1966 »

Linden hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 09:18 LÜGENPRESSEN LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE!

:wuerg:
Feinde des Volkes
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Depp72 »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 15:56
Linden hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 09:18 LÜGENPRESSEN LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE!

:wuerg:
Feinde des Volkes
Scheiß FcB!

Mit Merz-Spezial-Dragees wäre das nicht passiert. Aber wartet ab, bis wir uns vorm Konrad-Adenauer-Haus sammeln.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Heinz B. »

Linden hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 09:18 LÜGENPRESSEN LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE!

:wuerg:
Was sind denn Lügenpressen? :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Eckfahnenfan

Re: Faltenfratze's Corona-Desaster - By the pricking of my thumbs...

Beitrag von Eckfahnenfan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 00:15 ...
"journalisten" als erfüllungsgehilfen einer panischen, amoklaufenden und völlig die kontrolle verlierenden "regierung", wie weit kann dieses land noch sinken in dieser fatalen Fratzendämmerung?
...
Zum Glück gibt es ja einen Nawalny. Der schmiedet zusammen, was zusammengehört.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Hoellenvaart »

Linden hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 09:18 LÜGENPRESSEN LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE!

:wuerg:
willst du dich unbedingt weiterhin lächerlich machen? nur zu...... :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Eckfahnenfan

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Eckfahnenfan »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 16:11
Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 15:56
Linden hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 09:18 LÜGENPRESSEN LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE!

:wuerg:
Feinde des Volkes
Scheiß FcB!

Mit Merz-Spezial-Dragees wäre das nicht passiert. Aber wartet ab, bis wir uns vorm Konrad-Adenauer-Haus sammeln.
Spoiler
Show
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Faltenfratze's Corona-Desaster setzt sich fort

Beitrag von Hoellenvaart »

absolut lachhaft, was da heute beschlossen wurde, das treffen mit den 16 clowns hätte man sich auch sparen können:

die Verlängerung des lockdowns war sowieso klar; da steht auch heute schon fest, dass mitte februar nicht das ende der fahnenstange ist; eine nicht nur sehr kurzfristige strategie des durchhangelns von clownstreffen zu clownstreffen fehlt weiterhin...

über diesen höchst unrealistischen weil nicht durchsetzbaren home office quatsch lacht sich doch jeder arbeitgeber schlapp.....

die besseren masken bringen nicht viel und abgesehen davon hätte man das schon im sommer vorbereiten können; bis jeder eine (eigentlich mehrere) ffp2-Maske(n) hat, werden wochen vergehen...

unterdessen werden (auch bei uns hier) reihenweise impftermine abgesagt, weil der impfstoff fehlt; meine verwandte, für die ich einen termin besorgt habe, könnte mit ihrem termin am kommenden montag gerade noch so glück haben...

abgesehen davon bräuchte man eine klare länderspzifische strategie: während buyern, sachsen und thüringen absaufen, gehen hier z.b. die zahlen kontinuierlich zurück. im hiesigen landkreis und bei fast allen nachbarn liegt die inzidenz inzwischen deutlich unter 100, heute wurden gerade mal 12 neuinfektionen gemeldet.

wie man sieht, weiterhin totalversagen auf der ganzen linie. die gesamte regierung und diverse ministerpräsidenten müssten eigentlich sofort geschlossen zurücktreten. wenn man sich allerdings die alternativen anschaut (bei den regierungsparteien oder bei der opposition), dann kann einem nur schlecht werden... dieses schland hat in 15 quälenden jahren des lähmenden Fratzenmodus politisch komplett abgewirtschaftet...

:nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Linden »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 19:22
Linden hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 09:18 LÜGENPRESSEN LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE!

:wuerg:
willst du dich unbedingt weiterhin lächerlich machen? nur zu...... :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
"die TagesPropagandaSchau",
"der propagandasender ZDF steht dem in nichts nach",
"journalisten" als erfüllungsgehilfen einer panischen, amoklaufenden und völlig die kontrolle verlierenden "regierung",

Sorry Hölle, das könnte alles direkt von der Querdenker/Pegida-bühne kommen. Steh doch einfach dazu, hier hängen Spinner aller Coleur herum, da stört einer mehr auch nicht.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Hoellenvaart »

Linden hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 19:36
Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 19:22
Linden hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 09:18 LÜGENPRESSEN LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE!

:wuerg:
willst du dich unbedingt weiterhin lächerlich machen? nur zu...... :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
"die TagesPropagandaSchau",
"der propagandasender ZDF steht dem in nichts nach",
"journalisten" als erfüllungsgehilfen einer panischen, amoklaufenden und völlig die kontrolle verlierenden "regierung",

Sorry Hölle, das könnte alles direkt von der Querdenker/Pegida-bühne kommen. Steh doch einfach dazu, hier hängen Spinner aller Coleur herum, da stört einer mehr auch nicht.
komischerweise setzt du dich zu null prozent mit der frage auseinander, ob ich recht habe, statt dessen die lügenpressen-keule. wo schreibe ich irgendwas von lügen? das lässt bei dir tief blicken, du bist genausowenig an fakten interessiert wie diese schwachköpfe von leerdenkern, ihr lebt nur in eurer bequemen einbahnstraßen-blase, bloss keine auseinandersetzung mit argumenten. erbärmlich.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Faltenfratze's Corona-Desaster setzt sich fort

Beitrag von Depp72 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 19:35 absolut lachhaft, was da heute beschlossen wurde, das treffen mit den 16 clowns hätte man sich auch sparen können:
Apropos Clowns: Ich find ja am lachhaftesten, dass die Feiglinge die Hosen voll haben und den weltweit anerkannten Oberexperten Professor Dr. Hoelle nicht einladen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Faltenfratze's Corona-Desaster setzt sich fort

Beitrag von Hoellenvaart »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 20:30
Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 19:35 absolut lachhaft, was da heute beschlossen wurde, das treffen mit den 16 clowns hätte man sich auch sparen können:
Apropos Clowns: Ich find ja am lachhaftesten, dass die Feiglinge die Hosen voll haben und den weltweit anerkannten Oberexperten Professor Dr. Hoelle nicht einladen.
was soll das dumme geschwätz? in welchen punkten habe ich warum unrecht? und das ist ja das traurige: noch nicht mal die dinge, für die man keine experten braucht, sondern nur einen gesunden menschenverstand, funktionieren bei diesen flaschen leer nicht.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Faltenfratze's Corona-Desaster setzt sich fort

Beitrag von Depp72 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 20:33 was soll das dumme geschwätz? in welchen punkten habe ich warum unrecht? und das ist ja das traurige: noch nicht mal die dinge, für die man keine experten braucht, sondern nur einen gesunden menschenverstand, funktionieren bei diesen flaschen leer nicht.
Das dumme Geschwätz kommt von dir immer pünktlich: hinterher. Der gesunde Menschenverstand......muhahahahaha. Welcher denn? Sollte es deiner sein, dann möchte ich ihn nicht. Wir hatten mal in unserer Stadtparkmannschaft auch so einen Heini. Der hat nach dem Gegentor immer alle Mitspieler vollgelabert, was man hätte besser machen können. Problem: Er war zu zwei Dritteln an den Gegentoren entscheidend beteiligt.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Faltenfratze's Corona-Desaster setzt sich fort

Beitrag von Hoellenvaart »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 20:43
Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 20:33 was soll das dumme geschwätz? in welchen punkten habe ich warum unrecht? und das ist ja das traurige: noch nicht mal die dinge, für die man keine experten braucht, sondern nur einen gesunden menschenverstand, funktionieren bei diesen flaschen leer nicht.
Das dumme Geschwätz kommt von dir immer pünktlich: hinterher. Der gesunde Menschenverstand......muhahahahaha. Welcher denn? Sollte es deiner sein, dann möchte ich ihn nicht. Wir hatten mal in unserer Stadtparkmannschaft auch so einen Heini. Der hat nach dem Gegentor immer alle Mitspieler vollgelabert, was man hätte besser machen können. Problem: Er war zu zwei Dritteln an den Gegentoren entscheidend beteiligt.
nicht hilfreich, dieser erneute unsinn.

unterdessen:

+++ eilmeldung +++

...wegen dieser lächerlichen scheisse, die sowieso längst klar zu erwarten war und niemanden mehr überrascht. auch die propaganda-maschinerie des öffentlich rechtlichen tv gerät völlig außer kontrolle und läuft amok.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Faltenfratze's Corona-Desaster setzt sich fort

Beitrag von Hoellenvaart »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 22:00
Depp72 hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 20:43
Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 20:33 was soll das dumme geschwätz? in welchen punkten habe ich warum unrecht? und das ist ja das traurige: noch nicht mal die dinge, für die man keine experten braucht, sondern nur einen gesunden menschenverstand, funktionieren bei diesen flaschen leer nicht.
Das dumme Geschwätz kommt von dir immer pünktlich: hinterher. Der gesunde Menschenverstand......muhahahahaha. Welcher denn? Sollte es deiner sein, dann möchte ich ihn nicht. Wir hatten mal in unserer Stadtparkmannschaft auch so einen Heini. Der hat nach dem Gegentor immer alle Mitspieler vollgelabert, was man hätte besser machen können. Problem: Er war zu zwei Dritteln an den Gegentoren entscheidend beteiligt.
nicht hilfreich, dieser erneute unsinn.

unterdessen:

+++ eilmeldung +++

...wegen dieser lächerlichen scheisse, die sowieso längst klar zu erwarten war und niemanden mehr überrascht. auch die propaganda-maschinerie des öffentlich rechtlichen tv gerät völlig außer kontrolle und läuft amok.
die toughe frau Slmoka, befragt grinsekatze Scholz: der redet nur müll und die toughe frau Slomka schaut tatenlos zu. so geht qualitätsjourmalismus im schland des jahres 2021.

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Linden »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 20:27
Linden hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 19:36
Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 19:22

willst du dich unbedingt weiterhin lächerlich machen? nur zu...... :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
"die TagesPropagandaSchau",
"der propagandasender ZDF steht dem in nichts nach",
"journalisten" als erfüllungsgehilfen einer panischen, amoklaufenden und völlig die kontrolle verlierenden "regierung",

Sorry Hölle, das könnte alles direkt von der Querdenker/Pegida-bühne kommen. Steh doch einfach dazu, hier hängen Spinner aller Coleur herum, da stört einer mehr auch nicht.
komischerweise setzt du dich zu null prozent mit der frage auseinander, ob ich recht habe, statt dessen die lügenpressen-keule. wo schreibe ich irgendwas von lügen? das lässt bei dir tief blicken, du bist genausowenig an fakten interessiert wie diese schwachköpfe von leerdenkern, ihr lebt nur in eurer bequemen einbahnstraßen-blase, bloss keine auseinandersetzung mit argumenten. erbärmlich.
Welche Argumente? Du hast gar keine, erzählst was von Propaganda-Medien ohne auch nur zu benennen wie du es genau meinst.
Und wenn du es mal schaffen würdest in deinen Beiträgen weniger Smileys und Beleidigungen zu packen könnte man die unter Umständen als Diskussionsansatz sehen. Hat schon mal wer mit dir irgendwas in diesem Thread ernsthaft diskutiert? Wohl kaum. Woran könnte das wohl liegen?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Hoellenvaart »

Linden hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 22:19
Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 20:27
Linden hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 19:36

"die TagesPropagandaSchau",
"der propagandasender ZDF steht dem in nichts nach",
"journalisten" als erfüllungsgehilfen einer panischen, amoklaufenden und völlig die kontrolle verlierenden "regierung",

Sorry Hölle, das könnte alles direkt von der Querdenker/Pegida-bühne kommen. Steh doch einfach dazu, hier hängen Spinner aller Coleur herum, da stört einer mehr auch nicht.
komischerweise setzt du dich zu null prozent mit der frage auseinander, ob ich recht habe, statt dessen die lügenpressen-keule. wo schreibe ich irgendwas von lügen? das lässt bei dir tief blicken, du bist genausowenig an fakten interessiert wie diese schwachköpfe von leerdenkern, ihr lebt nur in eurer bequemen einbahnstraßen-blase, bloss keine auseinandersetzung mit argumenten. erbärmlich.
Welche Argumente? Du hast gar keine, erzählst was von Propaganda-Medien ohne auch nur zu benennen wie du es genau meinst.
Und wenn du es mal schaffen würdest in deinen Beiträgen weniger Smileys und Beleidigungen zu packen könnte man die unter Umständen als Diskussionsansatz sehen. Hat schon mal wer mit dir irgendwas in diesem Thread ernsthaft diskutiert? Wohl kaum. Woran könnte das wohl liegen?
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Kitas weiter geschlossen

Beitrag von Hoellenvaart »

aber nicht für die massive notbetreuung.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Die vom Azubi versprochenen Schnelltests

Beitrag von Hoellenvaart »

weiterhin fehlanzeige.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild