Suat Serdar

Dr.Pille
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 15:25

Suat Serdar

Beitrag von Dr.Pille »

In den letzten 4 Saisons je maximal 24 benotete Spiele - schreckt euch die Verletzungsanfälligkeit nicht ab?
fallingwater
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. September 2020, 23:43

Re: Suat Serdar

Beitrag von fallingwater »

imo eher argument dafür, dass das thema bei ihm gern mal ein bisschen „hochsterilisiert“ wird.
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Suat Serdar

Beitrag von Noir »

Sorry für den Klugschiss, aber: hochstilisiert. :wave:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
IonischerEckkonflikt
Forumsfroint
Beiträge: 132
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:07

Re: Suat Serdar

Beitrag von IonischerEckkonflikt »

Noir hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 23:21 Sorry für den Klugschiss, aber: hochstilisiert. :wave:
Fallingwater hat Bruno Labbadia zitiert. Daher auch die Anführungszeichen.
Union
Upamecano - Mavropanos - Chabot (Henrichs - Tuta)
Olmo - Doan - Musiala - Andrich (Wimmer)
EMCM - Kolo Muani - Lukebakio
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Suat Serdar

Beitrag von bolz_platz_kind »

IonischerEckkonflikt hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 23:48
Noir hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 23:21 Sorry für den Klugschiss, aber: hochstilisiert. :wave:
Fallingwater hat Bruno Labbadia zitiert. Daher auch die Anführungszeichen.
Noir ist Dortmunder. Der kapiert eh nichts mehr. Covid, Haaland, fallende Aktien ... da können die Zenappzien schon mal Amok laufen.

*Spuren von Ironie wurden gesetzt*


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
fallingwater
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. September 2020, 23:43

Re: Suat Serdar

Beitrag von fallingwater »

@ionischereckkonflikt: merci beaucoup!

@bpk: öy, das bin ich auch! und ein sammer macht noch keinen sommer. aktionär hin oder her.
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Suat Serdar

Beitrag von Noir »

IonischerEckkonflikt hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 23:48
Noir hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 23:21 Sorry für den Klugschiss, aber: hochstilisiert. :wave:
Fallingwater hat Bruno Labbadia zitiert. Daher auch die Anführungszeichen.
Ahso. Nee, also so sattelfest bin ich mit den gestammelten Werken Labbadias nicht, dass ich das erkennen könnte. Dann eben: Sorry, my bad!
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Suat Serdar

Beitrag von McGi87 »

Der Junge macht's mir nicht leicht: Wollte den eigentlich nie wieder aufstellen, jetzt spielen die am WE ausgerechnet gegen die Eintracht. Die sind doch auch völlig ausgelutscht: Not gegen Elend würde ich sagen!

Wenn nicht jetzt , wann dann?? Da ich jetzt nicht gerade mit einem Überangebot an Spielern gesegnet bin (Haaland & Davies zählen z.B. eigentlich zu meinem Stammpersonal), wird er doch wieder ran dürfen...mmmh... :think: :think: :think:

Für die vielen Leipzig-Fans hier:
Die Kicker-Aufstellung von RB ist schon abenteuerlich...klar, Forsberg ist der Geilste, sehe ich grundsätzlich auch so, aber der kleine Franzose ist halt schon gut drauf gerade.... :think: :think:

Wenn die wirklich so auflaufen sollten, könnte man bei Kicktipp fast mal auf Freiburg tippen..

Dazu BVB-Mainz: Offenbar 19 Corona-Fälle bei Meenz, wenn das mal nicht abgesagt wird.. erhöht die Chancen, dass Haaland doch noch ein Spiel zusätzlich bekommt...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Suat Serdar

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 3. März 2022, 17:28 Der Junge macht's mir nicht leicht: Wollte den eigentlich nie wieder aufstellen, jetzt spielen die am WE ausgerechnet gegen die Eintracht. Die sind doch auch völlig ausgelutscht: Not gegen Elend würde ich sagen!

Wenn nicht jetzt , wann dann?? Da ich jetzt nicht gerade mit einem Überangebot an Spielern gesegnet bin (Haaland & Davies zählen z.B. eigentlich zu meinem Stammpersonal), wird er doch wieder ran dürfen...mmmh... :think: :think: :think:

Für die vielen Leipzig-Fans hier:
Die Kicker-Aufstellung von RB ist schon abenteuerlich...klar, Forsberg ist der Geilste, sehe ich grundsätzlich auch so, aber der kleine Franzose ist halt schon gut drauf gerade.... :think: :think:

Wenn die wirklich so auflaufen sollten, könnte man bei Kicktipp fast mal auf Freiburg tippen..

Dazu BVB-Mainz: Offenbar 19 Corona-Fälle bei Meenz, wenn das mal nicht abgesagt wird.. erhöht die Chancen, dass Haaland doch noch ein Spiel zusätzlich bekommt...
Serdar habe ich auch, da kommt wohl nicht mehr viel. Trotzdem stell ich ihn auf, wenn er beginnen darf.

Nkunku wird nie im Leben auf der Bank sitzen, der wurde doch im Pokal auch in der 75ten ausgewechselt. Zudem hat man unter der Woche kein Spiel.

Also bei so vielen Fällen, die gleichzeitig auftreten, muss man definitiv über ne Verlegung sprechen...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Suat Serdar

Beitrag von Bondscoach »

Das war mal wieder nix vom Suat.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Suat Serdar

Beitrag von glocke »

Bondscoach hat geschrieben: Samstag 5. März 2022, 17:43 Das war mal wieder nix vom Suat.
Ich muss langsam echt mal aufhören ihn aufzustellen :lol:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Suat Serdar

Beitrag von ChrisDangerous »

Meine Alternative hieß Mavropanos. Dachte Serdar holt diesmal weniger Minus :mrgreen:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt