Mal was ganz Malen

Eintrachtler
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 18:03

Mal was ganz Malen

Beitrag von Eintrachtler »

Hallo
Was haltet ihr von dem Team und ganz speziell von Malen ? Wie sind seine Chancen auf Stammplatz ?
Hier meine Mannen:
Tor: Fürth
Abwehr: Hinteregger Angelino Bell. BU Passlack
Mittelfeld: Arnold Baumgartner Neuhaus Bellingham. BU: Dorsch
Sturm: Malen Bebou Demirovic
Jetzt geht mir euer Feedback
Celegil
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 25. August 2019, 22:56

Re: Mal was ganz Malen

Beitrag von Celegil »

Ich mag das Team, auch wenn ich persönlich nicht an Malen glaube.

Abwehr und Mittelfeld sind stark aufgestellt, da gibt's m. E. nicht viel zu meckern. Wie der Titel des Freds verrät, sollte Malen halt eingebaut werden und so ist der Sturm absolut okay, sofern man halt Malen dabei haben will.

Ich finde insgesamt dürfte es für meinen Geschmack ein BU mehr sein - Passlack interpretiere ich hier nicht als vollwertigen Ersatz. Wahrscheinlich würde ich dafür im Mittelfeld Bellingham downgraden (ist mir einfach zu unsicher) und Hinteregger durch etwa Ndicka oder Trimmel ersetzen.

Kurz noch zu Malen: Ich finde ihn für 5 Mio. einfach grundsätzlich zu teuer und befürchte, dass es schwierig für ihn wird, seinen Preis zu rechtfertigen. Aber das ist selbstverständlich eine subjektive Einschätzung.

Kurzes P. S.: Ist natürlich schon mainstreamig =) Das muss aber nicht schlecht sein. Ist halt grundsolide.
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Mal was ganz Malen

Beitrag von Der Lutz »

Sieht stark aus! Ohne auf einzelne Namen einzugehen (klingen alle plausibel, und will mir jetzt nicht rausnehmen, auf den Punkt genau besser vorherzusehen als Du, ob x oder y besser punkten wird): Wenn Du auf 1,5 BUs setzen willst, würde ich eher den vollwertigen in der Abwehr nehmen und den halben im MF
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Mal was ganz Malen

Beitrag von Vincent »

Kann man wenig dagegen sagen, außer, dass der Abwehr-BU fehlt und der Kader insgesamt recht dünn ist, sodass du mit 2-3 Ausfällen, die es immer gibt, praktisch aus dem Rennen bist.

Bei den Spielern würde ich persönlich am ehesten im Tor, bei Bell und bei Malen ansetzen, aber am Ende auch alles Geschmacksfrage/Glaskugel.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mal was ganz Malen

Beitrag von glocke »

Eintrachtler hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 19:28 Hallo
Was haltet ihr von dem Team und ganz speziell von Malen ? Wie sind seine Chancen auf Stammplatz ?
Hier meine Mannen:
Tor: Fürth
Abwehr: Hinteregger Angelino Bell. BU Passlack
Mittelfeld: Arnold Baumgartner Neuhaus Bellingham. BU: Dorsch
Sturm: Malen Bebou Demirovic
Jetzt geht mir euer Feedback
Finde das Team auch gut, nur würde ich den teuren BU in der Abwehr einbauen, weil du sonst nicht reagieren kannst, wenn hier jemand ausfällt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Eintrachtler
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 18:03

Re: Mal was ganz Malen

Beitrag von Eintrachtler »

Danke für eure Feedback
Habe noch etwas gebastelt.
Tor Freiburg Combo
Abwehr Hinteregger Angelino Pavard. BU: Bell
Mittelfeld: Arnold Baumgartner Neuhaus Dorsch
Sturm: Malen Bebou Demirovic
Habe noch 1 MIO übrig ne Idee fürs Mittelfeld ???
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Mal was ganz Malen

Beitrag von Vincent »

Eintrachtler hat geschrieben: Donnerstag 29. Juli 2021, 12:22 Danke für eure Feedback
Habe noch etwas gebastelt.
Tor Freiburg Combo
Abwehr Hinteregger Angelino Pavard. BU: Bell
Mittelfeld: Arnold Baumgartner Neuhaus Dorsch
Sturm: Malen Bebou Demirovic
Habe noch 1 MIO übrig ne Idee fürs Mittelfeld ???
Verteilen auf Passlack, Zalazar und Blanco/Akman, wenn du dich schon Eintrachtler nennst :mrgreen:
chaka
Forumsfroint
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 16:03

Re: Mal was ganz Malen

Beitrag von chaka »

Dann würde ich die 1 Mio. für Stach (BU) im Mittelfeld nehmen.
Schuhen
C. Günter - N. Schlotterbeck - Grimaldo - Chabot
Palacios - Simons - Wirtz - Reitz
Undav - Schick - Sesko

Saison 22/23: Platz 3385 (2071 Pkt)
Saison 21/22: Platz 761 (2240 Pkt)
Benutzeravatar
IonischerEckkonflikt
Forumsfroint
Beiträge: 132
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:07

Re: Mal was ganz Malen

Beitrag von IonischerEckkonflikt »

Arnold downgraden auf Schlager bringt Dir eine weitere halbe Mio.
Dann hast du insgesamt 1,5 Mio übrig.
-> 0,5er-Spieler aus dem Mittelfeld upgraden auf Serdar
Union
Upamecano - Mavropanos - Chabot (Henrichs - Tuta)
Olmo - Doan - Musiala - Andrich (Wimmer)
EMCM - Kolo Muani - Lukebakio
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Mal was ganz Malen

Beitrag von Vincent »

IonischerEckkonflikt hat geschrieben: Donnerstag 29. Juli 2021, 13:56 Arnold downgraden auf Schlager bringt Dir eine weitere halbe Mio.
Dann hast du insgesamt 1,5 Mio übrig.
-> 0,5er-Spieler aus dem Mittelfeld upgraden auf Serdar
Würde ich auch empfehlen, wenn du 13 vollwertige Spieler präferierst gegenüber 12 + einer Hand voll Talente mit Chancen
Eintrachtler
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 18:03

Re: Mal was ganz Malen

Beitrag von Eintrachtler »

Danke für die zahlreichen Tipps.
Habe etwas gebastelt.
Im Tor Fürth
Abwehr: Hinteregger Angelino Pavard BU Bell
Mittelfeld: Schlager Neuhaus Baumgartner Dorsch BU Serdar
Sturm: Malen Bebou Demirovic
Jetzt die Frage Pavard lassen mit Fürth im Tor oder statt Pavard z.b. Trimmel nehmen und dann die Freiburger im Tor?
RastarLi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2021, 14:43

Re: Mal was ganz Malen

Beitrag von RastarLi »

Eintrachtler hat geschrieben: Donnerstag 29. Juli 2021, 16:31 Danke für die zahlreichen Tipps.
Habe etwas gebastelt.
Im Tor Fürth
Abwehr: Hinteregger Angelino Pavard BU Bell
Mittelfeld: Schlager Neuhaus Baumgartner Dorsch BU Serdar
Sturm: Malen Bebou Demirovic
Jetzt die Frage Pavard lassen mit Fürth im Tor oder statt Pavard z.b. Trimmel nehmen und dann die Freiburger im Tor?
Würde da eher auf die Freiburger combo und Trimmel gehen. Bei Nagelsmann ist ein Stammplatz nie so sicher.
Eintrachtler
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 18:03

Re: Mal was ganz Malen

Beitrag von Eintrachtler »

Jetzt nach dem Pokal ist die Frage was passiert mit Malen wird er auf Sicht S11 spielen. Haaland hat sich jetzt vollkommen in mein Blickfeld gespielt. Ich bin verwirrt.
Was sagt ihr Malen halten oder irgendwie Haaland einbauen ???
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Mal was ganz Malen

Beitrag von Sutti »

Eintrachtler hat geschrieben: Sonntag 8. August 2021, 10:31 Jetzt nach dem Pokal ist die Frage was passiert mit Malen wird er auf Sicht S11 spielen. Haaland hat sich jetzt vollkommen in mein Blickfeld gespielt. Ich bin verwirrt.
Was sagt ihr Malen halten oder irgendwie Haaland einbauen ???
Ich denke man konnte gestern grundsätzlich die wahrscheinlichste Formation sehen, mit Raute und Doppelspitze.

Malen wurde doch nur eingewechselt weil er noch nicht lange da ist. Dafür war er aber präsent und gefährlich.

Natürlich werden sowohl Haaland und Malen beide keine 34 Spiele machen. So wie wahrscheinlich die allermeisten Spieler.

Mit Donny kannste dich halt absetzen wenn er richtig einschlägt. Das Potenzial hat er. Alles andere is Spekulation.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mal was ganz Malen

Beitrag von glocke »

Eintrachtler hat geschrieben: Sonntag 8. August 2021, 10:31 Jetzt nach dem Pokal ist die Frage was passiert mit Malen wird er auf Sicht S11 spielen. Haaland hat sich jetzt vollkommen in mein Blickfeld gespielt. Ich bin verwirrt.
Was sagt ihr Malen halten oder irgendwie Haaland einbauen ???
Haaland ist wirklich erst nach dem Pokal im Blickfeld? Manchmal bin ich schon überrascht. Finde die Frage ist auch nicht zu beantworten, zwischen den Beiden liegen 3,5 Millionen, mit dem Geld sieht das restliche Team komplett anders aus...

Und zur S11 Frage: Der BVB spielt wohl ein System mit 2 Stürmern, also sind seine Chancen nicht ganz so niedrig...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Eintrachtler
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 18:03

Re: Mal was ganz Malen

Beitrag von Eintrachtler »

Ja finde mein Team indem Malen eingebaut ist recht cool. Nur nach gestern hab ich ein wenig mit Haaland probiert aber da gefällt mir das Team um ihn herum nicht ganz so gut.
Hoffe halt das Malen gut einschlägt.