Team Brob

brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Team Brob

Beitrag von brob »

T: Freiburg
A: Widmer, Puchacz, Anton, Bella Kotchab, Passlack, Scally
M: Sallai, Philipp, Baumgartner, Hector, Kainz, Egloff, Osterhage, Jastrzembski
S: Lewandowski, Demirovic, Hrgota, Blanco, Bennetts

Bin am überlegen, ob ich die Abwehr nicht doch noch stärker mache, indem ich den Backup im MF (Kainz) rausnehme und Elvedi statt Puchacz nehme.

Eure Meinungen? Danke
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 981
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Team Brob

Beitrag von mArKuZZZ »

Gefällt mir weitgehend. Bei Philipp ist die Frage wie oft er starten wird. Hector ist ein Arbeitstier, hoffentlich wird das mal honoriert vom Kicker. Hrgota gefällt mir nicht, den Fürthern traue ich nichts zu diese Saison.
Warum möchtest du Puchacz tauschen? Halte ich für mich notwendig, zumal du dann ein Backup im Mittelfeld opfern würdest. Ich würde den Kader so lassen.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Team Brob

Beitrag von brob »

Ich denke mir halt, dass Elvedi eventuell deutlich mehr Punkte machen kann als Puchacz, da er ab und zu Tore macht und ohne Europapokal viel spielen wird.

Statt Philipp wird es vielleicht doch noch Dahoud, den ich eigentlich fest eingeplant habe, aber Philipp ist halt Torgefährlichkeit. Statt hrgota wäre vielleicht noch Jovetic drin. Aber bei der Hertha gibt es im Sturm halt viel Konkurrenz. Ob es die 0,2 für Blanco braucht ist unklar, aber vielleicht macht er ja doch ein paar Spiele ins sammelt mir dann paar Punkte.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Team Brob

Beitrag von brob »

Hab noch etwas umgestellt

T: Freiburg
A: Widmer, Elvedi, Mavropanos, Bella Kotchab, Passlack, Scally
M: Sallai, Dahoud, Baumgartner, Andrich, Asano, Egloff, Osterhage, Jastrzembski
S: Lewandowski, Demirovic, Hrgota, Redan, Bennetts

Wie findet ihr es? Lohnt sich Asano als Backup? Dadurch konnte ich halt Elvedi in der Abwehr noch einbauen, musste aber Anton zu Mavrapanos downgraden. Andrich zudem statt Hector.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)