Bebou vs. Kruse?!

samu

Bebou vs. Kruse?!

Beitrag von samu »

Budgetmäßig sind beide drin, wen seht ihr vorne?
Bebou mit der TSG keine Doppelbelastung wie Kruse mit Union... Wer spielt mehr und wer netzt mehr? Kruse schießt glaube ich die Elfer... mhmm :banghead:
Pluto
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 86
Registriert: Freitag 28. August 2020, 15:58

Re: Bebou vs. Kruse?!

Beitrag von Pluto »

Ich steh auch auf Kruse aber für mich sind alle Union-Spieler diese Saison tabu, das ist mir zu viel Risiko. Bei allem Respekt vor deren Arbeit der letzten Jahre aber sie sind halt noch nicht etabliert in der Liga, da hat internationaler Fussball schon so manchem Team die Saison verhagelt und Conference League hat halt auch kein gutes Gegnerprofil, da spielen sie dann am Ende unter der Woche auf Kunstrasenplätzen in Aserbaidschan oder auf Island oder so. Muss nicht sein.