Ragnar Ache (BU?)

Benutzeravatar
Alafpolak
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 12:56

Ragnar Ache (BU?)

Beitrag von Alafpolak »

Mal ein Name den ich hier noch kaum gelesen habe.

Überlege momentan, ihn als BU im Sturm einzubauen. Die Frage ist nur, ob das für den Preis nicht ein zu großer gamble ist. Kann seine Einsatzchancen leider nicht so richtig einstufen. Aber eigentlich - insb. wenn Paciencia noch geht - ist ein Spieler seines Typs in Frankfurts Kader nicht mehr zu finden. Er könnte von seiner Spielweise auch eine ganz gute Ergänzung zum quirligen Borre sein. In dieser Funktion als robuster Stürmer hat er mir auch in den (zugegeben wenigen) Spielen bei Olympia ganz gut gefallen.

Was meint ihr? Realistischer Kandidat als BU oder für den Preis zu teuer?
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Ragnar Ache (BU?)

Beitrag von Vincent »

Frankfurt wird halt sehr wahrscheinlich noch einen wuchtigen Stürmer holen, Kolo Muani ist hier in der Verlosung.
Der + Borré dürfte dann erstmal die Erstbesetzung sein und dahinter Ache + Akman + ggf Lindström die zweite Reihe bilden als Backups.
Dax
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 28. August 2020, 09:03

Re: Ragnar Ache (BU?)

Beitrag von Dax »

Vermutlich geht das ganze Transferkarussell erst noch richtig los.
Ich würde nur sichere Stammkräfte verpflichten, dazu gehören ausdrücklich nicht Haaland und nicht Kramaric und Weghorst auch nicht.
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Ragnar Ache (BU?)

Beitrag von Atticus_F »

Dax hat geschrieben: Freitag 30. Juli 2021, 13:53 Vermutlich geht das ganze Transferkarussell erst noch richtig los.
Ich würde nur sichere Stammkräfte verpflichten, dazu gehören ausdrücklich nicht Haaland und nicht Kramaric und Weghorst auch nicht.
?!

Haaland, Kramaric und Weghorst gehören ausdrücklich nicht zu den sicheren Stammkräften?! :wtf: Ich glaub, ich lese deinen Satz irgendwie falsch.
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
mcspicha
Forumsfroint
Beiträge: 189
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 20:10
Wohnort: Hessen
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Ragnar Ache (BU?)

Beitrag von mcspicha »

?!

Haaland, Kramaric und Weghorst gehören ausdrücklich nicht zu den sicheren Stammkräften?! :wtf: Ich glaub, ich lese deinen Satz irgendwie falsch.
Er hat damit bestimmt die möglich Wechselgefahr bis 31.08. gemeint.
fallingwater
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. September 2020, 23:43

Re: Ragnar Ache (BU?)

Beitrag von fallingwater »

Atticus_F hat geschrieben: Freitag 30. Juli 2021, 14:23
Dax hat geschrieben: Freitag 30. Juli 2021, 13:53 Vermutlich geht das ganze Transferkarussell erst noch richtig los.
Ich würde nur sichere Stammkräfte verpflichten, dazu gehören ausdrücklich nicht Haaland und nicht Kramaric und Weghorst auch nicht.
?!

Haaland, Kramaric und Weghorst gehören ausdrücklich nicht zu den sicheren Stammkräften?! :wtf: Ich glaub, ich lese deinen Satz irgendwie falsch.
kein stress, braut geht zumindest nirgendwohin, wenn du mich fragst. glaub einige lassen sich von den abstrusen 200mio wuschig machen, die abzulehnen sammer „dem aktionär nicht erklären“ könne.

krama und wout, karussell abwarten. imo unrealistisch, aber nicht völlig vom tisch.
Dax
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 28. August 2020, 09:03

Re: Ragnar Ache (BU?)

Beitrag von Dax »

Ja, die auch mach Spielstart möglichen Wechsel sind gemeint.
Dax
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 28. August 2020, 09:03

Re: Ragnar Ache (BU?)

Beitrag von Dax »

Dax hat geschrieben: Dienstag 3. August 2021, 18:33 Ja, die auch nach dem Spielstart möglichen Wechsel sind gemeint.
Eckfahnenfan

Re: Ragnar Ache (BU?)

Beitrag von Eckfahnenfan »

fallingwater hat geschrieben: Freitag 30. Juli 2021, 14:37
Atticus_F hat geschrieben: Freitag 30. Juli 2021, 14:23
Dax hat geschrieben: Freitag 30. Juli 2021, 13:53 Vermutlich geht das ganze Transferkarussell erst noch richtig los.
Ich würde nur sichere Stammkräfte verpflichten, dazu gehören ausdrücklich nicht Haaland und nicht Kramaric und Weghorst auch nicht.
?!

Haaland, Kramaric und Weghorst gehören ausdrücklich nicht zu den sicheren Stammkräften?! :wtf: Ich glaub, ich lese deinen Satz irgendwie falsch.
kein stress, braut geht zumindest nirgendwohin, wenn du mich fragst. glaub einige lassen sich von den abstrusen 200mio wuschig machen, die abzulehnen sammer „dem aktionär nicht erklären“ könne.
Sammer ein verkappter Antikapitalist? Nur dem Sport verpflichtet?
Bei 200 Mio. springt der, wie die anderen Nutten, unter die Decke.
fallingwater
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. September 2020, 23:43

Re: Ragnar Ache (BU?)

Beitrag von fallingwater »

„matthias ist ein eHrEnWeRtEr mann.“
- bill shakespeare

braut geht trotzdem nirgendwohin. dh dieses jahr. 2022 dann für fixe 75mio zu real. zusammen mit einem gewissen, ablösefreien (!) kylian m.