Gerne Anregung und Kritik

Zapzarap
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 11:01

Gerne Anregung und Kritik

Beitrag von Zapzarap »

Hallo zusammen, hier mal mein vorläufiger Kader, der sich tagtäglich ändert:

Tor: Bochum

Selbsterklärend, kostengünstige und weiterverbreitete grundsolide Variante.

Abwehr: Ndicka, Kaderabek, Gouweleeuw. BU Widmer + 2x0,5

Ich hoffe dass die Eintracht und vor allem Ndicka unter Glasner eine ähnliche Entwicklung wie Lacroix und Wolfsburg einnehmen. Kaderabek sollte gesetzt sein und einige Scorer sollten drin sein. Gouweleeuw, Kapitän und 100% gesetzt. BU Widmer, sehr offensiver AV und wenn Mainz den Schwung mitnimmt wird er vielleicht sogar bei mir Stamm spielen.

Mittelfeld: Wirtz, Hofmann, Sallai, Serdar. BU Asano + 3x0,5er

Wirtz denke und erhoffe mir dass er nochmal einen Schritt machen wird. Hofmann habe ich so ein wenig meine Zweifel unter Hütter und ich warte nochmals ein wenig ab, wo und wie er im System unter kommt - aber sehe ihn als Schnäppchen ohne Dreifachbelastung. Sallai super Spieler mit potenziell vielen Scorern. Serdar torgefährlich und sollte gesetzt sein.
Habe bei Asano die Hoffnung, dass er viel Selbstvertrauen mit den vielen Scorern bei Partizan getankt hat und ist ein kleiner Gamble.

Sturm: Haaland, Bebou, Jovetic + BU Blanco +0,5er

Haaland selbsterklärend. Bebou super Rückrunde und sollte im Sturm bei der TSG gesetzt sein. Jovetic beobachte ich noch ein wenig und seine Verletzungsanfälligkeit ist mir bewusst aber er könnte explodieren.

Alternativ zu Jovetic wäre Niederlechner, Awoniyi oder Hrgota.


Wie sind eure Meinungen zu meinem Team? Gerne Verbesserungsvorschläge und Anregungen. Danke vorab.
22/23: Platz 1.661
21/22: Platz 932