Mein Lewa Team

yamaheinz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 5. September 2020, 13:19

Mein Lewa Team

Beitrag von yamaheinz »

Hallo,

ich habe mir einen Team mit Lewa gebastellt. Mit Lewa ist nicht einfach aber hier ist es.

Bebou, Lewa, Borré / 2x 0,5
Dorsch, Arnold, Serder, Haraguchi / Seguin
Pekarnik, Angelino, Bornauw / Mayerhöfer
Riemann (Esser, Grave)

Bei Pekarnik bin ich mir noch unsicher, da er schon nicht mehr so jung ist. Auch Borré ist für micht eher eine Wundertütte. Arnold könnte ich noch gegen Baku tauschen.
Was sagt ihr zu dieser Aufstellung? Wo kann man noch was verbessern?
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 980
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Mein Lewa Team

Beitrag von mArKuZZZ »

Mir wäre der Kader viel zu dünn.

Riemann (Esser, Grave) - kann man machen.

Pekarnik - wer ist das? Falls du Pekarik meinst, zu alt und unklar ob er Stammspieler ist.
Angelino - ok
Bornauw - Stammplatz?
Mayerhöfer - Uff, ein Fürther. Was traust du denen zu außer den direkten Wiederabstieg?

Dorsch - Hat irgendwie jeder dieses Jahr, kann ich nicht verstehen. Was traust du Dorsch und v.a. Augsburg zu? Ich befürchte die werden ein weiteres Jahr ums untere Tabellendrittel spielen.
Arnold - ok
Serder - wer ist das? Falls du Serdar meinst, was traust du ihm zu? Seine Historie spricht nicht so für ihn...
Haraguchi - anderes Team, andere Liga, anderes Niveau. Außerdem: Stammspieler?
Seguin - Uff, der nächste Fürther. Siehe oben.

Bebou - kann man machen
Lewa - zu dem brauche ich nichts sagen
Borré - Wundertüte. Außerdem sucht die Eintracht wohl noch einen Stürmer.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Mein Lewa Team

Beitrag von Vincent »

Cooles Team, 6 Spieler habe ich aktuell auch bei mir drin :thumbup:

Den Kommentar vor mir muss man etwas mit Vorsicht genießen finde ich. Die Eintracht sucht noch einen Stoßstürmer, der für Borré dann die Räume schafft und mit ihm zusammen spielt. Für mich persönlich wäre das ein Pro-Argument, Borré zu holen dann, wenn er sein Spiel besser durchsetzen kann und nicht alleine vorne verhungert wie bspw Uth auf Schalke.

Und wenn Kaderabek nicht 100% gesetzt sein soll, dann weiß ich auch nicht. Wer soll denn da sonst spielen? Und mit 29 zu alt? Was zum…
Der war letzte Saison mal verletzt und dann komplett gesetzt incl. super Notenschnitt, einfach mal hochrechnen.
Für 2,0 DER No-Brainer überhaupt für mich, aber jedem das Seine.
Benutzeravatar
LeonardoDeDeusSantos
Forumsfroint
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 15. September 2020, 13:36
Lieblingsverein: BVB

Re: Mein Lewa Team

Beitrag von LeonardoDeDeusSantos »

Vincent hat geschrieben: Donnerstag 29. Juli 2021, 20:51 Cooles Team, 6 Spieler habe ich aktuell auch bei mir drin :thumbup:

Den Kommentar vor mir muss man etwas mit Vorsicht genießen finde ich. Die Eintracht sucht noch einen Stoßstürmer, der für Borré dann die Räume schafft und mit ihm zusammen spielt. Für mich persönlich wäre das ein Pro-Argument, Borré zu holen dann, wenn er sein Spiel besser durchsetzen kann und nicht alleine vorne verhungert wie bspw Uth auf Schalke.

Und wenn Kaderabek nicht 100% gesetzt sein soll, dann weiß ich auch nicht. Wer soll denn da sonst spielen? Und mit 29 zu alt? Was zum…
Der war letzte Saison mal verletzt und dann komplett gesetzt incl. super Notenschnitt, einfach mal hochrechnen.
Für 2,0 DER No-Brainer überhaupt für mich, aber jedem das Seine.
Kaderabek ist ein guter, da hast du Recht. Hier war aber von Pekarik die Rede. Meiner Meinung nach ist er kein sicherer Stammspieler, bin aber auch kein Hertha Experte...
Atubolu - Müller, Uphoff
GRIMALDO, Chabot, Pacho - Leite, Ullrich, Krätzig
Brandt, Sane, Sabitzer, RÖHL - Ngoumou, Wäschenbach, Salifou, Ulrich
Openda, SCHICK, UNDAV - Borges Sanches, Opitz
Wintertransfers: Doekhi, Seiwald, Boniface, Fofana -> Grimaldo, Röhl, Schick, Undav

Platz 91 (22/23) | Platz 3.998 (21/22) | Platz 82.411 (20/21)
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Mein Lewa Team

Beitrag von Vincent »

LeonardoDeDeusSantos hat geschrieben: Donnerstag 29. Juli 2021, 21:21
Vincent hat geschrieben: Donnerstag 29. Juli 2021, 20:51 Cooles Team, 6 Spieler habe ich aktuell auch bei mir drin :thumbup:

Den Kommentar vor mir muss man etwas mit Vorsicht genießen finde ich. Die Eintracht sucht noch einen Stoßstürmer, der für Borré dann die Räume schafft und mit ihm zusammen spielt. Für mich persönlich wäre das ein Pro-Argument, Borré zu holen dann, wenn er sein Spiel besser durchsetzen kann und nicht alleine vorne verhungert wie bspw Uth auf Schalke.

Und wenn Kaderabek nicht 100% gesetzt sein soll, dann weiß ich auch nicht. Wer soll denn da sonst spielen? Und mit 29 zu alt? Was zum…
Der war letzte Saison mal verletzt und dann komplett gesetzt incl. super Notenschnitt, einfach mal hochrechnen.
Für 2,0 DER No-Brainer überhaupt für mich, aber jedem das Seine.
Kaderabek ist ein guter, da hast du Recht. Hier war aber von Pekarik die Rede. Meiner Meinung nach ist er kein sicherer Stammspieler, bin aber auch kein Hertha Experte...
Au man, jetzt hat es mich auch erwischt mit einem Kommentar am Thema vorbei, sorry @all :banplz:

Pekarik ist so eine Sache. Hat unter Dardai sicherlich bessere Karten als unter anderen Trainern, aber mittelfristig wird man Zeefuik als Nachfolger aufbauen wollen und dazu muss er auch Spiele machen.
Pokal abwarten und ob Hertha am Ende gar noch jemanden holt, bei denen weiß man ja nie.
Sehe trotzdem 20+ Startelfeinsätze nicht unrealistisch.
yamaheinz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 5. September 2020, 13:19

Re: Mein Lewa Team

Beitrag von yamaheinz »

Danke für die Bewertung.

Alternativ könnte ich für Pakarik und Borré den Kaderabek und Avoniyi nehmen aber ob der Avoniyi stamm spielen wird.
Oder den Becker und einen anderen Verteiliger bis 2,4 Mio ( Boyata, Ndicka,....) kaufen
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 980
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Mein Lewa Team

Beitrag von mArKuZZZ »

yamaheinz hat geschrieben: Freitag 30. Juli 2021, 10:53 Pakarik ... Avoniyi
Wo spielen die?
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
yamaheinz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 5. September 2020, 13:19

Re: Mein Lewa Team

Beitrag von yamaheinz »

mArKuZZZ hat geschrieben: Freitag 30. Juli 2021, 10:56
yamaheinz hat geschrieben: Freitag 30. Juli 2021, 10:53 Pakarik ... Avoniyi
Wo spielen die?
Na gut, hab mich verschrieben. Pekarik und Awoniyi.
Beide in Berlin