So schwer war es noch nie...

Bohninho
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 17:21

So schwer war es noch nie...

Beitrag von Bohninho »

...oder sage ich das jedes Jahr?!

Meine aktuelle Elf:

Tor: Freiburg-Kombo
Abwehr: K.Schlotterbeck, Widmer, Hinteregger, Nilsson, Passlack + 0,5er
Mittelfeld: Baumgartner, Kostic, Sallai, Barreiro, Vargas + 0,5er
Sturm: Diaby, Thuram, Demirovic, Borré, Blanco

Habe noch Serdar auf der Watchlist.....

Die Frage ist, ob Kostic z.B. noch geht?! Meinungen zur Elf??

Grüße
Bohninho
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: So schwer war es noch nie...

Beitrag von mdra »

4 Stürmer machen nicht besonders viel Sinn.
Bohninho
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 17:21

Re: So schwer war es noch nie...

Beitrag von Bohninho »

mdra hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 12:55 4 Stürmer machen nicht besonders viel Sinn.
Warum? Ich spiele mit drei Stürmern und will bei Corona/ Verletzung nachlegen können, so die Idee. Oder doofe Idee? Bin nicht sehr erfahren.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6753
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: So schwer war es noch nie...

Beitrag von glocke »

Kein schlechte Truppe, nur würde ich als 4. Stürmer maximal noch Blanco nehmen.

Das gewonnene Geld kannst du sicherlich besser investieren. Da machen BUs in der Abwehr und im Mittelfeld meiner Meinung nach mehr Sinn.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 568
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: So schwer war es noch nie...

Beitrag von Messer82 »

Du kannst einfach das System ändern und benötigst daher keinen 4.Stürmer.
Setzte das eingesparte Geld sinnvoller ein.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Bohninho
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 17:21

Re: So schwer war es noch nie...

Beitrag von Bohninho »

glocke hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 12:59 Kein schlechte Truppe, nur würde ich als 4. Stürmer maximal noch Blanco nehmen.

Das gewonnene Geld kannst du sicherlich besser investieren. Da machen BUs in der Abwehr und im Mittelfeld meiner Meinung nach mehr Sinn.
OK, dann überdenke ich das nochmal.
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: So schwer war es noch nie...

Beitrag von mdra »

Bohninho hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 12:59
mdra hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 12:55 4 Stürmer machen nicht besonders viel Sinn.
Warum? Ich spiele mit drei Stürmern und will bei Corona/ Verletzung nachlegen können, so die Idee. Oder doofe Idee? Bin nicht sehr erfahren.
Du kannst halt jederzeit auf zwei oder einen Stürmer umstellen, auf 4 dagegen nie. Würde eher noch ein Backup in der Abwehr einbauen, weil du da auf 5 umstellen kannst oder jemanden upgraden.
Hermanion
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 18:40

Re: So schwer war es noch nie...

Beitrag von Hermanion »

Viel zu Frankfurt lastig.

Das kann die Saison bei denen ein echtes Trauerspiel werden, dann gehst du baden. Großer Umbruch im Club, um die Mannschaft herum, im Team selber und neuer Trainer plus Europaleauge.

Da würde ich am ehesten noch Hinteregger behalten, aber der Rest?!

Vorallem Borre würde ich mir überlegen. Der war in Spanien schon echt dünn. In dem Preisgefüge würde ich eher nach einem Mittelfeldspieler gucken.

Diaby von Leverkusen ebenso. Den hatte ich letztes Jahr. Irgendwas mag die Kicker Redaktion an ihm nicht. War auch bei guten Spielen frustrierend.
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: So schwer war es noch nie...

Beitrag von mArKuZZZ »

Hermanion hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 22:20 Vorallem Borre würde ich mir überlegen. Der war in Spanien schon echt dünn. In dem Preisgefüge würde ich eher nach einem Mittelfeldspieler gucken.
Das ist aber scchon ein paar Jahre her. Die letzten vier Jahre hat er in Argentinien gespielt, da schienen alle eher begeistert von ihm zu sein.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Hermanion
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 18:40

Re: So schwer war es noch nie...

Beitrag von Hermanion »

Argentinische Liga, liganeuling und ich weis nicht, inwiefern es eine Glasner Verpflichtung war.

Aber ich denke, bei 2,5mio ist das Risiko überschaubar, wenn man irgendwas in ihm sieht.