Informationsquellen

Benutzeravatar
Gretel
Forumsfroint
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 3. August 2019, 18:52

Informationsquellen

Beitrag von Gretel »

Wer Informationen abseits von der oft sehr guten Hilfe im Forum benötigt, wird hier fündig:
https://www.kickzteam.de/ - generiert (auch ohne Bezahlung) Dein Kickerteam mit KI, durchaus spannend
https://www.ligainsider.de/ - war mal besser, ist aber immer noch eine gute Informationsquelle
https://magazin.comunio.de/ - für mich die erste Wahl, wenn es um Informationen zu Spielern geht.
Man darf allerdings nicht vergessen, dass es bei comunio um Daytrading geht und nicht um Spieler für die komplette Saison.
https://classic.comunio.de/external/php ... m.php?f=51 - hier ist insbesondere der Aufstellungsthread zu beachten, es gilt der gleiche Hinweis wie für das Magazin
https://www.transfermarkt.de/vereinsfor ... ex/forum/3 - in vielen Vereinsforen gibt es Threads mit Hilfestellungen zu den diversen Managerspielen

Vielleicht helfen die Seiten ja dem einen oder der anderen bei der Entscheidungsfindung weiter.
Und wenn jemand weitere Quellen kennt, dann gerne her damit.

Der eine oder andere wird jetzt sicher aufstöhnen, weil ich Wettbewerbsvorteile aus der Hand gebe, aber mir macht fair gewinnen (oder verlieren) einfach mehr Spaß.
Team 2023/2023:
Dahmen
Grimaldo - Chabot - Caci Henrichs (Pacho)
Honorat - Simons - Millot - Sabitzer - Hofmann
Kramaric - Sesko (Fofana)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Informationsquellen

Beitrag von glocke »

https://www.perfektesteam.de/index.php

Hier kann man Spieler anlegen und ihnen die Punkte geben, die man von ihnen erwartet. Wenn man dann auf berechnen geht, kommt das Team, das durch diese Angaben am meisten Punkte haben sollte.

Man muss vorher noch Budget und die Formation eingeben.

Ich arbeite damit recht gerne.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Informationsquellen

Beitrag von kluuch »

Die Verletztenliste der Bundesliga findet man hier: https://www.transfermarkt.de/bundesliga ... /L1/plus/1