Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von konopka77 »

magical hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 11:41
Depp72 hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 19:37
magical hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 17:00 Einerseits stimme ich Dir zu, aber dennoch finde ich gibt es Grenzen. Da wo ich mich aufhalte möchte ich ein paar Sachen nicht sehen. Das gehörte dazu!
Mea culpa, mea maxima culpa, aber bei der Vorlage konnte ich nicht widerstehen:
Der Kölner kennt doch nur die Stadtgrenzen und im Darkroom sieht man eh nix, oder? :smileygiantred:
Ich schleich mich jetzt mal leise raus... :love:

Natürlich, aber bei der Stadtgrenze hätte ich ein Problem, da bei mir eher Ortsmäßig fast das hier zutrifft (also damals eigentlich nicht, heute aber schon, aber das führt zu weit :think: :mrgreen: ) und im Darkroom entscheidet der Geruch :mrgreen: (was man als ?Frankfurter?(erinnere ich mich da richtig?) aber auch wissen müsste) :wink:
Ja die arme Kebekus. Aber das Bensberger Vinzenz-Palotti ist als Geburtsstätte durchaus auch bei Kölnern beliebt. Alternativ wäre Holweide gewesen. Ihre Eltern wohnten damals wohl in Ostheim, und nach Merheim wäre ich auch nicht gefahren.

Meine Eltern hatten damals auch die Wahl. Wird d'r Jung (also moi) in Bergisch Gladbach oder in Köln-Kalk das Licht der Welt erblicken.

Zum Glück haben sie sich für das Kölner Stadtgebiet entschlossen. Und in meinem Pass steht auch bei Geburtsort nur Köln. Das ist so schön!

P.S.: Die Kebekus hat übrigens an meiner alten Schule in Köln-Ostheim (Heinrich-Heine-Gymn.) ihr Abitur gebaut. So wie ich. Aber das war dann halt wesentlich früher bei mir. Sie war damals 1987 wahrscheinlich noch nicht mal geboren ;-)

P.P.S.: Jetzt muss ich Abbitte leisten. Ich habe jetzt doch mal gegoogelt. Aber woher sollte ich wissen, wann dat Caroline geboren ist?
Die ist ja schon fast 41 (geboren Mai 1980)....... Alte Schwedin!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von magical »

konopka77 hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 11:55

Ja die arme Kebekus. Aber das Bensberger Vinzenz-Palotti ist als Geburtsstätte durchaus auch bei Kölnern beliebt. Alternativ wäre Holweide gewesen. Ihre Eltern wohnten damals wohl in Ostheim, und nach Merheim wäre ich auch nicht gefahren.

Meine Eltern hatten damals auch die Wahl. Wird d'r Jung (also moi) in Bergisch Gladbach oder in Köln-Kalk das Licht der Welt erblicken.

Zum Glück haben sie sich für das Kölner Stadtgebiet entschlossen. Und in meinem Pass steht auch bei Geburtsort nur Köln. Das ist so schön!

P.S.: Die Kebekus hat übrigens an meiner alten Schule in Köln-Ostheim (Heinrich-Heine-Gymn.) ihr Abitur gebaut. So wie ich. Aber das war dann halt wesentlich früher bei mir. Sie war damals 1987 wahrscheinlich noch nicht mal geboren ;-)

P.P.S.: Jetzt muss ich Abbitte leisten. Ich habe jetzt doch mal gegoogelt. Aber woher sollte ich wissen, wann dat Caroline geboren ist?
Die ist ja schon fast 41 (geboren Mai 1980)....... Alte Schwedin!
Tjaja, leider nicht alt genug! :mrgreen: Ich bin im VPH geboren und bin mit meinem Geburtsjahr NOCH Bensberger. :cool:

Frau Cebekus käme da 5 Jahre zu spät und wäre somit auch als VPH-Geborene Bergisch Gladbacherin! :wtf: :lovelove:

Heute ist das Severinsklösterchen für Geburten sehr beliebt!
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von konopka77 »

magical hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 12:43
konopka77 hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 11:55

Ja die arme Kebekus. Aber das Bensberger Vinzenz-Palotti ist als Geburtsstätte durchaus auch bei Kölnern beliebt. Alternativ wäre Holweide gewesen. Ihre Eltern wohnten damals wohl in Ostheim, und nach Merheim wäre ich auch nicht gefahren.

Meine Eltern hatten damals auch die Wahl. Wird d'r Jung (also moi) in Bergisch Gladbach oder in Köln-Kalk das Licht der Welt erblicken.

Zum Glück haben sie sich für das Kölner Stadtgebiet entschlossen. Und in meinem Pass steht auch bei Geburtsort nur Köln. Das ist so schön!

P.S.: Die Kebekus hat übrigens an meiner alten Schule in Köln-Ostheim (Heinrich-Heine-Gymn.) ihr Abitur gebaut. So wie ich. Aber das war dann halt wesentlich früher bei mir. Sie war damals 1987 wahrscheinlich noch nicht mal geboren ;-)

P.P.S.: Jetzt muss ich Abbitte leisten. Ich habe jetzt doch mal gegoogelt. Aber woher sollte ich wissen, wann dat Caroline geboren ist?
Die ist ja schon fast 41 (geboren Mai 1980)....... Alte Schwedin!
Tjaja, leider nicht alt genug! :mrgreen: Ich bin im VPH geboren und bin mit meinem Geburtsjahr NOCH Bensberger. :cool:

Frau Cebekus käme da 5 Jahre zu spät und wäre somit auch als VPH-Geborene Bergisch Gladbacherin! :wtf: :lovelove:

Heute ist das Severinsklösterchen für Geburten sehr beliebt!
Ich habe da bei für mich auch das Gefühl, dass mein Vater die Geburtsurkunde gefälscht hat.
Er hat mich immer ermahnt, das ich in Lebensläufen nie, niemals erwähnen darf, dass mein Geburtsort ''Köln-Kalk'' ist.

Ich erwähne das deshalb, weil ich vor ca. 30 Jahren mal einen Mann bei einem Bierchen kennengelernt hatte, und er freimütig erzählte als Geburtsort würde im Perso ''Köln-Kalk'' stehen.
Nun das habe ich natürlich nicht geglaubt. Aber ich war knapp 20 und er wohl Mitte/Ende 30.

Er zieht also seinen Perso aus der Brieftasche. Und siehe da, da steht tatsächlich in seinem Perso: ''Geburtsort: Köln-Kalk''

Ich wollte es nicht glauben.

Insofern ist Dein 'Bensberg' sehr glaubwürdig u. authentisch. Ich weiß allerdings nicht ob u. wann Bensberg zu Bergisch-Gladbach gekommen ist.

Der Bensberger Affenfelsen (Rathaus) war so berühmt, dass ich in der 4. Klasse einen Klassenausflug dahin hatte.
Wahrscheinlich war damals der Pavianfelsen im Kölner Zoo geschlossen :mrgreen:

Das Severinsklösterchen ist mir bekannt. Ich glaube tatsächlich, dass was Geburten angeht, man nicht in jedes x-beliebiges Hospital gehen sollte.

Meine Kinder (die, die in Nairobi geboren sind) wurden hier sehr professionell auf die Welt geholt. War zwar kostspielig. Aber das war es uns wert.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von Depp72 »

magical hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 11:41 (was man als ?Frankfurter?(erinnere ich mich da richtig?) aber auch wissen müsste) :wink:
Watt, ich ein Frangfodder??? Komm du mir mal in den Darkroom. Nordish by nature.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von magical »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 17. Januar 2021, 12:35
magical hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 11:41 (was man als ?Frankfurter?(erinnere ich mich da richtig?) aber auch wissen müsste) :wink:
Watt, ich ein Frangfodder??? Komm du mir mal in den Darkroom. Nordish by nature.
Da ich mal eine Freundin aus Hamburg hatte, treffen wir uns da sicher nicht im Darkroom, das ist mir dann doch zu unsicher 🙈 :mrgreen:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von alemao82 »

Dieser Fred schlägt ja bizarre Kapriolen. Von den normalen Beschimpfungen (Godwin's law in diesme Forum, wollen wir das posthum "Schnullis Law" benennen?) über Trump, Neuseeland und die Südsee bis in Kölner Krankenhäuser und Frankfurter Darkrooms. Prima.

Nochmal zum Thema: Ne, der Brazzo wars diesmal nicht. Die Bayern waren / sind einfach platt momentan. Auch mental, bei den 387 Spielen in der bald auf 3 Monate verkürzten Saison soll man sich dann jedes Mal zur Höchstleistung aufraffen gegen Gegner, die gegen den baldigen Sextuplesieger jedes Mal motiviert sind wie ein Pitbull im Blutrausch. Ist schon ok, dass sie aus dem Pokal raus sind, hat bei der Mega-Belastung auch was Gutes. Das ist einfach unmenschlich diese Saison, auch wenn sie natürlich hochbezahlt und supersuperviel besser als alle anderen undsoweiter... Aber irgendwann kommt jeder mal an die Grenze bzw. ein Loch und das scheint gerade erreicht. Die letzten Neuzugänge sehe ich allerdings auch bestenfalls als Lückenfüller für Durchschnittsspiele. Wenn es um alles geht, muss ich Costa und Bouna Sarr nun wirklich nicht in der Startelf sehen. Aber seien wir mal ehrlich, solche Leute hat doch jeder im Kader. Wenn auch auf anderem Niveau. 20 Superstars kann sich keiner leisten und wäre m.E. auch kontraproduktiv (frag nach bei Gareth Bale u.a.). Im Sommer kann man dann ja nochmal sehen, wo qualitativ noch was zu tun ist. Roca war ja wohl eher schon im Vorgriff der BU für Martínez und nicht für Thiago. 1x DM und mindestens 2x IV (für Boateng und Alaba) sollte/muss man dann wohl noch nachbessern.

Fazit: Wird schon wieder. Wenn der Winterknick so aussieht, dass man mit 4 Punkten Vorsprung Hinrundenmeister wird und, ok, halt im Pokal nicht mehr dabei ist, dann kann ich damit leben. Die Kurve wird schon wieder nach oben gehen. Über Motivation und generelle Spielanlage habe ich persönlich nichts zu meckern.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von Heinz B. »

Einer muss halt schuld am Nichtdauerhaftsiegen sein. Der Kader kann's nicht sein, da Bayern generell immer den besten in Deutschland hat und der (Fast)Weltrainer ist z. Z. (noch) unantastbar, also ist der Schwächste im Glied der Doofe: Brazzo.

Und immer dran denken: Sport vor Sand! :ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von alemao82 »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 17. Januar 2021, 20:39 Einer muss halt schuld am Nichtdauerhaftsiegen sein. Der Kader kann's nicht sein, da Bayern generell immer den besten in Deutschland hat und der (Fast)Weltrainer ist z. Z. (noch) unantastbar, also ist der Schwächste im Glied der Doofe: Brazzo.

Und immer dran denken: Sport vor Sand! :ironie:
Vielleicht muss auch mal gar keiner Schuld sein. Selbst das allerallerbeste Team verliert mal ein Spiel, und manchmal sogar ein wichtiges. Man munkelt,das soll sogar dem Superkloppo und seinen Niemalsalleingängern schon passiert sein. Das Niveau auf dem hier gejammert wird ist für 95 % aller Fußballvereine weltweit denke ich schwer bis nie erreichbar.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von Heinz B. »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 17. Januar 2021, 20:56
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 17. Januar 2021, 20:39 Einer muss halt schuld am Nichtdauerhaftsiegen sein. Der Kader kann's nicht sein, da Bayern generell immer den besten in Deutschland hat und der (Fast)Weltrainer ist z. Z. (noch) unantastbar, also ist der Schwächste im Glied der Doofe: Brazzo.

Und immer dran denken: Sport vor Sand! :ironie:
Vielleicht muss auch mal gar keiner Schuld sein. Selbst das allerallerbeste Team verliert mal ein Spiel, und manchmal sogar ein wichtiges. Man munkelt,das soll sogar dem Superkloppo und seinen Niemalsalleingängern schon passiert sein. Das Niveau auf dem hier gejammert wird ist für 95 % aller Fußballvereine weltweit denke ich schwer bis nie erreichbar.
Genauso ist es. :clap:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von Meikinho »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 17. Januar 2021, 18:01 Dieser Fred schlägt ja bizarre Kapriolen. Von den normalen Beschimpfungen (Godwin's law in diesme Forum, wollen wir das posthum "Schnullis Law" benennen?) über Trump, Neuseeland und die Südsee bis in Kölner Krankenhäuser und Frankfurter Darkrooms. Prima.
Jau, schon erstaunlich.

Schau dir doch die anderen Top-Clubs in Europa an, schau dir die "Verfolger" an. Alle schwächeln. Alle müssen mal Leute bringen die sonst nicht den Opener machen würden. Natürlich wittert da der weniger belastete Gegner die Chance. Wie heute gegen Freiburg zählt nur eines: Das Ergebnis. Nächste Woche sind ja wieder zwei Spiele.

Der Pokal ist mir auch egal, Holstein hat ordentlich gekämpft und es sich damit verdient. Sie sind ja auch nicht gerade designierter Zweitligaabsteiger.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von alemao82 »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 17. Januar 2021, 21:05
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 17. Januar 2021, 18:01 Dieser Fred schlägt ja bizarre Kapriolen. Von den normalen Beschimpfungen (Godwin's law in diesme Forum, wollen wir das posthum "Schnullis Law" benennen?) über Trump, Neuseeland und die Südsee bis in Kölner Krankenhäuser und Frankfurter Darkrooms. Prima.
Jau, schon erstaunlich.

Schau dir doch die anderen Top-Clubs in Europa an, schau dir die "Verfolger" an. Alle schwächeln. Alle müssen mal Leute bringen die sonst nicht den Opener machen würden. Natürlich wittert da der weniger belastete Gegner die Chance. Wie heute gegen Freiburg zählt nur eines: Das Ergebnis. Nächste Woche sind ja wieder zwei Spiele.

Der Pokal ist mir auch egal, Holstein hat ordentlich gekämpft und es sich damit verdient. Sie sind ja auch nicht gerade designierter Zweitligaabsteiger.
Mit dem Ergebnis heute bin ich total zufrieden. Das Spiel war wirklich ok, mit besserer Chancenverwertung wäre es schon weit früher entschieden gewesen. Freiburg hatte im Prinzip nur 2 Chancen, hätte aber damit fast einen Punkt geholt. Die haben halt momentan auch ne starke Phase, sind generell ne gut organisierte Truppe und hatten keine 120 Minuten vom Mittwoch in den Knochen, was man am Ende gesehen hat. Aber wie gesagt: 4 Punkte Vorsprung auf den Rest, ein Spieltag vor Ende Halbzeitmeister, alles prima.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von Meikinho »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 17. Januar 2021, 22:21 Mit dem Ergebnis heute bin ich total zufrieden. Das Spiel war wirklich ok, mit besserer Chancenverwertung wäre es schon weit früher entschieden gewesen. Freiburg hatte im Prinzip nur 2 Chancen, hätte aber damit fast einen Punkt geholt. Die haben halt momentan auch ne starke Phase, sind generell ne gut organisierte Truppe und hatten keine 120 Minuten vom Mittwoch in den Knochen, was man am Ende gesehen hat. Aber wie gesagt: 4 Punkte Vorsprung auf den Rest, ein Spieltag vor Ende Halbzeitmeister, alles prima.
Ich sehe da auch kein Problem. Das wie immer klare Ziel ist die Meisterschaft und der Kurs passt. CL läuft prima, alles gut. Auch auf zwei Hochzeiten lässt sich prima tanzen.

Der sechste Titel könnte terminlich hart werden aber da muss man eben durch.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 17. Januar 2021, 21:05 Der Pokal ist mir auch egal,...
Die neue bayrische Bescheidenheit. Wohl aus der Not heraus geboren? Nix mehr mit Mia san mia?
:lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 18. Januar 2021, 08:51
Meikinho hat geschrieben: Sonntag 17. Januar 2021, 21:05 Der Pokal ist mir auch egal,...
Die neue bayrische Bescheidenheit. Wohl aus der Not heraus geboren? Nix mehr mit Mia san mia?
:lol!:
Das habe ich schon seit Jahren an dermaßen vielen Orten kundgetan... Meisterschaft und/oder CL-Viertelfinale sind Pflicht, der Rest ist Kür.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von alemao82 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 18. Januar 2021, 08:51
Meikinho hat geschrieben: Sonntag 17. Januar 2021, 21:05 Der Pokal ist mir auch egal,...
Die neue bayrische Bescheidenheit. Wohl aus der Not heraus geboren? Nix mehr mit Mia san mia?
:lol!:
Der Pokal ist nun mal nur die Nr. 3. Wenn man schon unbedingt auf was verzichten muss, dann eben darauf. Auch wenn das Finale natürlich schon immer ne geile Sache ist, aber das ist es mit 2 anderen vielleicht auch mal...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von Heinz B. »

Aber CL-Sieg wird ungleich schwieriger zu gewinnen sein. Und wenn's ganz dumm läuft, gibt's gar nichts.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von Dallas05 »

Gut, gebe zu, dass ich mit sofort übertrieben habe, aber ich halte ihn mittelfristig nicht geeignet, diesen Posten gut auszufüllen.
Mal sehen wie das Ganze von Kahn gesehen wird und wie er sich einbringt.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.