1. Versuch- Meinungen?

Timmy
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 12:18

1. Versuch- Meinungen?

Beitrag von Timmy »

Tor: Burchert (Fürth)
Abwehr: Stark( Hertha), Hinteregger ( Frankfurt), Lienhart ( Freiburg), Günter ( Freiburg)
Mittelfeld: Baumgartner ( Hoffenheim), Schlager ( Wolfsburg) , Neuhaus ( Gladbach), Hector ( Köln)
Sturm: Kramaric ( Hoffenheim), Kruse ( Union)

Begründungen: alles vermeintliche Stamm Spieler….
Was würdet ihr ändern? Danke :thumbup:
reik_ludwig
Forumsfroint
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 14:52

Re: 1. Versuch- Meinungen?

Beitrag von reik_ludwig »

Ohne Backups wird's aber verdammt schwer.
Timmy
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 12:18

Re: 1. Versuch- Meinungen?

Beitrag von Timmy »

Mein Problem ist, dass ich mit Backups vergangene Jahre immer auf den Hintern gefallen bin.
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: 1. Versuch- Meinungen?

Beitrag von CreateYourLegends »

Die erste 11 ist sehr stark. Das Problem ist halt, dass es nur 11 Spieler sind ;)

Und dann noch Hector, der gerne für Ausfälle gut ist.

Das ist schon sehr gezockt.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
reik_ludwig
Forumsfroint
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 14:52

Re: 1. Versuch- Meinungen?

Beitrag von reik_ludwig »

Timmy hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 16:16 Mein Problem ist, dass ich mit Backups vergangene Jahre immer auf den Hintern gefallen bin.
Ohne BU wird's nach der neuen Punkteregel sehr schwer.

Hatte letzte Saison unser Kicker-Liga gewonnen mit 2 BU's und dass ohne Lewa, der Zweitplatzierte (mit Lewa) musste wegen fehlender BUs zuviel Federn lassen.