Jetzt bricht Panik aus!

Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von JonathanPEH34 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 22:41
glocke hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 22:27
brob hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 21:49 Vielleicht behalte ich Bensebaini doch und wechsle stattdessen bellingham
Bensebaini war heute echt gut und das, obwohl er noch nicht mal richtig fit war...
Spielt mir in die Karten: in der Abwehr will ich mir nur einen Wechsel erlauben (Meunier raus) Könnte mir dann Silva + Kramaric für Diaby + Plea leisten. Dazu einen Wechsel im MF: eher Bellingham als Kamada. Ja, ich glaube, das könnte was werden.
Alleine schon für Meunier raus bekommst du einen Daumen nach oben. Der ist eine schöne Graupe :mrgreen:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Harry-Tony »

Ein guter Tag für die Bundesliga!!!
Wenn jetzt morgen Abend auch noch der BVB in Leipzig gewinnen sollte,
ist erstmal Alles wieder "auf der Richte"!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 22:36
McGi87 hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 21:39
glocke hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 21:22

Bensebaini ist doch gar nicht so schlecht bisher?!? Zudem auch mit dem wichtigen Ballgewinn vor dem 2:1 und an den Gegentoren nicht beteiligt.
Jo , laut Sandro Wagner wohl auch Pavard ganz ok, hoffentlich bleibt das so & der Kicker-Redakteur hat das auch so gesehen. Problem jetzt: Man muss jetzt auch noch Jonas Hofmann in die Transfer-Planungen einbeziehen...noch einer mehr...
Pavard in einer schwachen Bayern-Abwehr der Schlechteste. Würde eher mit einer ziemlich sicheren 5 rechnen. Er steht bei den Kicker-Redakteuren auf dem Bildschirm.
Ja könnte passieren, ich persönlich fand Davies zwar noch schlechter, aber auf den hat sich der Kicker noch nicht so eingeschossen
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Eckfahnenfan

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Eckfahnenfan »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 22:46
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 22:41
glocke hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 22:27

Bensebaini war heute echt gut und das, obwohl er noch nicht mal richtig fit war...
Spielt mir in die Karten: in der Abwehr will ich mir nur einen Wechsel erlauben (Meunier raus) Könnte mir dann Silva + Kramaric für Diaby + Plea leisten. Dazu einen Wechsel im MF: eher Bellingham als Kamada. Ja, ich glaube, das könnte was werden.
Alleine schon für Meunier raus bekommst du einen Daumen nach oben. Der ist eine schöne Graupe :mrgreen:
Da sagste was. Stelle den schon lange nicht mehr auf. Habe heute sogar einen Schalker bevorzugt: Thiaw
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 22:49 Ein guter Tag für die Bundesliga!!!
Wenn jetzt morgen Abend auch noch der BVB in Leipzig gewinnen sollte,
ist erstmal Alles wieder "auf der Richte"!
Nagelsmann wird jetzt die Tabellenführung wollen, wird ganz schwer für den BVB. Das Riesenbaby wird dafür mindestens 3 Hütten machen müssen...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Harry-Tony »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 23:00
Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 22:49 Ein guter Tag für die Bundesliga!!!
Wenn jetzt morgen Abend auch noch der BVB in Leipzig gewinnen sollte,
ist erstmal Alles wieder "auf der Richte"!
Nagelsmann wird jetzt die Tabellenführung wollen, wird ganz schwer für den BVB. Das Riesenbaby wird dafür mindestens 3 Hütten machen müssen...
Macht er doch :clap:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Ich drücke dem BVB jedenfalls die Daumen und hoffe, dass ein anderer BVB-Spieler wieder weiter in die Spur findet...könnte mir da ggfs. noch einen antizyklischen Wechsel vorstellen...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von ChrisDangerous »

Plea nervt ja so hart diese Saison.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Der Lutz »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 22:13
Der Lutz hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 21:49
McGi87 hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 21:39
Jo , laut Sandro Wagner wohl auch Pavard ganz ok, hoffentlich bleibt das so & der Kicker-Redakteur hat das auch so gesehen. Problem jetzt: Man muss jetzt auch noch Jonas Hofmann in die Transfer-Planungen einbeziehen...noch einer mehr...
Hofman sollte eigentlich mein „Geheimtipp“
fuer die RR werden. Warum muss er denn jetzt schon glänzen?! ;)
Ist der denn sicher Stamm, wenn da alle fit sind? Bin bei Gladbach vorsichtig, weil die so viele Gleichwertige im MF haben
Gut so! Ist ja auch mein Geheimtipp! Den sollen nicht alle haben! :)

Stamm? Hat bis zu seiner Verletzung so ziemlich jedes Spiel gemacht. Und ich behaupte mal, dass er bis dahin bei ca. 80%, die ihn noch nicht hatten, auf dem Zettel stand. Deshalb sollte das mit dem „Geheim“ auch nicht zu ernst genommen werden
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Harry-Tony »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 23:21 Ich drücke dem BVB jedenfalls die Daumen und hoffe, dass ein anderer BVB-Spieler wieder weiter in die Spur findet...könnte mir da ggfs. noch einen antizyklischen Wechsel vorstellen...
Leipzig ist ja mittlerweile eine Mannschaft, die sich nicht mehr hinten reinstellt, ähnlich wie
Leverkusen und Gladbach.
Da geht sicher was, für Dortmund.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Ibrakadabra »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 23:38
McGi87 hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 23:21 Ich drücke dem BVB jedenfalls die Daumen und hoffe, dass ein anderer BVB-Spieler wieder weiter in die Spur findet...könnte mir da ggfs. noch einen antizyklischen Wechsel vorstellen...
Leipzig ist ja mittlerweile eine Mannschaft, die sich nicht mehr hinten reinstellt, ähnlich wie
Leverkusen und Gladbach.
Da geht sicher was, für Dortmund.
Leipzig hat mit gerade mal 9 Gegentoren die mit Abstand beste Defensive der Bundesliga?! Denke, für Dortmund ist maximal ein Pünktchen in Leipzig drin, wenn überhaupt. Wenn Haaland aber trotzdem nen Doppelpack schnürt, hätte ich auch nichts dagegen.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 23:38
McGi87 hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 23:21 Ich drücke dem BVB jedenfalls die Daumen und hoffe, dass ein anderer BVB-Spieler wieder weiter in die Spur findet...könnte mir da ggfs. noch einen antizyklischen Wechsel vorstellen...
Leipzig ist ja mittlerweile eine Mannschaft, die sich nicht mehr hinten reinstellt, ähnlich wie
Leverkusen und Gladbach.
Da geht sicher was, für Dortmund.
Selten einen solchen Blödsinn gelesen. Bei so einer Aussage wünsche ich mir glatt, dass RB euch morgen mit 5:0 vermöbelt. Danach können wir gerne diskutieren, wo eine mannschaftliche Verteidigung beginnt.
Hier aber davon zu sprechen, dass Leipzig eine Mannschaft ist, welche sich nicht mehr hinten reinstellt, beweist mir, dass Du null Ahnung vom Fußball hast.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Linden »

Ind was ist Bremen für eine Mannschaft? Frage für einen Freund :lol:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Harry-Tony »

Linden hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 03:23 Ind was ist Bremen für eine Mannschaft? Frage für einen Freund :lol:
Da würde ich Kohlfeldt fragen, aber ob der das weiß ? :wink:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Harry-Tony »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 00:19
Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 23:38
McGi87 hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 23:21 Ich drücke dem BVB jedenfalls die Daumen und hoffe, dass ein anderer BVB-Spieler wieder weiter in die Spur findet...könnte mir da ggfs. noch einen antizyklischen Wechsel vorstellen...
Leipzig ist ja mittlerweile eine Mannschaft, die sich nicht mehr hinten reinstellt, ähnlich wie
Leverkusen und Gladbach.
Da geht sicher was, für Dortmund.
Selten einen solchen Blödsinn gelesen. Bei so einer Aussage wünsche ich mir glatt, dass RB euch morgen mit 5:0 vermöbelt. Danach können wir gerne diskutieren, wo eine mannschaftliche Verteidigung beginnt.
Hier aber davon zu sprechen, dass Leipzig eine Mannschaft ist, welche sich nicht mehr hinten reinstellt, beweist mir, dass Du null Ahnung vom Fußball hast.


MfG
b_p_k
Die spielen aber schon heute 18.30 Uhr (Spitzenspiel), "mein Freund"!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Linden »

In Sachsen gehen die Uhren anders :wink:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6732
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Jetzt fällt auch noch Wirtz aus....

Diese Saison läuft es einfach bei mir :D

Nachtrag: Wird bewusst gegen Bremen geschont um eine Überbelastung zu vermeiden.
Zuletzt geändert von glocke am Samstag 9. Januar 2021, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Ibrakadabra »

Hauptsache Bogarde spielt und punktet gegen die schwachen Schalker. :angel:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

glocke hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 14:32 Jetzt fällt auch noch Wirtz aus....

Diese Saison läuft es einfach bei mir :D
Oh nein, langsam wird‘s echt bitter. Habe dann nur Müller im MF an diesem Spieltag & der war auch nix gestern. Da muss Bogarde jetzt schon noch 2 Buden machen... Wenigstens scheint Zentner zu spielen
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Harry-Tony »

glocke hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 14:32 Jetzt fällt auch noch Wirtz aus....

Diese Saison läuft es einfach bei mir :D

Nachtrag: Wird bewusst gegen Bremen geschont um eine Überbelastung zu vermeiden.
Das hatte der Rudi letzten Sonntag im Doppelpass ja schon gesagt, dass man einem
so jungen Spielen noch Pausen geben muss.
Deshalb steht er auch bei mir nicht auf dem Zettel, für die Rückrunde.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 14:44 Hauptsache Bogarde spielt und punktet gegen die schwachen Schalker. :angel:
Na das hat doch super geklappt mit Bogarde gegen Schalke. :facepalm:

Hoppe Pflichtkauf im Winter! :wink:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6732
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 16:58
Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 14:44 Hauptsache Bogarde spielt und punktet gegen die schwachen Schalker. :angel:
Na das hat doch super geklappt mit Bogarde gegen Schalke. :facepalm:

Hoppe Pflichtkauf im Winter! :wink:
Das dürfte ordentlich Minuspunkte für die Hoffenheimer geben + neuer Trainer ;)

Ich nehm die Minuspunkte natürlich auch mit, hätte ich nur Becker aufgestellt...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Linden hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 03:23 Ind was ist Bremen für eine Mannschaft? Frage für einen Freund :lol:
Du nun wieder. :nenene:
Kannst deinem Froint ausrichten, dass Werder Bremen seit nunmehr über 40 Jahren eine "erstklassige" Mannschaft ist.


Grün-Weiße Grüße in Richtung Hannover Linden-Limmer
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Bondscoach »

Witsel wohl länger verletzt.
Muss man Bellingham nun doch behalten? :cat:
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von ChrisDangerous »

Und jetzt mal alle Abbitte bei Harry-Tony leisten :mrgreen:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt