Bella Kotchap vs. Danilo Soares

Celegil
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 25. August 2019, 22:56

Bella Kotchap vs. Danilo Soares

Beitrag von Celegil »

Servus miteinander,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem passenden BU für mein Interactive Team und habe dafür Bella Kotchap oder Danilo Soares ins Auge gefasst. Nun bin ich allerdings kein Experte für den VfL und würde mich dementsprechend über eure fachkundige Meinung freuen.

Wenn ich mir die Rohdaten der letzten Saison ansehe und die beiden Spieler miteinander vergleich, dann müsste ich Danilo Soares nehmen (28 vs. 32 Einsätze / Durchschnittsnote 3,30 vs. 3,16 / 1 vs. 5 Scorer-Punkte).

Gibt es dennoch gute Gründe, sich gegen den einen und für den anderen zu entscheiden?

Freue mich über eure Infos - generelle Alternativvorschläge sind auch gern gesehen.

Beste Grüße!
chaka
Forumsfroint
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 16:03

Re: Bella Kotchap vs. Danilo Soares

Beitrag von chaka »

Sollte Chris Richards wieder an Hoffenheim verliehen werden, dann ist er für 1,5 Mio ein Schnapper.
Für 1,7 Mio gibt es Dardai oder Nilsson.
Schuhen
C. Günter - N. Schlotterbeck - Grimaldo - Chabot
Palacios - Simons - Wirtz - Reitz
Undav - Schick - Sesko

Saison 22/23: Platz 3385 (2071 Pkt)
Saison 21/22: Platz 761 (2240 Pkt)
DerHerrGraf

Re: Bella Kotchap vs. Danilo Soares

Beitrag von DerHerrGraf »

Danilo ist AV, und von AV erwartet der Kicker Offensivakzente. Nun ist Bochum nicht gerade mit berauschendem Angriffsfußball aufgestiegen; die Trümpfe waren die kreativen Momente von Zulj sowie die mannschaftliche Geschlossenheit . Da für Zulj wohl kein adäquater Ersatz aufgetrieben werden kann, wird man vermutlich in den meisten Partien erst recht auf eine massierte Defensivtaktik setzen.
Kurz gesagt, mit einem stabil gebauten IV und deutschem U-Nationalspieler fährt man da glaub ich die sicherere Schiene.
Celegil
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 25. August 2019, 22:56

Re: Bella Kotchap vs. Danilo Soares

Beitrag von Celegil »

DerHerrGraf hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 22:25 Danilo ist AV, und von AV erwartet der Kicker Offensivakzente. Nun ist Bochum nicht gerade mit berauschendem Angriffsfußball aufgestiegen; die Trümpfe waren die kreativen Momente von Zulj sowie die mannschaftliche Geschlossenheit . Da für Zulj wohl kein adäquater Ersatz aufgetrieben werden kann, wird man vermutlich in den meisten Partien erst recht auf eine massierte Defensivtaktik setzen.
Kurz gesagt, mit einem stabil gebauten IV und deutschem U-Nationalspieler fährt man da glaub ich die sicherere Schiene.
Gute und überzeugende Argumente. Vielen Dank für deinen Denkanstoß!
DerHerrGraf

Re: Bella Kotchap vs. Danilo Soares

Beitrag von DerHerrGraf »

Ja, gern geschehen. Aber mach bitte nicht Jagd auf mich, falls Danilo sich plötzlich zu einem der Topscorer der Liga aufschwingt. Bei Bochum sind immerhin Christiansen und Gekas Torschützenkönige geworden...
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Bella Kotchap vs. Danilo Soares

Beitrag von McGi87 »

Das derzeitige IV-Duo der Bochumer ist schon arg jung, seid ihr sicher, dass da transfertechnisch nix mehr passieren wird?

Falls Kotchap save ist, würde ich ihn auch vorziehen. Der Argumentation vom HerrnGraf kann man da uneingeschränkt zustimmen!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
chaka
Forumsfroint
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 16:03

Re: Bella Kotchap vs. Danilo Soares

Beitrag von chaka »

Hoffenheim hat für die linke Abwehrseite Raum eingekauft. Chris Richards wird deshalb nicht mehr ausgeliehen.
Schuhen
C. Günter - N. Schlotterbeck - Grimaldo - Chabot
Palacios - Simons - Wirtz - Reitz
Undav - Schick - Sesko

Saison 22/23: Platz 3385 (2071 Pkt)
Saison 21/22: Platz 761 (2240 Pkt)
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Bella Kotchap vs. Danilo Soares

Beitrag von Fussel »

chaka hat geschrieben: Donnerstag 29. Juli 2021, 12:45 Hoffenheim hat für die linke Abwehrseite Raum eingekauft. Chris Richards wird deshalb nicht mehr ausgeliehen.
Chris Richards ist Innenverteitiger und hat diese Position bei der TSG letzte Saison auch bekleidet. Ich halte eine erneute Ausleihe nach wie vor für sehr wahrscheinlich, wenn auch wegen der Verletzungen von Hernandez und Davies vermutlich erst gegen Ende des Transferfensters.
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Bella Kotchap vs. Danilo Soares

Beitrag von Vincent »

chaka hat geschrieben: Donnerstag 29. Juli 2021, 12:45 Hoffenheim hat für die linke Abwehrseite Raum eingekauft. Chris Richards wird deshalb nicht mehr ausgeliehen.
Diese beiden Personalien haben überhaupt nichts miteinander zu tun.

Raum wird wohl mit Skov und John als LAV konkurrieren, Richards für eine von 3 IV-Positionen in der Dreierkette (mutmaßlich LIV) mit Posch, Vogt, Akpoguma, Adams, Nordveidt und Hübner.
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Bella Kotchap vs. Danilo Soares

Beitrag von Messer82 »

Wenn man auf die Heat-Map von Soares schaut sieht man er ist trotz der Daten ein offensiver Av.
Für Bella K.wurden alle Angebote abgelehnt und man hofft auf eine gute Bundesliga Saison um ihn richtig teuer zu verkaufen im nächsten Sommer.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara