Die letzte Entscheidung...

es_muellert
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 1. August 2021, 13:52

Die letzte Entscheidung...

Beitrag von es_muellert »

Hallo zusammen!

Endlich komm ich auch mal zu meinem ersten Forumspost :grin:

Meine Kaderplanung ist mittlerweile fast final (vorausgesetzt keine Verletzungen, Transfers usw.). Jedoch stehe ich noch vor einer letzten Entscheidung:

1. Tor: Mainz; Ndicka & Kossounou

2. Tor: Stuttgart; N.Schlotterbeck + Ndicka ODER Kossounou. Das würde mir noch das extra Budget geben um Beyaz von Stuttgart als 3. BU (okay halben 3. :smile: ) zu kaufen. Scally hätte ich auch noch, aber den zähle ich mal nicht mit.

Was meint ihr, welche Kombi wird mehr punkten? Und falls die 2., würdet ihr Ndicka oder Kossounou abgeben?

Würd mich extrem über hilfreiches Feedback freuen!
Saison 21/22: Platz 16.739
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Die letzte Entscheidung...

Beitrag von mArKuZZZ »

Mir scheint V1 sicherer. Die Torhüterposition sollte sich nicht viel schenken. Meiner Meinung nach werden aber die Schlotterbecks maximal 20 Spiele in der Startelf bestreiten. Da scheint mir Ndicka und Kossounou erfolgversprechender.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
es_muellert
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 1. August 2021, 13:52

Re: Die letzte Entscheidung...

Beitrag von es_muellert »

Sicher, dass N.Schlotterbeck nicht mehr als 20 Spiele macht? Scheint doch gesetzt zu sein und Dreifachbelastung gibt es auch keine...

Aber danke fürs Feedback :wink:
Saison 21/22: Platz 16.739
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Die letzte Entscheidung...

Beitrag von Rafael »

es_muellert hat geschrieben: Montag 2. August 2021, 19:40 Sicher, dass N.Schlotterbeck nicht mehr als 20 Spiele macht? Scheint doch gesetzt zu sein und Dreifachbelastung gibt es auch keine...

Aber danke fürs Feedback :wink:
Trainer tauscht da ja mal gerne von Spiel zu Spiel.