Simakan + Szoboszlai

Benutzeravatar
LeonardoDeDeusSantos
Forumsfroint
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 15. September 2020, 13:36
Lieblingsverein: BVB

Simakan + Szoboszlai

Beitrag von LeonardoDeDeusSantos »

Hallo zusammen!

Ich bin kein Leipzig Experte und lese die beiden Namen Simakan und Szoboszlai hier ab und zu... Das sind ja eher günstige Optionen für Leipziger Verhältnisse. :problem: Sind die überhaupt beide Stammspieler? Ich kann die absolut nicht einschätzen. :think:
Atubolu - Müller, Uphoff
GRIMALDO, Chabot, Pacho - Leite, Ullrich, Krätzig
Brandt, Sane, Sabitzer, RÖHL - Ngoumou, Wäschenbach, Salifou, Ulrich
Openda, SCHICK, UNDAV - Borges Sanches, Opitz
Wintertransfers: Doekhi, Seiwald, Boniface, Fofana -> Grimaldo, Röhl, Schick, Undav

Platz 91 (22/23) | Platz 3.998 (21/22) | Platz 82.411 (20/21)
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Simakan + Szoboszlai

Beitrag von Wolfgang11 »

Nein, beide Spekulation Simakan eher da er die Vorbereitung komplett mitgemacht hat (sagt aber nichts über seine Qualität aus), Szoboszlai kommt aus einer langwierigen Verletzung und hat immer noch Nachwehen deswegen. Wunschspieler unter Marsch wäre er, aber wie gesagt sehr riskant imho.
fallingwater
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. September 2020, 23:43

Re: Simakan + Szoboszlai

Beitrag von fallingwater »

szoboszlai ist sehr geil und sehr problematisch. schlägt sich grad nach langer regeneration mit einem riss im hüftbeuger rum (aka muskuläre probleme, aka belastungsreaktion, aka vergleichsweise normal/harmlos, trotzdem tricky.)

jetzt hab ich aber gelesen, dass auch das schambein betroffen sein soll, also die ausgangsverletzung. muss fast schon als „rote flagge“ gelten, denn zumindest dort sollte er mittlerweile vollständig beschwerdefrei sein.

bin selber noch nicht ganz „geheilt“, glaub aber, dass es das absolute best case szenario wär, wenn er seinen preis einspielt. was keinesfalls auszuschließen ist. die frage stellt sich halt, ob das risiko noch in irgendeinem verhältnis steht. pack dir auf jeden fall genug aspirin ein, entweder für deine konkurrenz oder für dich selber.