Kader mit gutem Potential?

habu
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:13

Kader mit gutem Potential?

Beitrag von habu »

Hallo zusammen

Spiele schon seit vielen Jahren Kicker Interactive. Eigentlich bin ich meist die Seiten Ligainsider, die üblichen Sportseiten und Transfermarkt durchgegangen um mir mein Team aufzustellen.
Jetzt gibt es ja die neuen Regeln. Wollte mich da ein bisschen schlau machen und bin auf dieses Forum gestoßen. Habe ein bisschen Zeit investiert und mir überall ein paar Meinungen angeschaut bzw. nachgelesen.
Hier nur mein Kader. Was meint ihr dazu?

Tor: Bochum
Weil es die günstige Variante ist und ich das eigentlich immer so gemacht habe

Abwehr: Puchacz, Meyerhöfer, Lienhart. BU Widmer + 2x0,5er
Puchacz weil absoluter Wunschspieler von Union, Meyerhöfer hat die ein oder andere Vorlage schon gemacht und ist günstig, Lienhart stabil mit sicherer Punkteausbeute. BU Widmer, da muss ich ehrlich sein, den habe ich hier im Forum so oft gelesen da musste er rein

Mittelfeld: Wirtz, Schlager, Kostic, Sallai. BU Serdar, Günther + 2x0,5er
Wirtz da ich denke der spielt ne super Saison, Schlager absolut stabil, Kostic weil der einfach ne Granate ist, Sallai ein super Kicker der immer besser in Form kommt. Serdar weil er torgefährlich ist, Günther weil ich glaube der bekommt vielleicht ein paar Einsätze. Alternativ zu Kostic könnte ich mir auch Hofmann bzw Neuhaus vorstellen die keine Dreifachbelastung haben

Sturm: Malen, Schick, Borre
Malen bin ich mir nicht sicher – da warte ich noch die Vorbereitung ab. Schick wünsche ich mir, dass er endlich in der Bundesliga ankommt und verletzungsfrei bleibt. Borre weil ich glaube der kann eine richtig gute Saison spielen. Alternativ zu Borre wäre Niederlechner, Demirovic, Jovetic oder Hrgota.

Restbudget: 0,4 Mio

Wie sind eure Meinungen zu dem Kader? Habt ihr auch andere Internetseiten wo man sich über Testspiele usw reinlesen kann?
Zuletzt geändert von habu am Freitag 30. Juli 2021, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.