Extrabreit Reloaded

Benutzeravatar
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:29

Extrabreit Reloaded

Beitrag von Toro100 »

Habe mich diese Saison bewusst für ein 5-6-3 entschieden, da auch günstige Back ups möglich sind die performen können
Zudem habe ich in meinem Zweitligakader bereits nach dem 1 Spieltag zwei Langzeitverletzte + einen Coronafall. Das macht dann kein Spaß mehr ohne Back ups insbesondere mit den neuen Regeln.

Hier mal mein aktueller Kader:

Freiburg Kombo

Bell-Ndicka-Meunier Widmer Leitsch Passlack
Nkunku- Grifo-Kainz-Sallai Skov Dorsch
Thuram- Uth- Demirovic

Freiburg Schwerpunkt ist gewollt. Die werden performen und haben ein guten Preis

Was meint Ihr?
Nutrille
Forumsfroint
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:23
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Re: Extrabreit Reloaded

Beitrag von Nutrille »

Habe mich ebenfalls wie du für ein 5-6-3 entschieden, weil ich alleine schon wegen Corona von vielen Fehlzeiten der Spieler ausgehe.
Müller
(Eicher - Tschnuth)
Grimaldo - Raum - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Sabitzer - Honorat - Führich - Cerny - Röhl
(Wäschenbach - Kemlein - Ulrich)
Kane - Schick - Sesko
(Borges Sanches - Opitz)