Borre vs Demirovic

Biggi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:30

Borre vs Demirovic

Beitrag von Biggi »

Moin,
ich habe dieses Saison wenig Lust, jeden Spieltag Änderungen vorzunehmen. Also: Wer ist der sicherere Spieler? Würde vermuten eher Demirovic :?: .
Meinungen :eh: ?
es_muellert
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 1. August 2021, 13:52

Re: Borre vs Demirovic

Beitrag von es_muellert »

Gefühlt ist Demirovic der sicherere Spieler mit guter Punkteausbeute, aber bei Borre seh ich mehr Punktepotential mit natürlich mehr Risiko
Saison 21/22: Platz 16.739
reik_ludwig
Forumsfroint
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 14:52

Re: Borre vs Demirovic

Beitrag von reik_ludwig »

Meiner Meinung nach Demirovic,

Frankfurt ist 3fach belastet und hat viel Abgänge und Zugänge zu verzeichnen.
Freiburg hingegen strahlt Stabilität und Souveränität aus, den traue ich einfach mehr zu in diesem Jahr.
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Borre vs Demirovic

Beitrag von Bondscoach »

So viele Ab und Zugänge sind es bisher auch nicht. Eher dass noch 1, 2 fraglich sind.
Aber Abwehr ist sogar gleich geblieben, Kostic scheint auch zu bleiben. Wenn Younes geht wird Kamada vmtl. nicht auch noch gehen.
Mit Glasner haben sie einen super Erstsz für Hütter bekommen.
Heißt, um wieder auf das Thema zurückzuführen: Borre ersetzt nur Silva und macht 25 Buden :grin:
Na, ist jetzt klar wen man holen muss?
reik_ludwig
Forumsfroint
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 14:52

Re: Borre vs Demirovic

Beitrag von reik_ludwig »

Bondscoach hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 15:24 So viele Ab und Zugänge sind es bisher auch nicht. Eher dass noch 1, 2 fraglich sind.
Aber Abwehr ist sogar gleich geblieben, Kostic scheint auch zu bleiben. Wenn Younes geht wird Kamada vmtl. nicht auch noch gehen.
Mit Glasner haben sie einen super Erstsz für Hütter bekommen.
Heißt, um wieder auf das Thema zurückzuführen: Borre ersetzt nur Silva und macht 25 Buden :grin:
Na, ist jetzt klar wen man holen muss?
OK, es gehen/gingen einige aus der 2. Reihe (Zalazar, Paciencia, Joveljic ect.) + Silva + Trainer + Gerüchte um Younes, Ndicka ect.
Es kommen/kamen Borre + Lenz + Lindstroem + Hauge + Trainer

Ist jetzt für die erste Reihe nicht soviel, aber innerhalb der Mannschaft muss man sich doch erstmal gewöhnen. Meine Meinung. Ich lass mich gerne eines besseren belehren.
Benutzeravatar
Tyrben
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 16. September 2020, 09:22
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Borre vs Demirovic

Beitrag von Tyrben »

Die Frage ist nur: warum vs? :D
Ich liebäugle gerade damit einen Dreiersturm aus Haaland/Silva + Borre + Demirovic.
Dann habe ich einen (teuren) Brecher, einen soliden und günstigen Stammspieler und eine Wundertüte.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Borre vs Demirovic

Beitrag von bolz_platz_kind »

Tyrben hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 16:36 Die Frage ist nur: warum vs? :D
Ich liebäugle gerade damit einen Dreiersturm aus Haaland/Silva + Borre + Demirovic.
Dann habe ich einen (teuren) Brecher, einen soliden und günstigen Stammspieler und eine Wundertüte.
Sehe ich ähnlich wie Du.
Eigentlich ist Demirovic ein Pflichtkauf. Der Junge hat in Freiburg keinen Druck, hat sich super weiterentwickelt und fühlt sich dort pudelwohl.
Ich kenne den noch aus Zeiten, als er für die Leipziger U17 sowie die U19 Mannschaft von RB auflief. Einfach ein klasse Stürmer. Damals standen unterm Strich 41 Tore in 82 Spielen.
Bei Silva dagegen habe ich leichte Zweifel. Spielt der nochmal so eine Saison wie die letzte? In Frankfurt war das Spiel auf ihn zugeschnitten, was in Leipzig nicht unbedingt der Fall sein muss. Ich nenne mal den Namen Haller. Bei ihm war der Fall ähnlich gelagert. Nachdem er die Eintracht verlassen hat, kam nicht mehr viel.

PS: Bis heute steht Borre natürlich auch in meiner Startelf - als Wundertüte mit Explosionsgefahr ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Niklas
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 12:45

Re: Borre vs Demirovic

Beitrag von Niklas »

Wobei halt Streich vorallem im Sturm schon oft auch rotiert. Und in der Rückrunde war Demirovics Ausbeute auch nicht so besonders
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Borre vs Demirovic

Beitrag von bolz_platz_kind »

Niklas hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 23:35 Wobei halt Streich vorallem im Sturm schon oft auch rotiert. Und in der Rückrunde war Demirovics Ausbeute auch nicht so besonders
Genau! Und deswegen holen wir uns jetzt alle den Petersen, weil Streich ein rotierender Fuchs ist.
Meine Fresse! Entwicklung spielt ja keine Rolle im Mänägärspiel ...


Sportliche Grüße aus Leipzig
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Niklas
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 12:45

Re: Borre vs Demirovic

Beitrag von Niklas »

Komm mal runter selbst Höler stand öfter in der startelf als Demirovic. Nebenbei grade mal 5 Tore geschossen. Und klar macht der ne Entwicklung, aber eine mögliche Entwicklung in dieser Saison
bleibt trotzdem Spekulation.
Und jetzt mal generell das hier ist nen Austausch von nem Managerspiel, musst es ja schon nötig haben dort ein auf dicke Hose zu machen
risingstar
Forumsfroint
Beiträge: 113
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:37

Re: Borre vs Demirovic

Beitrag von risingstar »

Frankfurt ist irgendwie auch der "Stürmerverein" in der Bundesliga.
Ein Haller hat dort auch geknipst ohne Ende.
Viel wird auch davon abhängen, ob der Supervorbereiter Kostic bei der Eintracht bleibt.
Falls er nicht wechselt, würde ich Borré den Vorzug vor Demirovic geben. Zumal er auch 0,3m € günstiger ist als der Freiburger.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Borre vs Demirovic

Beitrag von bolz_platz_kind »

Niklas hat geschrieben: Donnerstag 5. August 2021, 00:21 Komm mal runter selbst Höler stand öfter in der startelf als Demirovic. Nebenbei grade mal 5 Tore geschossen. Und klar macht der ne Entwicklung, aber eine mögliche Entwicklung in dieser Saison
bleibt trotzdem Spekulation.
Und jetzt mal generell das hier ist nen Austausch von nem Managerspiel, musst es ja schon nötig haben dort ein auf dicke Hose zu machen
Ich entschuldige mich bei Niklas, dem SC Freiburg, Christian Streich und allen Managern in diesme Forum, da Höler der Perspektivspieler der Zukunft ist. Besser so?

PS: Das war ein fachlicher Beitrag eines Vollidioten, welcher es nicht mehr nötig hat auf dicke Hose zu machen.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
fallingwater
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. September 2020, 23:43

Re: Borre vs Demirovic

Beitrag von fallingwater »

bin da beim bolzplatzkind. mir fällt auch wenig ein, was gegen demirovic spräche. erlaubt mir außerdem, als vermeintlich solider kandidat, einen von den spannenden zocks einzubauen.

hauptgrund, warum ich borre grad nicht drin hab, ist, dass ich für jove resp. rutter mehr „vibes“ krieg. supersubjektiv und zwei von denen mag ich (noch) nicht verbauen. (zumal er neben kostic und ndicka aktuell der dritte frankfurter wäre. idk.. )

ps, @bpk: glaub du kannst chillen. die qualität deiner posts steht nicht ernsthaft zur disposition.
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Borre vs Demirovic

Beitrag von Bondscoach »

... steht erstmal nicht zur Disposi jo.
Aber Niklas hat schon recht. Bei all dem Demirovic Hype will man fast nicht wahrhaben dass er halt mal bei Freiburg spielt, eine begrenzte Anzahl an Chancen bekommen wird, zur 70. regelmäßig durch Petersen ersetzt wird und halt eben bisher auch nur 5 Buden im Rahmen der beachtlichen Freiburger Runde gemacht hat.
Also: Ja sicher ganz gut der Jung, aber halt auch net der neue Silva. Ergo is der Preis mit 2,8 schon grenzwertig, wenn ein Awoniyi ähnlich performen könnte.
Soviel noch dazu. :wave:
Dekubitus
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 18. September 2020, 21:17
Wohnort: Stuttgart
Lieblingsverein: VFB Stuttgart

Re: Borre vs Demirovic

Beitrag von Dekubitus »

aus dem tm forum zu demirovic:

Geht man nach Scorern/Minuten ist er 4. bester MS der Liga nach Lewa, Haaland und Silva mit 86 Minuten pro Scorerpunkt. Auch im internationalen Vergleich steht er damit überragend da und wäre in England 2. hinter Kane und in Spanien 1. vor Suarez oder Benzema.
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Borre vs Demirovic

Beitrag von Rafael »

Frankfurt verhandelt mit Benfica. Wenn Sie vinicius holen ist die Frage wer als stürmer Nr. 1 vorn spielt und wer daneben. Ist mir persönlich zu unsicher.
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Borre vs Demirovic

Beitrag von DorKev »

Rafael hat geschrieben: Donnerstag 5. August 2021, 09:30 Frankfurt verhandelt mit Benfica. Wenn Sie vinicius holen ist die Frage wer als stürmer Nr. 1 vorn spielt und wer daneben. Ist mir persönlich zu unsicher.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Borre war meiner Meinung nach nie als Nr. 9 vorgesehen, ähnlich wie Jovetic bei Hertha. Das die da noch einen holen, macht für mich Borre keinesfalls uninteressanter. Der soll ruhig noch einen guten Mann bekommen, dem er Tore auflegen kann und gemeinsam in der Offensive wirbelt.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Niklas
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 12:45

Re: Borre vs Demirovic

Beitrag von Niklas »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 23:46
Niklas hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 23:35 Wobei halt Streich vorallem im Sturm schon oft auch rotiert. Und in der Rückrunde war Demirovics Ausbeute auch nicht so besonders
Genau! Und deswegen holen wir uns jetzt alle den Petersen, weil Streich ein rotierender Fuchs ist.
Meine Fresse! Entwicklung spielt ja keine Rolle im Mänägärspiel ...


Sportliche Grüße aus Leipzig
Anscheinend ist ja Streich doch ein rotierender Fuchs,wer hätte das gedacht. :lol!: