Meinungen zum Team des Gesamtsiegers 21/22

alpenronaldo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 23:37

Meinungen zum Team des Gesamtsiegers 21/22

Beitrag von alpenronaldo »

Servus, was haltet ihr von meinem Team? Bin mir auf einigen Positionen noch recht unsicher. Vor allem was Fein und Borre betrifft.
Tor: Bochum

Abwehr: bella kotchap - widmer - kaderabek (oxford, scally, mack)

Mittelfeld: kostic, dorsch, baku, fein (okugawa, samardzic, osterhage, papela)

Sturm: lewandowski, demirovic, borre (brobbey, redan)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 952
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Meinungen zum Team des Gesamtsiegers 21/22

Beitrag von mArKuZZZ »

Zu viele Fragen... Möchtest du nun eine Meinung zum Team des Gesamtsiegers oder zu deinem Team? Weil #1 wirst du mit dem Team nicht werden.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
DoubleD
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 09:31

Re: Meinungen zum Team des Gesamtsiegers 21/22

Beitrag von DoubleD »

Die Wahrscheinlichkeit, dass Kostic geht ist relativ hoch. Möglicherweise ist die Eintracht deshalb so scharf auf Hauge von AC Milan
alpenronaldo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 23:37

Re: Meinungen zum Team des Gesamtsiegers 21/22

Beitrag von alpenronaldo »

mArKuZZZ hat geschrieben: Freitag 30. Juli 2021, 10:09 Zu viele Fragen... Möchtest du nun eine Meinung zum Team des Gesamtsiegers oder zu deinem Team? Weil #1 wirst du mit dem Team nicht werden.
😂😂😂 bitte eine Meinung zu meinem Team.
alpenronaldo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 23:37

Re: Meinungen zum Team des Gesamtsiegers 21/22

Beitrag von alpenronaldo »

Hab jetzt Neuhaus anstelle von Kostic und Schlager für Fein gebracht. Habe auch noch 02, Mio. übrig. Was tun damit? Könnte evtl. im Strurm einen besseren BU holen als Brobbey, der gefiel mir jedoch bei den wenigen Auftritt bei Ajax letzte Saison sehr gut..
habu
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:13

Re: Meinungen zum Team des Gesamtsiegers 21/22

Beitrag von habu »

Tor finde ich ok
Abwehr finde ich sehr schwach und ohne BU sehr riskant
Mittelfeld mit Dorsch und Fein zu schwach besetzt was Torgefahr und Assists angeht
Angriff auch nicht optimal. Lewandowski einfach zu teuer. Deswegen ist deine Mannschaft als Ganzes zu schwach