Das geht zu weit!

Eckfahnenfan

Re: Das geht zu weit!

Beitrag von Eckfahnenfan »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 22:46 ...
Antilopenarsch, wäre das eine Alternative?
Antilopenarsch ist langweilig. Alternative, die Gaviadoof in die Karten spielen würde:
Spoiler
Show
Bild
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Das geht zu weit!

Beitrag von konopka77 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 12:08
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 22:46 ...
Antilopenarsch, wäre das eine Alternative?
Antilopenarsch ist langweilig. Alternative, die Gaviadoof in die Karten spielen würde:
Spoiler
Show
Bild
Paviane find ich doof. Schon seit Jahrzehnten. Im Kölner Zoo gibt es einen Pavianfelsen. 24/7 laufen die Jungs da rum mit halb erigiertem Lümmel und f***en Alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Als 10-jähriger muss man das nicht unbedingt sehen wollen.

Eine Steigerung habe ich ca. 1994 im Budapester Zoo sehen müssen. Ich war mit meiner Verlobten dort. Die Unterbringung der Affen in dem Zoo war damals echt für die Tiere unter aller Sau.

Da sitzt also ein Affe in einem 30x30x30 cm³ Maschendraht-Käfig so auf Augenhöhe der Besucher. Und der Affe (k.A. welche Sorte das war) holt sich gemütlich Einen runter.

Pawlow halt.

Meine damalige Verlobte(!) war echt entsetzt, und wurde sichtlich rot im Gesicht.

Wir sind dann schnell weiter gegangen.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Das geht zu weit!

Beitrag von tcb »

Man sollte Zoos generell nicht unterstützen.

My Mining

P.S.: Ich bin sehr gespannt, in welche Richtung das hier thematisch als nächstes geht--- :mrgreen:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Das geht zu weit!

Beitrag von Linden »

ABC...XYZ hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 01:19 @ Konopka

Mach weiter so, auch wenn das vielen nicht passt. Du hast wenigstens noch ein bisschen Humor. Verbiesterung gibt es hier genug, deshalb ist "verpiss Dich" das Wort der fast zwei Jahre im diesme Forum.
Lol, der Typ der hier ständig ob seines akademischen Grades die Diskussionskultur anprangert, feuert den größten Störer an weiter zumachen....
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Eckfahnenfan

Re: Das geht zu weit!

Beitrag von Eckfahnenfan »

konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 12:57
Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 12:08
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 22:46 ...
Antilopenarsch, wäre das eine Alternative?
Antilopenarsch ist langweilig. Alternative, die Gaviadoof in die Karten spielen würde:
Spoiler
Show
Bild
...
Da sitzt also ein Affe in einem 30x30x30 cm³ Maschendraht-Käfig so auf Augenhöhe der Besucher. Und der Affe (k.A. welche Sorte das war) holt sich gemütlich Einen runter.
...
Meine damalige Verlobte(!) war echt entsetzt, und wurde sichtlich rot im Gesicht.
...
Was willst Du uns damit und dem "(!)" hinter "Verlobte" sagen?
Dass ihr Erektionen optisch peinlich sind, und Ihr es folglich nur unter der Bettdecke miteinander treibt?
Suchst Du Rat?
Bin gespannt, wer sich hier als Dr. Sommer ins Spiel bringt.
Toi, toi, toi...
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Das geht zu weit!

Beitrag von Linden »

Ich denke er wollte eigentlich Gänsefüsschen um seine "Verlobte" machen, scheiterte aber an dieser Aufgabe.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Das geht zu weit!

Beitrag von konopka77 »

tcb hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 13:14 Man sollte Zoos generell nicht unterstützen.

My Mining

P.S.: Ich bin sehr gespannt, in welche Richtung das hier thematisch als nächstes geht--- :mrgreen:
Ich habe ja hier direkt vor der Haustüre diverse von den BIG 5 rumlaufen. Löwen eher selten, Hippos sind ca. 50km weg. Aber Giraffen u. Gedöns kann man sich hier schon gut anschauen.

Ich bin sehr froh, dass es Zoos gibt. Und gerade der Kölner Zoo geht da mit gutem Beispiel voran. Das Hippo- u. Krokodilhaus ist echt geil.

Ich finde es wichtig, dass Kinder diese Tiere kennenlernen können, auch Pinguine u. Eisbären z.B. .
Das schult die Wahrnehmung u. weckt auch das Interesse bei Kindern sich mit Flora u. Fauna der Welt außerhalb D'lands zu beschäftigen.

Als Löwe im Kölner Zoo würde ich gerne leben. Wir Menschen sprechen auch von der 'artgerechten Haltung' , Die Wortwahl finde ich etwas grenzwertig. Aber was soll's. Das Gehege im Kölner Zoo ist echt gut. Auch übrigens das für die Elephanten. Und (ich sage das als Löwe): 10kg frische Antilope pro Tag würde mir gefallen. Und ich muss sie nicht mal selbst im Rudel erlegen. Sondern der Tierpfleger serviert sie mir auf dem silbernen Tablet.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Das geht zu weit!

Beitrag von konopka77 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 14:06
konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 12:57
Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 12:08

Antilopenarsch ist langweilig. Alternative, die Gaviadoof in die Karten spielen würde:
Spoiler
Show
Bild
...
Da sitzt also ein Affe in einem 30x30x30 cm³ Maschendraht-Käfig so auf Augenhöhe der Besucher. Und der Affe (k.A. welche Sorte das war) holt sich gemütlich Einen runter.
...
Meine damalige Verlobte(!) war echt entsetzt, und wurde sichtlich rot im Gesicht.
...
Was willst Du uns damit und dem "(!)" hinter "Verlobte" sagen?
Dass ihr Erektionen optisch peinlich sind, und Ihr es folglich nur unter der Bettdecke miteinander treibt?
Suchst Du Rat?
Bin gespannt, wer sich hier als Dr. Sommer ins Spiel bringt.
Toi, toi, toi...
Die Antwort ist einfach.

@Gladbacher z.B. bezieht sich ja immer gerne auf meine 'Verlobte'. Deshalb ist mein Hinweis sogar eine Huldigung an seine Verarsche.
Nein, sie war damals wirklich meine erste große Liebe u. meine Verlobte. Heirat ist (leider?) geplatzt.
Um Dein 2. Anliegen zu beantworten: Nein, wir haben es immer bei voller Beleuchtung u. auch mal am Strand getrieben. Ja da am Strand war nicht viel los, und es hat sich auch keiner gestört gefühlt.

Dass Affen im Käfig Bettdecken haben, wäre mir neu.

Wie schlafen die eigentlich auf einem Baum. Im Sitzen? Also die Affen.

P.S.: Weder Du, noch Dr. Sommer brauchen mir Nachhilfe zu geben. Wende Dich da lieber an die ''Klemmis'' hier im Forum, die ob ihres Übergewichts noch nie Spaß mit 'nem lecker Mädche, mit Spitzebüütze aan hatten.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Das geht zu weit!

Beitrag von Linden »

Giraffe und Big 5 :lol: In Köln-Kalk vielleicht..
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Das geht zu weit!

Beitrag von konopka77 »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 14:14 Ich denke er wollte eigentlich Gänsefüsschen um seine "Verlobte" machen, scheiterte aber an dieser Aufgabe.
@Linden
Da Du ja eh nie wirklich was zu sagen hast, freue ich mich, dass Du über mich denkst (vielleicht sogar nachdenkst).

Manchmal weiß ich, dass ohne(!) mich Dein Leben sehr, sehr langweilig wäre.

Und da weiß ich jetzt nicht so wirklich, ob ich darauf stolz sein sollte (dass Du Dein Leben mit mir teilst) oder eher traurig (weil Du immer offenbar kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehst).

Tipp: ENT-spanne Dich mal. Dann klappt's auch mit der Nachbarin....
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Das geht zu weit!

Beitrag von GaviaoDF »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 14:56 Giraffe und Big 5 :lol: In Köln-Kalk vielleicht..
Da darf er vllt auch mal an tcbs Hängetitten ran. Wahrscheinlich reichts aber nur für die Warzenschweine im Hintergarten.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Das geht zu weit!

Beitrag von GaviaoDF »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 12:08
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 22:46 ...
Antilopenarsch, wäre das eine Alternative?
Antilopenarsch ist langweilig. Alternative, die Gaviadoof in die Karten spielen würde:
Spoiler
Show
Bild
Blubb.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Eckfahnenfan

Re: Das geht zu weit!

Beitrag von Eckfahnenfan »

GaviaoDF hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 15:40
Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 12:08
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 22:46 ...
Antilopenarsch, wäre das eine Alternative?
Antilopenarsch ist langweilig. Alternative, die Gaviadoof in die Karten spielen würde:
Spoiler
Show
Bild
Blubb.
Oh Mann - da spiele ich einen Zuckerpass, wie gemalt für Dich.
Und Du verstolperst das Ding aber sowas von erbärmlich. :banghead:
In Anlehnung und Hommage an das einzig wahre ZK in Deutschland, mein verzweifelter Ruf:
Gladbacher hilf!!!!!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das geht zu weit!

Beitrag von Depp72 »

tcb hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 13:14 P.S.: Ich bin sehr gespannt, in welche Richtung das hier thematisch als nächstes geht--- :mrgreen:
Dies ist ein Zoo. Vom Aussterben bedrohte User, die alle kräftig einen an der Murmel haben, kommen täglich zur Fütterung. In freier Wildbahn würden sie keine fünf Minuten überleben. Sie tragen Rangkämpfe aus, beißen sich gegenseitig in die Nüsse und veranstalten allerlei lustige Spielchen sowie anderen Unsinn. Der Zoodirektor gehört natürlich auch dazu, denn würde man sonst so einen Affenkäfig freiwillig aufmachen? :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Eckfahnenfan

Re: Das geht zu weit!

Beitrag von Eckfahnenfan »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 14:11 Vom Aussterben bedrohte User ...
https://www.youtube.com/watch?v=RQSuLtJc91o
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Das geht zu weit!

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 14:11
tcb hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 13:14 P.S.: Ich bin sehr gespannt, in welche Richtung das hier thematisch als nächstes geht--- :mrgreen:
Dies ist ein Zoo. Vom Aussterben bedrohte User, die alle kräftig einen an der Murmel haben, kommen täglich zur Fütterung. In freier Wildbahn würden sie keine fünf Minuten überleben. Sie tragen Rangkämpfe aus, beißen sich gegenseitig in die Nüsse und veranstalten allerlei lustige Spielchen sowie anderen Unsinn. Der Zoodirektor gehört natürlich auch dazu, denn würde man sonst so einen Affenkäfig freiwillig aufmachen? :mrgreen:
Dann doch wohl eher ein Zirkus. :wink:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Das geht zu weit!

Beitrag von konopka77 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 14:11
tcb hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 13:14 P.S.: Ich bin sehr gespannt, in welche Richtung das hier thematisch als nächstes geht--- :mrgreen:
Dies ist ein Zoo. Vom Aussterben bedrohte User, die alle kräftig einen an der Murmel haben, kommen täglich zur Fütterung. In freier Wildbahn würden sie keine fünf Minuten überleben. Sie tragen Rangkämpfe aus, beißen sich gegenseitig in die Nüsse und veranstalten allerlei lustige Spielchen sowie anderen Unsinn. Der Zoodirektor gehört natürlich auch dazu, denn würde man sonst so einen Affenkäfig freiwillig aufmachen? :mrgreen:
Dass wir hier alle höchstens noch 2 bis 3 Jahrzehnte lebend erleben ist wohl so.

Aber im Gegensatz zu einigen Käfigusern hier habe ich auch ein Leben außerhalb vom diesme-Forum.

Muss ich auch. Weil ansonsten würde ich an einem Herzkasper sterben.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Das geht zu weit!

Beitrag von Meikinho »

konopka77 hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 17:02 Dass wir hier alle höchstens noch 2 bis 3 Jahrzehnte lebend erleben ist wohl so.
Tja, tot zu erleben ist halt schwer...
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Das geht zu weit!

Beitrag von konopka77 »

Meikinho hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 17:14
konopka77 hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 17:02 Dass wir hier alle höchstens noch 2 bis 3 Jahrzehnte lebend erleben ist wohl so.
Tja, tot zu erleben ist halt schwer...
Da haben wir alternative Fakten. Wir Beide. Ich glaube an ein Leben nach dem Tod. Entweder im Himmel als Engel oder als Lurch im Ganges.
Es geht immer weiter!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Das geht zu weit!

Beitrag von Meikinho »

konopka77 hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 17:34 Da haben wir alternative Fakten. Wir Beide. Ich glaube an ein Leben nach dem Tod. Entweder im Himmel als Engel oder als Lurch im Ganges.
Naja, im letzten Leben war ich Abrißbirne...
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Das geht zu weit!

Beitrag von konopka77 »

Meikinho hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 18:40
konopka77 hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 17:34 Da haben wir alternative Fakten. Wir Beide. Ich glaube an ein Leben nach dem Tod. Entweder im Himmel als Engel oder als Lurch im Ganges.
Naja, im letzten Leben war ich Abrißbirne...
Hätt' ich Dir gar nicht zugetraut.....

Aber nu, et kütt, wie et kütt.....

Ich würde dann den Lurch bevorzugen. Lurche werden nicht alt. Oder?
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Das geht zu weit!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Mir geht das hier alles zu weit. Alles!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das geht zu weit!

Beitrag von Depp72 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 20:15 Mir geht das hier alles zu weit. Alles!
So kennt man den Osten. Malle ja, aber sonst maximal 15 km rund um Leipzig. :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Das geht zu weit!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 20:20
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 20:15 Mir geht das hier alles zu weit. Alles!
So kennt man den Osten. Malle ja, aber sonst maximal 15 km rund um Leipzig. :mrgreen:
Du nun wieder. :nenene:
Ursprünglich ging es in diesem Faden um die Haarpracht einiger Fußballprofis, welche diese unbedingt zur Schau stellen müssen. Ich dagegen kann in Zeiten geschlossener Friseur Salons mit einer Matte "Made in Connewitz" gut leben ... auch wenn's dämlich aussieht. Du siehst also: So ein 15 km-Radius ist ne unwichtige Randnotiz, auch wenn es auf Mallorco wunderschöne Ecken gibt.

Zurück zum Thema:

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass das Influencer-Dasein einiger Spielerfrauen abfärbt. Selbst Aufstellungen einzelner Trainer werden von dieser Spezies in Frage gestellt. Mit Erfolg!
Anstatt jedem medialen Blödsinn hinterherzulaufen, sollten sich die Jungs lieber auf ihren Sport konzentrieren und die sinnlos verbrachte Zeit bei der medizinischen Fußpflege verbringen, denn das ist ihr eigentliches Handwerkszeug.
Aber das ginge dann auch wieder zu weit ...


Grüße aus Zentral-Ostdeutschland
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das geht zu weit!

Beitrag von Depp72 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 22:22 Ursprünglich ging es in diesem Faden um die Haarpracht einiger Fußballprofis, welche diese unbedingt zur Schau stellen müssen.
Da war der Osten schon vor 30 Jahren klar vorn:
Spoiler
Show
Bild
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.