Davies unter Nagelsmann

Clepto
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 15. September 2020, 17:08

Davies unter Nagelsmann

Beitrag von Clepto »

Momentan ja noch im Aufbautraining, aber was kann er dieses Saison bringen. Passt halt perfekt in das Nagelsmann System und wenn man bedenkt was Angelino auf der Position unter Nagelsmann gemacht hat.
3 Mio in die Tonne oder vllt der absolute Kracher? Oder einfach Günter für die Sicherheit :grin:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6753
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Davies unter Nagelsmann

Beitrag von glocke »

Clepto hat geschrieben: Sonntag 8. August 2021, 21:27 Momentan ja noch im Aufbautraining, aber was kann er dieses Saison bringen. Passt halt perfekt in das Nagelsmann System und wenn man bedenkt was Angelino auf der Position unter Nagelsmann gemacht hat.
3 Mio in die Tonne oder vllt der absolute Kracher? Oder einfach Günter für die Sicherheit :grin:
Ist einfach ein Zock. Ich kann nur soviel sagen, wenn man aktuelle Bilder von ihm sieht, wird der nicht lange brauchen, um fit zu werden... Goretzka 2.0
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Clepto
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 15. September 2020, 17:08

Re: Davies unter Nagelsmann

Beitrag von Clepto »

ja also was bayern mit den spielern macht..das ist der wahnsinn
Backfisch87
Forumsfroint
Beiträge: 115
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 19:46

Re: Davies unter Nagelsmann

Beitrag von Backfisch87 »

wenn der Sane weiter nur rumstolpert kann ich mir Davies auch eine Position weiter vorne gut vorstellen. Da ist Bayern eh dünn besetzt. Hernandez kann auch Außenverteidiger spielen und Nianzou drinnen bleiben.
Das wäre natürlich überragend. Ich überlege davies auch die ganze Zeit. Aber 3 Mio ist schon viel für nen Zock.
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Davies unter Nagelsmann

Beitrag von Vincent »

Backfisch87 hat geschrieben: Sonntag 8. August 2021, 22:04 wenn der Sane weiter nur rumstolpert kann ich mir Davies auch eine Position weiter vorne gut vorstellen. Da ist Bayern eh dünn besetzt. Hernandez kann auch Außenverteidiger spielen und Nianzou drinnen bleiben.
Das wäre natürlich überragend. Ich überlege davies auch die ganze Zeit. Aber 3 Mio ist schon viel für nen Zock.
Und/oder wenn sich O. Richards als LV gut präsentiert.

Wobei auf den offensiven Außen eher Musiala starten würde dann, bevor man Davies vorzieht, der ja gerne mit Tempo überläuft und weniger spielerische Lösungen gegen eine tiefe Abwehr anzubieten hat.
Backfisch87
Forumsfroint
Beiträge: 115
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 19:46

Re: Davies unter Nagelsmann

Beitrag von Backfisch87 »

0.2 mehr und man hat halt angelino.
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Davies unter Nagelsmann

Beitrag von Fussel »

Falls Nagelsmann doch mal Dreierkette spielen lassen sollte, wäre Phonzie denke ich der perfekte Schienenspieler.