wer holt Bebou?

Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

wer holt Bebou?

Beitrag von KickerMan »

soll demnächst wieder ins Training einsteigen aber wird wohl den ersten Spieltag verpassen.

einerseits gewisses Risiko aber andererseits werden dadurch wohl viele ihn nicht im Kader haben und er könnte somit ein Unterschiedsspieler werden.

Meinungen?
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 278
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: wer holt Bebou?

Beitrag von THC-Ben »

Hier, hat den Vorteil, dass er sich nicht mehr infizieren kann :twisted:
petersen513
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 22:23

Re: wer holt Bebou?

Beitrag von petersen513 »

Ich habe ihn weiterhin in meinem Team. Woher weißt du, dass er bald ins Training einsteigen wird?
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 278
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: wer holt Bebou?

Beitrag von THC-Ben »

petersen513 hat geschrieben: Sonntag 8. August 2021, 22:41 Ich habe ihn weiterhin in meinem Team. Woher weißt du, dass er bald ins Training einsteigen wird?
Vielleicht dank google?
https://www.ligainsider.de/ihlas-bebou_ ... eg-307047/
petersen513
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 22:23

Re: wer holt Bebou?

Beitrag von petersen513 »

... ok, ich kann mir die Frage selbst beantworten
https://www.ligainsider.de/ihlas-bebou_ ... eg-307047/
Damit ich für mich klar, dass er in meinem Team bleibt. Er wird vielleicht 1-2 Spieltage verpassen, fällt aber anschließend mit Sicherheit nicht mehr wegen Corona aus...
Wenn man vorher von ihm überzeugt war, sollte einem der kurze Trainingsrückstand jetzt nicht von ihm abhalten.