Jerome Roussillon

risingstar
Forumsfroint
Beiträge: 114
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:37

Jerome Roussillon

Beitrag von risingstar »

was haltet ihr eigentlich von Roussillon ?

nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Paulo Otavio wird er jetzt ja in der Vorrunde einen sicheren Stammplatz als LV haben bei Wolfsburg.

In der Saison 2018/19 war er mit einem Notendurchschnitt von 2,95 einer der besten Abwehrspieler überhaupt im Kicker.

Danach folgte eine eher schwache Saison und letzte Saison hat er sogar den Stammplatz gegen Paulo Otavio verloren.

Glaubt ihr er kann zu alter Stärke zurückkehren? Dann wäre er für 1,7m Euro ein echter Steal.
derObermann
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 1. August 2021, 20:11

Re: Jerome Roussillon

Beitrag von derObermann »

lt. Ligainsider ist da noch Mbabu, der sich um die freie LV Stelle battelt.
Ich hatte beide als Paar eingeloggt.
fallingwater
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. September 2020, 23:43

Re: Jerome Roussillon

Beitrag von fallingwater »

risingstar hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 20:16 was haltet ihr eigentlich von Roussillon ?

nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Paulo Otavio wird er jetzt ja in der Vorrunde einen sicheren Stammplatz als LV haben bei Wolfsburg.

In der Saison 2018/19 war er mit einem Notendurchschnitt von 2,95 einer der besten Abwehrspieler überhaupt im Kicker.

Danach folgte eine eher schwache Saison und letzte Saison hat er sogar den Stammplatz gegen Paulo Otavio verloren.

Glaubt ihr er kann zu alter Stärke zurückkehren? Dann wäre er für 1,7m Euro ein echter Steal.
wie du schon anmerkst, ist seine eine glanzsaison ein paar tage her. was natürlich nicht heißen muss, dass die „rückkehr zur alten stärke“ ausgeschlossen ist. nur gibts dafür aktuell kaum bis keine konkreten anzeichen.

zumal, wie der vorredner anmerkt, van bommel im moment mit mbabu auf lv (weil baku auf rv) zu planen scheint. ist einfach ne ziemlich unklare situation und ich trau wob generell zu, dieses jahr zumindest eher zu enttäuschen, but thats me.

wenn mich wirklich einer überzeugt, mach ich’s. bei mir ist „roussi“ da aber kein kandidat.
fallingwater
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. September 2020, 23:43

Re: Jerome Roussillon

Beitrag von fallingwater »

derObermann hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 20:30 lt. Ligainsider ist da noch Mbabu, der sich um die freie LV Stelle battelt.
Ich hatte beide als Paar eingeloggt.
btw kannst du versuchen, allerdings „verschenkst“ du dadurch einen bu, weil der dir nur auf genau einer position bei genau einem spieler hilft.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2099
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Jerome Roussillon

Beitrag von Nightknight »

glaube das wurde jetzt in einem spiel gemacht weil rousillon auch noch angeschlagen war. mbabu war jetzt letzte saison auch nicht immer in topform. denke der spielt nur wenn baku nach vorne gezogen wird. pokal abwarten und dann weiß mans.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)