Meine Elf - eure Meinung

sebbl81
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 8. August 2021, 19:26

Meine Elf - eure Meinung

Beitrag von sebbl81 »

Hallo zusammen,

nich würde eure Meinung zu meiner 11 interessieren.

Tor: Fürth

Abwehr: Lienhart - Kaderabek - Lainer (Bell / Scally / Asta)

Mittelfeld: Neuhaus - Baumgärtner - Dahoud - Sallai (Dorsch / Civeja / Nebel / Lemperle)

Sturm: Jovetic - Silva - Onisiwo (Tigges / Redan)

Bin noch etwas unsicher mit Lienhart und Dahoud. Evtl. auch im Sturm auf 2, dafür mit Bebou und Silva statt Silva Jovetic und Onisiwo. Dann könnte ich im MF noch einen besseren BU anstelle von Dorsch nehmen.
Clepto
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 15. September 2020, 17:08

Re: Meine Elf - eure Meinung

Beitrag von Clepto »

onisiwo halt risky weil der glaub ich heute positiv auf corona getestet wurde
sebbl81
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 8. August 2021, 19:26

Re: Meine Elf - eure Meinung

Beitrag von sebbl81 »

Hm, dann fällt er auf jeden Fall paar Wochen aus. Könnte ja auf 3 5 2 oder 4 4 2 umstellen, dann könnt ich die Zeit überbrücken.