Abwehr-Backup unter 1,5 Mio

Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Abwehr-Backup unter 1,5 Mio

Beitrag von KickerMan »

In der engeren Auswahl stehen:

Bella-Kotchap
Mavropanos
Iago
Hoogma

Notentechnisch kann man sich wohl bei allen 4 keine Wunderdinge erwarten, deshalb geht es hauptsächlich darum wer am häufigsten in der S11 steht und die entsprechenden 4 Punkte einsammelt.
Nutrille
Forumsfroint
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:23
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Re: Abwehr-Backup unter 1,5 Mio

Beitrag von Nutrille »

Karazor 1 Mio. ist aktuell Stamm bei Stuttgart auf der 6 und war laut dem Trainer für ihn gestern der beste Mann
Müller
(Eicher - Tschnuth)
Grimaldo - Raum - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Sabitzer - Honorat - Führich - Cerny - Röhl
(Wäschenbach - Kemlein - Ulrich)
Kane - Schick - Sesko
(Borges Sanches - Opitz)
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: Abwehr-Backup unter 1,5 Mio

Beitrag von KickerMan »

Nutrille hat geschrieben: Sonntag 8. August 2021, 23:01 Karazor 1 Mio. ist aktuell Stamm bei Stuttgart auf der 6 und war laut dem Trainer für ihn gestern der beste Mann
spannend! den hatte ich gar nicht auf dem Zettel


Mangala soll jedoch Ende August/Anfang September wieder zur Verfügung stehen, dann werden wohl er und Endo wieder die Doppel-Sechs bilden
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2084
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Abwehr-Backup unter 1,5 Mio

Beitrag von Nightknight »

mavropanos solider auftritt im pokal, ist halt kein bundesligagegner^^
müssen es unter 1.5 sein oder wäre baumgartl für 1.5 noch drin?
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Abgehts
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 55
Registriert: Montag 13. Januar 2020, 12:40

Re: Abwehr-Backup unter 1,5 Mio

Beitrag von Abgehts »

Die 4 kosten doch alle 1,5.

Von Baumgartl würde ich dringend abraten, finde ihn saumies. Unteridisch beim VFB und bei PSV hat er sich nicht durchgesetzt.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6039
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Abwehr-Backup unter 1,5 Mio

Beitrag von studenttrier »

Nutrille hat geschrieben: Sonntag 8. August 2021, 23:01 Karazor 1 Mio. ist aktuell Stamm bei Stuttgart auf der 6 und war laut dem Trainer für ihn gestern der beste Mann
Danke für den Hinweis.

Also endlich einen passenden Billig-Back-Up gefunden.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Abwehr-Backup unter 1,5 Mio

Beitrag von Vincent »

Nur mal so, auf Karazors Position spielt beim VfB der neue Kapitän Endo, der halt noch bei Olympia war.

„Aktuell Stamm“ finde ich da in Bezug auf Karazor unangebracht optimistisch formuliert ehrlich gesagt.
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Abwehr-Backup unter 1,5 Mio

Beitrag von Vincent »

Und bzgl Topic werfe ich mal Lucoqui für 1,5 Mio in den Topf
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: Abwehr-Backup unter 1,5 Mio

Beitrag von KickerMan »

Vincent hat geschrieben: Montag 9. August 2021, 02:52 Nur mal so, auf Karazors Position spielt beim VfB der neue Kapitän Endo, der halt noch bei Olympia war.

„Aktuell Stamm“ finde ich da in Bezug auf Karazor unangebracht optimistisch formuliert ehrlich gesagt.
genau, und in 3-5 Wochen soll auch Mangala wieder fit sein
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: Abwehr-Backup unter 1,5 Mio

Beitrag von KickerMan »

Vincent hat geschrieben: Montag 9. August 2021, 03:00 Und bzgl Topic werfe ich mal Lucoqui für 1,5 Mio in den Topf
denkst du der ist bei Mainz gesetzt?
Schmolarek
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 52
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 13:32

Re: Abwehr-Backup unter 1,5 Mio

Beitrag von Schmolarek »

Schon mal über Hiroki Ito vom VfB Stuttgart nachgedacht? 0,7er IV und Linksfuß und einer der Gewinner der Vorbereitung. Hat im Pokal von Beginn an gespielt und könnte im Kampf um einen S11-Platz künftig Kempf und Anton ziemlich Druck machen. Hab ihn mir auf die Bank gesetzt.
:cat:
reik_ludwig
Forumsfroint
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 14:52

Re: Abwehr-Backup unter 1,5 Mio

Beitrag von reik_ludwig »

Evtl. auch Bogarde (1 Mio) Hoffenheim? Hätte Potenzial
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2084
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Abwehr-Backup unter 1,5 Mio

Beitrag von Nightknight »

Schmolarek hat geschrieben: Montag 9. August 2021, 13:24 Schon mal über Hiroki Ito vom VfB Stuttgart nachgedacht? 0,7er IV und Linksfuß und einer der Gewinner der Vorbereitung. Hat im Pokal von Beginn an gespielt und könnte im Kampf um einen S11-Platz künftig Kempf und Anton ziemlich Druck machen. Hab ihn mir auf die Bank gesetzt.
schon allein deswegen spannend weil er wohl bei ner dreierkette nummer 4 is, also bei jeglichen zimperlein der ersten 3 wohl immer spielt. neben passlack und scally wohl der schnapper für leute die keinen BU wollen aber vllt dennoch geld über haben.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)