Welche MF-Kombo?

Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Welche MF-Kombo?

Beitrag von KickerMan »

Option 1:
Nkunku/Olmo + Schlager

oder

Option 2:
Neuhaus/Wirtz + Baumgartner
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Welche MF-Kombo?

Beitrag von Kick_Off »

KickerMan hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 12:01 Option 1:
Nkunku/Olmo + Schlager

oder

Option 2:
Neuhaus/Wirtz + Baumgartner
Definitiv Option 2...

Neuhaus + Baumi keine Doppelbelastung
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Welche MF-Kombo?

Beitrag von Ibrakadabra »

Option 3. Wie wär‘s, wenn du einfach mal eigene Entscheidungen triffst?! Junge Junge. 🙄
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
habu
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:13

Re: Welche MF-Kombo?

Beitrag von habu »

Wobei ich gelesen habe, dass Nkunku jetzt im Sturm spielt? Stimmt das? Falls ja, dann ist der super interessant! Nkunku/Baumgartner/Schlager/Wirtz (oder Neuhaus). Das wäre mal ein MF! Wenn das Budget dafür reicht
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Welche MF-Kombo?

Beitrag von Jongleur11 »

habu hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 13:08 Wobei ich gelesen habe, dass Nkunku jetzt im Sturm spielt? Stimmt das? Falls ja, dann ist der super interessant! Nkunku/Baumgartner/Schlager/Wirtz (oder Neuhaus). Das wäre mal ein MF! Wenn das Budget dafür reicht
Wo gelesen?
Tatsächlich solch ein MF versucht.
Das ist schon sehr teuer.
Großartig BU's gibts da nicht.
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
habu
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:13

Re: Welche MF-Kombo?

Beitrag von habu »

Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 13:12
habu hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 13:08 Wobei ich gelesen habe, dass Nkunku jetzt im Sturm spielt? Stimmt das? Falls ja, dann ist der super interessant! Nkunku/Baumgartner/Schlager/Wirtz (oder Neuhaus). Das wäre mal ein MF! Wenn das Budget dafür reicht
Wo gelesen?
Ligainsider, da ist er im Sturm aufgestellt
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4141
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Welche MF-Kombo?

Beitrag von Harry-Tony »

habu hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 13:13
Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 13:12
habu hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 13:08 Wobei ich gelesen habe, dass Nkunku jetzt im Sturm spielt? Stimmt das? Falls ja, dann ist der super interessant! Nkunku/Baumgartner/Schlager/Wirtz (oder Neuhaus). Das wäre mal ein MF! Wenn das Budget dafür reicht
Wo gelesen?
Ligainsider, da ist er im Sturm aufgestellt
Dennoch möchtest du ihn im Mittelfeld aufstellen ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
habu
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:13

Re: Welche MF-Kombo?

Beitrag von habu »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 13:17
habu hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 13:13
Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 13:12

Wo gelesen?
Ligainsider, da ist er im Sturm aufgestellt
Dennoch möchtest du ihn im Mittelfeld aufstellen ?
Im Kicker als MF gelistet, spielt dann aber ST ist doch klasse! Näher zum Tor, vielleicht mehr direkte Torbeteiligungen. Gleiches gilt für einen Spieler der als AW im Kicker ist, im richtigen Spiel dann im MF. Siehe letzte Saison Baku und vor 2 oder 3 Jahren Roussillon.

Also ja, ich möchte und würde ihn dort aufstellen
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 568
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Welche MF-Kombo?

Beitrag von Messer82 »

Du hast dir schon die Einleitung zu den Aufstellungen bei Ligainsider durchgelesen oder?
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
habu
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:13

Re: Welche MF-Kombo?

Beitrag von habu »

Messer82 hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 13:43 Du hast dir schon die Einleitung zu den Aufstellungen bei Ligainsider durchgelesen oder?
Nö hab ich nicht. Muss ich auch nicht. Hab das nicht nur auf Ligainsider gesehen. Sondern auch auf 1-2 Sportseiten gelesen. Konnte mich aber nicht mehr an den Artikel erinnern. Hab gerade diesen hier gefunden:
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Der wird jetzt nicht dauerhaft im Sturm spielen, aber wenn er da ab und zu mal aushilft, bzw. während dem Spiel nach vorne schiebt hat er da viel mehr Einfluss auf direkte Torbeteiligungen.
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 568
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Welche MF-Kombo?

Beitrag von Messer82 »

Das ist uns allen schon klar.
Allerdings ist Rb die Mannschaft wo man am wenigsten Vorhersagen kann.
Viele der Spieler können nahezu alle Positionen bekleiden und das ist für uns Manager das Hauptproblem.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
habu
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:13

Re: Welche MF-Kombo?

Beitrag von habu »

Da gebe ich dir zu 100% Recht. Bis auf den Torwart ist keiner sicher. 4,5 Mio ist kein Schnäppchen aber halt auch nicht mega teuer. Finde ihn einen interessanter Spieler der richtig einschlagen könnte. Mein MF ist aber Stand heute ohne ihn ;-)

Wirtz/Schlager/Kostic/Sallai BU: Serdar

wäre meine erste Wahl. Allerdings habe ich noch Baumgartner im Hinterkopf