Team bis zum DFB-Pokal :-)

mcspicha
Forumsfroint
Beiträge: 189
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 20:10
Wohnort: Hessen
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Team bis zum DFB-Pokal :-)

Beitrag von mcspicha »

So nochmal umgebaut da Malen jetzt da ist :-)

Tor: 3 x Bochum

Abw: Ndicka, Widmer, Dardai (Passlack & Scally als Backup sowie 1x 0,5er)

Mit: Wirtz, Neuhaus, Dorsch, Sallai (+ 4 x 0,5er, Tauer, Osterhage, Raschl, Wosz)

Stu: Malen, Silva, Bebou (Bennets + Tigges auf Bank)

Hab noch 0,4 übrig könnt ggf noch wo upgraden.

Meinungen + Tipps werden gerne gehört :-)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 952
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Team bis zum DFB-Pokal :-)

Beitrag von mArKuZZZ »

Der Sturm ist amtlich. Könntest Tigges durch einen 0,5er ersetzen, der ist für die U23 eingeplant.
Mittelfeld ist auch okay, du könntest aber mit dem Restbudget von 0,5 Dorsch upgraden. Da du ohne Backups spielst brauchst du m.M.n. einen solideren Mann. Ich persönlich verstehe den Hype um Dorsch nicht ganz.
Abwehr könnte dünn werden.
Tor könnte auch zur Wundertüte werden.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
IonischerEckkonflikt
Forumsfroint
Beiträge: 132
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:07

Re: Team bis zum DFB-Pokal :-)

Beitrag von IonischerEckkonflikt »

ABW: Widmer und Dardai schwach. Bleibt nur noch der gute Ndicka übrig - ganz schön mau.
MIT: Sehr gut und torgefährlich
STU: Grundsätzlich auch sehr gut. Silva jedoch neuer Verein und Malen neuer Verein und sogar neue Liga. Mit diesen Unsicherheitsfaktoren mir persönlich dann doch etwas zu teuer und riskant. Würde eher nur auf einen dieser beiden setzen und den anderen gegen einen etablierteren Stürmer tauschen.

Grundsätzlich ist ein reines 11er-Team ohne Backups überhaupt nicht mein Fall. Bin mir sicher, dass Du spätestens nach einer Handvoll Spieltagen keinen Spaß mehr damit haben wirst. Da Du Deine 0,5er alle namentlich erwähnst: Hast Dir schon gute rausgesucht aber allzuviel Hoffnung auf viele Einsätze würde ich mir trotzdem bei keinem machen.
Positiv zu erwähnen die gute Verteilung über viele verschiedene Clubs, darunter BVB, RB, LEV, Gladbach
Union
Upamecano - Mavropanos - Chabot (Henrichs - Tuta)
Olmo - Doan - Musiala - Andrich (Wimmer)
EMCM - Kolo Muani - Lukebakio
mcspicha
Forumsfroint
Beiträge: 189
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 20:10
Wohnort: Hessen
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Team bis zum DFB-Pokal :-)

Beitrag von mcspicha »

ABW: Widmer und Dardai schwach. Bleibt nur noch der gute Ndicka übrig - ganz schön mau.
MIT: Sehr gut und torgefährlich
STU: Grundsätzlich auch sehr gut. Silva jedoch neuer Verein und Malen neuer Verein und sogar neue Liga. Mit diesen Unsicherheitsfaktoren mir persönlich dann doch etwas zu teuer und riskant. Würde eher nur auf einen dieser beiden setzen und den anderen gegen einen etablierteren Stürmer tauschen.

Bei mehr als 11 Spielern hab ich mich in den letzen Jahren immer zu Tode geärgert, weil ich den mit den "Mehrpunkten" immer auf der Bank sitzen hatte. Wieso wird Dardai und Widmer schwach gesehn? Widmer gute EM gespielt, und Dardai auch super Aufgeblüht in der Rückrunde, schießt außerdem viele Standards bei der Hertha
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 952
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Team bis zum DFB-Pokal :-)

Beitrag von mArKuZZZ »

So ist das nunmal im Managerspiel, da kannst dir aussuchen über was du dich ärgerst. Entweder du hast Backups und Punkte auf der Bank sitzen oder du hast keine Backups und machst dann garantiert weniger Punkte wenn ein Stammspieler ausfällt und du nicht reagieren kannst. Ideal trifft man es nunmal nicht.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Team bis zum DFB-Pokal :-)

Beitrag von Nightknight »

mcspicha hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 19:35
ABW: Widmer und Dardai schwach. Bleibt nur noch der gute Ndicka übrig - ganz schön mau.
MIT: Sehr gut und torgefährlich
STU: Grundsätzlich auch sehr gut. Silva jedoch neuer Verein und Malen neuer Verein und sogar neue Liga. Mit diesen Unsicherheitsfaktoren mir persönlich dann doch etwas zu teuer und riskant. Würde eher nur auf einen dieser beiden setzen und den anderen gegen einen etablierteren Stürmer tauschen.

Bei mehr als 11 Spielern hab ich mich in den letzen Jahren immer zu Tode geärgert, weil ich den mit den "Mehrpunkten" immer auf der Bank sitzen hatte. Wieso wird Dardai und Widmer schwach gesehn? Widmer gute EM gespielt, und Dardai auch super Aufgeblüht in der Rückrunde, schießt außerdem viele Standards bei der Hertha
dardai hat von den verletzungen profitiert, aber sehe ihn trotzdem als nummer 4 in der hertha defensive. bei der neuen punktevergabe sollte man schon nen absoluten stammspieler bei den schnäppchen mitnehmen. widmer find ich super, sehe mainz weiterhin stark und widmer ne mega verstärkung.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
ElCholo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 27. Juli 2021, 21:26

Re: Team bis zum DFB-Pokal :-)

Beitrag von ElCholo »

Für mich ist Dardai auf dem Weg zum Innenverteidiger Nummer 1 zu werden. Ein Linksfuss mit sehr gutem Spielaufbau. Sein Konkurrent Torunarigha hat durch Olympia weite Teile der Vorbereitung verpasst. Dazu spielt Dardai Senior oft Dreierkette.. für 1.7 für mich ein top Pick!
Benutzeravatar
IonischerEckkonflikt
Forumsfroint
Beiträge: 132
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:07

Re: Team bis zum DFB-Pokal :-)

Beitrag von IonischerEckkonflikt »

Gegen Widmer an sich kann ich tatsächlich nichts aussetzen. Aber ich weiß nicht, ob Mainzer Außenverteidiger die großen Punktebringer sein werden. Aber da er recht günstig ist, ist er vielleicht das Risiko wert. Dardai ist für mich kein sicherer Stammspieler.
Mit lediglich 3 Abwehrspielern wird es schon sehr unflexibel, sobald einer nicht spielt.

Zum Thema Ersatzspieler: Aber hoffentlich Punkten diese ordentlich, wenn sie auf der Bank sitzen! Warum sollte ich mir Ersatzspieler kaufen, falls diese keine Punkte bringen? Zu Saisonbeginn sitzt man natürlich in der Zwickmühle, weil man in der Regel nur gesunde Stammspieler gekauft hat. Aber sobald die erste Verletzung kommt, Geld- oder Rotsperre, Rotation durch dreifache Belastung oder das berühmte Formtief muss ich reagieren können. Die Chance ist groß, dass nicht nur einer sondern mehrere Deiner 11 Spieler im Laufe eines Jahres nicht spielen können.
Union
Upamecano - Mavropanos - Chabot (Henrichs - Tuta)
Olmo - Doan - Musiala - Andrich (Wimmer)
EMCM - Kolo Muani - Lukebakio
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team bis zum DFB-Pokal :-)

Beitrag von McGi87 »

Team gefällt mir grundsätzlich gut, auch die Abwehrspieler finde ich gut. Widmer & Ndicka sind bei mir auch hoch im Kurs ! Dardai ist halt so‘ne 50/50-Kiste: Wenn ohne BU, dann sichere Stammkräfte, da gibt es für 1,7 noch Alternativen.

MF klare Mainstream-Achse, wird keine Probleme bereiten.

Aber vorne Malen für 5 Mios? Habe erst gedacht, der Kicker spinnt total. Der Typ kommt neu aus der holländischen Liga, zugegebenermaßen bei der EM ab und an ganz spektakulär, aber dass der hier in seiner ersten Saison die adäquaten Punkte für den Preis reinholt, ist mehr als zweifelhaft. Der ist ja jetzt keine Urgewalt wie das Riesenbaby..

Schick ist ne ganze Mio günstiger & hat bei der EM noch deutlich besser abgeliefert, da fehlt mir doch ein wenig die Verhältnismäßigkeit ..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
mcspicha
Forumsfroint
Beiträge: 189
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 20:10
Wohnort: Hessen
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Team bis zum DFB-Pokal :-)

Beitrag von mcspicha »

Nur weil Schick ne gute EM gepielt hat glaub ich noch nicht das er bei Leverkusen gut Punkten wird (siehe letzte Saison). Wenn möglich möchte ich auch 11 verschiedene Vereine in der S11 haben.

Malen wird hoffentlich so Einschlagen wie damals Dembele.

Dardai könnte ich noch Karderabek ersetzen
mcspicha
Forumsfroint
Beiträge: 189
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 20:10
Wohnort: Hessen
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Team bis zum DFB-Pokal :-) doch noch mal geändert :-)

Beitrag von mcspicha »

Tor: 3 x Bochum

Abw: Ndicka, Widmer, Karderabek (Passlack & Scally als Backup sowie 1x 0,5er)

Mit: Wirtz, Neuhaus, Dorsch, Baku (+ 4 x 0,5er, Nebel, Osterhage, Raschl, Wosz)

Stu: Malen, Silva, Demorivic (Bennets + Redan auf Bank)


meint ihr so schauts besser aus? jedes Jahr der selbe Mist :lol!:
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Team bis zum DFB-Pokal :-)

Beitrag von Vincent »

So viele Punkte mehr können deine 11 Spieler gar nicht holen bei 1-2 Ausfällen, die es immer gibt - und das ist noch großzügig kalkuliert -, wie andere Kader holen werden, die jeden Spieltag, Woche für Woche, 11x mind. Startaufstellungspunkte abgreifen.

Auf lange Sicht für mich null Chance mit einem 11er Kader und pures Gamblen. Außer du bist dann genau der eine Glückliche, bei dem es gut geht. Wenn das dein Ziel ist und du dem eine sicherere gute Platzierung in einer Managerliga unterordnest, dann go for it.
Dann kannst aber auch einen Lottoschein ausfüllen heute, in etwa die gleiche Chance.
mcspicha
Forumsfroint
Beiträge: 189
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 20:10
Wohnort: Hessen
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Team bis zum DFB-Pokal :-)

Beitrag von mcspicha »

Passlack und Scally sind aus meiner Sicht Backups die definitiv auch mal auf s11 Einsätze bekommen werden. Und durch die 5 3 2 Aufstellung lässt sich das gut kompensieren wenn mal jemand ausfällt...
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Team bis zum DFB-Pokal :-)

Beitrag von mdra »

mcspicha hat geschrieben: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:24 Passlack und Scally sind aus meiner Sicht Backups die definitiv auch mal auf s11 Einsätze bekommen werden. Und durch die 5 3 2 Aufstellung lässt sich das gut kompensieren wenn mal jemand ausfällt...
Solche Leute werden gerne ziemlich überschätzt. Passlack und Scally sind sicher okay für 0,5er, aber wenn die fünf mal von Anfang an spielen muss man zufrieden sein. Und du wettest dann darauf, dass diese Startelfeinsätze genau dann sind, wenn andere deiner Spieler ausfallen.

Coulibaly war letztes Jahr ein top 0,5er und ging mit knapp 40 Punkten raus. 0,5er, die mal spielen zu haben ist top, wenn es ein Bonus ist, auf sie verlassen und sie als tatsächliche Backups behandeln sollte man meiner Meinung nach nicht.
reik_ludwig
Forumsfroint
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 14:52

Re: Team bis zum DFB-Pokal :-)

Beitrag von reik_ludwig »

Sehe ich genauso, eine BU muss einsetzbar sein, wenn man ihn braucht. Gerade im neuen System, wo man kurz vor Anpfiff noch Leute austauschen kann. Scally hat momentan sicherlich Chancen auf ein paar Spiele, da Bensebaini verletzt ist. Ist aber kein fester S11. Ich hab den auch im Team als BU vom BU :)
Passlack sehe ich momentan nicht als gesetzt, kann sicher mal einspringen, aber auch nicht wirklich dauerhaft.
mcspicha
Forumsfroint
Beiträge: 189
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 20:10
Wohnort: Hessen
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Team bis zum DFB-Pokal :-)

Beitrag von mcspicha »

ich könnte Baku durch Serdar ersetzen. Somit wären 1,5 übrig. Damit könnt man z.B. Hrustic als Backup holen und es wäre noch 0,6 übrig. Hrustic hat sich in der Vorbereitung in den Vordergrund gespielt, fällt aber seit heute wegen Quarantäne aus.

Andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen :-)
reik_ludwig
Forumsfroint
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 14:52

Re: Team bis zum DFB-Pokal :-)

Beitrag von reik_ludwig »

Für 2 Mio wären als BU im Mittelfeld Sow, Tousart oder Caligiuri ne Idee wert ...
mcspicha
Forumsfroint
Beiträge: 189
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 20:10
Wohnort: Hessen
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Team bis zum DFB-Pokal :-)

Beitrag von mcspicha »

macht es mehr Sinn 1 Backup für die Abwehr oder fürs Mittelfeld zu holen? Max. werden es 12 Spieler werden. in der Abwehr kann ich sonst niemand ersetzen wenn jemand ausfällt außer durch 0,5er. fällt im Mittelfeld jemand aus kann man von 3-4-3 auf 4-3-3 z.b. umstellen. Könnte theoretisch auch nen "Itter" für 1,0 noch holen, aber oder aber auf mehr Einsätze kommt als Scally oder Passlack?

Oh man ich werd verrückt :lol!: :lol!: :lol!:
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Team bis zum DFB-Pokal :-)

Beitrag von Nightknight »

generell bei 3-4-3 sollte man nen abwehr BU haben, ja.
finde aber vielversprechende 0.5er können schonmal einen BU abfangen, vor allem wo man jetzt prüfen kann wer auf der bank sitzt usw.
selbst wenn sie immer nur mal wieder eingewechselt sind sind das jetzt 2 punkte statt 0 wenn man gar niemanden hätte.
zu itter: von fürthern halte ich lieber abstand, nicht nur weil ich nürnberg fan bin, sondern weil die echt federn lassen mussten und ihre spielidee in der zweiten liga in der ersten ähnlich zu paderborn eher auf granit beißen wird.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team bis zum DFB-Pokal :-)

Beitrag von McGi87 »

mcspicha hat geschrieben: Donnerstag 29. Juli 2021, 20:17 macht es mehr Sinn 1 Backup für die Abwehr oder fürs Mittelfeld zu holen? Max. werden es 12 Spieler werden. in der Abwehr kann ich sonst niemand ersetzen wenn jemand ausfällt außer durch 0,5er. fällt im Mittelfeld jemand aus kann man von 3-4-3 auf 4-3-3 z.b. umstellen. Könnte theoretisch auch nen "Itter" für 1,0 noch holen, aber oder aber auf mehr Einsätze kommt als Scally oder Passlack?

Oh man ich werd verrückt :lol!: :lol!: :lol!:
Neben den grundsätzlichen Bedenken ggü. Fürther Feldspielern, sollte bei Itter‘s Position die Transferentwicklung beobachtet werden. Fürth sucht da wohl noch einen LV zur Leihe, gestern wurde z.B. Stafylidis gehandelt..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
mcspicha
Forumsfroint
Beiträge: 189
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 20:10
Wohnort: Hessen
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Team bis zum DFB-Pokal :-)

Beitrag von mcspicha »

Momentan hab ich noch 0,6 übrig, d.h. Baclup in Abwehr für 1,2 Mio möglich wenn ich Passlack abgebe. Spontan fallen mir da Stenzel von Stuttgart und Ehizibue von Köln ein. Letzterer wird wahrscheinlich mehr S11 Einsätze haben ,aber hat dafür den schlechteren Notendurschnitt. Beit Itter gebe ich euch völlig recht.

Fällt euch noch jemand ein. Wenn ich Hrustic abgebe im Mittelfeld hätte ich zwar noch mehr, aber in der Preisklasse fällt es schwer jemand anders zu finden (auch wenn er jetzt erstmal paar Tage ausfällt wegen Corona)
Dax
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 28. August 2020, 09:03

Re: Team bis zum DFB-Pokal :-) doch noch mal geändert :-)

Beitrag von Dax »

mcspicha hat geschrieben: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:00 Tor: 3 x Bochum

Abw: Ndicka, Widmer, Karderabek (Passlack & Scally als Backup sowie 1x 0,5er)

Mit: Wirtz, Neuhaus, Dorsch, Baku (+ 4 x 0,5er, Nebel, Osterhage, Raschl, Wosz)

Stu: Malen, Silva, Demorivic (Bennets + Redan auf Bank)


meint ihr so schauts besser aus? jedes Jahr der selbe Mist :lol!:
Harakiri, und dann nicht mal die bestmöglichen Spieler.
Was machst du da ???
Dax
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 28. August 2020, 09:03

Re: Team bis zum DFB-Pokal :-)

Beitrag von Dax »

Vincent hat geschrieben: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:13 So viele Punkte mehr können deine 11 Spieler gar nicht holen bei 1-2 Ausfällen, die es immer gibt - und das ist noch großzügig kalkuliert -, wie andere Kader holen werden, die jeden Spieltag, Woche für Woche, 11x mind. Startaufstellungspunkte abgreifen.

Auf lange Sicht für mich null Chance mit einem 11er Kader und pures Gamblen. Außer du bist dann genau der eine Glückliche, bei dem es gut geht. Wenn das dein Ziel ist und du dem eine sicherere gute Platzierung in einer Managerliga unterordnest, dann go for it.
Dann kannst aber auch einen Lottoschein ausfüllen heute, in etwa die gleiche Chance.
Sag ich doch.
Harakiri !!!
Das macht dann schon ab dem 5. Spieltag keinen Spaß mehr.
Will mich ja auch mal ärgern...
mcspicha
Forumsfroint
Beiträge: 189
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 20:10
Wohnort: Hessen
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Team bis zum DFB-Pokal :-)

Beitrag von mcspicha »

jaja is ja schon gut :-) habs verstanden. :banghead: :banghead: :banghead:

Team sieht jetzt so aus:

Tor: 3 x Bochum

Abw: Ndicka, Widmer, Kaderabek (Dardai, Passlack & Scally als Backup wobei man Dardai auch gegen Gumny oder Bell tauschen könnte)

Mit: Wirtz, Neuhaus, Dorsch, Serdar (Günther, Nebel, Osterhage, Raschl,)

Stu: Malen, Silva, Demirovic (+2 x 0,5 auf Bank)

0,1 noch übrig

Somit 1 sicheren Backup für Abwehr + 2 evtl. Backup mit Scally und Passlack. im Mittelfeld soll Günther bei Augsburg wohl hoch im Kurs stehen, somit noch 1 evtl. Backup.

Da ich im 3-4-3 spiele sollte der meiner Meinung nach der sichere Backup in der Abwehr sein, sodass mann ggf auf 443 oder sogar 532 umstellen kann.