Winnerteam, oder doch nicht ?

Arschibald222
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2021, 09:06

Winnerteam, oder doch nicht ?

Beitrag von Arschibald222 »

Tor: Freiburg Kombi

Abw: Bensebaini - Trimmel - Bella Kotchap // BU: Framberger,Scally,Queiros

Mit: Grifo - Hahn - Nkunku - Serdar - Sallai // BU: Tauer,Meyer,Nebel

Stu: Silva - Kalajdzic // BU: Serra,Redan,Ekincier


Im Tor die Freiburger Kombi dürfte solide bis gut sein.Mit der Abwehr bin ich auch zufrieden, wobei Bella-Kotchap natürlich nicht ganz risikofrei ist.
Keine Ahnung wie gut er, bzw. Bochum allgemein performen wird.
Zudem mit Framberger nen 0,7er im Kader, der auch auf seine Einsätze kommen wird.
Das Mittelfeld torgefährlich wie Sau, aber halt ohne wirklichen Backup.Ich schwanke noch zwischen Nkunku und Olmo, aber Olmo dürfte etwas überspielt sein und Nkunku eventuell sogar in die Sturmspitze rutschen, was natürliche Bombe wäre.
Im Sturm mit Silva und Kaljdzic sehr gut aufgestellt wie ich meine, ich hoffe nur das Corona dem guten Sasa nicht allzu sehr zusetzt.Aber wenigstens dürfte er dann immun sein, bis zur Rückrunde.
Zudem mit Serra einen guten Backup, fragt sich nur, ob er oder Klos den Stammstürmer bei Bielefeld gibt.

Meinungen und Kritik erwünscht.mfG :wave: