Tipp: Min. ein BU von Frankfurt, Leverkusen oder Union

Dr.Pille
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 15:25

Tipp: Min. ein BU von Frankfurt, Leverkusen oder Union

Beitrag von Dr.Pille »

Alle drei Clubs spielen donnerstags international und damit häufig an Sonntagen in der Liga.

Erfährst du am Samstag unmittelbar vor der Konfi von dem Ausfall eines S11-Spielers ist dein BU nicht schon am Freitagabend zum Einsatz gekommen und damit verbrannt.
Schakki
Forumsfroint
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 17:58

Re: Tipp: Min. ein BU von Frankfurt, Leverkusen oder Union

Beitrag von Schakki »

Gegenargument:
Spielen die Mannschaften am Donnerstag, wird rotiert und wenn man Pech hat, spielt keiner.
Da ist das Risiko der Spieler, die Freitag schon gespielt haben, geringer.
Ich würde da eher empfehlen, Spieler, die eigentlich als Backups eingeplant sind, schon am Samstag aufzustellen, wenn die Gefahr besteht, dass ein Stammspieler am Sonntag raus rotiert wird...
risingstar
Forumsfroint
Beiträge: 113
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:37

Re: Tipp: Min. ein BU von Frankfurt, Leverkusen oder Union

Beitrag von risingstar »

Schakki hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 07:50 Gegenargument:
Spielen die Mannschaften am Donnerstag, wird rotiert und wenn man Pech hat, spielt keiner.
Da ist das Risiko der Spieler, die Freitag schon gespielt haben, geringer.
Ich würde da eher empfehlen, Spieler, die eigentlich als Backups eingeplant sind, schon am Samstag aufzustellen, wenn die Gefahr besteht, dass ein Stammspieler am Sonntag raus rotiert wird...
Richtig. Merke ich gerade in der 3.Liga, dass ich Spieler, die samstags in der Startelf stehen, erstmal rauslasse weil der vermeintliche Star-Spieler erst am Sonntag oder Montag spielt.
Sicherer ist es die Spieler, die in der Startelf stehen auch direkt zu stellen. Es sei denn, man hat noch Lewandowski im Kader und der spielt am Sonntag.
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Tipp: Min. ein BU von Frankfurt, Leverkusen oder Union

Beitrag von Papa_lazarou »

Man kann sich aber mit günstigen Frankfurtern die Bank voll hauen. Blanco, Ache, Lindström, Hrustic. Irgendwer wird schon spielen, den stellt man dann bei Bedarf.