Kainz oder Barreiro?

Aufsteiger17
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Montag 2. August 2021, 16:54

Kainz oder Barreiro?

Beitrag von Aufsteiger17 »

Welchem Spieler traut ihr nächste Saison mehr Punkte zu?
Sollten beide Stamm spielen.
chaka
Forumsfroint
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 16:03

Re: Kainz oder Barreiro?

Beitrag von chaka »

Wenn Kainz verletzungsfrei bleibt, dann Kainz.
Schuhen
C. Günter - N. Schlotterbeck - Grimaldo - Chabot
Palacios - Simons - Wirtz - Reitz
Undav - Schick - Sesko

Saison 22/23: Platz 3385 (2071 Pkt)
Saison 21/22: Platz 761 (2240 Pkt)
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 278
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Kainz oder Barreiro?

Beitrag von THC-Ben »

Kenne Barreiro leider zu wenig, aber ich traue Kainz sehr viel zu, wenn er verletzungsfrei bleibt und vorne ein Abnehmer ist.
Kainz schießt etliche Freistöße, hat mit Uth und Duda dieses Jahr ein paar Leute die auch vor den Ball treten können und sollte Modeste oder Anderson da vorne annähernd gesund sein, werden beide sicherlich um die 8 Hütten machen.
Denke davon mindestens 33% werden von Kainz aufgelegt.
Heißt 5 Scorer und 2-3 Tore denke ich wird er gut für sein!
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Kainz oder Barreiro?

Beitrag von Nightknight »

barreiro 100%, trainerliebling, und wenn mainz nur halb so gut ist wie in der rückrunde sind sie vor köln.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Kainz oder Barreiro?

Beitrag von Bondscoach »

Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 22:30 barreiro 100%, trainerliebling, und wenn mainz nur halb so gut ist wie in der rückrunde sind sie vor köln.
Aber wenn Mainz nur halb so gut ist wie letzte Rückrunde, macht Barreiro gar keine Punkte mehr :think: 3,67er Schnitt war jetzt ja schon nicht der überragende Wert :geek:
Dr.Pille
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 15:25

Re: Kainz oder Barreiro?

Beitrag von Dr.Pille »

Kainz konnte letzte Saison nur im Endspurt eingreifen, hat 6 Spiele von Anfang an gemacht, Durchschnittsnote 4,0, dazu ein Tor. Bei den Noten leider auch keine aufsteigende Tendenz. Abgesehen von der Grundqualität die er hat finde ich wenig Argumente für ihn.

Barreiro hat in 27 benoteten Spielen einen Schnitt von 3,67 erreicht (2 Tore, 2 Assists) und zum Vergleich in den letzten 6 Spielen einen Schnitt von 3,41 (kein Tor).

Die reinen Daten würden für den Mainzer sprechen. Dazu scheint das Team besser aufgestellt zu sein als Köln.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Kainz oder Barreiro?

Beitrag von Nightknight »

Bondscoach hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 22:40
Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 22:30 barreiro 100%, trainerliebling, und wenn mainz nur halb so gut ist wie in der rückrunde sind sie vor köln.
Aber wenn Mainz nur halb so gut ist wie letzte Rückrunde, macht Barreiro gar keine Punkte mehr :think: 3,67er Schnitt war jetzt ja schon nicht der überragende Wert :geek:
das schlüsselwort is rückrunde. wenn sie halb so gut sind wie die hinrunde dann macht er sicher keine punkte.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)